?*•..•*? KraBBeLGruPPe ?*•..•*?

Begonnen von Antje, 08. April 2009, 00:52:11

« vorheriges - nächstes »

ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Genever2801

Ich sag doch gar nicht dagegen....finde ich cool :D

Bei uns ist das wetter soos chwül, ich mag heute gar nciht mit dem KiWa raus. Habe den Vormittag lieber auf dem Balkon mit dem Kleinen verbracht. Jetzt macht er Mittagsschlaf. ich sollte eigentlich aufräumen, aber irgendwie bin ich antriebslos (schon seit Tagen :-\
Meine Mutter hat mir nun Johanniskraut-Tabletten "verschrieben".....zur behandlung von nervlichen Belastungen, steht dadrauf ???

ladeleje™

schön das ihr alle so tolles wetter habt :( hier regnets in einer tour kotz und kalt isses auch!  ::)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Genever2801

Oh nein, das ist nicht gut. Wo wohnst du denn?? Muss ja weiter im Süden oder so sein.

ladeleje™

JA  tiefstes LOOOL ... so eine bittere kälte hier könnt man echt brechen  >:(

Naja bin ja mal gespannt wann der sommer kommt  :-X wo scheint sonne schickst welche rüber?  :D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Genever2801

Alles klar, ich puste mal....hab zwar keine Raucherlunge, aber ich weiß nicht, ob es ankommt :-[ Wo muss ich denn hinpusten??

ladeleje™

immer richtung sachsen dann passt das schon  ;D ;D ;D ;D ;D dankööööööööö
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Antje

Huhu :)

Juhuuu.... endlich wieder Leben in der Krabbelgruppe... ;)
Seit mein Lapi kaputt ist hab ich einfach keine Lust mehr auf schreiben... der alte PC hier ist sowas von laannnggssaaammmm.... :(
Naja Lapi ist eingeschickt und ich hoffe er ist ganz schnell wieder da ;)

@wetter: hier ist es auch nicht so schön... sehr windig und kühl... aber kein Regen...

@Lysira + jenny: Ihr werdet sehen das eure Mäuse total gesund sind ;) hab ja leider nicht lesen können was das mit dem husten auf sich haben könnte (vielleicht auch gut so... Luca hustet auch oft) aber ich drück die Daumen das nix schlechtes raus kommt :(

@genever: was liest du denn für Fachlektüre?

@nathi: 10,2 kg... ich glaube Luca hat auch schon mehr :D aber deine ist ja auch ein kleines Mädchen die Jungs sind ja meist schwerer ;)

@freunde: ja viele Interesse ändern sich einfach... früher ging mein Leben erst los wenns draußen dunkel war und heute hörts schon spätestens 20 Uhr auf und ich bin an die Wohnung gefesselt... viele verstehen einfach nicht das man nicht mehr so kann wie man vielleicht manchmal will... einfach rausgehen und feiern ist einfach nicht mehr drin... so gehen halt viele Wege in verschiedene Richtungen... dafür hab ich viele neue Leute kennengelernt die auch frisch Mama sind und mit denen man jetzt halt unterm Tag was unternimmt... das ist auch schön ;)

@us: Luca fängt an zu robben... so ein bis 2 kleine Bewegungen vorwärts macht er schon manchmal... jetzt dauert es hoffentlich nicht merh lange bis er die Wohnung unsicher macht... naja und einen Schnupfen mit leichtem Fieber hat er auch wiedermal... aber nicht schlimm...

nathimausi

antje
bald hast du eine kleine Robbe zu Hause

kann mir jemand viellecht verraten, warum Vanessa zu einer schlechten Esserin motiert?
Es ist schon seltsam das sie 3-4 Flasche am Tag trinkt aber ihren heiß geliebten Brei lässt sie auch liegen...ich war so stolz und glücklich als sie ihren OGB gegessen hat und das Gläschen war innerhalb von 15min leer und jetzt? Wird sich gewehrt wenn der Löffel kommt....
aber sie mag am liebsten sich selber zu füttern, egal ob Flasche oder Babykekse/Zwieback oder Familienkost....

Genever2801

@Antje: Ich lese eigentlich drei Bücher paralell. Erstens immer je nach Schub (wenne iner dran ist) "Oje, ich wachse", dann noch "Pekip" hin und wieder mir Ideen suchen und dann noch "Survivalguide für die Babyzeit" und "Babys erstes Jahr" von GU.

