*closed* ♥ Aprilkinder 2007 ♥ *closed*

Begonnen von Evchen, 06. März 2008, 12:59:51

« vorheriges - nächstes »

Evchen

#3350
 :'( Das war heute ja gar nicht schön  :'( Aber egal, weiter werden wir wohl kommen und lieber sollen die Jungs in der Vorrunde solch einen Murks spielen und den miesgelauntesten Schiri bekommen, den es je gegeben hat, als dass sowas später vorkommt  s-:) Hoffen wir, dass es Mittwoch wieder besser läuft  :)

@ Bagira mein Mann hat diese Woche Urlaub genommen  S:D ;D

@ Wetter bei uns soll es die nächsten Tage auch kühl und nass werden  :P Meine Tomaten kann ich wohl schon fast vergessen  s-:)

@ Wuermle ok ich muss dazu sagen, dass wir eben noch Windelträger sind und dementsprechend auch in der Nacht nicht auf die Toi müssen  ;D Drücke weiterhin die Daumen wegen des Autos!!!

@ Anja hast du schon was gegen den Durchfall? Ansonsten besorg dir Perenterol junior! Das ist super!!! Quasi das Imodium akut für die Kleinen  ;)
Von der AOK habe ich jetzt schon öfters schlechte Dinge gehört  :-\ Glaube kürzlich wurde eine ältere Dame von einem Taxifahrer "rausgeworfen", weil sie bei der AOK versichert ist..da ging es um die Rückfahrt von einer Reha und laut dem Taxiunternehmen würde die AOK wohl nicht pünktlich zahlen usw.  :-\
Daumen sind gedrückt für die Jobsuche!!


So hier noch, ausnahmsweise einmal, Bilder mit dem Trikot in 86  ;D Ja mein Kind lässt sich absolut nicht fotografieren und lacht sich auch noch scheckig dabei  s-:) Albern  S:D

+++weg sind sie+++  8)




Evchen

*hochzerr*  :o

Alle wieder ausgeflogen?  ;D

Nico ist heute morgen mit verklebten Augen aufgewacht, vermutlich wieder eine Bindehautentzündung  :-X Zum Glück hat mein Mann noch Urlaub...  :-X Vor allem ist es immer nur ein Auge und immer dasselbe  ??? Denke ich werde nachher mal bei einem Augenarzt anrufen...haben einen ums Eck, der auch eine Kindersprechstunde hat..zumal wir beide ja sowieso kurzsichtig sind...


Schönen Wochenstart euch Ausgeflogenen  ;)




Bagira + Jannik

Huhu,

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Unser war recht ruhig, muss aber auch mal sein. Samstag waren Freunde zum Grillen da, troz des sch... Wetters und Sonnstag einfach nur gemütlich zuhause. Mausi ist Heute wieder bei der Oma, diesmal bis Morgen... Sie hat Morgen noch einen Termin mit ihm beim Frisör, wollte sie so gerne... Naja, mal schauen was mein Tag noch so bringt...


Evchen : Oh weh, Bindehautentzündung ist unangehnem, ich wünsch dem kleinen Mann schnell gute besserung. Die Bilder find ich klasse...  ;D Da wir ja nicht so die Fussball verrückten sind hat Jannik sowas nicht... Das einzigste was es nun sein musste ( das wollte mein Mann unbedingt, weil Jannik findet das ja sicher super s-:)) sollche Fähnchen fürs Auto.. Ich find es kitschik, aber gut, was tut man nicht alles...



@ Anja : *Handreich* Janni ist Nachts auch noch nicht trocken, es klappt man grade so über Tag... sind aber auch da noch am üben, daher denke ich an die Nacht noch garnicht. Aok scheint für murks bekannt zu sein, auch ich habe bis jetzt nicht nur tolles gehört... aber super das wenigstens die andere KK euch die sachen für Benedikt bewilligt hat... Ich find es immer wieder schlimm das man hinter wichtigen Sachen ewig her sein muss bis man es dann doch irgendwann mal mit ach und krach bewilligt bekommt... Meine Brillen bekomm ich leider schon seit Jahren nicht mehr, wobei ohne geht garnicht und eine kost mich ein halbes vermögen.. aber nee, gibs nicht mehr.


