**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

Jules

Schade dass gerade keiner zum Quatschen da ist.
Ich mach jetzt Feierabend und werde mal langsam Richtung Fitness-Studio tockeln, vielleicht baut mich das etwas auf.
Das blöde ist, dass ich morgen garantiert kein TamTam haben will, ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Vermutlich tut ihm das mittlerweile auch schon wieder megaleid, aber in einem Streit reitet er sich gern noch immer tiefer rein und dann sind Sachen gesagt, die nicht in Ordnung sind. :-(
Ich hab garantiert keine Lust auf Geburtstag morgen.  :-\

HappyMom

Hallo zusammen

@Jules: Ohje, tut mir leid dass es so gekracht hat bei euch :-[ Solche Tage kenne ich auch nur zu gut. Hat dein Mannheimlich vom Geburtstagskuchen genascht?
Markus und ich hatten heute auch ne heftige Diskussion um ne Kleinigkeit s-:) Na, wird schon wieder werden s-druecken Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt doch immer nach dem Streit.

Wir haben hier die Regelung getroffen dass egal wie sehr wir uns streiten, dass der Ehering nicht abgenommen wird, immerhin liebt man den Partener ja immer noch und ist mir ihm verheiratet und dass wir NIEMALS im Streit schlafen gehen ohne uns vorher versöhnt zu haben. Das hilft schon sehr aber es ist auch recht schwierig das immer einzuhalten :-\

@Tinus: Na, bis jetzt hat keiner meiner Brüder den Geburtstag seiner Schwestern vergessen aber bis jezt hat auch immer meine Mutter sie daran erinnert ;D

Schön, dass ihr jetzt so eiigermaßen einen Rhythmus gefunden habt, das erleichert den Alltag doch sehr ungemein. Mir kommt es oft vor als ob es niemals anderes gewesen wäre und man weiss erst hinterher was für ein Luxus es war mit nur einem Kind ;)

Ich liebe Zelten und Campen aber es muss auch nicht immer sein. Meinen Kindern will ich es auch noch nicht zumuten.

Schreibe später mehr, Maurice hat Hunger.....

HappyMom

Zitat von: Jules am 12. August 2010, 12:57:57
  aber in einem Streit reitet er sich gern noch immer tiefer rein und dann sind Sachen gesagt, die nicht in Ordnung sind. :-(

das kenne ich von irgendwoher "seufz"

Jules

Nee, nicht genascht. Viel schlimmer: gemeckert!

Conor kriegt ja keine eigene Geburtstagsfeier, er hatte ja zwei in Australien. Aber für die Nachfeier im KiGa (heute!) wollte ich (ICH!) meinem Sohn einen Flugzeugkuchen machen. ICH!
Ich weiß, dass das Organisieren von Feiern dieser Art für ihn stressig ist, ich liebe es aber total, daher ist er davon komplett befreit. Ich hatte nur eine Frage an ihn, wie ich den Kuchen dann am besten überziehe, ob er eine Creme empfehlen kann, oder ich lieber Schokolade nehmen sollte. Er ist Koch. Das war das einzige, wo ich ihn involviert hatte. Ne Fachfrage.

