Aprilis (oder die, die es werden sollten/wollten) 2008

Begonnen von Knorzipapa, 13. April 2008, 10:05:07

« vorheriges - nächstes »

LaLeLu

 ;D Ich kann immer noch feiern über das Bild..  ;D

So werd Mopsi jetz ne Flasche reindrücken und dann schlafen.. Hab keine Lust in einer Stunde wieder aufzustehen...  ::)

@TT: Na dann nehm ich meins wohl auch mit.. ;) Grad beim Grillen o.ä. praktisch weil sie dann drin schläft.. im KiWa muss Bewegung sein..
Apropos Treffen: Rickyyyyyyyyy? Soll ich Flaschenwärmer mitnehm? Hast du da Strom im WoMo? Wegen Fahrt..?

@All: was nehmt ihr alle mit zum Treffen? muss mir langsam ne Liste machen, damit ich nix vergess..

Also Gute Nacht!  :-*

Wingertsknorze

@Fußstühlchen: wie nennt man das bei euch? Schemel? Ich stell Bilder rein,wenn ich welche gemacht hab...

gute Nacht!

Ricky

@Kaninchen: na, dann wünsche ich dem Mann seelige Träume!
@lalelu: Nur, wenn wir an die Steckdoes angeschlossen sind glaube ich :-\, war so lange nicht unterwegs damit. Aber nimmt ja nun keinen Platz weg das Ding und im Hotel brauchst ihn ja eh. Während der Fahrt können wir über Heißwasser auf jeden Fall die Flasche wärmen.
@Treffen: Ich packe mein Wohnmobil und nehme mit: mein Kind ::), Autositz, KiWa, TT, Milchpumpe für Notfälle, Klamotten für 3 Tage (wendeschlüpper ;D), WINDELN und sonstige Reinigungsutensilien für´s Baby, Kulturtasche mit Zahnbürste etc., Fotoalbum vom Baby, die Digicam für Treffensfotos, Handy, "Uschi", vielleicht schwatz ich meinem Mann noch den Lappi ab für die Tage ::), Ohrstöpsel (bin sehr geräuschempfindlich), Trinekn und NAschi, Essen für die Fahrten, Muffins für die Kaffeetafel....mehr fällt mir nicht ein ;D

Nini+LiLu

Huhu,

nochmal ganz kurz... apropos Bilder... LaLeLu hattest Du nicht gesagt, das Leya so "zugedeckt" und eingemummelt schläft? Schau mal das hier...



@Wendeschlüpper.... da fällt mir ´ne Sache aus der Apotheke ein.. Alte Stammkundin ruft an und bestellt, wie jede Woche, 4 Packungen Always Nacht (die superdicken Monsterteile). Hab mich gewundert, warum sie so viele bestellt. Naja, wir kamen ins Gespräch, ich mochte die Omi totaaaaal gerne, und auf einmal sagte sie zu mir:"Kindchen, wenn Du die Einlagen in die Schlübber machst dann kannst die Schlübber sogar ein paar Tage anziehen! Dadurch spart man sich Unmengen an Wäsche!" *schüttel* Ne andere Omi meinte, dass man die Einlagen sogar auf der Heizung trocknen könne und dann wieder verwenden... bitte beachtet... es geht bei den Damen nicht um die Mens sonder um die Inkontinenz.... :P *reimtsich*

So danni aber...

LG
Kaninchen

Ricky

Mich schüttelts grade, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Hoffentlich werden wir nie so im Alter..
Klopapier beidseitig benutzen und der Erfolg liegt auf der Hand :P ::)

Nini+LiLu


Ricky

Bäh, ich mach mich grad nachtfertig, was muss ich da sehen? Die Mens scheint wieder einzutrudeln >:( :-X, was soll den sowas? Ich still doch noch voll und will die gar nicht! Husch, weg mit Dir, Du doofe Mens, kannst bis Weihnachten wegbleiben *scheuch weg*  :-\