@ Würmle : Und gibt es was neues wegen eurem Auto ? 
So ein Hochbett mit Rutsche ist auch was tolles ;D. Jannik soll eines zu Weihnachten bekommen, da ich noch bissi ängstlich bin und erst mal nur mit seinem kleinen Bett ohne Gitter üben wollte. Mit erfolg, er macht es Prima, allerdings liegt auch er nicht brav drinne am Abend, nein, auch hier wird sich mal raus geschlichen und heimlich gespielt ;D. Bin aber in dem Punkt recht entspannt, ich gönn ihm den kleinen spaß... wenn ich dann später noch mal zum gucken komme liegt er meist lieb im Bett und schlummert  :D.




KleineMama

*reinspring*

Ich komm einfach zu nichts. Vorgeschobener 19-Wochen-Schub oder Zähne oder beides ich weiß es nicht  s-:) s-:) s-:) Dann Laras Op am 2.7. sind hier dauernd bei irgendwelchen Vorgesprächen ..und Abends wenn die Zwerge im Bett sind fall ich todmüde hinterher  :P

Drück euch  :-*

*rausspring*

Würmle

Hey Ho....



Nööö...bin net ausgeflogen...
Nur etwas lustlos im Moment - habsch meinem kleinen Terroristen zu verdanken !
Der raubt mir grad den letzten Nerv und macht zeitweise echt s "Hermännle" mit mir... :P
*deprimiertbin* :-[




@ Vinz,Benedikt+Laura... :-*

Mein herzliches Beileid....das tut mir total leid !
Wünsch eurer Familie ganz viel Kraft !  s-druecken

....wann haste die Zahn OP ?!
Nur damit isch weiss wann ich Däumchen drücken soll !  :)



@ Evchen ....

muahahaha.....das Bild überm Tisch hängend is ja mal genial....unglaublich wie man so schlafen kann !  ;D ;D ;D
Nico is auch sooooo ein herziger !  :-*
Wie gehts seinem Auge ?!
Bindehautentzündung is gemein...hat Jonas auch schon 2 mal durch !
Wünsch ihm gute Besserung !  :-*



@ Bagira ...

danke der Nachfrage....
Wir wissen leider immer noch nix neues...
Gemeldet ist es.....der Geschäftsleitung, der Versicherung und wat weiss ich wem noch alles...
Haben aber nix gehört bis jetzt und der Verursacher hat sich natürlich auch nicht gemeldet... :-[

Wegen dem Hochbett...
Eigentlich wollten wir auch erst mit seinem "kleinen" Bett üben in dem wir die Gitter abmachen !
Allerdings hat der kleine "Hulk" das erfolgreich zerstört bevor wirs umbauen konnten !  S:D
Er is da so derb drauf rumgehopst, das sämtliche Latten rausgebrochen sind.  :o :P
Also hat er das neue eben schon zum Geburtstag bekommen !
Anfangs wars mir auch üüüberhaubt nicht wohl damit, das er so hoch schläft und noch dazu ungesichert !
Aber er macht das suuuper !  :D




@ KleineMama ...  :-* s-druecken





sry wenn ich was vergessen hab...bin völlig erledigt heut !
Evtl meld ich mich nochmal wenn der Herr dann eeendlich mal eingeschlafen ist !

Gestern wars super...da isser nicht einmal rausgekommen und hat sofort geschlafen !
Die Hose war aber trotzdem trocken am morgen ! *stolzbin*  :D

Tjoar...heut is dafür wieder schlimm...
Er liegt jetzt seit ca 19. 30 im Bett, war aber schon 4 mal wieder draussen....uäääääh... S:D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Würmle

 s-schlafen s-schlafen s-schlafen


Bin wahaaach....wer noch ?!  :P
Um 4.45 hat der Herr die Nacht für beendet erklärt...
Ich bin im PO !