@Robben: Gratulation Antje zum "Robben-Baby" ;) :D ;D
Mensch, ich bin auch so gespannt wann unser losrobbt. Anstanlten dazu macht er schon. Andererseits wird es dann sicher nochmal eine Portion stressiger :-\ 

@nathi: Unser Kleiner wählt auch selber aus, ob er lieber gerade Flasche oder Brei/Gläschen möchte....was ich aber nicht durchgehen lasse. ich bin der Meinung, das liegt an dem Zahnen, dass vielleicht beim Essen/trinken das wehtut, denn wenn ich vorher Osanit gebe, dann wird gut getrunken/gegessen ??? Aber deine Maus hat sicher mit 9 Monaten schon die ersten Zähnchen, oder?

Sagt mal, ich habe mal eine Frage. ich habe bis jetzt immer gut Milchzucker in die Flaschen getan. Die Packung hat bis jetzt gereicht, aber nunist sie alle. da mein Kleiner aber nicht mehr wie zu Anfang Blähungen bzw. Bauchschmerzen hat, überlege ich kein Milchzucker mehr zu nehmen. Oder sollte ich doch lieber weitermachen als Vorsorgemassnahme - schaden tut es ja nicht, oder?

nathimausi

genever
jep, Vanessa hat schon Zähne, ihr 6 ist vor paar Tagen durch gebrochen
Brei ist im Moment gar nicht drin....aber sogeanntes Fingerfood ist sie...ganzes Brötchen, von uns aber keinen Brei

ich würde an deiner Stelle einfach Milchzucker weglassen, der kleinen Darm und Bauch wird sich bestimmt daran gewöhnen

bsi vor ein paar Wochen hat Vanessa in jeder Flasche Sab Simplex bekommen, als die alle war, haben wir es nach gelassen und es klappt prima...alles eine frage der gewöhnung

Lysira

#786
Nur kurz

Gen: [Login or Register]  :-\


Edit: Außerdem macht Milchzucker den Darm furchtbar träge

nathimausi

eigentlich wollte ich schon lange im Bett liegen und im Land der Träume sein  ::)

wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

bis morgen ihr Quassel-Strippen  ;D

nicky

#788
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Genever2801

Guten Morgen...wahrscheinlich ist um diese Uhrzeit noch niemand in der Krabbelgruppe ;)

Mein Kurzer hat mich um 5 Uhr aus dem Bett gejagt "Mama, die ersten Sonnenstrahlen kommen durch die Jalousie....hol mich aus meinem Bett...ich will aufstehen ud spielen!"

Jetzt trinke ich erstmal einen schönen

Später dann zur Krankengymnastik...

nathimausi

Guten Morgen

ich habe mein Kind wieder was ich kenne  :D Seit 3,4 Nächten wird vanessa ja mehrmals in der Nacht weinender Weise wach und diese nacht war gar nichts...sie hat bis jetzt 12 Stunden durch geschlafen ohne weinen und in ihr Zimmer gehen.....so kenne ich meine Maus :D

Nicky1979
der Garten geghört zu dem haus wo wir unsere wohnung haben....
das mit dem Babyschwimmen hört sich wirklich klasse an
da hätte meine kleine Wasserrate auch ihren Spass (leider gibt es hier nichts unverbindliches)
ich wünsche euch viel Spass bei eurem ersten gemeinsamen Paar Abend....das braucht man aber auch mal

genever
um 5 uhr...was für eine unschöne Zeit :P
ich hoffe das dir der Kaffee helfen wird

so, ich höre "gerede" aus dem kinderzimmer und glaube soit das meine Maus erwacht ist

wünsche euch einen schönen tag

nathimausi

habt ihr Krabbelpuschen/Lederpuschen und wie das heißt?
erzählt mal eure erfahrung damit :)

Antje

Juhuu... Luca hat mich heute bis 10 Uhr schlafen lassen... natürlich nicht durch aber immerhin ;)
Nur jetzt bringt das wieder den ganzen Tagesablauf durcheinander... 13 Uhr haben wir Termin beim KIA... eigentlich seine Schlafenszeit... naja mal sehen wie das klappt...

@nathi: wir haben Krabbelpuschen... hab sie über Ebay... wenn du willst schick ich dir den Link... die sind super und sehen so schick aus  ::) das schöne ist halt das die Füße dadurch das die Sohle nicht fest ist sich weiter frei bewegen können... und sie rutschen nicht mehr so schnell weg...
ich würd sie jederzeit wieder kaufen... haben glaube 15 uro gekostet oder so...