Und dann fing er an zu nölen, warum ich immer so aufwändige Sachen mache und das ist zu viel, warum braucht der ne Flugzeugtorte blablabla!
Ich hab dann gesagt, dass das ne ganz einfache Sache ist, einfach Rührteig auf Blech im Backrahmen, das wird dann zugeschnitten, so dass der ganze gebackene Teig dann das Flugzeug ist. Ne Creme oder Überzug drüber, Smarties als Fenster rein.  FERTIG!
Das ist ihm zu kompliziert. Also hab ich ihm das auch am PC gezeigt, sogar das Schnittmuster für's Brett, damit er eben sieht, es ist nix kompliziertes.
Was macht das denn für einen Unterschied, ob ich den Teig in so einer oder so eine Form gebe? Es kostet mich 2 Minuten, den Teig zu schneiden und zu schichten, das ist wirklich nichts dabei!
Gestern hat er auch wieder so rumgemeckert, ich mache zu viel, das ist zu aufwendig, was ich für Geburtstage vorhabe. Aber selber bringt er NIX konstruktives ein, aber mit dem A.sch auf der Couch alles niedermachen. ich hab mich gestern so darüber aufgeregt, dass ich Migräne bekam und total neben der Spur stand. Er hat dann gesagt, er will mir helfen und den Teig machen (der muss ja gut auskühlen). Tat er auch. Gestern abend nur noch schneiden und in Form bringen, ne Buttercreme dazu machen. Aber er stellte sich wieder an, meckerte rum, ich hatte echt genug.
Als ich dann fragte, wie er denn denkt, dass wir die Geburtstage unserer Kinder denn nun in der Zukunft hinkriegen sollen, wenn selbst ein blöder Rührteig mit ner Creme drüber so viel Drama produziert, da fing er wieder damit an, dass ich es ja alles so kompliziert mache
(MT-Umfrage, ganz ernst gemeint: Ist der Kuchen, wie ich ihn oben IHM und hier beschrieben habe kompliziert?).
Und warum er nen Kuchen braucht, der so kompliziert ist, die anderen Mütter blablabla.
Ich bin ich und ich liebe es, mir einfach Gedanken zu machen. Ich habe ihn auch xmal gefragt, was an dem Kuchen kompliziert sei. Konnte er nicht sagen. Ich meinte, es wäre ja wohl naheliegend, dass nach unserer Reise und in einer Gruppe von 2-Jährigen ein Flugzeug ein schönes Motiv ist, das gut erkennbar ist und auch den Kindern viel Spaß macht!
Dass er Conor da jetzt sogar den Kuchen absprechen wollte, und als leidenschaftlicher Koch überhaupt nicht verstehen kann, dass man an der Kreation eines Geburtstagskuchens Freude haben kann, will mir nicht in den Schädel.

Zumal ich ihn daran erinnert habe, dass ich ihn ja auch aus allem entlassen habe und da gar kein Problem mit habe, es allein zu organisieren.

Wenn die Party dann steht und alle begeistert sind, findet er ja auch alles klasse!
Ich mache viel für die Geburtstage, aber das sieht dann so aus, dass ich halt mir ein Motto ausdenke, das zum Kind passt und damit ist es dann ganz schnell geschafft, sich Deko, Kuchenmotiv, Einladung etc. auszudenken, vieles machen wir selbst, so dass Caitlin beteiligt ist, sie bastelt gern.
Ich belatsche ihn auch nicht mit Details, wir sprechen das Datum und das Thema ab, das war es.
Und er macht so einen Terror, bei einem Kuchen, den ich selbst ja machen wollte! Er hatte damit per se gar nix zu tun.

Es wurde so schlimm und hässlich, dass ich gestern abend mit einem topfitten Conor noch einen Alternativkuchen gebacken habe, ne Schoko-2 raufgemalt, Zuckerstreußel rüber und bin mit dem Kuchen dann heute los. Das Flugzeug konnte ich einfach nicht mehr sehen, zumal er sein eigenes Werk auch noch ziemlich runtergemacht hat (ehrlich gesagt hatte er auch nicht wirklich gut geschmeckt).

Sein Flugzeug, das er stelbst noch runtergezogen hat, habe ich stehen lassen.

Ich kann es ihm nicht verzeihen, mir bewusst und mutwillig die Freude an etwas zu nehmen, was mir wichtig ist, zumal ihm das selbst ja egal sein kann, er war ja "außen vor" und brauchte sich überhaupt nicht einbringen.

Ich übertreibe sagt er. Aber wenn er mal zu ner Feier was mitbringen soll, muss es das extra-vaganteste Salatding sein, das teuerste Fleisch, selbst wenn er die Leute selbst gar nicht mag. DA ist es dann ok zu übertreiben. Aber mir meins zu lassen, das geht nicht.
Und wir sprechen hier von den Geburtstagen unserer Kinder!

Ist es nicht schlimm, das wegen SOWAS banalem so ein Streit ausbrechen kann?
Ich trage ja meinen Ehering an einem Lederband am Hals, aber das Ding hat mich erstickt, ich musste das abmachen.

Conor seinen Kuchen so madig zu machen, hat mich echt geschockt. Zumal ich ihm immer sage "frag einfach, wenn Dir was nicht klar ist" und zumal ich ihm ja auf Bildern und einer Schneideskizze gezeigt habe, wie trivial das ist. Aber selbst nach Fertigstellung durch ihn behauptet er, ich übertreibe, das ist alles zu kompliziert.