Jetzt durfte er grad ne Folge Caillou angucken und is dabei auf der Couch eingeschlafen !
Ja ne is klar.....*gäääähn*

s-hilfe s-dagegen
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bubule

joah auch wach seit halb 5 *gähn* aber ich hab schon gewaschen getrocknet, geüget, gespült und bei rossmann bestellt, jetzt werde ich frühstück machen und endlich unter die dusche springen.....ach halt vorher noch den apa und die motte wecken, damit der kleine mann mich alleine duschen lässt.......
:-* später mehr, hab spätdienst, da komme ich bestimmt gleich nochmal an den pc

Evchen

@ Bagira hey, ich hatte auch bis letzte Woche ein Fähnchen am Auto!!! Gar nicht kitschig  ;D Ist mir allerdings weggeflogen  s-:) :P Das Neue liegt aber schon im Kofferraum meines Mannes  ;D Wir wollen eventuell heute auch mal wieder den Grill anwerfen  s-:) Bin, was Kälte betrifft, ja eine absolute Memme, bei 15 Grad bin ich dick eingepackt und 20 sind für mich auch nur warm, wenn es windstill ist  :P Aber der Sommer kommt ja jetzt - angeblich  s-:)

@ KleineMama *gute Nerven rüber schmeiß*  ;) Und schon einmal alles, alles Gute für nächste Woche, das wird schon!!!  s-druecken

@ Wuermle Nico hatte jetzt im Winter glaube ich mindestens 5x eine Bindehautentzündung  :-\ Aber da wir gestern auch gleich wieder AB vom KiA bekommen habe, sieht es heute wieder richtig gut aus und er durfte auch wieder in die Kita  :)
Die Nächte klingen grausam  S:D Drücke die Daumen, dass es bald besser wird  :-*

@ Bubule  s-winken


@ us ich muss heute erst um 12 in die grausamen Örtlichkeiten ohne Fenster  :P Dafür aber auch nur bis 16 Uhr  8)  :)
Achso, Nico hat seine architektonischen Künste gestern ausgereizt, das sah dann so aus  :o ;D Das "unaufgeräumte" Bücherregal bitte nicht beachten, denn eigentlich ist es aufgeräumt, sagt Nico  ;) *hihi* Das Kunstwerk musste und durfte dann gestern Abend nämlich stehen bleiben  8)

[Login or Register]




KleineMama

Huhu  8)

@Evchen Na dann weißt ja wer bald das neuste höchste Gebäude der Welt entwirft  :P ;D Total toll  :-*
/Sommer Ja ANGEBLICH  :P :P :P

@Wurmle Gibts eigentlich schon was neues wegen eurem Wagen?  :-[ s-druecken EDIT :gerade gelesen...mensch ich hoffe ihr bekommt da bald gute Neuigkeiten  :-\ :-( :(
/Fussball Du guckst ja ne? Und zufrieden heute?  S:D ;D

@Bubule Huch du bist aber fleißig am frühen Morgen *gähn*

@Bagira Hehe in dem Meer aus Fahnen fällts gar nicht auf  S:D ;D

Ich bin von heute Mittag bis Sonntag Strohwitwe ...mag gar nicht ins Bett..ich haße alleine schlafen ,ich mein einschlafen tu ich ja öfter alleine ,Schatzis Job-Bedingt aber das er dann nachts nicht auf einmal da liegt *schnief*


Würmle

Meeegaglücklich und zufrieden (@kleineMama^^) zurück vom Public viewing... 8)


Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein ham wir uns ins Aaaaachteeeelfinale gekickt ! Man war das spannend :D



Sry...meld mich nochma wenn ich geschlafen hab.... ;D
Waren heut Kindfrei und nu habsch bisi einen im Tee..... ;D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen

@ KleineMama oh nein, auch noch so lange  s-druecken

@ Wuermle und? Ist dir ein Kater über den Weg gelaufen?  ;D ;D ;D

@ us nix Neues  ;D Sind bei dem Wetter jetzt viel im Garten und heute haben wir festgestellt, dass Nicos Planschbecken ein Loch im Boden hat  s-:)  :P Da muss morgen wohl ein neues "Schwimmbad" her (Nico weigert sich ja Planschbecken zu sagen, er nennt es immer Schwimmbad  ;D ) s-:)




Würmle

#3361
Guten Morgen ihr Süßen,

naaa schön geschlafen ?! :)

Wäääh bei uns wars mal wieder viiiiel zu kurz und so langsam geh ich echt aufm Zahnfleisch ... :P





Evchen ...

:o ...  den Turm find ich Hammer !
Hat er den selbst gebaut ?!  :D

Schön das es seinem Auge wieder besser geht - sowas is echt gemein !

Jaaaaaaa.....mir ist ein ausgewachsenes Tigerkratzitazi übern Weg gelaufen....wooooa war mir bäh !  :P
Bin völlig aus der Übung und vertrag echt NIX mehr.. s-:)



kleineMama ...

oh weh - Strohwitwe...
Ich kann dir nachfühlen - kann auch so schlecht schlafen wenn mein Mann net da is !
:-* s-druecken




@ Us ...

Juhuuuu...wir hatten gestern unseren ersten "Elternabend" im neuen KiGa !
Ab dem 9.09.10 um 9 Uhr ist Jonas ein Blubbergruppenkind !  ;D
Wir hatten sooo ein Glück mit dem Platz - gestern haben sie uns gesagt das ALLE Kindergärten in unserer Stadt RESTLOS voll sind und keine Kinder mehr aufgenommen werden !
26 Kinder werden in seiner Gruppe sein...heftig oder ?!  :o
Auf dem Anmeldeheft steht - "Katholische Tageseinrichtung für Kinder".....irgendwie klingt das ziemlich streng oder...?!  S:D


@ unser Autolein ...

so wies aussieht hat man den Schuldigen.... s-dance s-dance s-dance
Es gibt nämlich DOCH eine Kamera !
- man sieht dort zwar nicht den Unfall an sich, aber man sieht welcher LKW unerlaubterweise in dieser "Einfahrt" wo der Parkplatz meines Mannes ist,  geparkt hat !
Joar...und da dieser eine LKW der einzige war der dort verbotenerweise geparkt hat, is die Sache wohl klar !
Geschäftsleitung war da und wir bekommen unser Auto wieder gerichtet + Leihwagen gestellt für die Zeit wo er in der Werkstadt ist !
Ich bin sooooo froh !  :D
Das "witzigste" an der Sache - der Unfallfahrer ist der Betriebsrat höchstpersönlich .... :o :-(




Sö....brauch Kaffeeeeeee...... 8)





EdÜt..... ;D 8) ;D

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen

Boah, GLÜCKWUNSCH!!!! Glück im Unglück mit eurem Auto  :) Mensch, das freut mich für euch  :D

Blubbergruppenkind  ;D Sehr cool  ;D Nico ist ein Mäusegruppenkind oder ganz einfach - ein Mäusekind  :D Ist das jetzt eine reine Ü3 Einrichtung oder ist das gemischt? Bei Nico sind bisher 20 Kinder in der Gruppe, allerdings mit 2 festen Erzieherinnen und einem Springer, d.h. dass meist eine dritte Erzieherin in der Gruppe ist, oftmals die Leiterin der Einrichtung oder die Azubine  :)
Katholisch klingt von Grund auf streng  S:D  S:D S:D

Ich hoffe das Katzenvieh hat dich schon wieder verlassen  ;D Ich vertrage auch nichts mehr, gehe aber auch vielleicht 2x im Jahr weg - Semesterabschlussfeiern  s-:) :P

@ Turm natürlich selbst gebaut :D Das ist seine Passion  ;D Schon immer gewesen  s-:) In der Kita waren die Erzieherinnen auch schon immer total fasziniert, vor allem, weil er die Hand auch ziemlich ruhig hält und auch recht wackelige Türme wahnsinnig hoch bauen kann. Ätzend ists nur, wenn dann ein hoher Turm doch mal umfällt, a) scheppert das ordentlich und b) hats uns auch schon eine Macke in den Laminat gehauen und einen Duplostein zerfetzt  :P Wobei ich mich bei Letzerem immer noch frage, ob das überhaupt passieren darf und ich den Stein vielleicht doch mal einschicken sollte ..

