__|°° Februar Mami´s 2006 °°|__

Begonnen von - Maxi´s Mama -, 06. März 2008, 15:09:18

« vorheriges - nächstes »

guest76

Was haltet ihr eigentlich mal von nen neuen Thread, da können wir auch mal die Überschrift ändern z.b. die Schule startet oder so :D

Eumel

So, ich kann jetzt mich jetzt auch mit einem Schulkind schmücken.  ;) Heute war der große Tag. War richtig schön. Erst Gottesdienst, dann Einschulungsfeier in der Turnhalle. Die ganze Schule war da und alle anderen Klassen haben was aufgeführt. 2 Jungs haben geweint, als es in die Klassen ging, aber unserer war nicht dabei (hätte es durchaus für möglich gehalten  s-:)).

Ihm hat's gefallen und er ist erstmal erleichtert. In den letzten Tagen war er schon ziemlich hibbelig. Das war ganz schön anstrengend. Bin froh, dass dieses Zwischenstadium zwischen Kindergarten und Schule nun vorbei ist.

Mal schaun, wie's morgen so wird, wenn Alltag statt Party in der Schule stattfindet.

Ach so - neuer Thread. Mir ist es egal - macht mal , wie ihr meint.  :D


Landei

Hallo!

@ Eumel: Glückwunsch zum Schulkind!
Lukas von Sonie wurde ja am gleichen Tag eingeschult. Auch mit Gottesdienst vorher.

Hier mal noch 2 Bildchen vom Besuch bei Sonie
Lukas und Anna-Lena mit Sonie im Pool:

Und dann nochmal beide Kinder im Sandkasten:


Benedikt war eben beim Bilder und Videos ansehen regelrecht eifersüchtig auf den Pool und daß er nicht dabei war.

LG Anett
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bettina

Auf Wunsch geschlossen  :)

Der neue Thread ist hier Februar 2006
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer