**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

Jules

Oh, das könnte Conor sein, das ist auch gut sein Repertoir an Blödsinn!!
Er schmeißt alles durch die Gegend, zerfleddert Bücher (ich glaube, er mag das Geräusch), zieht die Webcam vom PC-Monitor runter, wenn er es geschafft hat, sich einen Stuhl oder Hocker an den PC zu ziehen (alle Stühle sind bei uns hingelegt!), er macht den Eisschrank auf und holt sich ein Eis, zupft die Wäsche von der Leine, schmeißt sein Essen vom Stuhl auf den Boden, kippt Milch aus, um sie dann ordentlich zu verwischen, setzt sich auf die Geschirrspüler-Tür, wenn die runtergeklappt ist, um dann kräftig drauf zu hopsen, sämtliche Schränke werden entleert, trägt meine Schuhe durch die Gegend, malt sich und die Wände an, leckt die Scheiben ab, macht den TV an und aus, ....

HappyMom

Na, soviel Maurice-Sünden wollte ich hier nicht preisgeben aber genau das macht er auch ;D Und Mülleimer auszuräumen nicht vergessen s-:)

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

So endlich finde ich mal etwas Zeit um mich wieder zu melden ;)

@Jules und Anita

Hahahahaha - die Sünden Liste stimmt mit Karlis Sünden gut überein ;)

@Treffen

Also mir ist es ja wie gesagt eigentlich egal wo es statt findet....wo wohnst du denn Sunny? Dann kann man ja schon mal nach Ferienwohnungen oder ähnlichem schauen?!

@Samson

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Jup, so geht es uns mit Karli auch....hat das Klo für sich entdeckt und sobald ich ihn drauf setze pullert er auch rein ;) Aber wie du schon sagtest, ist gerade eine doofe Zeit um das Trocken werden zu üben....

Uns ist auch schon ein Missgeschick passiert und da hab ich eine Minute mal nicht aufgepasst und schon hatte ich ein kleines Häufchen aufn Teppich *lach
( jetzt kann ich drüber lachen ) Na ja....die Kleinen bekommen das schon noch hin...

@Ceca

Juhuuuuuuu ;) Also in dem SO - Quatsch Thread passiert ja auch nix mehr, wa?! ;)
Uiiiii du hast es ja bald geschafft *hibbelhibbel*

@Us

Ich hab den ersten Klausurenstreß hinter mir und es geht gleich weiter.... hab am 8.2 eine Präsentation zu unserem Entwurf .....8.2 hört sich zwar noch lang an...aber das heißt jetzt jeden Tag von morgens bis Abends am Pc sitzen...Zeichnungen anfertigen...Details...und dann noch das Modell in 1:100 bauen *ahhhhhhhhh* Aber dann....DANN.....DANN....sind Ferien hehe
Was ich mich freue hehe ;) Da hab ich zwar auch einiges zu lernen, weil ich nach den Ferien auch Klausuren schreibe, aber das kann man dann um einiges lockerer angehen wenn man nebenbei nicht noch zu Uni muss..... also freu ich mich jetzt riesig auf die freie Zeit und hab auch schon ganz viel geplant, was ich alles mit meinem kleinen Schlumpf anstellen werde hehe
Wäre nur schön wenn es etwas wärmer werden würde *g*

Ich muss gleich noch einen Einkaufszettel schreiben und dann werd ich noch schnell zum nächsten Supermarkt düsen.... Karli bleibt bei seinem papa...denn mit Karl in einen Supermakt ist der reinste Horror *gg* Der kleine Mann räumt alle Regale aus und sobald er seine heißgeliebten Gummibärchen im Regal entdeckt ist es sowieso aus *gg*

Was habt ihr alle schönes am Weekend geplant?

Ich werd morgen mit Karli ins B5 Outlet Center fahren.... mal schauen ob ich schöne Sachen für ihn und Lilly bekomme...er braucht zwar nix aber ich bin in Shoppinglaune hehe...ich bräuchte auch ein paar SHirts die über meinen dicken Bauch passen *gg*
Sonntag haben wir dann wieder Baustellenbesichtigung....mal schauen wie es voran geht ;) Und danach treffen wir uns noch mit Freunden die auch eine kleine tochter haben...dann können die kleinen sich gemeinsam austoben und danach gehts wieder nach Hause....