Und was hat sein sohn gesagt, als er das Flugzeug sah? Boaaah! PLANE! 
SELBST DANACH musste er mir noch was reinwürgen und mir wieder die Freude an meinem Projekt verderben!

Es war richtig hässlich. Ich habe gar keine Lust, nach Hause zu fahren.

HappyMom

Oh arme Julia s-druecken Da hast du Recht, das ist wirklich viel zu übertrieben dass aus so etwas banalem so ein Streit ausbrechen kann. Und da er ja selbst Koch ist, das verstehe ich nun auch wieder nicht :-( Na, er muss es ja wissen dass es was ganz einfaches ist und wenn er es selbst nicht macht dann ja erst recht. Er soll sich mal glücklich schätzen dass du ihn ja um Rat fragst, du hättest ja echt selber alles machen können. Das zeigt ja auch dass du seinen Rat suchst, schätzt und auch akzeptierst und nicht einfach nur dein Ding durchziehst.  Also ich hätte an deiner Stelle keinen Alternativkuchen  gebacken, sondern das Flugzeug einfach fertiggestellt, auch OHNE den Rat von deinem Mann.

Hier nehme ich meinen Mann auch von solchen Sachen raus weil er echt GAR NICHTS damit anfangen kann aber er sagt mir dann zumindest was er schöner, besser, leckerer findet wenn ich ihn dann mal frage. Also da ist dein Mann definitv zu weit gegangen, da würde ich mich auch entschieden dagegen wehren.

Dass du nicht nach Hause gehen magst, verstehe ich sehr gut. Vielleicht ist es besser wenn du doch vorher zum Sport gehst damit du dich "entladen" kannst und es dir dann bestimmt besser geht danach. Denn wenn man noch so geladen nach Hause kommt dann kann man dem Partner auch nicht so neutral und vernünftig begegnen :-[

Samson

Oh Jules das hört sich richtig fies an.

Macht dein Mann sowas öfter? Liegt ihm irgendwas im argen was er durch solch doofe Ausbrüche raus lässt?
Ich weiß nur, dass ich auch stinkesauer wäre und mein Problem ist, dass ich leider elendig nachtragend bin. Das finde ich an mir selbst saublöd.

Ich hoffe sehr, dass ihr heute noch eine Basis findet, die euch beide gut schlafen lässt. Streit ist immer sehr belastend.

Hach man, ich wünschte ich könnte dir helfen.  :-*

HappyMom

Jetzt hab ich ein wenig Zeit zwischen Haushalt, Koffer packen, Listen abhaken, Kaffee trinken etc.

Gestern war ich ja mit meiner Mom shoppen und ich habe auch tatsächlich ein schönes Kleid gefunden was ich zur Hochzeit meines Bruders anziehe "freuwieblöd" Aber dafür bin ich dann auch geschlagene 1 Stunde in der Kabine gestanden und habe mindestens 15 Kleider anprobiert s-:) Und dann hab ich 5 Min. vor Ladenschluss ein fliederfarbenes Kleid gefunden dass auf Anhieb gepasst und gesessen hat als ob es auf mich gewartet hat ;) Ja, und nun bin ich überglücklich :D Auch habe ich für Maurice ein paar Schuhe gekauft (hatte noch einen Deichmann Gutschein, den ich ganz vergessen habe) einen neuen Geldbeutel für mich, Hochzeitsgeschenke, ein par süße Hello Kitty Klamotten für Annelie und eine coole Sonnenbrille für Sohnemann 8) Das hat sich gelohnt. Bin recht spät nach Hause gekommen und dann hat auch mein Mann ein wenig rumgezickt ob ich immer bis Ladenschluss bleiben muss s-:) Naja....

Heute regenets wieder und wir machen uns einen schönen Tag zuhause :)

Tinus

@Jules: Hast ne PN!

