Aprilies 2008 - der neue kommt...

Begonnen von Wingertsknorze, 22. Januar 2010, 19:24:06

« vorheriges - nächstes »

Wingertsknorze

Huhu ihr Lieben!


Da sind wir wieder...
und da is auch unsre erste Seite...

[Login or Register]

Aprilies 2008
Kids und Erwachsene

Januar
12.01.1982 Teekanne
14.01.1980 Blaubeere


Februar
14.02.1975 Dochschwanger
29.02.1980 Sylvana


März
18.03.2008 Liana
unsere "Rudelentbinderbabys"
20.03.2008 Nele, Louis und Leya

April
01.04.2008 Lisa
02.04.1976 Ricky
02.04.1981 Knorzi

04.04.2008 Leni
07.04.2008 Lindsay-Mia
13.04.2008 Jette-Julia und Jannis
15.04.2008 Leon
18.04.2008 Leonie (von zemre)
23.04.2008 Kjell


Mai
01.05.2008 Leonie (von Teekanne)
02.05.1979 Martin (Zabka)
09.05.1982 Jule
14.05.1982 Michael (Mandy)


August
15.08.1978 Reik (Sylvana)

September
13.09.1987 Mandy

Oktober
14.10.1980 Pauline
17.10.1986 LaLeLucy
26.10.1985 Lars (LaLeLucy)


November
06.11.1975 Alket (Zemre)
26.11.1982 GöGa (Ricky)


Dezember
05.12.1976 Zemre
06.12.1978 Knorzipapa
10.12.1979 Zabka



Grüße

Knorzi

zabka

Oh, na GsD, da sind wir ja!

Weiß jemand, warum der Thread geschlossen wurde???

@Jule: Ich finde das garnicht so krass, ich stell es mir viel schlimmer vor nachts aufzustehen und wenn es nur 1x wäre. Und bei 2 Kindern ist es wahrscheinlich öfter  s-:) Ob Martin eifersüchtig ist, ist ehrlich gesagt sein Problem. Wir haben hier ne klare Absprache, dass die Kinder nachts meine Baustelle sind, weil er morgens zur Arbeit muß, wenn er nicht bereit ist zu helfen, muss er mir das schon überlassen, wie es für mich am Besten und einfachsten ist. Klingt vielleicht für einige hart, aber ich muss da auch an mich denken.
An sich findet er es auch ganz nett, nur ist es ihm eben zu laut nachts...
Zum Thema zu eng: Leni schläft ja im Babybalkon und wir haben ein 90x200cm Bett zum dranstellen gekauft, da kommt dann das Baby in den Babybalkon und Leni in die Mitte, wir haben dann also 280x200cm + Babybay, DAS finde ich jetzt nicht so eng!

So, die Lütte muss ins Bett, vielleicht bis später!!!

Wingertsknorze


Ricky

Wat war ich nu erschrocken. Hallo, bin auch da!!!!

Knorzipapa

Also ich bin natürlich noch dabei, War noch unter Schatzi eingeloggt

Ricky

Thread wurde geschlossen -wie viele andere auch- wegen mehr als 5000 Antworten. Mehr darf nicht sein wegen Serverüberlastung!

ραυℓιηє

Schock!!! Bin natürlich auch dabei!!! Mehr später....

Sylvana

schock. sind natürlich auch dabei. Waum der Thread geschlossen wurde; Ricky weis warum ;)

LaLeLu

Wir labern zu viel ;)

Bin auch noch da.. Immo nur etwas zeitlich etwas gehandicapt wegen Thesis  und so.. Aber ich komme voran..  8)

Morgen ein Tag mit Schatzi und Leya und Sonntag Trainingslager..  :P Anfang Februar ist Landesmeisterschaft (Cheerleading)...

