?*•..•*? KraBBeLGruPPe ?*•..•*?

Begonnen von Antje, 08. April 2009, 00:52:11

« vorheriges - nächstes »

Antje


Mahoni77

Hi,
gestern war echt nur Mist.Meinen Monk und House und so hab ich aufgenommen und deshalb nicht geguckt.Aber den rest konnte man ja echt unter ulk verbuchen!!
Hoffentlich wirds heut Abend besser  :D.

Bei euch soweit alles klar?

Antje

Bei uns ist alles klar :)
Heute gehts das erste mal wieder seit 4 Wochen zur Krabbelgruppe...  :-* endlich mal wieder unter andere Menschen  ::) wie gehts euch? Immernoch Fieber dein kleiner Mann?
Ich hab schon ewig kein Fernsehen mehr geschaut... nur GZSZ online auf dem Laptop  ;D
Hast das Utrogest jetzt genommen?

Mahoni77

Leons Fieber is jetzt GsD den zweiten Tag schon weg.Utro hab ich noch net genommen,warte lieber bis Freitag :-[.
Was macht ihr denn da so in der Krabbelgruppe?Weil Krabbeln kann er ja noch nicht,oder?

Antje

Naja aber ich denke fast das am Freitag auch nicht mehr gesehen werden kann und das der Arzt im KH bestimmt nur auf Nummer sicher gehen wollte... weil wie gesagt schaden kann das Utrogest ja nicht... nur unterstützen...

In der Krabbelgruppe unterhält man sich hauptsächlich mit anderen Mamis :) über alles mögliche... wenn die Kinder noch so klein sind kann man da auch nicht viel mehr machen  ;D

nicky1979

@Antje
Wünsch euch viel Spaß!  :D
Unterhält man sich automatisch nur über die Kids oder kann man auch mal etwas "abschalten" und andere Themen anschlagen? Gibts da sowas wie ne Kursleiterin?

@Mahoni
Schön, dass es Leon besser geht!  :D
Im Fernseher läuft wirklich nur absoluter Mist. Ein Lichtblick in der Woche war immer Mittwoch - aber das ist ja bis Herbst nun leider auch vorbei  :'(

@me
:-X Ich quäl mich so umher! Hihi...
Werd jetzt mal schauen ob Lena n Löffel Brei will und danach geh ich mal ne Runde spazieren.

Antje

@nicky: nein da gibts keine Leiterin...ist quasi zusammen Kaffee trinken und quatschen unter dem Namen Krabbelgruppe  ;D ;D ;D und mal sehen was wir dann mit den Kids machen wenn sie größer sind... kostet ja bei uns nix... bekommen nur die Location gestellt in so einem Familienzentrum...
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser... so eine Krankheit braucht echt keiner...

Mahoni77

Nicky-ja das stimmt.Werd aber heute Abend trotzdem Pro7 schaun.
Mal schaun wie das ist.

Biel Spaß beim spaziergang.

Mahoni77

@Antje-macht ihr quasi nen Kaffeeklatsch nur ohne Kaffee ;D

Is auch nicht schlecht,und sicher intressant wenn man hört was die andern schon so machen,oder noch nicht machen.

nicky1979

@Mahoni
Ich hab von vielen gehört, dass das auch toll sein soll, aber ist ja mittlerweile auch schon die ?-Staffel. Von daher ist mir das jetzt zu anstrengend mich da rein zufuchsen.  ;)

@Antje
Will auch Kaffeeklatsch mit anderen Muttis  :(
Bei uns gibts ne Krabbelgruppe in nen Kiga. Jeden Mittwoch eine Stunde. Wollte da mal anrufen und fragen welches Alter die Kids haben sollten. Wie lange geht das bei euch?


So... bin dann weg!
Bis heut abend vielleicht!

Mahoni77

#60
Na Nicky,was schauste dir heute an??


Man Tobi weint schon wieder und ich weiß nicht was er hat >:(.