@Anita/@me: Hihihi, da waren wir beide heute wohl Gluecksschweinchen was Klamotten angeht.
Runes Schwester heiratet ja am 4. September, und ich hatte auch nix dermassen festliches zum anziehen worin ich auch stillen kann. Deshalb habe ih schon seit 2 Monaten Geld gespart, um mir was neues kaufen zu koennen, eigentlich erst am Ende diesen Monats, damit ich auch schon etwas von meinem September-Taschengeld dazu nehmen kann. Doch gestern erzaehlte Schwiegermama von einem Geschaeft die schicke Fummel haben und gerade Ausverkauf haben. Ich also heute da hin, und fand erst nix, aber dann zog die Verkaeuferin einen seidenen, schwarzen, einteiligen Hosenanzug hervor, den ich von selber nie anprobiert haette, weil ich gedacht haette das der meine breiten Hueften und den Speckibauch total betont. Aber was war, ich zieh das Ding an nur um es mal probiert zu haben, und bums, die Sache war perfekt. Der muss extra fuer mich gemacht sein, total figurbetont, streicht meine positiver Seiten hevor, und zaubert alles ungewuenschte weg. Ich hab mich sofort in das Ding verliebt, so sexy habe ich mich seit jahren nicht mehr gefuehlt ;D. Und das beste; der Normalpreis fuer den Fummel waren satte 1799 Kronen (=ca. 240€), und ich hab den fuer nur 840€ abgestaubt  s-springen s-springen s-springen.
Ich bin jetzt noch von Glueckshoermonen durchflutet, haette nie gedacht das mal so ein teurer Fummel meinen Kleiderschrank aufwertet  ;D. Dafuer hab ich mir denn auch noch einen leuchtend-hellblauen Seidenschal dazugekauft, fuer umgerechnet 50€m, und dann noch Material um dazu passenden Schmuck zu basteln.

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo dolle darueber :D.

Ja, es war deutlich leichter mit nur einem Kind, aber ich merke das man echt mit den Aufgaben waechst. Und ich muss zugeben das ich mir nun schon wieder wirklich in so ungefaehr 2½ Jahren ein weiteres Kind wuensche. Das war von 2 Wochen noch nicht so.

HappyMom

@Tinus: Passenden Schmuck muss ich mir noch kaufen, aber das mache ich im Urlaub :D

Das ist bei den Klamotten so ein Ding: Es sieht an der Stange total hübsch aus, dann ziehst es an und dann kannst beim Zirkus damit auftreten oder es sieht auf der Stange sowas von hässlich aus und dann zieht man´s an und es ist wie für einen gemacht :) Bei den Schuhen ist das übrigends genauso!

Eigentlich wünsche ich mir auch ein drittes Kind aber im Moment spricht so einiges dagegen
1. Ich möchte mal eine Weile NICHT ss sein ;)
2. das Finanzielle
3. ich auch mal wieder arbeiten gehen möchte
4. muss erst die Praxis richtig gut laufen und ich mich da so richtig eingearbeitet habe
5. müssen die Kids fest im Kiga sein und aus dem gröbsten raus d.h beide Windelfrei

und dann denke ich mir, wenn alle diese Gegebenheiten erfüllt sind, dann ist mir der Altersunterschied zwischen 2-tem und dritten Kind etwas groß s-:) Ausserdem möchte Markus eigentlich kein drittes Kind mehr. Na, mal sehen wie es kommt. Sollte sich mal eins einschleichen ohne das wir es geplant haben dann wirds auch akzeptiert und geliebt :D Dann musste es halt so sein 8)

@me: Essen ist im Ofen und brutzelt vor sich hin, Kinder sind im Bett und schlafen und ich warte auf meinen Mann damit wir zusammen essen können und dann nen schönen richtigen Abend mit DVD, Bücher etc. starten können :) :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

RoteZora

s-eo s-eoLiebe Jules, von ganzem Herzen wünschen wir dir zu deinem Geburtstag das Beste. Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst. Ich hoffe du hast trotz allem einen wunderschönen Tag. Schön das es dich gibt :-* s-eo s-eo

@Jules
Ich an deiner Stelle wäre auch sehr sauer gewesen. Bestimmt hat bei denem Mann was anderes im Argen gelegen. Trotzdem ist es nicht fair das dann an dir auszulassen.
Das du nicht nach Hause wolltest verstehe ich auch nur zu gut.
Habt ihr euch gestern noch ausprechen können?
Übrigens finde ich nicht das der Kuchen konpliziert oder sonstiges ist. Eine sehr schöne Idee.