Soooo dann werd ich mal schnell schauen was wir brauchen und los düsen...

Bis Später ihr SÜßen!

Muuuuuuuuah

Jules

#78
Das B5 Outlet Center, ist das das Marken-Ding im Norden??
Da waren wir kurz vor Weihnachten, fand ich super da!
Wir haben da klasse Sachen gefunden, vor allem für meinen Mann, ich bin am überlegen, da mal für ne neue Tasche hinzugondeln.

Tja, die Sündenliste unserer Kleinen!
Irgendwie auch schön, so aktive Frechmopse zu haben!! Conor strahlt einen so an, man kann ihm kaum böse sein, aber hin und wieder hab ich auch meinen Punkt wo ich sage, es reicht langsam... Wir haben aufgegeben, akzeptieren, dass es jetzt so ist und hoffen, es geht schnell vorbei!
:-X

Im Kindergarten meinten sie letztens auch, dass man mit ihm sehr aufpassen muss: "Er ist schlau, schnell und stark, Mensch ist der stark".
Wenn eine Tür auf ist, dann flitzt er, da kennt er nix! Er ist aber so lieb und fröhlich, sie haben ihn sehr gern, aber er ist halt auch ne Menge!

Samson

Ahhhhhhh Sünderliste, die könnte ich auch noch erweitern  s-:)
Ich habe mir jetzt angewöhnt Christopher nach dem zweiten NEIN in sein Zimmer zu schicken. Er läuft dann immer heulend den Flur entlang und kaum in seinem Zimmer setzt er sich hin und spielt ein bischen.
Nach einer Minute gehe ich zu ihm und sage, dass er wieder kommen kann, wenn er nun mit dem aufhört, wegen dem ich ihn ins Zimmer geschickt habe. Er nickt dann total verständnisvoll und kommt irgendwann wieder  ;D Bis zum nächsten Bockmist  8)

So, ich mache nun Feierabend. Tschüs.

Cecalein

#80
*

xsunny1979


huhuu ihr süßen

@ Ceca
schau mal die erste Seite bei uns hier....so in der Art hatte ich gedacht machen wir das bei uns auch

@ Anita
meine Spieluhr ist auch von C&A, aber die spielt definitiv kein "lalelu"...wir rätseln hier wirklich was das ist. Kein Dunst.

@ Treffen
also wie das mit FeWos aussieht hier weiß ich nicht. Aber wir haben direkt hier im Dorf 2 kleine Hotels/Pensionen. Das eine ist am einen Ende unserer Straße, das andere am anderen Ende...sehr praktisch ;D vielleicht wollt ihr ja mal schauen

[Login or Register]

[Login or Register]

Wir haben auch noch ein kleines Hotel, aber die haben ihre HP nicht aktuell bzw. die Seite für die Zimmer noch nicht soweit

@ rest
sry, hab nicht viel behalten von dem was ich gelesen habe :-[

@ me
mir gehts heut mal richtig bäääääh....hab mir ne derbe Erkältung eingefangen. Kopf ist zu, Hals tut weh und ist ganz rau, Husten, die Nase läuft als wenn sie nen Marathon abhalten will....muß ich weiter aufzählen? Ich glaub nicht. Zu allem überfluss kam Carsten heute auch um 11 um heim und liegt seitdem im Bett. Ihm ist so komisch, hoffentlich hat er nicht auch Magen-Darm....dashaben wir hier alle 3 Tage irgentwie....letztes WE ich, Dienstag Schwiegermutter unten und jetzt Carsten. Naja, wird schon wieder werden.


HappyMom

Guten Morgen Mädels

@Simone: Och nee, nicht schon wieder krank :-[ Gute Besserung euch :-*
Ist ja auch son blödes Wetter draussen, da kann man ja nur krank werden :-(

Deine Links schaue ich mir mal an, habs noch nicht geschafft :( Ist Bielefeld von euch sehr weit? Da hätten wir Verwandte wo wir notfalls auch übernachten könnten.

@Samson: Bei uns ist es nach 3x Nein sagen, wenn er dann nicht hört kommt er in den Knast (Laufstall) danach ist meistens wieder gut und er ist brav :)
Gefällt dir deine Arbeit immer noch so gut?

@Jules: Unser Kerl ist auch ein Flitzer, aber hast hast recht: Lieber so ein aufgewecktes Kerlchen als so einen der stumm in der Ecke sitzt und nichts mit sich anzufangen weiß ;)

Ohhhh Taschen sind auch meine Leidenschaft, kann meine schon gar nicht mehr zählen aber hergeben kann ich sie nicht, keine einzige s-nein. Irgendwie hat jede Tasche ihren eigenen Reiz und vor allem ihre Geschichte s-:)

@Franzi: na, der 8.2 ist gar nicht mehr so weit, da hast du aber dann noch ne Menge zu arbeiten, was? Na vielleicht hörts ich das für mich viel und komliziert an und für dich ist es sicher nur ein Klacks ;) Was ist das für ein Modell, dass du bauen musst? Ein Gebäude, Skulptur etc? Die Ferien kommen dir da sicher sehr gelegen hinterher :D
Und? Konntest du was schönes ergattern im Outlet-Center?
Ach da fällt mir ein dass du uns doch mal dein Bäuchlein zeigen wolltest ;)

Ich hab irgendwie kein richtiges WE, leider. Markus ist wieder auf Fortbildung und ich versuch mich hier nicht kirre machen zu lassen und ruhig zu bleiben "ggg" aber wir machen es und trotzdem so gemütlich wie möglich. Heute Abend koche ich wieder lecker und wir essen bei Kerzenschein, danach werden wir sicher noch einen Film gucken. Morgen ist er wieder auf Fortbildung und ich fahre zu meinen Eltern wo er am Nachmittag dann auch noch dazukommt. Das wird sicher schön :D

Da fällt mir ein.... hast du das Buch schon bekommen "99 Dinge, die sie mit ihren Kindern unbedingt mal tun sollten"? Du warst das doch die es bestellt hat oder? "grübel"

@us: Was wir das WE machen hab ich schon bei Franzi geschrieben :)

Annelie hat sich wieder unter Kontrolle ;) zumindest schreit sie nicht mehr so viel und schläft auch nachts ganz gut, bis halb vier jetzt auch in ihrem StuWa. Danceh gibts die Brust und sie schläft bei mir im Arm weiter, aber damit kann ich gut leben. Kuscheln muss ja auch sein :D
Maurice Sündenliste wird jeden Tag länger "lach" aber er ist einfach zu süß und ich kann ihm auch wirklich nicht lange böse sein, d.h aber nicht dass ich was durchgehen lasse, ein Nein bleibt weiterhin ein Nein und basta! Manchmal sag ich auch zu schnell Nein und bereue es aber selbst dann nehme ich meine falsche Entscheidung nicht zurück, denn sonst bin ich unglaubwürdig für ihn. Na, dafür darf er dann beim nächsten mal etwas mehr ;) Und ich überlege mir dann vorher ganz genau wann und ob ich Nein bzw. Ja sage. Ist manchmal ganz schön hart, die Erziehung aber wer hat gesagt dass es leicht ist "seufz"



Jules

Hallo,

hier ist ein Wunder: ich hab 2 Stunden frei und Ruhe! Mein Mann ist mit den Kids in ein Indoor-Spielcenter gefahren, und ich sitze hier.Und wenn sie wiederkommen, kann ich gleich nahtlos ins Fitness-Studio düsen. Herrlich!
Ich freu mich!!

Die Kids zeigen Ansätze von Bauchgrummeln - aber nur nachts, da gluckert das und ich hoffe, da kommt kein Magen-Darm durch.

Ist bei uns wie glaube ich bei vielen von Euch hier auch. Wenn man keine Halsschmerzen hat, hat man Magen-Darm- und wenn das nicht, dann sonst eine Erkältungskiste. Man kommt da gar nicht von weg.
Ich hab ein bisschen Bammel, durch so ne blöde Erkältung vielleicht noch xmal den OP-Termin schieben zu müssen, den ich ja in wenigen Tagen endlich weiß!

