Alleinerziehende Mamas und Papas

Begonnen von Herzschlag, 21. Juli 2010, 13:07:44

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Wer nicht will :P

Hier also der neue Thread :)

Zitat von: Holladi am 20. Juli 2010, 22:20:25
Ich könnte auch im Wohnzimmer auf der couch schlafen, aber wenn die Couch ausgezogen ist, ist kaum noch Platz da. Und jeden Abend Couch ausziehen, Bettzeug rausholen und morgens wieder wegpacken mag ich nicht. Also haben wir im Schlafzimmer mein großes Bett, die Spielsachen meiner Maus und ihr neues Bett. Da ist nun kein Platz mehr zum spielen  :(

Unsere Aufteilung ist so, dass wir ein relativ kleines Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer haben, dafür eine relativ große Wohnküche. Das ist eigentlich ganz schön, aber so richtig als Raum nutzbar ist die Küche dann doch nicht. Aber der Hauptgrund, warum ich umziehen möchte ist eigentlich, dass die Wohnung feucht ist und im Bad und im Schlafzimmer immer mehr Schimmel zum vorschein kommt. Obwohl ich lüfte ohne Ende  :-\
ach schei**e :-\ Ich hoffe, dass du bald eine neue Wohnung findest! Ist natürlich nicht so einfach :( Mir grauts jetzt schon davor... Wobei wir gestern geredet haben und beschlossen haben, dass wir noch warten und dann was für uns beide suchen :)

Zitat von: Moni28 am 21. Juli 2010, 12:57:29
Ansonsten gibts bei mir nicht viel zu erzählen. Ich hatte nun bis heute 2 wochen Urlaub und ich fühle mich kaputter als vor dem Urlaub. Timo hatte/hat die Windpocken und auch sonst ear der Urlaub recht anstrengend.  s-:)
Aber du konntest den Urlaub sonst genießen? So Freibadmäßig und so? ;)
Gute Besserung an Timo! Oder ist er die Windpocken wieder los? Hatte sie auch mal, das war ätzend :P

Leandeeeeeeeeeer wo bist duuuuuu?

~Melly~

... jetzt doch "- und nicht einsam!" ?  ;)

@Holladi: Schimmel in der Wohnung ist wirklich schlimm...  :-\ Deshalb sind wir auch aus unserer letzten Wohnung ausgezogen. Ich hab´s einfach nicht mehr ausgehalten. Selbst im Winter hab ich gelüftet wie ´ne Wilde, aber hat alles nix geholfen!  :-\

@Moni: Windpocken? Oh nein - dann gute Besserung an Timo... Blöd, dass Du Dich gar nicht richtig erholen konntest... Ist denn eigentlich wieder mit Deinem Freund alles ok? Hat sich jobtechnisch was getan bei ihm?

@Jenny: Dass Ihr  noch ein bißchen wartet, ist bestimmt gut. Aber immerhin habt Ihr dann ein Ziel vor Augen, das macht´s erträglicher, oder?  ;) :D

@Bekka: Was machst Du? Wie geht´s Dir? Piep doch mal...

@Leander: Ja ehrlich! Mensch, wo bist Du denn...  ;)

@us: Ich bin heute am arbeiten, aber in ´nem klimatisierten Büro (herrliche 22°C) - so lässt sich´s aushalten! Schade nur, dass es am WE deutlich kühler werden soll... Wäre gerne mal mit Nick ins Freibad gegangen. Wir waren dieses Jahr noch nicht ein Mal - immer nur in Oma´s Garten geplantscht... Tja, mal sehen, wird wohl nicht das letzte WE dieses Jahr gewesen sein...  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Mach nen Vorschlag, dann änder ich es ;) Hab einfach eins von denen genommen, die vorgeschlagen wurden :P

Will auch Klimaanlage :P  Das es am WE kühler wird glaub ich erst, wenns wirklich soweit is ;D

Bekka vermiss ich auch :(

~Melly~

Also, wenn ich ehrlich bin, ist mir persönlich der Thread-Titel relativ egal  ;) Ich hatte mich mal am Rande für "... und nicht einsam" ausgesprochen, aber irgendwer fand´s nicht so gut... Weiß aber nicht mehr wer´s war...  ???

Ich bin ja auch froh über kühlere Temperaturen, aber für schwimmen etc. ist es blöd... Aber gut... Dann muss ich meinen kleinen Minimann anderweitig beschäftigen...  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Ich hab den Titel bei dir und bei Else gelesen, also hab ich ihn einfach genommen :)
Und was ist mit Alternative Hallenbad?

Das Wetter macht mich fertig. Mir ist schwindlig, ich hab weiche Knie und dachte eben schon ich klapp zusammen bzw gesessen hab ich schon aufm Boden :-[
Hoffe das ist morgen besser... schließlich wollen wir ja wegfahren, haben den ganzen Tag nur für uns :D

~Melly~

Wartest Du nicht eh auf die Mens? Da fühl ich mich auch immer so mies... Hoffentlich kommt sie  ;D ;)

Hallenbad? Im Sommer? Hat das überhaupt auf?  ???