Ich würde es sehr begrüssen (oh Gott, wie geschwollen s-:)) wenn ich die Julis Tradition fortführe und auch ein Mädchen bekomme. Aber wie immer gilt: Hautsache gesund! ;)

@Tinus
Hey das hört sich super positiv bei dir an. Anscheinend bist du aus dem gröbsten raus wenn schon wieder die Lust auf einen neuen Zwerg im Kopf rumgeistern. Schön das zu lesen. ;D

Moritz hat/hatte einen Ausschlag in den Handflächen der sehr gejuckt hat und Cortisonsalebn haben nichts geholfen. Langsam wird es besser.

@Sunny
Viel Spaß auf dem Campingplatz :) s-winken

@Anita
Da hast dua ber gut zu geschlagen :D So soll das sein. Und Markus soll sich nciht so haben, so sind Frauen nun mal s-:) ;D

Kannst du mir noch die Adresse schicken?

@Moritz
Moritz übt seit 3 Tagen fleißig Purzelbäume. :D Das sieht so süß aus wie er hoch konzentriert versucht auch gerade zu landen.
Das Kh hat sich noch nciht gemeldet und deshalb geh ich mal davon aus das die Cortisolwert i.O. sind und damals nur wegen dem Streß erhöht waren. Genau so hab ich mir das gedacht. :)

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

HappyMom

Guten Morgen :)

Liebe Julia!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinm Geburtstag! s-druecken Lass dich schön feiern, beschenken und verwöhnen :-*

Ich hoffe ihr habt euch gestern noch aussprechen und versöhnen können :-*

@Sara: Ich denke auch dass die Werte in Ordnung sind, denn sonst hätten sie sich ja gemeldet. Maurice kann den Purzelbaum auch nur zur Hälfte, das landen hat er noch nicht so raus ;)

Klar schick ich dir die Adresse, logisch! Hab ich irgendwie nicht dran gedacht, ging davon aus, du wüsstest wo das ist ;D s-:) Aber das bin mal wieder typisch ich, sobald ich etwas weiss, gehen ich davon aus, dass es andere auch wissen ;D Bekommst noch ne PN :)

@us: Hatten gestern einen schönen Abend, war richtig gemütlich :) Maurice hat mich heute morgen überrascht, er hat fehlerfrei bis 10 gezählt :o Hab gedacht dass sei ein großer Zufall, hab ihn dann nochmal gebeten zu zählen und wieder hat er es fehlerfrei aufgezählt...

Jules

Oh... vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!
Ich hab mich sehr, sehr gefreut!!!  :-*

Ich sitze gerade im Büro, wo ich statt Kuchen einen Batzen verschiedene Eissorten geschmissen habe, dazu ne Daim- und Mandeltorte aus Schweden und alle waren im Zuckerschock und glücklich!!
In 15 Minuten verkrümele ich mich hier und werde meinen Mann im KaDeWe treffen, Berlins Kultkaufhaus, was bei mir von der Arbeit aus in 2 Minuten mit Auto zu erreichen ist. Wenn die Ampeln rot sind.  ;D

Tja, gestern war ich beim Sport, habe die Kids vom KiGa abgeholt und noch zum Ohrenarzt geschleift und bin dann mit ihnen nach Hause. Mein Mann hat Rasen gemäht und es war mir unangenehm, zu ihm zu gehen, aber ich musste sicher sein, dass die Kids hinten gut beim ankommen und sich nicht in den Regenwasser-Badewannen ersäufen oder sonstwo raufklettern!

Er bat darum, dass wir reden und ich wollte wirklich nicht, denn es hätte mich nur noch mehr verletzt, wenn er sein Verhalten noch hätte rechtfertigen wollen oder so.
Aber er hat sich ohne Umschweife entschuldigt, immer wieder betont, dass ich das nicht verdient hätte, dass er mich sehr liebt und ihn das selbst sehr fertig gemacht.

Ihr habt auch recht damit, dass da was anderes dahintersteckt, sein Kopf ist überladen, er braucht ein bisschen Hilfe, das zu sortieren und damit klarzukommen.
Ich hatte gehofft, dass DAS dahintersteckt, denn damit können wir umgehen. Wenn sein Verhalten jetzt seine WAHREN Gefühle für mich gezeigt hätten, hätten wir wohl ein Problem.
Ich weiß, dass er sich sehr viel Gedanken macht, ob wir nun nach Australien gehen sollten oder nicht, da eine Entscheidung zu treffen fällt ihm sehr schwer und das ist auch verständlich.
Ich werde ihm jemanden suchen, mit dem er sich austauschen kann.
Er hatte wohl richtig Angst, dass ich ihn auf das Ding rausschmeißen würde.
Aber das kriegen wir hin.
So jetzt mache ich mal Feierabend.