RoteZora

Hallo :D

@Jules
Genieße die Zeit allein und ganz viel Spaß heute im Fitnesscenter :-*

Genau so wie bei euch ist es auch. Mir ist mein Schlaf inzwischen wichtiger und so kommt Moritz nachts immer zu uns ins Bett.

@Anita
Ich versuche immer konsequent zu sein, bin es aber meist dann ndoch nicht. Wobei wenn ich Nein sage dann schon. Aber das kommt nicht so oft vor.
Auch dir wünsche ich heute einen schönen Tag. Und hoffentlich nciht soviel Streß :-* :-*

@Ftanzi
Stimmt, du schuldest uns ncoh ein Murmelfoto :). Hast hoffetnlich nicht zuviel Geld ausgegeben ;).
Ich weiß noch ganz genau wieviel Zeit Pläne zeichnen dauert :P. Drück die Daumen das du es schnell erledigt bekommst.

@Sunny
Die links sehen ganz interessant aus. Wie weit ist den Dortmund von euch weg?

@us
sry das ich so kurz angebunden bin, aber ich will gleich auf die Couch. Ich ahb Moritz vorhin bei meiner Mum abgeliefert und wir holen ihn erst heute abend iweder. Ich freu mcih so auf einen ganzen tag auf der couch liegen und Fernsehen ;D. Das hatten wir schon ewig nicht mehr einfach nur faulenzen :-*
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

xsunny1979


morgäääääähn

nur kurz als schnelle Info...Bielefeld und Dortmund sind beide ca. 30 minuten mit dem Auto über die Bahn weg von hier. Das eine in die eine Richtung, das andere in die anderen Richtung. Und wir wohnen direkt an der Bahn, sind nur 2 oder 3 km die Haupttraße runter und man ist sofort da

Melde mich später nochmal, die Kids wollen spielen

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

@Jules

Genau das B5 Center ist da in der Nähe von Spandau oder so.... früher war ich da auch oft Sachen für mich shoppen....jetzt war ich eine Weile schon nicht mehr da....

@Sara und Anita

Hmmm dann muss ich heute Abend mal ein neues/aktuelles Murmelbild machen ;)

@Sara

Ohhhhh dann genieß den Faulenztag - könnte ich auch gebrauchen *g* Bei meiner Dauermüdigkeit im moment....schlimm....und dann war karl heute wieder so früüüh wach, weil er durchgepullert war *grmpf*

@Anita

Wir mussten ein Atelierhaus entwerfen und dieses müssen wir dann in einem Maßstab von 1:100 nachbauen und das dauert immer ewig :( Man hat ja dann auch gewisse Ansprüche und es soll alles ordentlich und sauber aussehen....argh....

Dann wünsch ich euch heute Abend einen romantischen Abend ;)

@Nein Sagen und Konsequent sein

Also das kann mein Mann eindeutig besser als ich *gg* Also wenn ich nein sage, dann zieh ich es auch durch, aber wie Sara schon schrieb,sag ich gar nicht so oft nein *g* Karl hat schon ziemlich viele Freiheiten und darf auch teilweise viel zu viel ,,Quatsch" anstellen.... na ja ich lern es noch. Aber wenn er mich mit seinen grooooßen Schokoaugen anschaut, dann kann Mama nicht anders hehe
So wird es Joey dann bei klein Lilly gehen...da muss ich dann die Strenge sein *lach*

@Us

Ja, eigentlich wollte ich ja gleich shoppen fahren aber der besichtigungstermin hat sich von morgen auf heute verschoben....na ja nicht so schlimm....werd danach dann trotzdem noch schnell bei H&M und Zara rein, aber halt nicht mehr ins B5 Center - da lohnt sich dann die weite Fahrt nicht mehr ....