Mal schauen, wir werden das WE gut rumbringen, hoffe ich... Muss ich mit dem Mini auskostet, denn nächste Woche ist er von MI bis SO beim Papa - mir blutet jetzt schon das Mamaherz  :-[
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Die MUSS kommen, ich hab vorgestern negativ getestet  s-:) :P Blutung ist immernoch keine in Sicht, gestern wars wieder nur bisschen Schmiere, das wars -.-

Also unseres hat auf 8)

Owei, so lange beim Papa? Glaube dir, dass das "schwer" ist :-\
Ich seh meinen kleinen Schatz am Montag wieder und dann gehts auf die Sommerrodelbahn :)

~Melly~

Ja, dieses Mal ist er ausnahmsweise so lange weg, weil der Papa danach 4 Wochen im Urlaub ist  :-\

Sommerrodelbahn ist toll!  :D Ich war erst kürzlich mit Nick in ´nem Tierpark, die auch so eine S-Rodelbahn hatten. Wäre zu gerne mal gefahren, aber mit Nick hab ich mich noch nicht getraut, dafür ist er mir noch ein bißchen zu klein. Die Teile sind ja da runter geflitzt wie sonst noch was  ;D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Oh, aber die Zeit kriegst du auch rum :-*

Ich bin echt mal gespannt :) Er war schon 2mal mit meinem Papa drauf und es war sein Vorschlag, das am nächsten Besuchstag zu machen :) Mein Großer *seufz*

Omann ich trinke wie blöd und knabber was aber mein Kreislauf sackt mir ständig ab... mache mir gleich nen Tee wenns nicht besser wird, Warmes bei der Hitze soll ja gut für den Kreislauf sein :P

~Melly~

Ja, hab mir schon das komplette WE verplant, dass ich abgelenkt bin vom Trennungsschmerz  ;)

Für Tyler wird die Rodelbahn bestimmt super - er hat ja genau das richtige Alter für sowas... Weiss er schon was davon? Ist er aufgeregt?  :D

Stell mal die Füsse in kaltes Wasser - das kurbelt den Kreislauf an!  :-*
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

toki

#10
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

~Melly~

Dann fühl Dich mal gedrückt!  s-druecken Hoffentlich geht´s bald bergauf!  :-*
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Toktok s-druecken hoffe, dir gehts bald besser!

Melli, es war Tylers Idee, dass wir am Besuchstag auf die Rodelbahn gehen :)

Tja ich hock nun hier und warte.... mein Freund hat hundertpro verpennt.... anrufen kann ich nicht, da mein Telefon immernoch nicht funktioniert, kann nur angerufen werden.. hab ihm ausm Internet ne SMS gescickt aber wer weiß wo er das Handy liegen hat -.- das wars mit unserem Tag :(

~Melly~

Wart mal ab, der meldet sich sicher bald... Außerdem hat der Tag doch noch viele Stunden... Ist ja noch längst nicht rum...  ;) :-*
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Die Sache ist die....
Nach Plan wäre es so gelaufen:
- 9.30Uhr seine Ex zur Arbeit gefahren
- hergekommen
- 13Uhr Ex abgeholt von Arbeit und zu ihrer Freundin gefahren
- zurückgekommen und mit mir weggefahren, bis 21Uhr

So wirds aber wahrscheinlich so laufen, dass sie nach der Arbeit gleich zu ihrer Freundin fahren wird und er dann kein Auto hat.

~Melly~

Hm, ok, dann ist es natürlich blöd!  :-\

Warum muss er seine Ex durch die Gegend fahren?  ???
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Argh ich bin so doof... ich hatte das falsch im Kopf... naja wurde nun verschoben auf morgen, ihre Freundin hat heute keine Zeit.... evtl kommt er nachher noch k urz vorbei

Er wohnt noch dort aus finanziellen Gründen :-X aber toitoitoi wenn alles klappt kann er am Montag wieder als Maler anfangen und wenn das dann ne Zeit läuft, machen wir uns auf die Suche.

Tini

@Jenny
Ich drücke die Daumen!

Ich konnte heute um 12.00 Feierabend machen, ist selten in letzter Zeit. Und da meine Maus noch beim Papa ist, habe ich jetzt noch ein bisschen Zeit zu Hause, bis ich um 15.00 zur Therapie gehe, juhu!
She *7/2006
He   *7/2014

Bekka

Ich bin doch da Mädels ;) :) :-*
Hab nur kurz überflogen, nachher les ich richtig nach :)

Cillja hatte gerade Ringelröteln :P Kaycee hat den Nagel vom großen Zeh verloren :P Und Ilana hatte ne ziemlich heftige Impfreaktion auf die letzte 6fach + Pneumokokken :-[ GsD ist sie damit jetzt durch, die tat mir so leid, bei der Hitze mit fast 40° Fieber über gute 3 Tage :-[
Aber sonst sind alle fit ;) :)




~Melly~

Dann ist ja Krankenlager bei Euch angesagt gewesen!  :-\ Aber wenn Ihr durch seid damit, sehr gut... Sonst alles gut? *neugier*  ;) :-*
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Huhu,

Bekka, das klingt nicht schön :-[ Jeztt wieder alles gut? :-*

Holladi, wie war die Therapie? :) Danke für die Daumen :-*

Ich schau mir nebenbei Dragonball GT an ;) Kann mich aber niht so gut drauf konzentrieren :(

Mara

Guten Abend!  :)

Dürfte ich mich zu euch gesellen?

Bin seit längerer Zeit Alleinerziehend und suche nun gleichgesinnte!
Meine Kinder sind 2 und 5 und fordern ALLES  ;D

Habe mit dem Papa der beiden zwar sehr guten Kontakt, "mit der Option auf wieder zusammenkommen", aber sicher ist wohl nichts in meinem Leben! ;-)
Status: Alleinerziehend (und fast nie) Einsam  s-:)

Wenn ihr hier vielleicht noch Verstärkung gebrauchen könntet?

glg Mara

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Herzschlag

Mara, herzlich willkommen bei uns :)

Herrgott..... mein Nachbar macht mich krank mit seiner Musik.... und wenn ich aggressiv werde, gehe ich immer gegen MICH und das dar nicht sein...... nehme gleich was zur Beruhigung und lege mich dann hin ....

~Melly~

Ist es sehr laut?  :-\ Falls ja würde ich da mal die Polizei anrufen und ihm einen Besuch abstatten lassen...  :-(
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)