Bis später, kann leider jetzt nicht mehr schreiben!!  s-winken

HappyMom

@Jules: Das ist schön dass er dir den wahren Grund dafür verraten hat womit er ein Problem hat, denn damit kannst du was anfangen.

Kann es vielleicht auch irgendwie möglich sein dass er es auch erst "verdauen" muss dass du dich körperlich so zum positiven veränderst? Ich meine, spurlos gehts ja an ihm auch nicht vorrüber und er muss ja damit auch klar kommen. Was sagt er dazu dass du schon so viel abgenommen hast? Ich meine alle finden es toll und loben dich etc. Aber vielleicht denkt er anders und traut sich nicht das laut auszusprechen etc. :-\ Hat er sich dazu mal geäußert?

Also so wie du immer über ihn schreibst und was er sich für Geschenke für dich ausdenkt und dass ihr euch auch woanders trefft (wie z.B im KaDeWe), das alles sagt mir dass ihr ein sehr romantisches Ehepaar seid und dass ihr euch wirklich liebt etc. Dass eure Ehe euch nicht egal ist und dass ihr auch daran arbeitet.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag zusammen :D

Tinus

@Jules: Auch von uns aus Daenemark alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich kannst Du Deinen Tag voll und ganz geniessen. Ich freu mich das Dein Mann sein Fehlverhalten einsieht und selbst erkannt hat das da mehr dahintersteckt und das er bereit ist sich beim "inneren aufraeumen" helfen zu lassen. Ich haette mich sehr gewundert wenn es mehr als ein ungerechtes ausflippen gewesen waere, ich hatte naemlich auch immer den Eindruck das Ihr ein glueckliches Ehepaar seid.

@Rote Zora: Ja, das anstrengendste liegt wohl hinter uns, allerdings moechte ich auf keinen Fall vor in 2½ Jahren schon noch eins, sonst ist die momentane Harmonie naemlich wieder zum Teufel  ;D
Holla die Waldfee, Moritz uebt Purzelbaeume???? Ist ja doll!

@Anita: Maurice zaehlt bis 10???? Boah, Jan kann noch nicht mal alle Farben, er entwickelt sein Talent eher in Richtung kreischen bis der Arzt kommt  :P. Sehr "angenehm", vor allem wenn man noch ein Baby hat.

Samson

Alle Gute zum Geburtstag liebe Jules.
Ich freue mich sehr, dass dein Mann sich entschuldigt hat und ihr sprechen konntet.

@Entwicklung der Kinder
Super, der eine zählt bis 10, der andere übt Purzelbäume, der nächste kann alle Farben und mein Sohn? Der trotzt!  s-:)

Tinus

@Samson: Meiner auch  s-:). Aber das kann er dafuer richtig gut  ;D

Samson

Tinus ich habe auch schon mal mitbekommen, dass er alleine für sich im Kinderzimmer vorm Spiegel Schnuten ziehen übt und dabei laut, leise, schrill oder rau jammert   ;D

Jules

Mein Mann meinte, er wäre in dem Moment total abgestumpft gewesen und das hätte ihn selbst auch sehr erschreckt.
An unsere Ehe glaube ich 1000%ig, er ist eine tolle Persönlichkeit, wir sind ein Team, aber beide auch recht heißblütig. Und ich lasse mir auch nichts gefallen, daher knallt es von mir auch mal zurück.
Ich hab ihn auch mal gefragt, was er so von meiner Veränderung hält, aber er sagt er ist sehr stolz auf mich und dass ich schon aussehe wie ein ganz anderer Mensch. Er hat sich halt vergalloppiert. Und da ich weiß, dass ihm momentan sehr viel durch den Kopf geht, was ihn sehr belastet, kann ich es auch verstehen und durch seine aufrichtige Entschuldigung auch verzeihen.
Wenn er jetzt Zweifel an seiner Liebe geäußert hätte, dann wäre das schlimm gewesen, aber das ist das, was ihm lt. seiner Aussage am allerkostbarsten ist und was er nicht kaputtmachen will.
Solange er jetzt am Ball bleibt und sich mal mit jemandem austauscht, um das alles zu verarbeiten, bin ich zufrieden. Das muss er auch an sich eh mal lernen.
Seine Familie war nie besonders zuhör-kommunikativ.  s-:)
Unsere Beziehung ist wirklich traumhaft, ich mache mir da gar keine Sorgen. Selbst wenn es mal krach-knallt, kriegen wir das richtig gut wieder aus der Welt, nur dieses Mal war es halt besonders böse, was bei meinem Wissen um ihn halt auch für mich bedeutet, dass er halt wirklich sehr überspannt war. Naja, das wird wieder.  :)

