**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

RoteZora

Guten morgen

@Anita
Ich frag "meinen" Markus mal ob er mit kommt. Wäre eigentlich ganz toll. Und du hast Recht dann würde er ja schon jemanden kennen, wobei ich nicht glaube das er mit nach Berlin kommt, das ist einfach ncith so seins. Was ich aber auch total ok finde.

@Aniika
Wie geht es den euch?

@Franzi
Was treibt ihr so? Wie läuft es mit Karlino und klein Lilli?

@Connymaus
Claudia war die die auch bauen will. Wir sind meilenweit von sowas entfernt ;)

@conny
Wie gehts deinem Mann? Mensch du fängst ja auch bald im Kiga an. die Zeit rennt so.

@Katja
Wie geht es dir? Wie geht es euch? Wie geht es Timmis Ohr nach der Op?
Kommt ihr zum treffen? :-*

@me
Das ist eine so unmenschliche Zeit um wach zu sein ;D
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Mama2008

hi mädels,

@ Jules
20kg...wahnsinn! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen...super.

@ Sara
so früh schon auf?
bei uns klingelt, wenn "nur" mein Mann früh raus muss auch um 6.45Uhr der Wecker und Fini springt dann auch immer mit auf  s-:)
@ kiwu
ich kann dich da total gut verstehen, ehrlich gesagt. Ich hab mich zu der Zeit auch nur darauf konzentrieren können und schlecht an was anderes denken können, ich kann dir deshalb leider keinen guten tipp geben, wie du dich vielleicht mal ablenken kannst :-\ was sagt denn markus? redet ihr darüber?
@ persona
damit hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht!!
@ ekel vor tieren
Ich bin auch  sehr bedacht darauf, dass Fini da nichts von uns mitkriegt. Ich muss auch sagen, ich ekel mich eigentlich nicht vor Spinnen oder so. Letztens ist über Finnis Wickeltisch ne kleine Spinne an der Decke gekrabbelt. Die kam uns sehr gelegen. Finni konnte sie während dem Wickeln schön beobachtet und hat ihr dann auch "gute nacht" gesagt  ;D Ich hab sie dann später rausgesetzt, aber Finni hat sie am nächsten Morgen noch gesucht  ;D

@ anita
ja, ich denke das mit dem Hausbau wird jetzt schon konkreter. wobei wir noch nicht bei der bank waren, das wäre derzeit der nächste schritt. und dann mal sehen ob wir uns noch wagen, wenn wir die zahlen schwarz auf weiß sehen :-\

@ Tinus
Geht`s deinen Mäusen besser? Osteopath ist bestimmt ne gute Idee. Ich hoffe du wirst fündig und er kann euch helfen  s-druecken

@connymaus
was für`n problem habt ihr mit der gemeinde? Ich hoffe es findet sich ne lösung. Erzähl mal.
Wir sind ja noch ganz am Anfang unser Überlegungen, waren noch nicht mal bei der Bank, wie schon bei @anita geschrieben. mal sehen ob wir uns bei den riesen Zahlen dann noch trauen  s-:)

@us
Finni ist seit gestern fieberfrei und somit heute wieder in der KiTa. Ich muss gleich noch ein bißchen lernen, wir haben morgen sowas wie ne Qualitätsprüfung auf der Arbeit und da will ich natürlich gut aussehen  ;D

RoteZora

@Claudia
Seit ihr auch wieder aktiv am üben? Haste gar nicht erzählt *freu*

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Mama2008

@ Sara
NEE, ich hab von der Zeit geredet als wir für Fini geübt haben  ;)

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

Zitat von: RoteZora am 22. Juni 2010, 10:31:35
@me
s-biggergrin s-dance s-springen s-klatschen s-party s-tanzen

SARA!! Darf ich darunter jetzt was besonderes verstehen??
:o  
Sowas darfst Du doch nicht so einfach reinstellen! Jetzt habe ich doch gleich einen bestimmten Gedanken!!
:o :o :o

AUFKLÄREN BITTE!!! Heißt das... heißt das....