Wir haben gerade gegessen...ich hatte heute asiatisch gekocht...meinen Männern hat es geschmeckt.... ;)

Karli hab ich mit seinem ,,Bottcher" ins Bett gelegt ... KArls ,,Bottcher" ist ein Blech-Roboter und Karl ist total vernarrt in ihn ;) Sooo süß.....jetzt hab ich ihn gerade zu ihm ins Bett gelegt und neben ihn gelegt und zugedeckt und meinte zu ihm, dass der Roboter jetzt heia macht und gerade bin ich noch mal ins Zimmer geschlichen und hab geguckt ....und da liegt der Roboter immer noch zugedeckt neben Karlino und die beiden ,,kuscheln" ;-)
In solchen süüüüßen Momenten könnte ich ihn stundenlang knuddeln und knutschen...er ist soooo süüüüüüß! Und bald hab ich noch so ein süßes kleines Wesen!!!!

Soooo dann werd ich mal schnell noch die Küche aufräumen....dann den kleinen um 13:30 Uhr wecken und dann gehts los zur Baustelle und danach vielleicht noch zum shoppen ;)
Mal schauen ob sich mein mann breit schlagen lässt oder nicht.... hehe

HappyMom

@Jules: Genieß deine freie Zeit und viel Spaß im Fitness-Center! Das hast du dir verdient :D Ich hab nachher mein teil-frei, meine Schwiegereltern gehen mit Maurice ne Weile in den Schnee, damit er sich etwas abreagieren kann "lach"

@Franzi: Bin ja schon gespannt auf deine Murmel :D

Mag dein Mann auch nicht so gerne shoppen?

Ein Atelier-Haus, das klingt interessant obwohl ich keine Ahnung habe wie so ein Ding aussieht "lach" Aber dein Modell kannst du uns ja zeigen wenns fertig ist damit wir dein Werk auch bestaunen und benoten können "gggggg"
Das wirst du sicher schön und gut hinbekommen :D

@Simone: Ah okay, Danke für deine Info! Nun es ist eine Überlegung wert ob wir nicht vielleicht doch ne Ferienwohnung nehmen, denn bis Bielefeld sind es auch von ihnen ca. 30 Min. also wären es ca. 60-70km. Na mal sehen.

Viel Spaß mit deinen Jungs beim spielen, gehts euch wieder soweit gut?

@Sara: Dann viel Spaß beim faulenzen und kuscheln auf der Couch ;) Wir sind nicht so wichtig wie dein Mann ;)

@us: Meine Schwiegereltern sind doch einfach Gold wert, jetzt übernehmen sie meinen Einkauf für das WE und ich muss bei diesem Sauwetter nicht raus, hach ist das schön. Und ich habe mir überlegt dass ich nachher, wenn Maurice dann wieder da ist mit ihm zusammen Muffins backe, die liebt er so und mein Mann erst recht ;D Ansonsteh haushalte ich so vor mich hin und die Kinder sind irgendwie brav heute, wohl die Ruhe vor dem Sturm S:D

MaxChris

Hallo ihr Lieben,

ich bin´s, Nicki,

ich will mich auch mal wieder bei euch melden!

Uns gehts soweit gut, Max ist ein Traumkind, ich liebe ihn so sehr, schade das ich ihn später nicht heiraten kann  ;D

Er redet uns den ganzen Tag ein Ohr ab, er fängt schon an kleine Sätze zu sprechen wie: Max will Nudeln essen usw.
Außerdem klettert er an allen möglichen Sachen hoch,ich darf gar nicht sagen wieviele Beulen es schon gab  :-[

Sagt mal, fällt es euch auch so schwer darauf zu achten was man sagt? Ich gebe mir ja die größte Mühe aber manchmal vergess ich es einfach und Max quatscht sofort nach  s-:)

Wie ich sehe geht es sonst soweit allen einigermaßen gut, ich lese immer fleißig mit, aber zum schreiben kann ich mich nie aufrappeln, außer heute  ;)

Habe gesehen das ihr eine Adressliste oder Geburtstagsliste oder so gemacht habt, darf ich mich mit eintragen lassen?
Und mit dem wichteln, für wen denn? Mamas Geburtstag oder Kiddies?

So nun werde ich mich langsam wieder machen, bekomme nachher noch besuch von meiner besten freundin, wir wollen kochen! Sie versteht sich so super mit Max, es ist alles so toll mit ihm  :) und heute abend steht dsds an  ;)

versuche mich öfters zu melden, versprochen  :)

*liebegrüßedalass*

Nicki

HappyMom

@Nicki: Na du, kannst wohl meine gedanken lesen, was? ;) Gerade vorhin beim wäsche aufhängen hab ich an dich gedachht und mich gefragt wie es euch wohl geht und was Maximilian so macht und wie er sich entwickelt. Und dann schau ich hier rein und du hast geschrieben. Finde ich toll! Super, dass du dich meldest und es dir gut geht.

