*closed* ♥ Aprilkinder 2007 ♥ *closed*

Begonnen von Evchen, 06. März 2008, 12:59:51

« vorheriges - nächstes »

clarice+anne

ja evchen, mach das mal lieber! ich werd jetzt auch regelmäßig meine bilder brennen...  >:(

Nachtvogel

@evchen
das is ja das tolle...da dsudelt NIX...bzw fast nix...ich glaub zB am Bauernhof demnach wo die Tiere draufstehen, geben die ihren Laut von sich...aber sdas geht ja noch ;)
Aber da gibts auch massig Kram von der einfach brav die Klappe hält ;D ;D ;D

Also Laura is fasziniert ;D
Aber ihr habens die Tiere angetan, die haben vershciedene Materialien aufm Körper (Fell usw aber aus versch. Stoffen) und das findet sie interessant...
Sie sitzt dann immer ewig davor, streichelt die und kommentiert das mit *eiiitiiii, eiiiitiii* und grinst sich eins ab ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bubule

@ Anne, die lässt sie liegen :D sie hat noch zwei stellen wo sie welche hat die sie auseinandernimmt. das sind so kleine und noch ältere. Leicht raus ? hm es geht.

@ Bagi....meine stimme wird immer schlimmer...höre mich an wie ein Reibeisen...geh aber dienstag mal zum arzt, mir tut es beim husten schon ganz schön weh in der Brust.....

@ Evchen.....

lara räumt das regal täglich mehrfach auf :D auch im Bad und in der Küche hilfts ie mir Täglich im Haushalt, sie räumt alles immer auf, bloss sind wir bezüglich ordnung nicht immer einer meinung  ;D wenn es im Spielzimmer so oredntlich aussieht war sie vielleicht grad erst ne minute drin :D ich mach die tage mal ein bild wie es ausschaut wenn sie abends inne heia geht  ;D
und wegen der Brille....hm gute frage also zum autofahren immer, aber ansonsten zieh ich sie oft ab, ich will meine augen trainieren. Brauch aber glaub ich auch ne neue...ich hatte ja vorher Blondierte Haare, da passte die brille meiner meinung nach besser, aber gut es ist ganz okay. Will aber dann auch ein foto sehen !!!!

@ Jeanny, lara ist groß, sie ist 80 cm und wiegt 10,3 kilo  ;D

@ Nachtvogel...ja ich freu mich auch schon ! Woollen ja umbedingt dabei sein ! Wann nochmal ????

Nachtvogel

@bubule
was wie wann?
1. April nicht mehr aktuell? Ich hab hier irgendwie was verpasst mit der ganzen Forums-Wanderei :P ::)

sind morgen auch in de rnähe...Fahren ins Mediterana nach Köln, kennst das?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bagira + Jannik

Hallo ihr Lieben,

Moha, wenn ich mal Zeit habe weiß ich nix mit mir anzufangen. Mein Eumel schläft, Niko ist von Betriebsfeier immer noch nicht wieder da, und Mama sitzt hier und daddelt WoW aus Langeweile  ;D. Bin ja mal gespannt wie er nachher nachhause kommt, ich ahne ja schon das er was getrunken hat *lach* . Vielleicht wäre das mal ein Grund warum er Morgen nicht zu seiner Schwester kann  >:D, Ich weiß ich bin gemein *lach* nur langsam nervt es doch einwenig.

@ Evchen :
Ja ohne die Linsen bin ich quasi Blind, Sehe nur noch große Umrisse und sonst nix mehr, alles total verschwommen. Vorstellen kannst du dir das in Form von Licht, eine Lampe schaut nur noch aus wie ein großer leuchtender Punkt. Aber ich kenne es nicht anders, meine erste Brille bekam ich schon mit 2 Jahren daher komm ich damit gut klar.

@ Bubu : Oweh, besser wird es sein damit einmal zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :-*.

@ Anne : oh ja, das ist super ärgerlich. Mir sind so einige Bilder nach einem total  Absturz verloren gegangen. Zum Glück konnten wir einen Teil dank eines Programm´s wieder herstellen.