Mama2008

Zitat von: Jules am 22. Juni 2010, 10:55:05
Zitat von: RoteZora am 22. Juni 2010, 10:31:35
@me
s-biggergrin s-dance s-springen s-klatschen s-party s-tanzen

SARA!! Darf ich darunter jetzt was besonderes verstehen??
:o 
Sowas darfst Du doch nicht so einfach reinstellen! Jetzt habe ich doch gleich einen bestimmten Gedanken!!
:o :o :o

AUFKLÄREN BITTE!!! Heißt das... heißt das....

Ich denke auch an was bestimmtes...vorallem, weil es ja auch gerade Thema war :D
Sara, lass uns nicht zappeln ;D

Mama2008

Sara, vielleicht auch ein Grund warum du heute Morgen schon so früh auf warst :D?

Jules

Sara, sprich mit uns!!  :D

Liebe Mama, ich bin froh, dass Du auch diese Interpretation hast. Ich bin noch eine Stunde im Büro, dann bin ich unterwegs, ich hoffe bis dahin hat sie uns erlöst, sonst bin ich nachher total gaga und kann mich gar nicht konzentrieren!!

Liebe Anita,
ich musste sehr über Deinen Kommentar lachen, Du bist echt eine Süße. Ich bin mir GANZ sicher, dass Du mich dann noch wieder erkennst, ich hab mir nämlich feierlich geschworen auch ja nicht zuuu schön zu werden!
;D  :-*

Mama2008

Zitat von: Jules am 22. Juni 2010, 11:04:12

ich hab mir nämlich feierlich geschworen auch ja nicht zuuu schön zu werden!
;D  :-*

;D

RoteZora

[Login or Register]

Und weil ich so gar nicht damit gerechnet hab gleich noch einer:

[Login or Register]

Ich weiß das man so früh nicht über ungelegte Eier reden soll, aber ich platze sonst ;)

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Jules

KREISCH!!!!!

Was heißt ungelegte Eier!! DA IST DA!!!!

Ich freue mich soooo riesig mit Euch, wie toll ist das denn??
s-springen s-springen s-springen s-party

Ich drück Dich ganz doll, ich weiß ja, wie sehr Du es Dir gewünscht hast! Und ich hatte die ganze Zeit sooooo ein gutes Gefühl für Dich und da war schon längst ein kleiner Passagier an Bord!!

Wahnsinn!!

Ihr habt Eure Arbeit getan, nun muss das Kleine noch das seinige/ihrige machen und sich gut festhalten.

Ganz dicker  :-*

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Mama2008

@ sara
:D das ist so toll s-eo Ich freu mich für euch :D, herzlichen Glückwunsch :-*
Und ich freu mich auch grad, dass ich mit Jules, die erste bin, die es hier erfährt ;D

Samson

Hach Sara, ich freue mich für Dich!
Halt Dich schön bis zum Ende der Schwangerschaft fest du kleiner Passagier inside!!!!!!!

Jules

Ich freu mich total, und bin schon gespannt, ob sich der Mädchen-Trend fortsetzen wird...
;)

dasmuddi

also Sara ich bin jetzt enttäuscht wer trinkt nun mit aufn Treffen wieder lecker Bierchen toooooooollllllllllll ehrlich nööö find ich jetzt unfair  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

quatsch ich freu mich wahnsinnig für Dich, für Euch alle 3.

Alles Alles Liebe für die nächsten mindestens 35 Wochen  ohne Beschwerden

klär das beim Buchen aber gleich ab wie das mitn Fliegen ist ob du ähmm ihr flugtauglich seit in der Zeit ja?

xsunny1979

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ist das denn? :o
seeeehr geil :D :D :D ich freu mich hier grade wie Bolle, das sind ja super schöne Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle beschwerdefreie Schwangerschaft s-druecken

HappyMom

OH MEIN GOTT SARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh, "Handandenmundhalt" diesen Schrei musst du in München gehört haben 8)

Wahnsinn, ich glaub es nicht, scheiße, ich fang gleich an hier zu heulen, so freu ich mich für dich!! Du hast es dir sooooo sehr gewünscht und nun erfüllt sich dieser Wunsch :-* Was sagt MArkus?

