Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

felicitas

Herzlichen Glückwünsch  @Juli, schön, dass du es endlich geschafft hast und den kleinen Schatz in den Arm nehmen kannst. Freue mich schon auf Bilder  :)

Bei uns hat es sich nachdem gestern weit übe 30 Grad waren in der Nacht abgekühlt und es regnet schon die ganze Zeit, mal richtig doll mal bisschen. Na wenigstens müssen wir nicht den Garten gießen und haben wieder genug Wasser. Gestern waren wir nochmal im Schwimmbad, war richtig schön. Cosima wollte überhaupt nicht raus aus dem Wasser und Hannah nicht rein. Selbst mit den Füßchen drin, hat sie geweint, naja da ist sie halt auf der Decke und Wiese rumgekrabbelt.

bienemama

ich hab ein Foto von Moritz bekommen :D *ganzschnellUSB-Kabelsuch* bin hin und weg, so ein süsses Kerlchen :D

und wir haben heute wunderbare 20°, das tut so gut nach der ganzen Wärme :)

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

Wieso dauert das suchen so lange Maja? *ungeduldig bin*

Bei uns ist es auch endlich mal wieder kuehler. Werd jetzt langsam mal anfangen das Haus von grundauf zu reinigen, damit wir es auch schoen vermieten koennen.

Hab eben schon die Duschkabine geschrubbt, aber sie is immer noch nicht so sauber wie ich sie gern haette. Wir haben da so Schiebetueren und ich komm einfach nicht in diesen Zwischenraum. Hab schon mit Zahnbuerste versucht aber ganz komm ich nicht hin.....grml.

bienemama

@ Nicole: ich hab für so hartnäckige Fälle Sprüh-Reiniger mit Chlor, der putzt alles weg :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

da ist er  :D

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Oh ist der süüüüüß und die vielen Haare!  :o Wahnsinn!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Auch Gott wie süß, der sieht seiner Mama ähnlich oder?

pazzy

So ein süßer Spatz  :D - da hat sich die Warterei doch gelohnt  ;)

Kristin

Alles Liebe liebe Juli und Familie zur Geburt des neuen Familienmitgliedes. Das Bild ist echt goldig  :D

Sorry mache mich momentan etwas rar. Bin echt niedergeschlagen. Hab heute wieder total aua und war nochmal beim arzt. der meint nur ist normal, ich solle mich nochmal in Münster in der Klinik vorstellen, weil ich immer noch hinke und das wars. Werde nur noch bis Mittwoch krank geschrieben und muss mich also Montag oder Dienstag beim Arbeitsamt melden. Das schlaucht mich total, war noch nie Arbeitslos und fühle mich irgendwie total schlecht deswegen....  :'(

Hab gestern einige Bewerbungen abgeschickt und hoffe auf Erfolg.

Nicole+Ana

Oooooohhhh, der ist ja zum Dahinschmelzen  :-* :-* :-*

Juli, dein kleiner Mann ist grosse Klasse!!!

@Kristin
mensch, das nimmt ja auch kein Ende mit deinen Schmerzen. Ich drueck dir die Daumen, dass es bald besser geht und du auch bald wieder nen Job hast.

bienemama

so ... und jetzt bin ich auf Emma gespannt :D ob sie auch soooo viele Haare hat wie Ana? Nicole, ist das echt schon fast 3 Jahre her?

@ Kristin: ich war auch im Februar das erste Mal im Leben beim Arbeitsamt und kam mir völlig bescheuert vor, hab mir aber dann gesagt, ich hab vor meinen Mädels die ganze Zeit gearbeitet, also was solls. Ich kenn soviele, die nach der Ausbildung nur noch vom Staat gelebt haben einfach aus Faulheit ... da würde ich mich schämen
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Leonie und Aimee sind drüben spielen, Lennox schläft und mir ist laaaangweilig!  :o Darf ich das sagen als 3-fach Mama?  :o ;D ;D
Wenn Brian doch nur hier wäre....  >:D ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Juli+Felix

huhu, wir sind wieder zu hause. nur zeit hab ich gerade keine.  :D liebe grüße!

Lexine

Oh Juli, schon wieder zuhause  :D
Was ein süßes Kerlchen  :D meine 2 hatten ja auch so viel Haare *schwärm*  :D

@Steffi, mitlerweile klappt es echt super mit dem Hund, sie wird auch langsam ruhiger und rennt der Katze nicht mehr sofort nach!