Bubule

@ Laurora...neee kenn ich nicht, was ist das ? Köln ist ca 30 minuten von uns weg  :)

@ Bagi...joa wird immer schlimmer heut früh tat mir alles weh.... :P :-[ :-X naja ich hab mich eben zugedröhnt mit Umkaloabo und Esberitox und hoffe nun, dass ich übers WE komme, geh ja gleich arbeiten....

Wünsch euch nen schönen Smatsga :)

clarice+anne

hey ihr lieben!!

is aber ruhig hier... :-\
ich hab heut aber auch nicht viel zu erzählen, außer dass ich mich grad mit michi gezofft hab >:( >:( >:( und dann gleich arbeiten muss, hab überhaupt keine lust... :P

@bubule
na hoffentlich geht´s dir bald besser!!! :-*

@bagira
na? wie war dein abend noch???


joar, dann geh ich mal noch bißl motzen... >:(

bis denne, lg anne...

Bagira + Jannik

Hallöchen,

So mein kleiner Schatz macht Mittagsschlaf, so langsam gewöhne ich mich an das allein sein  ;D. Niko kam gestern wie vermutet angeschwipst nachhause, er hatte einen genialen Blick drauf und hat mich dann erst mal zu gelalt wie toll es doch war *lach*. Nun ist er wieder mal unterwegs und ich hocke ganz gemütlich zu Tee trinken vorm PC, mal gucken wann er kommt, vielleicht kommen wir ja dann noch ein bissi raus, das Wetter ist echt herrlich.

@ Anne : Mein Abend war recht entspannt, Männe kam erst gegen 23 Uhr Heim und sind dann auch irgendwann zu Bett. Da er eh alle Lichter an hatte und ich echt Hundemüde war  ;D. Das mit dem Zoff ist ja blöde, hoffe das  rengt sich schnell wieder ein. Aber an und zu muss auch mal so was sein, hinterher fühlt man sich um einiges befreiter.  ;D

@ Bubu : Lass dich mal feste  s-druecken

Tinschen


@Bagira - wow, das mit dem Intensivkurs is ja geil. Sooo schnell und auch noch für den gleichen Preis - prima. Ich habe übrigens immer online geübt - da gibts extra ne Website. Früher ging das so, inzwischen muss man sich anmelden, ist aber kostenlos. Ich fand das viel einfacher als den ollen Papierkram immerzu. :)
Ich möcht ja immernoch meinen Motorradführerschein machen. Mal sehen, ob ich das irgendwann schaff. :)

@Brandy - ja, nun bist Du verheiratet. :D Glückwunsch!! :D Bei uns hats geregnet vorhin - ich hoffe, ihr hattet mehr Glück heute mit dem Wetter. :) Bin ja schon sooo gespannt auf die Fotos. :)

@Tina - ja, leider auch nen KS. :( Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass der zu verhindern gewesen wäre und die Ärzte eine gewisse Schuld trifft. Und irgendwie finde ich keine Ruhe, weil ich halt immer grübel, ob es so oder so einer geworden wäre oder nicht. Naja.
Und wie wars bei Starlight Express? Möcht auch so gern mal dahin. :)

@Evchen - ich will den Link auch. Weiss zwar nicht, worums geht, aber ich bin doch so neugierig. ;D ;D Lol
Schön, dass Du dann bald wieder den vollen Durchblick hast. Du hast ungefähr so viel wie ich und dass Du noch ohne Brille klargekommen bist erstaunt mich. Ich wär schon irgendwo gegen gefahren oder so. :D

@Bubu - habt ihr das Lernspasshaus neu gekauft oder gebraucht? Ich überlege ja auch immernoch. Aber wir haben schon so viel Zeug. Wenn, dann müsst ich irgendwas anderes verkaufen, sonst haben wir bald ein Platzproblem. :)
So süsse Bilder - das mit dem "Skateboard" is ja mal geil. ;D ;D

@Jeanny - gute Besserung.