Bis denni Mädels..  :-*

Pedi

So hab den Thread auch gefunden ;) Liege gerade auf der Couch und bin faul, werde aber wohl bald in Richtung Bett verschwinden :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mandy.Lea.Leon.Micha

Huhu

Bin auch weiterhin dabei ;)

So Hau mich wieder auf das sofa damit ich bald wieder fit bin

Lg Mandy

Ricky

Moin!
Schön, dass alle wieder herfinden! Sylvana hatte doch tatsächlich mich in Verdacht, an der der Threadschließung Schuld zu sein ??? Weil ich Uroa*rsch geschrieben hatte s-:) ;D) Frechheit! :-( ;D
Habe gerade Nele mal für 2 Stunden zur Oma geschoben, damit ich die 283562756726 Fotos, die hier seit Juli (!!!!!) aufs Einkleben warten, mal ihrer Bestimmung im Fotoalbum zuzuführen. Hab immerhin 7 Seiten geschafft, puh. Aber es ist noch ein Riesenstapel, bin jetzt bei August immerhin angekommen und habe festgestellt, dass wir von Ende September bis Mitte November fast keine Fotos haben. Komisch, keine gemacht?? Kann ich mir nicht voratellen. Egal, weniger zum Einkleben S:D
Schönen Sonntag allen

Mandy.Lea.Leon.Micha

Huhu :)

@ Ricky  ;D steht mir auch noch bevor mit den einkleben von Foto´s :D

Lg

Wingertsknorze

ich hatte Bienemama ma geschrieben dass sie doch kurz hätte dazu schreiben können warum geschlossen wurd. Ich hab den Fred in den Favoriten, den vom Thilo hab ich also nicht gesehen. Kann man doch 2 Zeilen mehr investieren. Aber ich krieg da keine Antwort. Na mir solls egal sein. Vermute die wurd genau aus dem Grund zugeworfen mit Mails...

Ricky

Moin!
@Knorzi: Ich schätze, da sie etliche Threads geschlossen hat, hat sie nichts weiter zu geschrieben (wobei man ja einmal mehr schreiben kann, kopieren und dann immer einfügen), aber egal. Wir wissen ja nun warum und es ist ok. Hab den alten auch in den Favoriten (wie alle wichtigen Threads) und somit geht er mir nicht verloren ;).
@us: Geil! Waren nach dem Frühstück in Seekamp am See (wo die Knorzis dann im Sommer wohnen), aber das Eis war bescheiden, denn angetaut, wieder übergefroren, voll mit Schnee, kurzum: Zum Knochenbrechen schön). Sind wir noch weiter nach Bosau gefahren..und da: das geilste  Eis der Welt :D. Spiegelgaltt, schneefrei und...völlig jungfräulich :D. Ich bin nur am Ufer hin und her gefahren, da wo es nicht tief ist und ich den Grund schön sehen kann. Weiter draußen ist es nämlich nicht zu. Nele wollte nactürlich mit, alsi hab ich sie zwichen die Beine genommen und bin langsam gefahren, voll cool. Dann haben wir "Eisstockschießen" mit Nele gemacht. Die rutschte ja hervorragend auf dem Eis in ihrem Schneeanzug und wir haben sie immer bäuchlings vom einen zum anderen geschoben. Die hat sich voll einen abgequietscht, und total geheult, als wir dann aufhörten. Aber Freunde, bei -12° C ist es ar*schkalt nach 45 Minuten !!!!*bibber*. Nele hatte schöne rote Wangenund ist im Autoi fast eingeschlafen, wir kamen rechtzeitig zu hause an, damit ich sie schnell ausziehen und ins BEtt stopfen konnte (ohne Mittag, die ist so fertig). Aber ehute NAchmittag müssen wir wieder hin, das ist so geil!!!) ;D. Nun ist Männe erstmal nebenan , da sind die Wasserleitungen bei dem einen Bruder eingefroren!!! Wenn man das BAd fast nie nutzt, weil man lieber in das BAd des Bruders geht, damit man das eigene nicht dreckig macht (wobei es eh von Mutti geputzt wird S:D), dann wundert einen das nicht s-:) S:D! Und wer soll es richten?? Der einzige mit Grips in der BIrne in der Familie (Ricky ist ganz böse, Ricky ist ganz böse!!! S:D S:D S:D S:D S:D S:D), pfui! s-:) Stell nachher mal Fotos on.

Ricky

An alle Cursorhüpfer!! Hier kommt Eure Lösung (ich hab sie allerdings nicht verstanden s-:))
Zitat von: Kathrin am 09. November 2009, 19:55:05
Doch, es liegt an dir! *g*
Klick mal im IE auf das Feld zwischen der Adresszeile und dem Aktualisierungsbutton (Kompatibilitätsmodus), danach klappt's wieder. ;)
;D

Ricky

So, nun kommen hier ein paar Bilder.
Erst auf unserem See, der nicht schön war und dann der Spiegelsee ;)

[gelöscht durch Administrator]

Ricky

weiter gehts

[gelöscht durch Administrator]

Wingertsknorze

Lol. Ricky wie ne Grazie^^ kannste fast bei Olympia mitmachen^^

@Seekamp: da freun wir uns schon drauf! Aber ich hoffe wir können da noch baden, nicht schlittschuh laufen.

@Schnee/Eis: brauch ich Louis ja nicht zu kommen mit. Der betrachtet den Schnee lieber von warmen Wohnzimmer aus. Weil: Mama Neee nassss! Und Mama Neee Kalt!

@Louis: also...ich hab vorhin gemessen...und wenn ich mich nicht vermessen hab hat der Herr in 4 Wochen 4cm zugelegt. Das Metermaß zeigt 90cm an. Ob das jetzt so stimmt weiß ich nicht, aber die 4cm denk ich schon. Vorher wurd er ja am gleichen Ding gemessen. Das waren dann die 2 Schübe letzt mit Fieber und Knochenweh...da erklärt sich dann einiges. Außerdem hatte er heut 98 Hemd an. In der Breite geht er unter, aber die Länge braucht er,...auch an den Armen...kleines Äffchen^^

@nochma Louis: macht oben grad Zoff. Männe kann ihn dann wohl wieder runter bringen. Oh Mann. Das kommt derzeit öfter vor...muss Muddi wieder ran. Die olle Klette klebt an mir^^

Bin dann auch wieder weg...warum wohl?

zabka

Halloooo,

@Ricky: Coole Fotos, sind die Eisflächen bei Euch schon freigegeben? Bei uns glaub ich nicht.

@anhänglich: Ich musste Leni auch gerade ins Bett bringen, ging aber gaaanz fix, sie hatte heute mal wieder Mittagsschlaf ausfallen lassen....

@Louis: Oh mann, ganzschön lang der "Kleine".... Wenn Leni so weitermacht, ist sie bald eher rund, die frisst zur Zeit, als bräche morgen ne Hungersnot aus oder so...

@Schnee: Das fand Leni dann doch toll irgendwann aber wir gehen zur Zeit relativ selten raus, weil sie extrem empfindliche Haut hat und ein richtiges Exzem im Gesicht und außerdem ihre Augen sofort tränen, bei unter -3 bleiben wir lieber drinnen... Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass man mit dem Kiwa ganz schlecht voran kommt bei dem ganzen Eis und alleine laufen findet Madame ja blöd, also will sie getragen werden und das KANN ich definitiv zur Zeit nicht mehr! Zu Hause ist ja noch machbar aber keine Strecken...

@Us: Haben die letzten 3 Tage extrem Möbelaufbauing betrieben, Freitag in Martins Büro "sein" Zimmer neu gemacht, gestern Bett und Schuhschränke aufgebaut und heute ein weiteres Schrankelement im Kizi, damit auch das Baby seine Klamotten irgendwo unterbringen kann. Wir sind also seit gestern stolze Besitzer eines 280x200 cm breiten Familienbettes  :D
Jetzt hab ich Rücken und Knie und Bauch und werde wohl früh ins Bett gehen....Übermorgen gehen bei mir die letzten 12 Wochen los, einfacher wirds ab jetzt wohl nichtmehr....

