*die Julis2008 können geschlossen werden*

Begonnen von xsunny1979, 27. Juni 2008, 20:59:51

« vorheriges - nächstes »

In welchem Monat wollen wir uns treffen?

Juni
1 (8.3%)
Juli
1 (8.3%)
August
9 (75%)
September
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Conny1980


Hallo Mädels!!!

Ich werf mal ein kleines Hallo in die Runde!!! Werden uns ja bald öfter hier treffen, oder!!! ;)

LG Conny

kattim

Huhu, bin jetzt auch hier.

Mal sehen, wie oft ich Zeit finden werd hier rein zu schauen :)

Liebe Grüße Katja (Katinka)

xsunny1979


huhuu ihr süßen

klasse, daß immer mehr von euch herkommen. Dann können wir ja die Tage komplett herziehen, wenn Connymaus zurück ist :D


Nicole+Ana

#28
Hallo,

dann gesell ich mich auch mal langsam zu euch.

Sunny, nimmst du mich vorne mit in die Liste auf? ET war der 21.07., der errechnete Termin war der 30.7.

Ich heisse Nicole, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe nun 2 kleine Toechter.

HappyMom

ein kurzes Hallo in die Runde s-winken

ich finde es auch schön, dass sich ziemlich viele von den Julis 08 hierher gesellen und hoffe, dass es weiterhin so schön bleibt wie in SO.

@Annika: Ich hab das irgendwie nicht geschnallt, dass man sich mit dem gleichen Namen anmelden kann hier wie in SO und habe darum jetzt den neuen Namen "Happy Mom" ;)

@Nicole: Schön, dass du auch bei uns bist. :-* Und Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter. s-eo

Bis bald

lg, Anita

xsunny1979



@ Nicole
Willkommen bei uns und nochmal herzlichen Glückwunsch  s-eo
ja klar nehm ich dich vorne mit auf

feline

Soo, wir sind auch da!

(für die 1. Seite: Termin war am 1. Juli, Entbindung war am 24.06. mit 2960g und 50cm)

Gestern hab ich Yavana mal gemessen: 55cm!! Da würd ich auch nur noch schreien, wenn ich so schnell wachsen würde. Arme Maus.

So, jetzt warten wir also noch auf die anderen Mamis und dann kann das Gesabbel ja losgehen.

LG
feline 

Tinus

Hej Sunny,

traegst Du mich Nervenwrack und meinen kleinen Dracula vorne mit ein? Ich hoffe doch das ich eines schoenen Tages mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum schreiben haben werde. ::)

Jans Daten : 17.7. um 23.19, 2994g, 50cm lang, KU 33cm

Vielen Dank  :-*
Tinus

xsunny1979


hi Tinus

ja sicher trag ich euch mit ein, danke für die Daten, dann muß ich bei SO nicht wieder danach suchen ;)

TaPa

Huhu ich bin auch noch daa ;)

Habe leider immernoch kein Internet hier im Haus, aber werde mich direkt melden sobald es klappt ;)

AM WE kommen meine Eltern und da bin ich eh unterwegs!

Grüße und Glückwünsche vor allem an das letzte Julibaby.

Bussi Tanja Pauline und co

Mama2008

Hallöchen,

ich bin dann auch hier. Darf ich auch vorne mit auf die Liste? Finian ist am 24.7 pünktlich am errechneten ET geboren.
Sein Gewicht waren 3730g bei einer Größe von 53cm.

Freu mich hier bald mitzuschreiben  :)

xsunny1979



na klar kommst du mit vorne drauf :D

Conny1980


Nabend!!

Na, so langsam füllt es sich hier ja!!!

@ Nicole
Herzlich willkommen und herzliche Glückwunsch zur Tochter


Honey

Oh fein, wir sind ja schon richtig viele hier.  :)
Dann koennen wir bald offiziell "hinten"  :'( :) :'( :) das Licht ausmachen.

Danke fuers Eintragen vorne, Simone  :D. Wenn du bei Sethys Daten ein "ounces" wegloeschst, passen wir vielleicht auch in eine Reihe  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

keksgesicht

Hallo!

Bei SO hab ich es ja leider nicht sehr oft geschafft zu schreiben-jedoch jeden Tag mitgelesen ;) ...ich hoffe ich kann mich hier mehr mit einbringen....