Nini+LiLu

Hattest etwa keine Always drin? So kannst den Schlübber aber nicht 2 Wochen anziehen!  ;D ;D ;D ;D ;D Wobei - trocknet auf der Heizung und das bissl Farbe.....  ;D ;D ;D ;D ;D

Mens verschwinde!!!!!!! Ricky braucht Dich noch nicht! >:D

Ricky

IIIIIEEEHH! Auf der Heizung trocknen, das ist aber jetzt bäh hoch 3 ;D. Aber weißte was? Das heißt ja auch, dass ich jetzt wieder fruchtbar wäre ::) und da wir nicht verhüten.... 8) wäre doch genial, wenn wir wieder zusammen hibbeln ;D

Teekanne

Huhu!

@lalelu: Geniales Foto. Leonie zieht auch gerne mal so eine Schippe, und das sieht so süß aus  ;D

@Kaninchenkind: Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zum 2. Kind. Drücke die Daumen, dass es schnell klappt und du keine Probleme mit der Narbe hast. Wir wollen nächsten Sommer starten. Könnt zwar jetzt auch schon wieder (vom Wunsch her), aber will Leonie doch erstmal ganz genießen ohne dicken Bauch. Außerdem muss meine Röteln Impfung aufgefrischt werden. Und ich stille ja auch noch und habe anscheinend doch noch nicht meine Tage wieder...
Gruselgeschichten von deinen Kunden....ihhhh bähhhh....

RBK: Meiner fängt erst am 1.9. an  :-\

@Zabka / Stuhlgang: Oh je, Leonie hat auch so sehr dünnflüssigen Stuhlgang...Wenn Leni krank wäre, würdest du es merken. Dann sind die doch meistens quengelig.

@pardina: Alles Gute für die Op! Würd den Knoten ansprechen. Sicher ist sicher!

@Knorzi: Schön, dass ihr eine schöne Taufe hattet!

@fremdeln: Tun das eure auch so schlimm? Kann man da was machen oder Augen zu und durch?

@Ricky, Blaubeere, Sylvana, Jule, Mandy und alle anderen:  s-winken

@us: Uns gehts total gut. Mein Mann hat nun noch diese Woche Elternzeit. Dann ist das Kapitel auch schon abgeschlossen. das ging so schnell um.
Wir waren mit Leonie beim Fotografen und da sind unheimlich shcöne Bilder bei rausgekommen. Ich hänge mal ein paar mit ran. Uns geht es sonst sehr gut.

Bis bald und schlaft schön!  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Teekanne


Wingertsknorze

GUten Morgen!

Oh, die Fotos sind so schön! Ich glaub, Llouis würde da gar nicht wirklich mitmachen...der ist viel zu zappelig. Heut morgen um halb 6 hat er wieden mal aus dem nichts losgebrüllt, weil er Hunger hatte (die 260ml Breiflasche um 9 abends hatte mal länger angehalten...). Und um 8 war dann Ende mit Schlafen. Jetzt hat er seinen Früchtebrei geputzt und untersucht (zum 100.Mal) seinen Schnuller. Der kann aber auch interessant sein! Er ist aber noch müde. Ich hoffe er pennt wieder ein....neee, gemotzt wird...

zabka

Morgen! Oh war das schön heute Nacht! Lebi ist nur einmal um 4 gekommen!!! Nur leider war ich da so ausgeschlafen, dass ich bestimmt ne Std wach war ::) Dann nochmal um 7 getrunken und bis 9!!! weitergepennt und hätte das Telefon nicht geklingelt sicher auch noch etwas länger! Ob der Schub jetzt vorbei ist??? Das wär sooo coooool!

@Teeki: Super schöne Bilder, hätt ich auch Lust drauf, ist aber immer so teuer!

LaLeLu

Morgen!

@Ricky/Kaninchen: ihr seid so bäh...  >:D

@Kaninchen: ;D im Gesicht ist natürlich auch nicht schlecht.

@Ricky: Glückwunsch!  >:D

@Teeki: süüüß.. Wir haben am 11.September Foto-Termin.