@Anne - schön, dass das mit Deinem alten Chef geklappt hat und Du nun problemlos im neuen Job starten kannst. :)
Körperliche Probleme hab ich mit dem KS nicht. Denke nur immernoch, er wäre zu vermeiden gewesen. Das macht mir etwas zu schaffen.
Das mit den Fotos tut mir soooo leid. Mir war das vor Lena schonmal passiert - seit dem speicher ich immer nochmal doppelt.
PS: Nachtvogel ist Laurora :D

@Puzzleteppich - also wir haben einen mit Tierfiguren und wenn die erst einmal draussen waren, sind sie total locker. Aber bei uns liegt der inzwischen eh im Schrank.

@Treffen - mannoooo, ich will euch auch mal treffen, aber ich wohn sooo weit weg. :( *schnief*

@Little People - hat Lena ja auch zu Weihnachten schon bekommen. Allerdings den ganz alten Bauernhof (gibt nen ganz alten, nen mittleren und den ganz neuen). Wir wollten den neuen nicht, weil die Tiere da Fell und Haare haben und das nach ein paar Wochen nicht mehr sehr ansehnlich aussieht, weil ja noch das meiste in den Mund gesteckt wird. Unsere sind abwaschbar. :)

So - ich bin noch zu nix gekommen heut. Waren vorhin fix bei Ikea und jetzt werd ich mal bissl aufräumen, solange Lena noch Mittagschlaf macht. Und nachher gehen wir mit Papa schicke Klamotten für ihn shoppen. :D

Liebe Grüsse
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

MC+Josie*

Hallo Mädels,

ich bin krank und deshalb nur ganz kurz hier, mich hat die Grippe erwischt, deshalb werden auch unsere Kinder heute bei den Oma´s schlafen, Marie-Celine bei meiner Mama und Josie zum erstenmal über Nacht bei meiner Schwiegermama  :'( oh mann mir geht es echt schlecht und wenn ich dran denke das sie zum allererstenmal ganz ohne Mama die Nacht über sein wird gehts mir noch schlechter  :'( mein Mutterherz tut weh  :'(

Baut mich bitte mal auf das das okay ist  :-[ :'(

LG jessi

Vinz,Benedikt+Laura

MC: DAS IST VOLLKOMMEN OKAY!!!  :-*
Ruh Dich aus, genieß die zeit. Wenn Du krank bist, wird Dir das sehr gut tun. Und die Zwerge sind gut versorgt bei den Oma`s. Ich bin zur Zeit auch krank und wäre froh, wenn ich mal ne Nacht durchschlafen könnte  ::)

Wünsch Dir gute Besserung!!

Bubule

@ MC RUH DICH AUS UND GENIEß ES !!!!!!
Schlechtes Gewissen sollte keinen platz haben !

MEld mich später mal muss mich erstmal was auf die couch legen..... :-\ doofer hals !

Evchen

So *indenThreadfall*  ;D Endlich Zeit hier was zu tippseln  ::) Bei uns nichts neues, Nacht?! Keine Ahnung, habs vergessen oder verdrängt  :P ;D

@ Laurora echt, also wenn das nicht dudelt...muss mir das mal bei Toys anschauen. Hab ja noch 2 Monate Zeit  8) ;D

@ Bubule  ;D hatte mich schon erschrocken, wegen der Ordnung auf dem Bild  ;D Bin mal auf das Gegenteilfoto gespannt  ;D Find die Brille steht dir aber immer noch  ??? :) Was für eine Sehstärke hast du denn, dass du die nicht immer trägst? Ich hab ja mit -1,5 echt Probleme, hab seit Wochen tierische Kopfschmerzen und ärgere mich jetzt blöde, dass ich nicht mal eher zum Arzt gegangen bin - ätzende Eitelkeit, wenn man bisher nie eine Brille brauchte, dabei find ich machen die Brillen heutzutage echt was her  8) :D Foto gibts, sobald ich die Brille abholen darf *hibbel* und mich dran gewöhnt hab, bin mal gespannt wie das klappt  ;D
Gute Besserung!