So, ich werde gleich mal wieder Fußball gucken. Waren heute den gaaaaanzen Tag im Garten und die Sonne macht sooo müde s-:) Heute 25 Grad und Sonntag sollen es sogar 30 werden  :P Schwitz...und ich habe immer noch keine Sonnenbrille, seitdem ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin  s-:)  :P

SCHÖNES UND SONNIGES WE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND EIN ERFOLGREICHES SPIEL AM SONNTAG  8) Aber das steht ja außer Frage, allein aus historischen Gründen  s-kringellach

Achso, das Bild ist GENIAL  ;D ;D ;D




Würmle

Guten Morgen,



Evchen...

Dankeschön !  :-*
Aaaaaaber noch ist unser Autolein nicht in der Werkstadt und ich glaub das echt erst wenn das in "Sack&Tüten" ist !  :P

Mäusegruppenkind klingt auch soooo süß... ;D
Bei uns gibts noch die käfergruppe und die Sonnenblumengruppe !

Ja, ist ein reiner Ü3 KiGa !
20 Kinder auf 2 evtl 3 Erzieher wie bei euch, find ich super...
Bei uns sinds 26 Kinder auf 2 Erzieher - find ich schon heftig.... :o
So is das aber in allen 3 Gruppen dies dort gibt...hmmm...

@ Turm ...

Den find ich echt klasse !
Jonas baut zwar auch Türmchen, aber nur mit dem Ziel, sie dann sofort wieder mit dem Bagger etc zu zerstören... ;D




Wünsch euch auch ein tolles, sonniges Wochenende !
Und vor allem für morgen ein erfolgreiches Achtelfinalööööö...... s-eo
Man bin ich scho wieder nervös - unglaublich wie mich das mitnimmt.... :P

Ich werd jetzt mal mit Jonas in die Stadt laufen und gucken was wir noch WM-taugliches finden, womit wir uns "schmücken" können... ;D
Fahnen, Trikots, Käppis, Wolldecken, Hawaiblumenketten haben wir schon.... 8)
Selbst meine Fingernägel sind auf WM getrimmt...lol
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

KleineMama

Hallo Mädels...

hab gerade mal endlich Zeit gefunden online zu kommen  s-:)

@Wuermle Jaaa ein Glück *puh* das freut mich aber ...super das dort doch eine Kamera war  :D
/Bild  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach geil  ;D ;D ;D

@Evchen Und hat er schon ein neues Schwimmbad?  ;D ;D

@KiGa Lara war in einer Krippengrp. ab 6 Monate (das jüngste Kind ist allerdings 12 Monate ) - 3 Jahre . Da war sie Sonennkäfergruppe. Nun wechselt sie ja dann in einen der hier in der Nähe ist und da wird sie ein Seepferdchen  ;D

Evchen

@ Wuermle habt ihr denn auch Wickelkinder bei euch oder ist windelfrei "Pflicht"? Denke, dass wir auch deswegen so gut besetzt sind, was die Zahl der Erzieher betrifft. Neben den Mäusen gibt es bei uns noch die Frösche und die Bären  ;) Wobei die größeren Kinder auch zwischendrin wechseln dürfen, nur gegessen wird in den eigentlichen Gruppen  :)
Bin auch ganz zittrig wegen des Spiels  ;D Aber der Realist in mir packt schon die Koffer der Jungs  s-:) :P Naja, die Hoffnung packt die Koffer für die Tommys  S:D

Soeben schoss Ghana ein Tor...hoffe es bleibt so, dann gewinne ich die heutige hausinterne Wette  S:D