@Zabka: wär toll oder? Leya kam heut Nacht auch nur 2mal.. Hab sie gestern Abend doch nicht mehr weckt und sie kam dann um 1 und um 5.. Wobei sie um 5 recht munter war. Hat dann aber doch noch bis 7.15 geschlafen. Und eben ist sie auch ohne Protest eingeschlafen.. Ich hab ja Hoffnung..

Nachher gehts zur Physio und dann etwas einkaufen.. Also bis später!

Pedi

Morgen!

Möchte mich auch kurz melden :)

@Fremdeln: Ist hier auch so. Lt. KiA ist das völlig normal und kommt immer wieder vor. Derzeit darf niemand anderes Kjell auf den Arm nehmen, sonst gibt es Gebrüll ::)

@Pardina: Viel Glück :)

@KiWa: Kjell ist entwachsen. 69 cm hat er jetzt. 4 cm in einem Monat zugelegt :o Habe extra 2x nachgemessen. Jetzt kläre ich nächste Woche beim Impfen ob wir auf einen Liegebuggy umsteigen dürfen.

@RBK: Ich war drei mal dort und dann nicht mehr. Wenn ich am Abend arbeiten muss schaff ich das nicht um diese Zeit fit zu sein. Und Kjell schläft immer so zwischen 9 und 11 Uhr noch mal ein wenig. Aber mit so vielen Kindern ist das nicht möglich. Also gibts Geschrei. Muss ja nicht sein. Werde also selbst die Übungen machen und  gehe auch wieder schwimmen.

@Kaninchen: Glückwunsch zur Entscheidung. Vielleicht gibt es ja ein Maikäferchen 09 :D Drücke euch die Daumen. Und bei dir scheint ja die TT Sucht ausgebrochen zu sein. Ich warte noch auf meins und dann wird das Binden geübt. ;D

@LaLeLu: Bald hast Du die Woche geschafft und dann wieder ein wenig Unterstützung :)

@Knorzi: Glückwunsch zur gut gelaufenen Taufe :)

@Rest: Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe, aber ich hab nur ein paar Minuten :-*

@us: Kjell schiebt sich jetzt rückwärts durch die Wohnung, zieht sich zum Sitzen hoch und setzt neuerdings seine Zunge beim Brabbeln ein. Zu süß :D Naja, für irgendwas muss der Schub ja gut sein. Wobei ich ein wenig die Hoffnung habe das wir uns dem Ende nähern. Wenn man von seinem Schlafmangel absieht (ist ja alles so spannend ::) :P) ) ist er ganz gut drauf.

So es gibt Frühstück, dann duschen, einkaufen etc.

Versuch mich später noch einmal zu melden :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nini+LiLu

Hallo,

heute mal ein bissl später...  ;D

@Ricky Auja, wir hibbeln zusammen!  ;D Auf auf, wer macht noch mit?  ;)

@Teeki Ja, der Wunsch ist groß! Sehr groß! Die Fotos sind superschön geworden! Wirklich toll!!!!!

@Knorzi Kleiner Vielfraß, was? Süüüß! Was gibst Du für Brei in die Flasche? Und dann mit Breisauger oder ist der so dünn das Milchsauger geht?

@zabka Drücke die Daumen, das der Schub durch ist!!!!

@LaLeLu Jaja, wir sind bäh...  >:D ;D

@Fremdeln Lukas ist auch ganz groß darin! Letzt bei Opa auf dem Arm nur Gebrüll!!! Der arme Kerl!

@KiWa Ich benutze ab und an shcon den Liegebuggy. Sehr selten aber ja. Laut KiA war das voll OK! Ich habe immer eine Decke drunter liegen, so dass er nicht nur auf dem dünnen Polster liegt. Gewachsen ist er auch ordentlich, waren bei 68cm letzt.

@Sonnenblume Sag mal, Du kommst doch auch aus HH, bzw. Umgebung, oder???

Wer kommt denn noch aus dem "Hohen Norden"???

Werd jetzt mal weiter... Wie schön, es ist ruhig hier! Lukas schläft!!!! Dank TT!!!!!  ;)

LG
Kaninchen

Sylvana

Huhu,

man ward ihr fleißig.