@ Treffen nööö 1.April fällt flach, sagt mal wann ihr könnt  ;D
*me nix 15.4.*  ;D

@ Bagira oh man, das ist echt wahnsinn mit deinen Augen  :-\ Aber zum Glück leben wir in der Zeit von Kontaktlinsen und Brillen  ;) Jaaa Mittagsschlaf von den Zwergen ist was tolles oder?!  ;D Hoffe dein Mann hat noch etwas Zeit für dich  ;D

@ Anne auwei, hoffe bei euch legt sich der Zoff wieder. Ich war heut morgen auch geladen, hab meinen Mann angemacht, weil das Auto verschlossen war als er mich vom Einkaufswagen wegbringen wieder einsammeln sollte  :P ::) ;D Ich bin manchmal echt ein wenig gaga... ::)

@ Tinschen ach bei mir ist das mit den Augen eher ein Problem mit dem Lesen, ich kann nichts lesen was eben 1-2 Meter weg ist. Filmuntertitel, Straßenschilder  ::) Aber sonst beim Autofahren hab ich das noch nicht bemerkt, denke ich merk es erst, wenn ich das erste Mal mit Brille fahre, was alles eigentlich unklar für mich ist derzeit. Hab halt nur dauernd Kopfschmerzen  :-X
Viel Spaß beim Männer-Shopping, muss mit meinem auch mal, der meckert schon immer  :P ;D Fündig bei IKEA geworden?!  ;) Das ist bei uns Samstag der pure Horror  :-X Echt schade, dass du so weit weg wohnst!

@ MC  s-druecken ach mensch wie blöd  :-\ Wünsch dir schnelle gute Besserung  :-* Ist doch nicht schlimm, dass die Mädels außer Haus sind  :-* Ich hätts als Kind toll gefunden mal über Nacht weg zu sein, hat was von Abenteuer 8) :) Auch wenns nur die Oma ist  ;D Und Omis betüddeln einen doch so *hach* - will Kind sein  ;D




Bagira + Jannik

Nabend,

Niko hat sein versprechen gehalten, er ist gegen 15 Uhr Heim gekommen. Sind dann los Jannis Geburtstags Geschenkt kaufen, unser kleiner Mann fährt ab dem 16.3 einen Porsche Boxster S von Bobbycar  ;D. Das teil ist so irre, dadurch das es ein bisschen länger ist als das normale passe ich da auch drauf und bin erst mal probe gefahren in der Küche  ;D ;D ;D. Wenn Jannik nun genau so begeistert davon ist wie Mama kann ja nix mehr schief gehen *lach*.

@ Mc : Ruhe dich gut aus, deine beiden sind bei den Oma´s ja gut aufgehoben, so kommst du auch wieder zu Kräften. Mach dir keinen kopf und habe kein schlechtes gewissen, auch Mama darf mal krank sein  :-*.

@ Tinschen : Uns seit ihr fündig geworden ?  Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Einkaufen. Mit meinem Mann sind Klamotten kaufen ein Albtraum, entweder es passt nicht oder er mag es nicht  ;D. Und ganz schlimm am liebsten immer schwarz, dabei gibt es doch so viele tolle Farben *lach*

@ Evchen : Oh ja, der Mittagsschlaf ist herrlich, eine zeit die ich dann wirklich meist auch nur für mich nutze und meist vorm PC abhänge  ;D.


Brenda

Hi meine Süssen,

meld mich zurück - VERHEIRATET  :D.

Bin sooooo ko, es waren zwei wunderschöne Tage, aber auch anstrengend. Timon hat alles supi mitgemacht und war soooo lieb. Wir haben gestern standesamtlich und heute kirchlich geheiratet und Timons Taufe. War schöne Zeremonie, mit Kronen aufsetzen etc pp. Ganz toll. Das Wetter war spitze, es war vorrausgesagt, dass es nicht regnet, es aber bewölkt ist und alles wir aus der Kirche kamen, da schien die Sonne und wisst ihr was...... Das war mein Papi, da bin ich mir soooooo sicher,  :'( :-* er war dabei :-).

Die Feier war toll, alles haben sich soweit gut verstanden und haben super geholfen mit allem. Ich habe immernoch das Gefühl ich hätte meinen Schleier auf :-). Ganz komisch. Jetzt bin ich sooo ko und werde ins Betti huschen, meine Mann schläft schon. Fotos folgen, da ich selbe rnicht geknipst habe muss ich auf alle warten, die meine Mädels gemacht haben und ich weiss auch nicht, wie lange unser Fotograf braucht, bin die Pics da sind (hatten nen private Photograph :-)).