Hier die Daten von unserem kleinen süßen Fratz

Karl Paris ist am 20.07.08 um 04:42 Uhr auf die Welt gekommen.... 3825g schwer, 52 cm lang und 36cm Kopfumfang....mensch war das ne Arbeit *smile*

Als Anhang noch ein kleines Bild von Karlchen ;)



[gelöscht]

Janet80

#40
so geschafft. das war ne wanderung  ;D

also ich will auch unbedingt auf die erste seite liebste simone

da brauchst du sicher einige daten.

also: marvin maximilian, geboren am 31.07., 3495 gramm und 54 cm sowie 35 cm kopfumfang

hm ich habe mich auch mit meinem alten namen angemeldet
gott bei meiner stilldemenz brauch ich sicher ne ewigkeit bis ich weiß, wer was ist....mensch mädels, ihr macht es mir nicht leicht  ;)

aber ich freu mich, dass wir hoffentlich weiter alle in kontakt bleiben und erfahrungen austauschen zu unseren knirpsen.

so jetzt werd ich mal ein wenig das profil verschönern

küsschen

Nicole+Ana

Ach ich hab die Daten ja ganz vergessen.....also: 21.7.2008 um 7:03 geboren, 3.500 gr und 51 cm gross, KU 34 cm

HappyMom

So, nun hab ich die Wanderung nach hierher ohne weitere Probleme geschafft und
hab mal so eben unterwegs einen Ticker mitgenommen ;)

Ich bin gespannt, wann die letzten hier eintrudeln und wir hier richtig loslegen können. Ich jedenfalls freue mich auf eine richtig schöne Zeit mit euch!

@Janet: Unter meinem Nick steht ja der Name von Maurice! Daran kannst du dich orientieren dass ich "Sternchen"  also Anita bin ;)

feline

 ??? Ich blick auch gar nicht mehr durch , wer wer ist, aber gut, lern ich halt lauter neue Leute kennen  ;)

Yavana schläft! Welch Freude! Ihre niedliche, liebe Phase hielt nämlich nur 2 Tage an und seitdem ist wieder brüllen angesagt.
@ Tinus: ich bin in Gedanken ganz oft bei dir, weil ich sooo gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst. Dieses ewige Geschreie und meine "Unfähigkeit" etwas daran zu ändern zehren mich wirklich langsam auf. Ich lebe im Moment wirklich nur noch von den 5min am Tag wo Yavana einfach nur Zucker ist. Seit ein paar Tagen lächelt sie jetzt ja und geredet (ihr u-äh) hat sie auch schon. Das gibt irgendwie doch die Kraft durchzuhalten.

Heute ist meine Milchpumpe angekommen und ich hab sie gleich mal getestet. Ich könnte wirklich noch 5 kleine Äffchen mit durchbringen  ;) Die Pumpe hab ich mir gekauft damit ich mich an den Gedanken klammern kann, irgendwann mal wieder ganz alleine für ne Stunde in die Stadt zu gehen, oder gar ins Kino? Ne Party? Irgendwann, irgendwann...
Ich muss dringend lernen wie man mit Kind im Tragetuch isst ohne das Kleine ständig vollzukrümeln  ::)

So, jetzt ist wieder tanzen und "3x3 macht 6 - widdewidde" angesagt (wer kann heutzutage schon noch den ganzen Text von Pippi Langstrumpf? Ist aber auch so ziemlich das einzige richtige Kinderlied das ich kenne... erschreckenderweise kenne ich viel mehr Werbelieder.. aber gut, "Pommersche aus dem Buchenrauch frisch auf den Tisch so ists der Brauch" hilft auch beim einschlafen  ;D )


Nicki

so bin da, wer noch?

@feline
ich könnt mich grad wegschmeißen vor lachen.....die gute pommersche  ;D

@me
waren heut beim kinderarzt...max hat nen pilz im mund aber der doc sagte das das sehr oft vorkommt,erst recht bei wärme und hitze....

hatte das jemand schon mal bzw eure knirpse?

@jen
schon wider geherzelt? will auch.....

wie lang sollte man denn mit se*x warten?