@Pardina alles Gute für die OP

@ Mandy, noch fast 3 Stunden und ich komme

@ Treffen, ich packe mein Auto und nehme mit

- Mann, 2 Kinder, KIwa, Reisebett, Milchflaschen, Wasserkocker, Windeln, Wechselsachen für Kinder Männel und mich, Kamera, hab ich die Kinder schon erwähnt

Ricky

moin, kind am titt, deshalb klein :D
@teeki: boa, die sind ja süß, die fotos. wir wollen auch noch welche machen lassen bei einem befreundeten fotografen. der wird im oktober papi von einem tjark (Ikeaismus ;D). Die Fotos wollen wir dann zu Weihnachten verschenken. Er macht die Fotos auf CD und gibt sie mit, dann können wir da selber gucken, welchen wir nachbestellen und ggfls. auch bearbeiten.
@LaLeLu. Wir sind nicht bäh! Wir sind OBERBÄH! ;D Komtt ein Blinder in den Fischladen:"Hey Mädels!" So, nun klau ich Deinen Spruch aus dem Sprüchethread: Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult ;)
@Sonnenblume: Auch TT, wie interessant. Kaninchen und ich planen nämlich mal ein Treffen , weil sie ja nicht zum Aprillietreffen kommen kann und wir gar nicht so weit auseinander wohnen und beide ein TT haben Und da Du ja auch in "unserer" Ecke wohnst... wir beschnacken das mal am Treffen ;)
@Fremdeln: Nö, null. Die hockt so oft auf dem Arm anderer Leute und kuschelt sich da sogar manchmal an, wenn sie müde ist, süß.
@Größe/KiWa: Zum einen haben wir eine Harttasche, die sind wohl größer, also Nele passt jedenfalls noch super rein, und zum anderen ist nele noch nicht so riesig wie Eure Kinder, laut meiner Messung 63-64 cm, genaueres nächsten Montag, da ist die U4einhalb (so nennt Männe immer die Zwischenuntersuchungen zwischen den richtigen U`s ;D), da ist dann auch 3. Impfung, mal sehen, wie Madame diesmal reagiert.
@Mens: Ich hab das nicht vermisst, musste echt noch ne Tablette einwerfen wegen Bauchaua, heute ist immer noch, aber lässt sich ertragen, bäh und extrabäh. Aber nun gut, wenn mein Körper meint, er könnt jetzt wieder, dann soll er man. Und ich habe ja diesen kleinen Hoffnungsfunken, dass es auch mal so klappt ::)
@Beikost: gestern in der Stillgruppe war das Thema Familientisch, war sehr interesant. Womit man so anfangen sollte, was man im 1. Jahr gar nicht füttern sollte, Anzeichen für Beikoststart, wie schnell neues Lebensmittel einführen etc. Einerseits genieße ich das Stillen sehr, jetzt, wo es endlich klappt, andererseits finde ich das jetzt auch irgendwie spannend mit der Beikost. Wenn Nele dann mit ihrer ersten Banane rummatscht :P :D. Aber ich zieh die 6 Monate definitiv voll durch und evtl. noch den 7. Monat, weil sie ja 3 Wochen zu früh ist, mal schauen.
@Nele: Jo, Schnuller ist sehr interessant, der wird bei uns jetzt auch immer rausgenommen, wieder eingesteckt, wieder rausgenommen, am Rand gelutscht (weil wir es leider nicht auf die reihe kriegen, ihn richtig in den Mund zu nehmen),... Gestern war Zungentag, Füße sind nach wie vor super, noch nicht zum Essen, aber zum Angrabbeln. In Bauchlage stützt sie sich inzwsichen nur noch auf die Hände mit gestrecktem Arm, dafür hat sie den Bogen mit dem Drehen von RL in BL und andersrum immer noch nicht wirklich raus, ist eher ein Zufallstreffer, faules Kind ::). Mal den KiA fragen, ob der einen Tricke weiß ;D.
@Puschel: Hasenpup/ Sause 71 schafft neben SO, EO und Wurzelei die Puschels nicht mehr und möchte sie gern abgeben. Ich weiß nun noch nicht, ob sie den Account abgeben möchte oder die Süßen verkaufen will, aber bei Interesse sagt mal Bescheid oder schreibt ihr hier oder bei Puschelfarm ne Nachricht.
So, mal woanders rumschnorcheln, Männe kommt um 13.30 nach Hause, dann ist die letzte Urlaubswoche schon angebrochen :-[
Bis später
Ach so: @rest:  :-* :-* :-*
Oh, ich seh grad: Treffen Mandy- Sylvana: VIEL SPAß!!! Macht Fotos!!!