So sorry, dass ich auf niemandem eingegangen bin, dass mach ich wenn ich ausgeschlafen bin.

Hab euch soooo lieb und Danke für eure Glückwünsche. :-*

Nachti
LG
Brandy mit Timon
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Vinz,Benedikt+Laura

Soooo dann darf ich jetzt auch!!  ;D

Liebe Brandy! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Eure Zukunft! Viel Sonnenschein soll Euch auf Eurem Weg begleiten. Aber es gehört auch Regen dazu, den ihr aber sicher mit Leichtigkeit wegpusten werdet. Einen dicken fetten Knuddler für Dich!!  :-*
[/b][/font]

Ich gratuliere grundsätzlich erst hinterher, vorher bringt Unglück  ;)

Dann noch kurz zu uns...bin immer noch krank, aber es geht aufwärts. Menno der Vermieter von dem wir eventuell das Haus haben könnten hat sich immer noch nicht gemeldet  :-\ Krieg ich ein paar Daumen von Euch?? Er wollte sich Ende der Woche melden und nu is ja Ende der Woche...menno...das wäre der letzte wichtige Wunsch für mich. Ne neue Arbeit hat Schatzi ja schon.

Sodele...die Waschmaschine rumpelt schon, geh ez Käffche trinken  :)

Knutschfussel

#66
Guten Morgen, Mädels.

Hab meinen ganzen Haushalt schon fertig, Haare gewaschen, abgewaschen, gefrühstückt und kann nun Sonntag feiern  :)

Unsere Nacht war endlich mal wieder besser - Nelly hat in ihrem Bett geschlafen und nicht auf mir  :D

Brandy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich gratuliere auch erst danach wegen dem Unglück  :-*  :-* Freu mich auf die Fotos!

@ alle Kranken: Gute Besserung   :-*
Wir sind bis auf einen Schnupfen bis jetzt immer verschont geblieben *toitoitoi*

@ Anja: Danke wegen gestern - hat sich schon bezahlt gemacht  ;) :-*

@ MC: Wie gehts dir heute morgen? Ich find das nicht schlimm, dass deine Mädels mal bei Omi schlafen. Omi wird sie sicherlich richtig toll verwöhnen und so gehst du evtl. einer Ansteckung aus dem Weg  ;)

@ us: Nelly hat gestern endlich mal wieder mit Papa gespielt während ich gekocht hab  :D Hach war das entspannend  ;D Dafür hat sie gestern nur ne halbe Std am ganzen Tag geschlafen und ist abends halb 8 völlig fertig auf der Couch eingeschlafen  :)

Sie kämmt mir jetzt jeden Tag mehrmals die Haare, putzt ihre und meine Zähne und wehe, man beisst nicht von ihrem Semmel ab oder trinkt aus ihrer Flasche, wenn sie uns die hinhält  ;D

Vinz,Benedikt+Laura

Huuu Fussel, hab grad im Freu Fred geantwortet.  :) Siehst Du...es gibt doch hin und wieder ein Licht am Ende des Tunnels.  ;D

Wegen gestern...Priiiima  ;)
Von den Sachen die Du schon fertig hast, hab ich noch nix fertig  ::) Naja...heut häng ich nur noch Wäsche auf und mach sonst nix. Das reicht für Sonntag  ;)

Ißt Nelly echt schon so super Semmel? Ich geb ja Vinzent auch hin und wieder Semmel, aber er bunkert alles im Mund und wenn er merkt...ohohoh...da ist ganz schön viel im Mund fängt er an zu würgen  ;D

Knutschfussel

Nelly isst supergern Semmeln und Brezen und übrig bleibt selten mal was. Sie isst zur Zeit echt den ganzen Tag und ich frag mich manchmal, ob ihr das Sättigungsgefühl fehlt.  ???
Vorgestern hat sie ihre erste Wiener verdrückt - man, hat die Maus sich gefreut!!!  :D
Und ihr erstes  Sparerib vom Burger Kind hat sie auch schon verspeist  8)