Sylvana

hallo,

hab am Samstag/ sonntag bis 3.30 Uhr gearbeitet. gestern auch nicht sehr viel ruhe gahabt. Nun hab ich heut verpennt. hab den wecker wie immer auf 6.45 Uhr gestellt, und dann nochmal auf 7 min. Schlimmer. dachte ich. Kurz vor 9.00 uhr bin ich durch Lindsay aufgewacht. die schläft normal nie länger wie 7.00 Uhr s-:)
so haben wir uns heut ein blauen montag gemacht.
nachher geht´s wieder zum arbeiten.


Mandy.Lea.Leon.Micha

Huhu,

So mir geht es besser es ist nur noch der schnupfen vorhanden und der nervt :D

Sylvana : Auch du kannst mal verschlafen  :-*

Ricky : Klasse Fotos :D

@ us : Kinder waren in den Tagen wo ich flach lag wirklich Lieb Männe hat sich super um die Kids gekümmert so das ich gesund werden konnte . :) Leon ist im mom ein ganz Lieber außer sein Meerschwein gequicke nervt  ;D Er versucht immer alles nach zusprechen zb beim essen Papa fragt Leon : Und Schmeckt es dir? Leon sagt : meckt ir?  ;D oder Ich nieße und Leon sagt : heit ( Gesundheit) .. das beste wenn zb jemand ein Rülpser raus rutscht  dann sagt er Mahhhlzeit  ;D Lea ist wie immer am rum zicken wenn sie ihren willen nicht bekommt oder wenn irgendwas nicht so läuft wie sie das möchte ^^ Sie kann schon fast das ganze alphabet und zählen bis 11 :)

@ ALL :  :-* s-winken

da quieckt ein Meerschwein achso ne das is ja Leon ;)

ich bin dann mal weg :D

Lg

Blaubeere

Hallo
*sich mal umschau*
Na ja, is ja mal was neues hier, blein dann halt auch da... ;D
Danke für die Geburtstagswünsche! Vergessen war nicht so schlimm, ich hab eh beschlossen, dass mein Alter vom letzten Jahr noch gut ist, dass benutz ich weiter :o s-:) S:D Machen die Promis doch auch so, oder? s-:)
@Sylvana: Wer schläft sündigt nicht  ;)
@Größe:Ca. 90-91 cm, wollte beim KiA nicht still stehen...  s-:) Obenrum jetzt auch definitiv 98
@zabka:*Mal den Finger heb* du böses Mädchen! Sollst du mit deiner Kugel hier noch böse, böse Möbel aufbauen??!!! ???
@Knorzi: Tja, da ist Louis mit der Entdeckung, dass Schnee nass wird schon weiter als manch 10jähriger!Meine "Granaten" kamen heute nach der Pause vom Fußballplatz und waren klatschnass!Völlig überraschend  s-:) und ich sollte die Mamis abtelefonieren und neue Sachen ordern-nö!Durften sich schön mit ihren Sportsachen(=kurze Hosen  ;D ) in den Unterricht setzen.Megapeinlich  ;D S:D
Kein Wunder das Gnomi bei so einem "Satz" so Probleme hat  :-\
@ricky:Stars on ice! Pass bloß auf, dass es bei "on" bleibt und nicht "in" heißt!  ;D Ricky on the rocks  ;D
@us: An der MOE sind wir drum rum gekommen, aber Jannis hatte eine Woche lang Fieber, immer zwischen 38,7-40°!Er war fertig ohne Ende, hatte offensichtlich Gliederschmerzen und wollte nur noch auf meinem Schoß sitzend schlafen und ist uns mehrfach im stehen eingeschlafen  :o :'( Und die Hompäd. KiÄrztin erzählte mir immer was von einem Virus...Do ist mir der Kragen geplatzt und wir sind  zum KiA, der aus dem Urlaub zurück war. Blut entnommen und dann der Schock: Blutbild komplette Katastrophe!Ein Entzündungswert der unter 5 sein soll lag bei 195!Also nehmen wir jetzt brav Antibiotika und Jannis geht es wieder viel besser!
Aber wir haben trotzdem jetzt beschlossen, dass wir in den Oster- oder Sommerferien ans Meer fahren, damit Jannis Atemwege sich von der Staubbelastung durch den Wasserschaden regenerieren können.Diese Krupp-Geschichten bringen nämlich immer einen schönen Infekt hinterher-ob er im KiGa war oder nicht hab ich festgestellt.
So, die letzten Zeugnisse  S:D sind gedruckt und mein Essen ruft!
Tschüß