@sassi, ich möchte mich gerne an einem Online-shop versuchen und weiß so gar nicht wo ich anfangen muss, habt ihr Euch irgendwo orientiert oder hilfe geholt? kann ich irgendwo nachlesen was ich beachten muss? vieleicht kannst du mir per kn oder e-mail einen Tip geben?  :-* aber nur wenn es auch wirklich ok ist auch von deinem Mann aus  :-*

babe

Schön das Ihr wieder zu Hause seit!  :-*

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Maja
ich bin auch schon so gespannt, wie die Kleine aussehen wird. Ich hoffe ja, dass es auch wieder so ne kleine Pocahontas wird, aber Marc meinte, sie wird wohl helle Haut haben. Bei ihm in der Familie haben die Erstgeborenen alle dunkle Haut und die anderen helle.

Und ja, es ist tatsaechlich schon ueber 3 Jahre her.....es ist unglaublich.

@Juli
schoen dass ihr wieder daheim seid

@Svenna
ich find es immer wieder schoen, dass du so relaxt klingst. Ich hab immer noch deine Aengste und Sorgen im Hinterkopf als du von der 3. Schwangerschaft erfahren hast.

Saskia+Leni

Hallo :-*

Erstmal: JULI!! Alles alles liebe zur geburt eures Sohnes  :D  Der kleine Mann ist aber auch soooo süß! Ging ja dann doch recht fix  :D :-* Schön dass ihr wieder zuhause seid!

Svenna: Is doch schön wenn dir langweilig ist  ;D ;)

LExine: ich schreib dir die tage  :-* Hab nur wenig Zeit grade...  :-\

Kristin: Bei dir reissts aber auch nicht ab  :-[  ICh drück dir die daumen dass du ganz schnell gesund wirst  :-*

Sorry mehr kann ich mir grad nich merken...

Hatte ja heute termin bei meiner Fä:  Er wiegt wohl schon2500 gramm :o :D Sie meint, bei der größe wird auf jeden fall engmaschiger US gemacht, weil es sein kann, dass wir schon früher vor der Geburt (36/37. woche) einleiten müssen  :o  :-\
Sie tendiert anscheinend sogar zum KS obwohl sie sonst immer gemeint hatte, es bestehe kein Grund. Sie meint halt bei der Größe vom Baby könnte es sein , dass er bis zur Geburt einfach zu groß und zu schwer wäre und das wiederrum wäre dann schon gefährlich wegen der Naht etc...

In 2 wochen muss ich wieder hin und wir entscheiden dann wie es weitergeht  :-[
Seid vorhin tut mir auch noch mein Becken weh beim laufen   :(
Sorry fürs jammern.
Ich drück euch  :-*

Saskia+Leni

Hab ich irgendwas blödes gemacht?  :-[ :-\

Steffi+Emmy

Moritz ist ja goldig *dahinschmelz* :-*

@Sassi: ich drück dich

mein mann arbeitet noch, sei 7.oo Uhr ::) :P

bin nicht in erzähl laune :-*

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

Zitat von: Saskia+Leni am 04. Juli 2008, 20:20:51
Hab ich irgendwas blödes gemacht?  :-[ :-\

wieso?

bald hast du es geschafft, aber erst ist Nicole dran ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nicole+Ana

@Sassi
schon 2500 gr?? das hat meine Maus jetzt grad erst und die ist 4 Wochen aelter....
wer weiss, vielleicht entbinden wir ja doch noch gleichzeitig  ;)

apropos, ich glaub ich muss langsam meine Kliniktasche packen. Sogar mein Mann liegt mir schon staendig damit in den Ohren.

Saskia+Leni

War nich bös gemeint von mir  :-* Is ja auch egal, war gestern nur bissl durchn wind  :-\  :-*

Hab ja auch gar nich vor, vor Nicole zu entbinden  :)

Werd mich fürs Wochenende mal abmelden.

Wünsch euch einen schönen Samstag und Sonntag  :)

Lexine

sassi  :-* die auch ein schönes Wochenende! es ist alles in ordnung  ;)

Heute Abend gehen wir auf ein Fest und feiern Maurices geburtstag rein, ich freue mich so :D die Kids bleiben bei meinem Bruder, der Schatz :-*

ich werde mich wohl auch erst Montag wieder melden können  :-* schönes Wochenende!

Nicole+Ana

@Sassi und Lexine
wuensche euch ein schoenes Wochenende

Mutter Natur ist sonst ja ne recht weise Frau, aber wieso sie den Nestbautrieb wenige Wochen vor die Geburt gesetzt hat bleibt mir ein Raetsel. Ich bin nur noch am Aufraeumen und Saubermachen und wuerde am liebsten durchs ganze Haus fegen, aber mit der Riesenmurmel ist man ja erstens nimmer so schnell und zweitens sehr schnell aus der Puste.