Bagira + Jannik

Morgen,

Mensch Fussel das freut mich ja, siehst kehrt sich doch alles wieder zum guten hin. Drücke dir die Daumen das es auch erst mal so bleibt. Wow ein Sparerip, Sind die nicht so irre scharf ?? Kann auch grade sein das ich das mit diesen chikenwings verwechsle. Janni bekommt ab und an mal einen Pommes, ich lutsche das Salz runter und Mäusi knabbert ihn dann auf *lach*

Evchen

Hallöööchen  :)

Man wir sind heute genau 10 Monate alt :o Wahnsinn, nie mehr einstellige Monatszahlen  :-[ Gestern Abend haben wir um den Tisch herum fangen gespielt, da hat sich aber jemand kaputt gelacht hier  ;D ;D ;D
Nico hat gestern Abend plötzlich angefangen zu schreien, das gabs gar nicht. Hatte dann die Nase wohl verstopft, dass er nicht schlafen konnte...mit Nasentropfen wurds dann GsD besser. Und nachdem er heute morgen um 7 ein Fläschchen bekommen hat, lag er noch zwischen uns und wir haben zu Dritt nochmal bis 11 geschlafen  8) ;D

@ Bagira hehe, dann kannst du Jannik ja gleich mit anmelden bei der Fahrschule  ;D Bei SOO einem Flitzer  ;) Eine Woche heute noch, mensch die Zeit vergeht so rasend  :-[

@ Brandy herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :D Freu mich schon auf Bilder  :-*

@ Anja Daumen sind gedrückt, ist doch selbstverständlich  ;)

@ Fussel   :o Dass ich Sonntags um die Uhrzeit wo du gepostet hast alles fertig hätte, wow, den Tag muss ich noch erleben  ;D Geht ja scheinbar bergauf bei euch  ;) Ist doch super  :D




MC+Josie*

Morgen Mädels,

die Nacht ganz ohne Kinder war gut für mich, bin immer ziemlich schlapp und noch ziemlich krank, die Mädels kommen heute Abend nach Hause, mein Mann schaut das er für morgen frei bekommt und am Dienstag hat meine Mama frei und ich denke und hoffe das ich dann wieder fit bin  :(..........
Hab schon mit Oma telefoniert, Josie kam heute Nacht nur 1x gegen 2.30 Uhr war aber dann wach weil sie wohl gemerkt hat, das Oma nicht Mama ist, Oma hat sie dann ne halbe Stunde rumgetragen bis sie wieder eingeschlafen war (sie hat nach meinen Haaren gesucht, beim Fläschlein geben  ;))

Danke für eure Zusprüche  :-* :-* und es war wirklich das beste so, das beide bei den Oma´schliefen  ;)

Mein Mann meinte heut früh zu mir, mensch Liebling bei dir gibt es entweder gesund oder krank, aber ein bissel krank leider nicht. Wenn es mich erwischt dann leider immer richtig   :( :P

@Knutsch da hast du recht, zwecks der Ansteckung, viell. habe ich Glück und keine meiner Mädels hat sich angesteckt, obwohl Melin ja vor mir krank war.........viell. hab ich es von ihr  :-\

@Brandy herzlichen Glückwunsch  :D

@Evchen, Bubule, Vinz, Bagira DANKE für eure Genesungwünsche und den Trost  :-*

clarice+anne

guten morgen ihr lieben!

Ich bin froh, dass das scheiß WE vorbei ist...
Am Samstag hattte ich mich ja ziemlich doll mit Michi gestritten,hab an dem Abdend bei meinen Eltern geschlafen,war dann von 15-0 Uhr arbeiten, am Sonntag dann von 10-18Uhr und gestern Abend haben wir uns dann endlich wieder versöhnt...
Man man man, das war diesmal echt an der Grenze, das hat Michi diesmal glaube auch gemerkt... :-[
Naja, nun ist ja alles wieder ok... :)

Wie war euer WE??

@jessy
Wie geht´s dir heute? Hoffe besser?? :-[ :-*

@Fussel
na siehste, geht doch schon wieder bergauf... :D

@Anja
meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Hat er sich mittlerweile mal gemeldet??

