**~Unser Nichtraucher Tagebuch~**

Begonnen von Belinda, 25. Februar 2009, 14:12:42

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

war schon länger nicht mehr hier  ;) Bin im Moment noch sehr viel bei SO am schreiben  ;)

Schön das es bei Dir so super klappt  :D

Butterfly

*einreih*

Heute auf Arbeit beschlossen, aufzuhören.

Habe nach Jahren wieder Probleme mit Asthma und muss wieder inhalieren... Naja auf Arbeit wollte ich wenigstens die letzten 4 Kippen wegrauchen... nach der 3. gab ich es auf, bekam nen Hustanfall und hab die letzte geknickt und weggeworfen.... dann meiner Chefin das erzählt (so werde ich nicht nochmal auf Arbeit in Versuchung kommen) und direkt meine Mutter angerufen und stolz gemacht ;) (sie reitet seit Ewigkeiten drauf rum, dass ich aufhören soll.... sie hat damals wegen mir aufgehört... ich stellte mich als Kleinkind vor sie und sagte sie soll aufhören weils ungesund ist ::) )

Methode? KALTER ENTZUG ;)

Letzte Zigarette habe ich gestern (Samstag) abend geraucht....

Matzel

Und ~° Jenny °~,
Hast du's geschafft????