Klasse ist das s-yes s-dance s-dance s-dance s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Und Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mann, bin ich fertig hier ;D

RoteZora

Das mit dem heulen übernehm ich Anita ;) Ich bin so hypersensibel,ich heul sogar bei Heidi ;D

@Katrin
Das mit dem fliegen hab ich mir auch gedacht heute morgen. Werd das schnellstmöglich klären. Und zum Glück gibt es ja auch alkohlfrei, bzw. ein Schlückchen zum Anstossen geht schon ;)

Mädels ihr seid so süß :-*
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Tinus

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Wie schoen ist denn das???????????????????????????????

Herzlichen Gleuckwunsch Sara, siehste, Du kannst auch ohne Ablenkung und trotz Eispungzickigkeit  ;D ;D ;D Ich freu mich gaaaaaaanz dolle fuer Dich!

Wird ein Februarbaby, nicht? Hach ist das toll, wieder ein Geschwisterchen  :'( :D.

@Jules: Osanit hab ich wohl noch, bin aber nicht auf die Idee gekommen es Jan zu geben, den als Baby hats nicht gewirkt bei ihm. Aber man kanns ja nochmal probieren, muss die Dinger nur erst mal wiedersuchen. Danke fuer Dein Angebot welche zu schicken!
Herzlichen Glueckwunsch zur geknackten 20Kilo-Marke  :D

@Anita: Danke fuers Klamotten-Angebot. Momentan sind wir gut versorgt, wir haben ganz viel in Groesse 62 geschenkt bekommen, uebern Sommer sind wir wohl versorgt. Und die neutralen Sachen von Jan kann sie ja auch anziehen.
Morgen haben wir einen Termin bei einer Ostheopatin. Sie klang sehr nett und kompetent am Telefon, ich bin sehr gespannt wie es wird.

@Alle Anderen, mehr ist jetzt nicht haengengeblieben, ich bin nicht ganz bei mir vor Muedigkeit.

@Us: Jan ist neuerding ganz dolle Mama-Kind und will nicht ohne mich irgendwo bleiben. Nun muss er sich muehevoll wieder an die Kinderkrippe gewoehnen, er war ja nun 2 Wochen lang fast nicht da. Die Zaehne aergern uns wenigstens nachts nicht mehr, aber tagsueber sagt er oft Au ohne das wir ganz durchschauen ob er wirklich Schmerzen hat, und wenn ja, wo.

Julie ging es gestern super, hatte keine Bauchweh, dafuer heute ganz dolle. Nun ist sie so k.o. vom weinen und pupsen das sie schoen seit bald 4 Stunden schlaeft. Hoffentlich komme ich trotzdem heute nicht wieder erst so spaet ins Bett, wenn die Dame wieder bis um 0.30 dauerstillen will und ich morgen frueh um halb 6 wieder mit Jan raus muss, krieche ich bald auf dem Zahnfleisch. Rune ist zwar wieder da, aber leider krank und muss auch naechstes Wochenende wieder nach Norwegen. Einen Alltagsrhytmus finden wir so nicht  :-(.

Hoffentlich hilft der Termin beim Ostheopat morgen das Julies Bauchweh weg gehen und sie auch abends einen vernuenftigen Rhytmus findet.

Nu ist die Suesse aufgewacht und hat Kohldampf. da Jan wieder in die Kinderkrippe geht, komme ich hoffentlich bald wieder mehr zum Schreiben.

Bis die Tage und fuehlt Euch alle lieb gegruesst!

Jules

Hallo Sara,
was für ein wunderbarer Tag, ich freu mich riesig, Dich dann bald mit Mini-Bäuchlein zu knuddeln, ich bin total happy mit Euch! Genieße es, wir sind alle mit Dir ss!!  ;D
Was das Fliegen angeht, musst Du Dir keine Sorgen machen. Fluglinien haben WENN ÜBERHAUPT erst in der fünf-vor-12-SS vielleicht was zu mosern und wollen dann eventuell ein Attest haben.
Fliegen ist nur für Flugbegleiter oder solche Personen kritisch, die viel und lange Fliegen, wegen der atmosphärischen Strahlung und auch dem langen Sitzen.
Für M nach B brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ich würde bestenfalls darauf achten, dass Du auch kurzfristig stornieren kannst, für den Fall, dass gesundheitlich was dazwischen kommt, also Reiserücktritts-V oder so.