@tinschen
Ich hab mir auch sehr lang die Frage gestellt, ob der KS vermeidbar gewesen wäre, als ich dann den Geburtsbericht bekommen und gelesen hatte, ging´s mir echt besser.. Lass dir deinen Bericht doch auch schicken.. :) ;)

@Laurora
Du bist gemein! Ich mach mich hier völlig zum Löffel... ;D
Wie kommst du denn auf Nachtvogel?? ;D

@Bubule
geht´s deinem Hals???
@evchen

verstecken und fanger spielen wir auch am liebsten, da lacht clarice sich auch kaputt... ;D ;D
Die Zeit verging echt schnell,wa?! :(
Ich kann´s noch gar nciht glauben,dass ich bald Clarice´s ersten Geburtstag feier und nur 2 Tage später fang ich wieder richtig an mit arbeiten..
.. ICH WILL NICHT ! ! !!       :P



Vinz,Benedikt+Laura

Morgääään!  :)

Anne, schön das ihr Euch wieder versöhnen konntet  :D Ist bei uns auch oft, das die Fetzen fliegen, aber meistens ist nach ein paar Stunden die Welt wieder in Ordnung  ;)
Der Vermieter hat sich leider noch nicht gemeldet  :( Er hat ja gesagt, das er gegen Ende der Woche anruft. Und es soll auch nicht so aussehen, als wollen wir drängeln, deshalb überlegen wir, ob wie selber anrufen. Wenn wir andererseits nicht anrufen, denkt er vielleicht wir haben kein Interesse mehr. Na wir warten mal bis heute oder morgen abend. ICH WILL DIESES HAUS UNBEDINGT!!!!  ;D
Du hast recht...die Zeit rennt wirklich.  :( Vor allem sieht man an unseren Kindern das wir alt werden  ;D *das auf mich bezieh*  ;)
Ich glaub, sollt ich jetzt arbeiten gehn müssen, ich wäre tot  ::) Hab Respekt vor allen die das hinkriegen!! Denke aber wenn Vinz mal durchschlafen würde wäre es auch anders.

MC, freu mich das Dir die NAcht alleine gut getan hat! Es ist ja super das Du Deine Kids so aufteilen kannst. Nutze das auch, es kommt Dir nur zu gute  ;)
Weiterhin gute Besserung!

Gaby, was machts Halsi???

Evchen, Vinz wird in einer Woche 11 Monate, und ich finde auch die Zeit vergeht wie imFlug. Vor ein paar Monaten hab ich mich nächtelang mit ihm auf den Ball gehockt, weil er so Bauchweh hatte...und nun werden sie schon *groß*  :-\
Danke für die Daumen  :-*
Ich bin ja auch son Blindfisch...hab seit Ewigkeiten schon ne Brille, mit 2,5 und 2,75 irgendwas. Benedikt hält aber den Rekord mit seinen +7 auf beiden Augen  ;D Wollte mir auch mal Kontaktlinsen kaufen, allerdings kosten mich die, wegen meiner Hornhautverkrümmung alle 3 Monate 75 €...das bissi zu teuer.

Us: Waren heute bei der U6. Vinz ist 75cm, 9700g, KU 47cm. Fit wie ein Turnschuh...hab allerdings nochmal Medis bekommen wegen der Bronchitis. Ist noch nich ganz weg. Dafür das Vinz nachts so viel frißt (sorry  ;D) müßte er mindestens 15 kg wiegen  ;D Menno ich hoffe das ich echt bald vorbei  :( Habs übrigens auch mit Schnuller und Tee probiert...kannste vergessen...da kriegt er gleich nen Tobsuchtsanfall  ;D

Ich will auch son PuzzleTeppich...bitte alle günstigen Angebote zu mir  ;D

Soooo...Hunger  :)

Bubule

hey ihr lieben....mein hals ist ein bisschen besser, ich geh aber morgen trotzdem zum arzt....

muss ja wieder fit sein !!!!

Jetzt muss ich erstmal meine Kündigung schreiben

@ Mooni kann ich dich as fragen wegen arbeitsamt ????

sorry, ich meld mich die tage nochmal, ich hab hier so nen stress....das geht auf keine kuhhaut...wie soll man denn da gesund werden ????