@ KleineMama Sonnenkäfer ist ja süß  :) Ja das neue Schwimmbad steht, wir sind schnell oder? Ein Schimmbadbau innerhalb eines Tages  ;D
[Login or Register]
Wie man sieht, sieht man nicht viel  s-kringellach Ich war jedenfalls auch nass, ungewollterweise  s-:)

So, die Couch ruft. Morgen sind wir wohl wieder von früh bis spät in der Sonne  8) Man kann übrigens von Nicos "Schwimmbad" aus, direkt auf den Fernseher gucken und dementsprechend von dort aus auch Fußball gucken  s-kringellach  ;D




Würmle

Sry nur gaaaaaaanz kurz....sind aufm Sprung zum Public viewing..... s-eo


Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, schicken wir die Inselaffen heut heim......*sing*  8) ;D

Sogar die Sonne ist auf Unserer Seite ! :D



Hab grad noch was tolles gefunden..... ;D



[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen





Würmle

#3368
 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo


jaaaaaaaaaaaaaaaaa......war das geil oder war das geil ??!  8)


@ England ....  s-winken


8)

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen

Die Bilder sind immer der Hammer  s-kringellach


Wir waren im Garten, blöd ist nur, dass wir über DVB-T gucken mussten und wir den Jubel schon 2-3 Sekunden vorher vernehmen konnten  ;D Da hängt das leider etwas hinterher  s-:) Nico hat das ganze Spiel geschlafen, neben mir auf der Bank  s-:) Dadurch, dass ich immer vorgewarnt wurde, wenn gejubelt wird, konnte ich ihm rechtzeitig die Ohren zuhalten  ;D




Evchen

So, bei aktuell 18 Grad dachte ich mir, ich hole den zerschmolzenen MT mal hervor  S:D ;D Hoffe ihr habt die Sonne gut überstanden. Wir hatten gestern und vorgestern 36° auf dem Thermometer stehen  :o

[Login or Register]

Gestern sind wir um Punkt 15 Uhr aus dem Garten geflüchtet und pünktlich zur deutschen Hymne gab es dann Donnerschlag und Gewitter vom Feinsten  :o Das war ja ein Omen  ;D Mit Thors Hilfe wurde also die Hand Gottes überrannt  ;D Schönes Spiel, so darf es weiter gehen, obwohl ich ja gar nicht dran geglaubt hatte  s-:)




Würmle

Morgen ...  :D



WAS für ein Spiel gestern....GRANDIOS - [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]



Tjoar...viel zu erzählen habsch heut gar net - ich leide !  :P

Waren ja gestern wieder beim Public Viewing und heut haben wir ja unsern 2ten Hochzeitstag !
Drum is Jonas seit gestern bei meinen Schwiegereltern und bleibt bis morgen Mittag... 8)
Quasi unser Hochzeitstaggeschenk - Kindfreies Wochenende !  :D


Ich quäle mich noch mit Kopfschmerzen und hab grad ne legger Thomapy gefrühstückt... :P
Sobald wir dann mal ausgekatert haben ( ;D), gehn wir legger beim Mexicaner direkt am See essen und danach...mal sehen...


@ Evchen ...

Wow...36 ° ... :o
Wir hatten "nur" 33 ° gestern...
...aber dank überdachtem, supergenialem Publig Viewing Plätzchen,
(...und unzähligen Cola-weizen  S:D )war das super auszuhalten !
Gewittert hats hier allerdings leider net...daher haben wir scho wieder 27 ° inner Bude... :P





Sööö....geh mich jetzt ma unter die Dusche quälen... s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bubule

mama krank lara krank noch beim notdienst gewesen jetzt spätdienst ...

geiles süpiel hoffe ihr seid alle fit !

:-*

Evchen

#3373
@ Wuermle und gehts dem Kopf besser?  ;D Abgekühlt hat es sich bei uns trotz Gewitter leider auch nicht, gestern hatten wir schon wieder 29°  s-:) Heute sollen es angeblich nur 22 werden aber das sind jetzt schon definitiv mehr  :P

@ Bubule GUTE BESSERUNG  :-*

edit.