Pedi

@Kaninchen/Ricky: Ja, ich wohne direkt in Hamburg :)

@us: War gerade mit Kjell baden. Nun schläft der Herr erst einmal eine Runde :D

@Beikost: Familientisch finde ich auch interessant. Wir möchten die Brei Phase eigentlich kurz halten, sofern das möglich ist. Ich hab so das Gefühl das es bei Kjell nicht mehr lange dauern wird bis er anstalten macht und essen möchte. Es scheint interessanter zu werden. Aber noch ist es zu früh :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

zabka

@Niveau: Das Niveau sinkt und wir singen mit!!!!

Ricky

Zitat von: zabka am 26. August 2008, 12:16:41
@Niveau: Das Niveau sinkt und wir singen mit!!!!
;D s-musik
@Sonnenblume: Ah, dann können wir ja mal einen flotten TT-Dreier starten ;)

Nini+LiLu

Hallo,

auja, TT-Dreier!  ;D ;D Das hört sich doch suuuuper an!

@Beikost Lukas futtert ja auch schon Pastinake. Er giert da richtig nach! Wenn das Lätzchen kommt weiß er genau was los ist und schon ist der Schnabel auf!  ;D ;D ;D

@all  :-*

LG
Kaninchen

ραυℓιηє

Guten Morgen...
...boar war gestern ein ätzender nachmittag/abend....überhaupt TAG!!!! Morgens mit Lisa zum KiA zur Kontrolle wegen ihrem Husten, dann mit dem Hund zum TA, Louis wollte nicht in den KiGa und hat das erste Mal ein paar Tränchen abgegeben und und und.... Lisa hat ihre Globulis in Hochpotenz vom KiA bekommen weil sie so schlecht geschlafen hat und er meinte entweder schläft sie jetzt besser oder sie hat morgen einen Zahn....  ::) Ab ca. 19 Uhr hat sie dann nur noch gebrüllt.... Ich kenne das ja von ihr garnicht dass sie schreit...sie schreit eigentlich nie.... Nur mal wenn ich grad nicht sofort kann weil ich Louis aufm Klo hab oder sowas...aber sonst.... Naja wie gesagt NUR GEBRÜLLT!!!! Um 21:30 Uhr sind wir dann beide vollkommen fertig eingeschlafen....und was soll ich sagen...sie war 2 mal ganz kurz wach zum trinken und gut wars.....

Jetzt wird sie grad wach...ich meld mich später nochmal.....

tigertatzi

 ::) nu hab ich gerade alles nachgelesen, nu muss ich los. Bei uns auf dem Hof ist heute Kinderferienprogramm und meine Püh läuft beim Ponyreiten mit (da kann sie schon mal üben;)), also schnell los...das die Zwerge nicht die Dreckkruste abkratzen müssen.

Melde mich heut abend noch mal, liebe Grüße!

Mandy.Lea.Leon.Micha

Huhu

Süße Foto´s von den Kids  :-*

@ Sylvana : nur noch 1 Std :D dann stehst du vor meiner Tür :D Fotoaparat steht schon bereit :D und Kalte Milch hab ich auch im Kühlschrank  ;D

@ Beikost : Pastinake futtert Pupsi nicht das schmeckt ihn nicht aber Gemüse Allerei oder Nudeln und Tomatensoße futtert er sehr gern :)

@ Pardina : Alles Gute für die OP

so wieder weg =)

Lg Mandy