zabka

@Sylvana: So ein blauer Vormittag ist doch auch mal nett! Man muss auch manchmal gemütlich machen!
@Blaubeere: Hab noch nirgends gelesen,  dass man das nicht darf! Nur schwer heben sollte man nicht und das tu ich ja quasi den ganzen Tag aber große Geschwister kann man ja nicht abschaffen.
Gute BVesserung an den jungen Mann. Schon schwierig mit Homöo und Schulmedizin, gehe da auch gern den Mittelweg....

@Mandy: Schön, dass es Dir besser geht, als Mutter ist kranksein besonders schlimm finde ich aber toll,dass die Kinder und Dein Mann so lieb waren!

@U7: War schon jemand hin? Wollte mal nen Termin machen die Tage.....

So, werde gleich mal die Kleine in den Kiwa packen und sehen ob wir bis zur Turnhalle durchkommen-Kinderturnen!

dochschwanger

Hallo,

nachdem ich den alten Thread nicht mehr finde, gehe ich nur auf diesen hier ein. Außer ich erinnere mich noch an das eine oder andere.

@HomopathischesZeugs: nehme ich an sich ganz gerne. Wie zum Orsanit-Kügelchen oder Arnika-Kügelchen. Wenn es allerdings "ernst" ist, dann halte ich davon nicht mehr so viel und nehme lieber Antibiotika und co.

@Familienbett: haben wir nicht. Liana sollte in ihrem eigenen Bett schlafen und Nina schläft im Babybay. Liana kommt allerdings auch nachts öfters mal in unser Bett. Dann schlafen wir eigentlich auch zu viert nebeneinander. Finde ich aber nicht soooooooooo ideal, da die Kinder sich manchmal gegenseitig aufwecken.

@Ricky: schöne Bilder! War sicherlich lustig die Nele durch die Gegend zu schieben. Das hätte der Liana garantiert auch gefallen!

@u7: was macht man eigentlich bei der U7? Ich sehe es schon kommen. Liana steht da, stumm wie ein Fisch und verweigert sämtliche Mitarbeit. Aufs wiegen "freue" ich mich auch schon. Sie hat immer noch keine 9 kg.

@Möbel aufbauen: da bin ich völlig unemanzipiert. Darf mein Mann machen.  8)

@sprechen: wird so langsam bei Liana. Sie versucht nun auch immer mehr nachzusprechen.

@Größe: Liana hat 80 cm, Nina 59 cm.

@Nina/Jugendamt: hmm... ein wenig hab ich glaube ich noch im Kopf was dazu geschrieben wurde. Zunächst mal muss ich sagen, dass das Jugendamt eben erst dann erscheint, wenn wirklich was in den Familien passiert ist, oder wenn man sich eben selbst an das Jugendamt wendet.
Das hab ich eben getan. Wenn die mir Tipps geben können, wie Nina besser schlafen kann, weshalb nicht? Das bedeutet doch noch lange nicht, dass ich mich überfordert fühle. Das ist absolut nicht so. Aber ich sehe eben wie sich meine Kleine quält und möchte ihr helfen.
Seit ich ihre Schlafzeiten aufschreibe, sehe ich allerdings, dass sie gar nicht soooooo wenig schläft. Allerdings eben nur kurze Zeiten. Und fast immer ist das Einschlafen mit weinen verbunden.

Gerade schlafen doch tatsächlich mal wieder beide. Nina im Kinderbett, Liana im Ehebett.

Ach ja, ein Tragetuch ist nicht so mein Ding. Ich hab dafür ein Manduca daheim. Finde ich hin und wieder ganz gut, aber ständig möchte ich Nina damit auch nicht rum tragen. Ich fühle mich da in der Bewegung stark beeinträchtigt (ich kann damit z.B. schlecht mit Liana auf dem Boden spielen). Ist für mich also nicht die Lösung für unser Schlafproblem.