Liebe Tinus,
Wenn Du noch was brauchst, was in DK schwer zu kriegen ist, sag ruhig Bescheid, ok?!
Caitlin ist auch immer noch das totale Mama-Kind, es wird mir langsam auch etwas viel damit.
Ich drücke die Daumen für den Ostheopaten-Besuch.

HappyMom

@Sara: Ja, so gings mir in der ss auch, ich könnte auch nur noch heulen, jedes liebe Wort etc. hat in mir den Damm gebrochen ;D
Und so wie Julia schon geschrieben hat, wir sind alle mit dir ss ;)
Ums Fliegen musst du dir keine Sorgen machen, ist ja nur ein Kurzstreckenflug und passieren kann da nichts. Frag aber noch mal deinen FA, der sagt dir dann genaueres :-* Himmel, letztes Jahr beim Treffen war ich ss und dieses Jahr bist du es :D

@Tinus: Die Osteopathin kann dir sicherlich weiterhelfen!
Das ist auch ganz sicher die neue Umstellung und Eingewöhnung an die kleine Schwester für Jan und auch sein Rhythmus etc ist etwas durcheinander. Maurice hatte auch ansatztweise diese Mama-Phase wo er mich nicht aus den Augen gelassen hat und zur Oma wollte er auch nur wenn ich mich nebendran gesetzt habe. Ich durfte noch nicht mal aufs Klo alleine, so hat er Panik gehabt dass ich ihn verlasse... Aber das wird sich alles legen und Jan wird seine Schwester abgöttisch lieben und beschützen und für einen festen Alltagsrhythmus ist es jetzt auch noch zu früh, lasst euch Zeit damit :-*
Wegen der Kleidung, wenn du mal welche brauchst, dann sag bescheid :)

@Ekeltiere: Das gibt es bei uns nicht, auch wenn ich mal irgendein Tier nicht so sonderlich mag, so lasse ich mir das nicht anmerken. Jedes Tier hat seine gute Eigenschaft und ist ein Lebewesen und dass versuche ich auch meinen Kindern zu vermitteln. Ich hab mal ganz doll mit meinem Vater geschimpft als er zu Maurice sagte dass die Schnecke "bäh" ist, natürlich hat Maurice das gleich aufgeschnappt und nachposaunt aber als ich dann sagte dass die Schnecke ein schönes Tier ist dann hat er den Opa gleich aufgeklärt ;D

@Kindergeburtstag: Ich mache mir nun so langsam meine Gedanken wie ich den Kindergeburtstag von Maurice feiern soll. Ich hoffe auf schönes Wetter, denn dann kann man so viel mehr machen und hat mehr Platz. 5 Kinder werden auf jeden Fall kommen :D Markus ist ja wegen dem Leistenbruch zuhause und muss nicht arbeiten, so kann er mir etwas helfen ohne schwer zu heben ;)

@us: Heute wollte ich meine Schwiegermutter im KH besuchen mit den Kindern aber als ich da anrief war sie nicht so sonderllich begeistert dass ich komme. Wegen den Keimen die im KH herrschen und dass die Kinder sich da anstecken könnten, dabei hat auf der Station dort keiner eine ansteckende Krankheit s-:) Und dabei hat Maurice sich so sehr gefreut dass wir zur Oma fahren, da musste ich ihm leider sagen dass die Oma keinen Besuch will :'( :'( :'( Er war dann schon recht traurig und so bin ich dann zu meiner Mutter gefahren aber an meiner Mutter hängt er nicht so sehr wie an meiner Schwiegermutter. Keine Ahnung warum sie das nicht wollte, sonst freut sie sich immer....Weiss grad nicht was ich davon halten soll :-\

Ich zeig euch mal ein paar Lieblingsbilder

Annelie gestern nach dem baden:

[Login or Register]

zu süß wie die beiden Bücher angucken :-*

[Login or Register]

meine beiden beim albern und toben

[Login or Register]

ich hab mich als Fotograf geübt 8)