Ha,hab mein Geburtsdatum.Beitragszahlen 14.02.Mahoni 77 Geburtsjahr ;D ;D

Mahoni77

Er schwitzt wie Sau und juckt sich überall.Das hat er immer im Sommer :(.Dachten erst es liegt am Bett.Haben ihm ein neues geholt,und jetzt geht der scheiß wieder los!!

Na Antje-alles klärchen bei dir/euch?

nicky1979

@Mahoni
hab pro7 nebenbei laufen lassen, weil ich bei rtl schon nach 3 Sekunden nen Hals hatte. Mitbekommen hab ich aber so gut wie nix. Hats dir gefallen?

Was hat Tobi denn? Hört sich ja übel an... Juckt er sich weil er schwitzt? Mensch, dass tut mir ja leid wenn er dadurch nicht schlafen kann!  :'( Hilft es wenn man kühlt?

Mahoni77

Ich weiß nicht wie ich kühlen soll.Trau mich net mal richtig was zu ihm zu sagen,weil er total ausflippt.
Ich denke schon das es vom schwitzen kommt..


Hihi,ich schau auch Pro7 und hab weniger wie wenig mitbekommen :-X.Nur das mit dem EIsdings,aber das wars dann auch schon.

nicky1979

ja mit den Eiszapfen hab ich mitbekommen... das wars dann aber auch  ;D

Gib ihn doch ein feuchtes Handtuch. Dann kann er ja selber etwas kühlen so wie er es als angenehm empfindet.  :-\ Vielleicht stell ich mir das aber auch zu einfach vor.
Wart ihr schon mal beim Doc deswegen`?

Mahoni77

Nein,noch nicht.Ich mein ich kenn das auch,das wenn ich Nachts schwitz,das es dann hier und da anfängt zu jucken.Aber bei ihm is es echt schon extrem.
Und ich kann Tobi kein feuchtes Tuch in die Hand drücken.Dann flippt er völlig [Login or Register] ist sehr impulsiv!

nicky1979

oje...  :-\ dann weiß ich leider auch nicht!

Hoffe das gibt sich schnell wieder... immerhin fängt der Sommer erst an und er wird wohl noch öfters schwitzen!  :-[

Mahoni77

O ja.Die tun mir jetzt schon voll leid.Das Zimmer ist im Sommer schlimmer als die Saune.Und ich kann machen was ich will,das Zimmer heizt sich auf ohne Ende.Nen Ventilator darf ich nicht reinstelln,das kann Tobias gar nicht leiden.

So,also ich wünsche euch eine gute Nacht.
Jetzt ist Leon wach >:( .

nicky1979

Mahoni... und????? hab jetzt nicht gelesen ob du im mt schon berichtet hast... hab leider grad keine zeit, bin aber sooo neugierig! daumen waren den ganzen tag gedrückt!  :)

Antje


Mahoni77

Hi Mädels,
soweit is alles gut.Fruchthöhle is weng kleiner als dies im KH ausgemessen haben.Dottersack is da,aber noch kein Kind.Bild is im MT.Und er is nur eins ;D.

Noraia

kuckuck mal hier rum  8)

@mahoni: er?? schon klar, was?  ;D

Mahoni77

Ups  s-kringellach,sollte es heißen.Aber er ist auch ok ;D

nicky1979

@Mahoni
habs jetzt gelesen. Freut mich für dich das alles oki ist!  :D
Naja... "nur" eins ist doch schön! Ich tippe wieder auf n Mädel!  ;) Und ihr werdet ihr wahrscheinlich einen Namen mit "L" geben [Login or Register]


@Antje
Seit heute bin ich auf den Weg der Besserung. Bis gestern war ich total platt  :-X
Bei euch alles okay? Hab dich gestern vermisst...  ;) :-*

@Noraia
s-winken

Antje

War gestern erst 22 Uhr kurz online oder wars 22.30 Uhr ?
Schön das es dir besser geht... wir sind am rumrechnen ob wr uns vielleicht eine andere größere wohnung kaufen ;) haben schon eine angesehen und die ist sooooo schön...