@Generver: Wow hast du einen Frühaufsteher... sowas gabs bei uns bisher zum Glück gar nicht... sollte ich wahrscheinlich nicht so laut sagen sonst passiert es gleich morgen  ;D
Legst du dich dann am Tag mit ihm hin?

@nicky: ui schön... Babyschwimmen... möchte ich auch so gern machen :( aber irgendwie ist ja Luca Dauer erkältet  :-\ Lena hatte bestimmt riesen Spaß dabei...
Warst du mit ihr auch in der Sauna? Wie warm ist so eine Babysauna denn und wie lange darf man da drin bleiben?


nicky

#793
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






ladeleje™

@ nicky:  s-winken naja nicht wirklcih, aber es ist ja jetzt auch seit ner guten Woche vorbei die Stunden sind um  ::) :D danke der Nachfrage
schön das es deiner Maus gefällt zuhause klappts ja auch bestens.

Na dann viel Spass bei eurer Premiere!  ;)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky

#795
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Genever2801

@Antje: Ich hatte vor mich hinzulegen, aber ich hatte gerade einen 1,5 Stunden "Kampf" mit Don, weil er Zahnschmerzen hatte, müde war, aber nciht sclafen konnte - nun schläft er endlich

Nun habe ich aber keine Lust ehr mich hinzulegen, weil mein Männe auch bald kommt....da lese ich lieber noch ein paar Seiten auf dem Balkon in der Sonne s-tanzen s-urlaub

Antje

#797
Wir sind wieder zurück vom Arzt...
Lunge klingt gut... Spritze erhalten und Luca hat kaum geschrien ;) mein kleiner tapferer Mann  :-* jetzt haben wir nächste Woche Mittwoch wieder Herzultraschall und Donnerstag die nächste Spritze  :-X danach gabs Spinat den er komischerweise ganz gut isst  ;D und jetzt schläft er...

@nicky: Mokkasins hab ich auch welche aber die find ich nicht schön... irgendwie bleibt da die Sohle nie dort wo sie sein soll... die verrutscht dauernd ;)
Flexibles Babyschwimmen gibts hier nicht... wir wollten nur mal in ein Thermalbad und dort gibts ja auch Saunen aber ich glaub damit warte ich noch... nicht das die Belastung zu groß für sein Herz wird :(

@lade: wo steht was von Rückwärtskrabbeln? Glückwunsch auch von uns dazu ;)
Erzähl mal wieder was von euch oder lass dich Abends mal wieder im Chat blicken ;)

@Genever: Der arme... die Zähne sind schon was blödes... zum Glück läßt sich Luca eigentlich nie groß was anmerken ;) gibst du Osanit oder ähnliches?

Genever2801

Ich gebe Osanit und Dentinox....da Osanit nur beim essen/Trinken hilft aber nachts oder so nehme ich dentinox, weil das länger hält und bischen betäubt.

nathimausi

Guten Morgen

ich habt es sicherlich auch schon gehört. Michael Jackson ist gestern nacht 23.26 Uhr deutscher Zeit gestorben an einem Herzstillstand Unentschlossen
ich habe ihn öfters belächelt wegen seinen ganzen Ops aber ich denke dahinter steckt an armer Mensch der sein eigener sein wollte, der nicht einer von den Jackson 5 ist
ich finde es traurig...da er doch gute Musik gemacht hat und mich von meiner Kindheit begleitet hat. ich kann mich noch erinnern...da war ich ein kleines Mädchen und ich habe zusammen mit meinen eltern und meinem Bruder ein Michael Jackson Konzert im Fernseh gesehen und ich war so fanziniert und ergriffen als er das Lied (World....?) gesungen hat und die ganzen Kinder mit auf der Bühne waren...nun wird wahrscheinlich nur noch über sein versterben geredet. Für mich hat er Popgeschichte geschrieben

nun gut

ich war gerade baden...Vanessa meinte schon um 6 Uhr wach werden zu müssen, bin aber nicht gleich hin, habe nur durchs Babyfon gequassel gehört und die Spieluhr die sie alleine aufgezogen hat....na ha, nun schläft sie seit fast einer Stunden wieder

muss noch die wohnung auf Vordermann bringen und Sachen packen, fahren übers Wochenende zu meinem Vater, deshalb werde ich mich wohl erst Sonntag wieder melden

wünsche euch ein schönes Wochenende