[Login or Register]

und das noch:

Nicht ohne meine Ball :)

[Login or Register]

keksgesicht

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah - das sind ja die News überhaupt!
Saraaaaaa - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wie toll ist das denn?
Hach....freu ich mich für euch! Noch ein Juli-Geschwisterchen *freu* *hüpf* *kreisch*
Und würdest du gerne die Juli-Käfer-Tradition  beibehalten und ein Mädchen bekommen? :)

@Anita

Was für süße Bilder...besonders das Dritte...ich liebe solche Geschwisterbilder!
Und mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deiner Schwiegermama - das hat bestimmt nix zu sagen!

@Geburtstag

Wir sind zu Karls Geburtstag ja im Urlaub....deswegen fällt eine ,,größere" Fete mit Freunden ja schon mal flach....Geschenke? Unser kleines Würmchen ist schon verwöhnt genug - es gibt gar nix *gg*
Nein - quatsch....aber Mr.Trotzkopfs Zimmer quirlt mit Spielzeug aus allen Nähten....eigentlich sollte er dann sein Laufrad erst zum Geburtstag bekommen, aber auch das hat er jetzt schon früher bekommen...allerdings muss er noch 1-2cm wachsen bis er es benutzen kann....der Papa ist aber eh der Auffassung, dass das mit den Geschenken zu einem bestimmten Tag noch nicht wirklich eine Rolle spielt...hat er auch wieder recht...Aber natürlich werden wir uns einen tollen Tag machen und ein paar Geschenke werden uns schon auch noch einfallen ;)

@Tinus

Huhu Süße - das mit der Mama-Extrem-Phase kenne ich auch von Karl....allerdings war sie bei Karl in den letzten Schwangerschaftswochen stark ausgeprägt und ich durfte nix alleine machen und auch nirgends alleine hin...der Papa war nicht gut genug...die Oma nicht...niemand....Und deswegen hatte ich auch riiiiiiesen Schiss wie das denn dann erst werden sollte, wenn Lilli da ist....aber seit dem ist es weg.....
Ich drück die Daumen, dass sich das schnell wieder entspannt!

Und ich bin gespannt auf dein Ostheopaten-Termin - bitte alle Infos danach ;)
Wir wollen mit Lilli auch noch....allerdings gibt es keinen ,,wirklichen" Grund, aber meine Hebamme meinte, dass es nie was schaden kann....recht hat sie...Lilli hat auch eine ,,Schokoladenseite" -also liegt mit dem Köpfchen meistens nach rechts....das sollte man dann schon mal abchecken lassen....

Und wie Anita schon geschrieben hat...mach dir keine Gedanken über einen Rhythmus - davon sind wir auch noch meilenwert entfernt...und noch muss das doch auch nicht sein...

Ach so...wegen Familienbett....ich leg immer das Stillkissen zwischen Lilli und Karl...ich glaube sonst würde Karl sie komplett überrollen...der Kerl wandert im Schlaf was rum in unserem Bett...mal hab ich hände im Gesicht...mal Füße....mal seinen Po *ggg*
Zum Glück ist unser neues Bett noch mal 20cm größer...da passen dann auch 3 Kinder rein hehe

@Ekeltiere

Ich hab nen kleinen Schisser zu Hause.... er schreit sogar bei Raupen*lach* Kommt wohl nach seinem Papa :D :D :D

@Jules

20kg....wahnsinn! Das ist toll! Und das ist ja jetzt wahnsinnig schnell gegangen....bei mir müssen noch 8kg Schwangerschaftspfunde runter *schwitz*

@Us

Heute war der erste Tag alleine....der Papa ist wieder in Frankfurt - einer muss ja das Geld verdienen :D
Ich muss gestehen....vor dem ersten Tag alleine hatte ich Bammel...ABER....es lief großartig....Nachmittags hab ich mir die zwei geschnappt und wir sind auf einen Spielplatz gefahren...Karli hat schön gebuddelt und Lilli und ich haben auf der Bank gekuschelt...dann kam mein Papa noch dazu und wir waren noch zusammen Essen und ich hab ihm unsere ,,Wohnungsbaustelle" das erste mal gezeigt....Mein Papa glaubt ja nicht dran, dass wir in 6 Wochen umziehen können*lach* na ja schauen wir mal ;)