Ja, also wegen der Adresse, gerne setzte ich dich noch mit auf die Liste. Schick mir einfach ne PN und ich setzt dich mit drauf.
Das mit den Geburtstagen macht die Conny, ich denke du kannst ihr auch einfach ne PN schicken.
Gewichtelt wird für den Geburtstag der Kinder :D


Jules

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kids haben heute fröhlich die ganze Bude ausgenommen und jetzt hat Conor den Papa auf einen Mittagsschlaf hingelegt, mit Caitlin hab ich gerade ein tolles Lernspiel zu Jahreszeiten/Kalender und Holz-Eisenbahn gespielt und jetzt ist es friedlich und ruhig.

Seit einigen Tagen stöbern wir die Immobilienanzeigen online durch, die Häuser von dem Ort in Australien zeigen, wo wir vielleicht hinwollen. Mensch, da gibt es traumhafte Objekte, da könnte man echt in Versuchung kommen. Das gibt uns schöne Perspektiven.

Mein Fitness-Studiobesuch gestern war traumhaft. Erst kam ich gar nicht hin, weil wegen eines Feuerwehreinsatzes alles sich staute. Dann parkte ich da wo ich war, da fuhr zum Glück gerade einer raus und ich musste die vereiste Straße dann hinlaufen und legte mich prompt hin. Die hatten zwar alle gestreut und Sand draußen, trotzdem legten sich überall die Leute lang und das in einer der großen Einkaufsstraßen in Berlin!! Das Training hab ich sooooo genossen, ich war richtig glücklich. Jetzt hab ich mein Programm und werde da nach der Arbeit 2-3x die Woche aufschlagen und trainieren, bevor ich die Kids abhole.
Das Studio ist total schön, die Leute sind sehr angenehm (reines Frauending), es macht echt Laune. Duschen und drei Saunen haben sie auch, was will man mehr?

Auf Amazon hab ich mir jetzt endlich das neue Professor Layton Spiel bestellt, das ist überall vergriffen und ich fand das erste schon doll, wir sind voll die Nintendo Familie geworden!

Samson

Nur kurz:
Wenn das Treffen bei Sunny stattfindet, dann bin ich dabei. Bis nach Berlin ist es mir für ein Forentreffen zu weit.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

SO noch ganz kurz ein Piep von mir bevor ich mich an die Arbeit mache ;)

@Anita

Ich stell dann ein Foto vom fertigen Atelierhaus ein hehe....wenn es gut geworden ist *lach

Also wenn Joey was braucht dann shoppt er gerne - aber wenn er mir hinterher rennen muss weil ich was suche oder für klein Karl einkaufen gehe dann sucht er sich sofort die erste Sitzgelegenheit im Laden und wartet dort *ggg*

Nichts desto trotz waren wir gestern noch shoppen....Lilly hat jetzt schon nen überquillenden Kleiderschrank obwohl sie noch nicht mal auf der Welt ist *g* Und Karl ist ausgestattet bis zum nächsten Winter *loool*
Dafür hab ich heute auch viiiiiele Sachen aussortiert die jetzt zu klein für ihn sind....

Jetzt bin ich am überlegen ob ich alles verkaufe oder es noch aufhebe und abwarte was dann irgendwann mal mit Nr.3 ist ;)

@Nicki

Huhu - schön dich mal wieder zu lesen ;)
Max spricht schon in Sätzen? Au man - davon sind wir meilenweit entfernt ...aber sowas von *gg*
Ich glaub wir kommen nicht mal auf einen wortschatz von 20 Wörtern....

Schön zu lesen das es euch gut geht - das hört man doch gerne ;)


@Jules

Und ist der australische Immobilienmarkt teuer? Hab von der Gegend ja so absolut keine Ahnung, also was Preise angeht...würde mich mal interessieren...