WO SEID IHR DENN SCHON WIEDER  :o
Wir hatten heute wieder einen Schockmoment  :P Nico wachte heute früher als sonst (um 6) auf und schrie sofort wie am Spieß, erst hielt er sich die Ohren zu, so dass ich dachte, dass er wohl eine MOE hat aber kurz darauf schmiss er sich ins Kissen und schrie, dass er Kopfschmerzen hätte. Wollte schauen ob er sich heiß anfühlt aber da schrie er noch mehr und wollte nicht, dass ich ihn anfasse. Da lag er dann in seinem Bett und wollte/konnte sich nicht mehr bewegen, jede kleinste Bewegung schmerzte wohl so sehr, dass er wirklich schlimm aufschrie  :'( Tja was machen um 6 Uhr?! Der Notdienst ist in der Woche nur abends und in die Ambulanz? Ich war mir soo unsicher wie nie zuvor  :-\
Er schlief dann irgendwann halbwegs ein, naja mit offenen Augen..
Um 8 habe ich dann den KiA erreicht, da hätten wir um 10 vorbeikommen können  :P In der Kinderklinik angerufen, die meinten gleich sofort zum Kinderarzt oder herkommen, wenn der "keine Zeit" hätte.
Also direkt zum KiA und da direkt in quarantänemäßig an allen Wartenden vorbei gelotst worden  :-X
KiA hat ihm dann etwas Blut abgenommen und uns dann sofort ins KKH geschickt mit Verdacht auf Meningitis  :-X Also vor Schmerzen schreiendes Kind auf den Arm und zum  Auto geflitzt. Im Krankenhaus wurden wir dann auch schon erwartet. Die erste Ärztin wollte uns gleich stationär zur Beobachtung aufnehmen, der Oberarzt der dann kam hat sich aber dann nochmal ziemlich lange mit ihm beschäftigt und diverse akrobatische Übungen mit ihm gemacht und war sich letztlich ziemlich sicher, dass es keine Meningitis ist sondern viel mehr ein verklemmter Muskel im Nacken - ZUM GLÜCK!!!
Alles in Allem also noch einmal gut gegangen  :-X Jetzt geht es ihm auch relativ gut, er bekommt erstmal Nurofen, hat jetzt nur noch leichte Schmerzen..

Von dem Theater vor der Einweisung berichte ich besser gar nicht erst  s-:) Unser Kinderarzt hat sich auch schon aufgeregt, das KKH würde wohl immer, wenn etwas wäre sagen, dass sie keinen Platz hätten usw.  s-:) (Und das obwohl man mir am Telefon sagte, dass wir vorbei kommen sollten..  s-:)
Überlege ernsthaft eine private Zusatzversicherung abzuschließen, weil DEN Notfall möchte ich ungern abwarten  :-X Traurig! Der KiA äußert den Verdacht auf Meningitis und man wird erst einmal abgewiesen??  :-( GsD haben wir hier für den Ernstfall genügend Kliniken aber für Kinder ist diese eigentlich die Beste im gesamten Umkreis...




Würmle

#3374
Oh Gott Evchen...
Das les ich ja jetzt erst !  :o :-X

Wie gehts deinem Spatz heute ?!  s-druecken


Das mit dem abweisen kenn ich leider auch schon - bei Jonas seinem Krupp-anfall mit extremer Atemnot haben sie uns auch wieder weggeschickt !
Mit dem Privatauto 20 km in die nächste Kinderklinik !  :-X

----


Sry ich bin zu nix in der Lage...heiß...Heiß....HEIß....
...und gleich darf ich mich in komplett Montur schmeissen - also Fanfarenzuguniform...das beste daran sind die Oberschenkellangen Wollsocken...
Man hab ich bock auf den Auftritt.  :(



ÖDÜT....^^

Mein Strandbadmitbringsel von gestern.... :P



Ich bitte um eine Runde Mitleid...^^
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13