Jedenfalls bin ich dann gegen 21 Uhr nach Hause gefahren mit den zwei Süßen...erst Karli ins Bett gebracht....danach Lilli...und jetzt schlafen beide seit 22 Uhr...hach...toll...so kann es immer laufen ;)
Ich muss sagen Lilli ist auch um einiges pflegeleichter als Karli damals...sie meckert kaum...schläft super....einfach eine kleine süße Knuffelqueen!
Vom Aussehen her sieht sie ihrem Brüderchen allerdings immer ähnlicher....nach der GEburt fanden wir, das sie absolut keine Ähnlichkeit mit irgendjemanden von uns hat...aber jetzt sieht man mal wieder eindeutig, dass mein mann kein Geld für einen Vaterschaftstest ausgeben muss ;) DIe Kleine entwickelt sich prächtig und kommt absolut nach Seifert!

Also kurz gefasst...wir vier sind einfach ,,sau glücklich" - das alles so ist wie es ist!!! :)

So und zum Schluss nerv ich euch mal wieder mit Bildern*ggg*
Auch mal welche vom aktuellen Stand der Wohnung....leider sind die Tischlerarbeiten noch geschützt...aber besser so, als wenn irgendwelche Handwerker dort Schrammen reinhauen....

Mein zwei Schnuckis ....

Karl - der gewissenhafte Bauarbeiter ;)

Lilli Maus beim Schönheitsschlaf...

Das ist unsere Ankleide....

Schlafzimmer

Flur - Garderobe ....

Hinter dem Möbel verbirgt sich unsere Treppe zum oberen Teil der Wohnung....

Unsere hoffentlich bald fertige Terrasse ...

Badezimmermöbel mit den Waschbecken...

RoteZora

Guten morgen

@Anita
Markus freut sich. Wenn auch etwas verhalten. s-:) Ich denke er braucht noch ein bißchen Zeit sich daran zu gewöhnen. Und es kommen einem jetzt schon so viele Gedanken wie es mit 2en seien wird. Aber das kennst du selber alles ;)
Noch dazu ist Markus selber Einzelkind und ich denke das macht schon auch nochmal was aus.
Soooooooooo Schöne Bilder. Wie groß Annelie schon geworden ist.
Ich bin mal gespannt wer nächstes Jahr beim Treffen schwanger ist ;D

@Fliegen
Danke für eure Antworten dann kann ich ja nächste Woche endlich buchen ;D

@Jules
Wow 20 kg :o Wahnsinn. Ich bin wirklich sehr stolz auf dich. du machst das Klasse. Anita hat shcon Recht, wahrscheinlich fragen wir im Sept. alle wer du bist ;D

@Tinus
Erzähl wie es beim Osteopathen war. Das interessiert mich auch.
Ich denke auch für einen Rythmus ist es noch zu früh, das kommt schon alles.
Moritz merkt jetzt schon das irgendwas anders ist. Der ist soooo anhänglich, sogar nachts. Markus hat gestern abend gesagt wenn Nr.2 auch ein Familienbettbaby ist dann wandert er nachts aus und wir bekommen das große Bett ;D

@Franzi
Ahhhhhhhh, deine Tochter hat genau so schöne Augen wie ihr großer Bruder :)

Und ich denke wenn ich wirklich schon früher zum Treffen komm würd ich gerne einen Abstecher in eure Traumwohnung machen :D

Pffff, was sind den 8kg? s-:) Ich hab von Moritz immer noch 15 zuviel drauf s-:) s-:) s-:)

@us
alles ok. freitag hab ich Termin beim FA :)
Ich finds total shcön das ihr euch so mit mir freut. Ich ahbs ja schon oft gesagt ihr seid Gold Wert :-*
Markus hat geschimpft weil ich meine Klappe nicht halten konnte und ihm stricktes rede Verbot auferlegt hab ;D aber ich hab auch nur euch mein Geheimnis verraten :-*

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013