@Us

Karli haben wir gerade ins Bett gebracht...Joey arbeitet am Pc und ich werd mich auch an meine Zeichnungen machen *keinelust*

Wir hatten heute nen schönen Gammeltag - das hat gut getan.... Energie für die Woche getankt - denn die wird wahnsinnig anstrengend.

Dann hab ich gerade noch mit meiner Schwiegermama telefoniert...sie kommt uns Ende Februar für 10 Tage besuchen....da hab ich Semesterferien und ich freu mich drauf....denn dann heißt es ich kann ausschlafen, wir können Abends was ohne KInd unternehmen und und und ;)
Von mir aus könnte sie auch einziehen hehe

Karl steht im moment total auf Katzen und mein Mann ist ja sowieso ein Katzenfan...aber ich mag Katzen ja so überhaupt nicht....außerdem hab ich eine Allergie .... jetzt meinte mein Mann das es ja diese Allergenfreien Katzen gibt, die extra gezüchtet wurden....und er würde gerne eine für uns kaufen.....wir haben mal gerade nach dem Preis geguckt.... 7000 Euro für ne Katze?! Das muss man sich mal überlegen.... na ja jedenfalls schreckt das meinen Mann nicht ab und er will jetzt ne Katze für sich und Karlino *gg*
Wie komm ich aus dem Dilemma wieder raus? *lach*
Irgendwie sind sie ja süß, aber irgendwie mag ich sie nicht .......

Conny1980

Nabend!!!

Melde mich auch mal wieder!!!

@ Julia
Das is ja echt ärgerlich, daß Du Dich auf eine belebten Straß so hingelegt hast, is aber auch echt schlimm hier im Mom!!!

Wir sind mittlerweile auch voll die Nintendo Familie geworden!!! Das Proffessor Layton Spiel würde ich auch gern haben wollen ( beide Teile )!!!

@ Nicki
Waaaas, echt Max spricht schon Sätze??? Lisa bekommt gerade mal nen Mama oder Papa richtig raus, der Rest is zwar irgendwie verständlich, aber nich richtig gesprochen!!!

@ Franzi
Da haste wohl nen Problem, wegen der Katze, aber 7000 € sind ja schon heftig für ne Katze!!!

@ Treffen
Da es ja im August stattfindet, werde ich mich wohl ausklinken, da wir im Urlaub sind!!!

@ us
MIr ging es seit Donnerstag nich so gut! Bei mir is der linke Lymphknoten am Kinn angeschwollen und hat auf Berührung mächtig weh getan! Mittlerweile is er wieder etwas abgeschwollen und auch nich mehr ganz so schmerzhaft!!!!
Gestern war Jannik auf einem Kindergeb im Kino und wir haben die Gelegenheit und haben unsere Gutscheine, die wir zu Weihnachten bekommen haben eingelöst und waren mal ordentlich shoppen!!!
Heute waren wir schön an der Spree spazieren!!! Die KInder haben wir auf den Schlitten gesetzt und sind losmaschiert!!! Lisa war danach total durchgefroren und war froh, daß wir wieder im Auto waren!!! Das wurde aber auch wirklich kalt nach ne Weile!!! Den Nachmittag haben wir ganz ruhig verbracht!!

So, jetzt wünsche ich Euch noch nen schönen Abend!!!

kattim

Guten Abend ihr Lieben!

Hab ich euch gefunden, mensch, da ist man mal eine Woche weg und schon versteckt ihr euch ;)

Im Harz war es wunderschön, leider waren die Tage viel zu schnell vorbei :-[

Tim läuft wie ein Weltmeister und kaut uns ein Ohr ab, auch wenn meist nur Mama & Papa verstehen, was er will ;D
Leider ist Zwergi schon wieder krank, wieder MOE s-:), diesen Monat müssen wir noch zum HNO.