Mein Tag war heute auch richtig schön. Wir hatten ein schönes Mittagessen zusammen, dann haben wir Conor abgeholt, Caitlin konnte länger spielen und dann noch mit einer Freundin ein Eis essen gehen.

RoteZora

Guten morgen

@Jules
Das freut mich so richtig das dein Mann seinen Fehler eingesehen hat. Und schön das du gestern einen schönen Tag hattest.
An das was anita geschrieben hat von wegen das du dich körperlich so verändert hast und er damit auch erst umgehen lernen muß, daran ahb ich auch shcon gedacht. Du weißt selber wie sich das Umfeld schwer mit veränderungen tut. Das ist bei mir auch so ;)

@Entwicklung Kinder
Die Farben kann Moritz überhaupt nicht. Bei ihm ist alles ROT s-:). Zählen ist auch nicht sein Ding und im trotzen ist er auch Weltmeister. Kreischen kann er übrigens auch sehr gut ;D

@Tinus
Mach ihm doch mal einen Purzelbaum vor. Nachdem Markus das gemacht hat im Bett wollte er gar nicht mehr aufhören mit üben ;)

@Markus
Wißt ihr was Markus gestern abend gemacht hat? Er hat sich noch mit 5 anderen Markusen getroffen und den Namenstag von Markus gefeiert ;) Normalerweise werden alle mit Nachnamen angesprochen weil sonst nei einer kapiert er gemeint ist, gestern ahben sie sich alle nur mit Markus angeredet. Sie waren im Hofbräuhaus und alle Leute drum rum haben doof geschaut ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Samson

Sara das finde ich ja witzig  ;D
Ich könnte spontan ohne Nachdenken auch 5 Männer Namens Markus nennen. Und wenn ich überlege würden es wahrscheinlich noch mehr werden. Scheint ein sehr beliebter Name zu sein  ;D

HappyMom

Hallo :D

@Sara: Echt? Markus hat gestern Nemenstag gehabt? Hach, sowas weiss ich mal wieder nicht :-[ Ich weiss noch nicht mal wann ich Namenstag habe s-:) Aber das finde ich witzig dass Markus da so schön gefeiert hat mit den anderen Markusen ;) Kann ich mir vorstellen dass alle anderen doof geschaut haben, kamen sie selber überhaupt klar, wer wer ist? ;D

PN mit Adresse bekommst du gleich nachher :-* Musste sie erste selber raussuchen s-:)

@Jules: Schön, dass du gestern einen erfolgreichen Tag hattest :D

@Samson: Ich musste grad so lachen als ich dein Posting gelesen habe. Sowas kann auch nur Christopher machen ;D Aber meiner trotz auch die Welt zusammen, das kann er auch ganz gut, noch besser als alles andere s-:)

@us: Die letzten Vorbereitungen laufen! Morgen ist der große Tag :) Maurice hüpft hier auch schon rum und packt alles ein was Rang und Namen hat ;D  Seine Schuhe hat er als erstes reingeschmissen, die sind ihm heilig s-:) Alles andere kann warten.

Annelie zahnt mit Zahn Nr.6, hatte heute morgen leicht erhöhte Temperatur und Zahnungsdurchfall. Aber sonst ist sie fit und unauffällig.
Jetzt schmeiss ich noch ein paar Steaks in die Pfanne und mach nen Salat, danach machen wir uns einen schönen Resttag auf dem Spielplatz oder wir gehen auf den Reiterhof.

Ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe online zu kommen und deshalb melde ich mich hier offiziell ab und wünsche euch noch ne schöne Zeit. Genießt es ohne mich und mein Gebabbel ;D Ich werde euch ganz sicher vermissen :-*

RoteZora

@Anita

Ganz schöne erholsamen Urlaubstage im wunderschönen Allgäu :-*.

Zum Glück sehen wir uns bald. Du fehlst mir jetzt schon ;)

Ich weiß auch nicht wer wann Namenstag hat, aber die Jungs finden schon immer einen Grund zum feiern s-:)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Mensch Sara, hab ja gerade geklickert, dass Du ja schon 12. Woche bist!!!
Wie herrlich! Bist Du wegen der 2. SS immer noch verschwiegen oder erfahren das jetzt so langsam die Leute??  ;D

Liebe Anita,
hab einen tollen Urlaub, genießt die Zeit für Euch!!

Bin total groggy. Die letzten Tage waren doch anstrengend. Aber es geht weiter.
Caitlin ist eine extreme Essensnörglerin, sie mag GAR nichts mehr, es ist langsam albern.
Und Conor kriegen wir abends nicht mehr ins Bett! Der hat Stehvermögen bis Mitternacht, wenn er könnte! Den müssen wir fast ins Bett prügeln und festbinden, denke ich manchmal!

RoteZora

Guten morgen

@Jules
Ne, jetzt halt ich nciht mehr hinterm Berg. ;D Viele Wissen es schon.

Moritz hat auch immer mal wieder so Tage an denen er so gut wie gar nciths essen möchte, außer süßes 8). Das gibts dann aber natürlich auch nicht. Wie lange ißt sie den schon nichts?

@Geburtshaus
Wer von uns war den zum entbinden in einem? Katrin soweit ich im Kopf hab, sonst noch jemand?
Ich suche eine alternative zum Kh. Ich will meinem 2. Kind die Erfahrung eines KH soweit es geht ersparen und möchte selbstbestimmter gebären. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle *schenllaufHolzklopf*
Für eine Hausgeburt ist es mir bei uns eindeutig zu hellhörig ;), aber vielleicht ändere ich da meine Meinung auch noch.
Ich bin eh ganz stolz auf mich das ich so extrem entspannt bin und mir selber so vertraue :) Schauen wir mal ob ich es auch bleibe wenn die 30ssw immer näher rückt s-:)

@me
Sonntag ist immer mein Ausschlafetag, aber irgendwie bin ich gar nicht mehr müde. Also hab ich meine Männer in Wald zum Schwammerl suchen geschickt und machs mir jetzt auf der Couch gemütlich.
Morgen wollen wir nach Ösiland bis Freitag auf eine Hütte. Insgesamt 6 große und 4 Kleine zwischen 1-3 Jahren. Wir schlafen alle zusammen in einem Zimmer ;D bin mal gespannt ob das klappt.
Und ich freu mich schon so darauf Moritz mal bei den anderen zu lassen und mit Markus Schwammerl zu suchen. Ich mach das so gerne. Es macht mir extrem Spaß etwas selber gesammeltes später zu essen. Und ich freu mich endlich mal aus München raus zu kommen.

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

connymaus83

morgen Mädels.

erstmal

@jules
alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag  ;) und schön das der Tag doch so gut verlaufen ist....ich freu mich für dich das dein Mann seine Fehler eingesehen hat...meiner übt sowas noch

@sara
ohhh wahnsinn 12. SSW schon die Zeit rennt soooo wahnsinnig....vielleicht wäre ja noch ne Beleghebamme ne alternative??

Mir fällt auch nur Katrin ein, die in einem Geburtshaus entbunden hat

@anita
einen schöööööööööööööönen Urlaub euch

@me
yeaaaaaahhhh morgen ist baubeginn...ab morgen wird es wohl täglich neue Bilder geben von unserem haus....ich bin so aufgeregt...erst gestern hatten wir die Baufreigabe in der Hand...wahnsinn...

Ich hoffe es wird alles gut...*aufgeregt bin*

hinzu kommt nun noch das ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Klausuren schreibe und ich echt bammel davor habe...ich würde die Ausbildung ja gern verkürzen wollen und das heißt in allen 3 Klausuren  muss ich mind 11Punkte schaffen was eine 2 ist....naja so gott will...

Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]

[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]