Jules

#45
Hi Ihr Lieben,

hab gerade gesehen, dass der Umzug geschafft ist, will bitte auch in die Liste. Die ist gar nicht schlecht, da kriegt man als "Spät-Juli-Mami" noch mal den Überblick, wer wann seinen Zwerg auf die Welt gebracht hat.

Conor Ryan, geboren am 17.07. (hab z. B. gar nicht gerafft, dass Tinus und ich am gleichen Tag unsere Jungs gekriegt haben!!!),
Gewicht: 3350 g, 53 cm groß, 37 cm (plus ein Supermann-Arm *LOL*) KU.


Die Se.xfrage stelle ich mir auch gerade. Ich bin mir nicht sicher, ob man per se die sechs Wochen nach Entbindung abwarten soll, oder solange, bis der Wochenfluss ne Woche mindestens vorbei ist.


Uns geht's soweit gut. Unser Familienleben ist so schön, ich liebe es zu sehen, wie sehr mein Mann sein Baby anhimmelt...
Caitlin ist aufgedreht wie immer, aber .. AM MONTAG GEHT DER KINDERGARTEN WIEDER LOS!!!
Dann lassen wir die Korken knallen!!

~°sabelmausi°~

#46


Zitat von: Jules am 08. August 2008, 20:28:54

Die Se.xfrage stelle ich mir auch gerade. Ich bin mir nicht sicher, ob man per se die sechs Wochen nach Entbindung abwarten soll, oder solange, bis der Wochenfluss ne Woche mindestens vorbei ist.

Also wir haben schon nach 3 Wochen unseren spass gehabt  ;)
Ich bin ein echter Se.xmuffel aber 6 Wochen ohne schaff nicht mal ich  ;D
Hab meine Hebamme gefragt und sie meinte das wir keine 6 Wochen warten müssen, wir können sogar baden gehen wenn wir wollen, im KH durften wir doch auch ein Kamillenbad machen also warum nicht auch baden gehen?!

@ Jules
Ich fiebere den Montag auch schon entgegen ab da hat Paul´s Kiga auch endlich wieder geöffnet. 3 Wochen sind aber auch eine lange Zeit...

@ uns
Morgen wollen wir Shoppen fahren wir wissen nur noch nicht ob wir nach Patsdam ins Sterncenter fahren oder nach Schwerin ins Schloßparkcenter...
Was meint ihr????

LG Sabrina


Jules

Hi Sabrina,
Kindergarten sollten gesetzlich keinen Urlaub machen dürfen! Caitie wusste vor lauter Energie gar nicht wohin mit sich selbst und das konnten wir einfach nicht auffangen!!

Shopping klingt klasse, wir sind letztens auch wieder viel um die Häuser gezogen.


@Baby beruhigen
Im SO-Thread hatte ich beim Querlesen die Frage von jemandem mitbekommen, wie sich Babies beruhigen lassen. Wir haben einen ganz tollen Trick. Wenn Conor mal weint, weil jemand nicht schnell genug bei ihm war oder das Wickeln nervt, dann beruhigt er sich sofort, wenn jemand dann beide seine Fäuste festhält!

Conny1980


@Jules und Sabrina
Man habt Ihr das gut, daß bei Euch am Montag der KiGa wieder los geht!!! Ich darf noch ne Woche länger warten bis Jannik endlic wieder gehen darf! Man merkt richtig wie ihm der KiGa fehlt!!!

@ S.exfrage
Damit bin ich noch ziemlich vorsichtig ( gut ich habe auch erts vor knapp 2 Wochen entbunden ), aber nach meiner [Login or Register] hatte ich immer Entzündungen und das war echt schmerzhaft und deshalb bin ich da ein ziemlich gebranntmarktes Kind!!!

@ me
Bei uns ist soweit alles gut! Heute hat Lisa tagsüber fast garnix zu sich genommen und jetzt will sie fast stündlich was haben!
Dann war meine Hebi heut noch da und Lisa hat seit Mittwoch doch echt 200 gr zugenommen und das obwohl sie so unmöglich ißt!!

LG Conny

Honey

Ja so ein Mist!  >:( >:( Jetzt hatte ich hier schon alles so schoen zusammen geschrieben und was ist? Stromausfall, 3 mal fuer jew. 0,5 Sekunden und das, wo ich einmal nicht in Word vorschreibe. Himmel!  >:( >:( Also nochmal  s-banghead s-banghead.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~