Tja, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mich der Alltag hier nun wieder hat, aber mir geht es im Moment nicht so gut, ich bin so unzufrieden, ich denke ich weiß auch woran es liegt, leider weiß ich aber auch, dass ich an dieser Situation grad nix ändern kann :-X Und das macht mich wahnsinnig! Nun hoffe ich mich durch sportlichen Ausgleich etwas ablenken zu können, meine Laune tut unserem Familienleben nicht wirklich gut :'(

Daher hoffe ich, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich schreibtechnisch etwas ausklinke, ich lese aber immer mal wieder rein, mag doch wissen wie es euch und den Zwergen geht :-*

LG Katja

(mal noch ein Foto von Timmis neuen Hobby - Yogamalerei  8))

[gelöscht durch Administrator]

Jules

Hallo Ihr Lieben,

@Conny
Die Layton-Spiele sind super. Du kriegst momentan z. B. bei Saturn ganz gut das erste Spiel "Das rätselhafte Dorf". Das neue, die "Schachtel der Pandora" ist überall vergriffen, Nachbestellung dauert ewig, ich hab das aber gerade für 28 Euro bei Amazon bestellt, das ist 10 Euro günstiger als im Laden und bei ebay bieten sie sich da gerade dumm und dusselig!! Die Lieferung wird zwar etwa 1-2 Wochen dauern, aber dafür ist sie kostenlos und die müssen ja eh überall nachliefern. So kriege ich es wenigstens ohne Laden-Abklapperei nach Hause geschickt. Die Spiele sind echt klasse!!

@Franzi
In Australien sind die Immobilienpreise gerade kräftig angestiegen, aber in Hervey Bay in Queensland, wo wir hinwollen, soll das noch sehr gemäßigt sein.
Das Problem ist einfach, dass die Großstädte aus allen Nähten platzen, je näher man an der City sein will, desto teurer und alle kloppen sich um die Häuser. Unser Ort ist recht klein, direkt am Meer gelegen und hat diese Ballungsraum-Madness daher nicht.
Wir haben eine Menge Häuser gesehen, die wir uns - online betrachtet - ganz gut vorstellen können, da gab es schon welche für um die 300 000 Aussie Dollars (etwa 200 000 Euro), aber man kann auch gut das doppelte ausgeben, je nachdem, wo die Liebe hinfällt.
Hier ist es deutlich entspannter als beispielsweise in Sydney!

@Katja
Das Yogamalen ist göttlich. Conor malt zwei Sekunden, dann isst er die Stifte!! LOL
Es tut mir sehr leid, dass es Dir gerade nicht gut geht. Ich hatte so eine Phase auch, wo ich sehr knatschig war, weil ich mich unausgeglichen gefühlt habe und mir hat konkret auch Sport gefehlt. Ich hab mir eine Zeitlücke in meinem Tagesplan ausgeguckt und da geht es jetzt 2-3x die Woche ins Fitness-Studio und es geht mir himmlisch damit.
Irgendwas sehr konkretes fehlt Dir, wenn Du das herausgefunden hast, dann versuch das umzusetzen, Du bist auch ein Teil der Familie und Deine Bedürfnisse sind auch wichtig.
Ich hoffe, es geht bald besser!!
:-*

Ein Hallo in die Runde, ich arbeite jetzt mal lieber wieder ne Runde!!

HappyMom

Gibt es noch Wunder??????? Ja, es gibt sie!!!!!!!!

Der 1. Februar 2010 geht in die Geschichte ein! Stellt euch vor, die Elektriker haben das unmögliche möglich gemacht! Jawohl, unsere KLINGEL geht wieder ;D ;D ;D ;D
Ich bin vorhin ganz schön erschrocken als das Ding wieder ging und die Elektriker das ausprobiert haben. Aber das ist egal, Hauptsache wir leben wieder zivilisiert S:D

@Franzi: Genauso gehts mir mit MArkus beim shoppen, nur dasser sich dann keine Ecke zum sitrzen sucht, sondern mir hinterherschlappt und andauern fragt, wann ich denn endlich fertig bin s-:)

Kann ich mir vorstellen dass klein Lilly schon einen überfüllten Kleiderschrank hat, es gibt aber auch zu süße Klamottis für die Kleinen!
Ich würde Karlchens Sachen behalten und gut verstauen für Kind Nr.3 ;) verkauft sind die schnell.

Uuuuund? Wo ist dein Bäuchlein? ;)

@Jules: Echt? So glatt ists bei euch? :o Blöd, dass du hingefallen bist aber gut dass nichts passiert ist.
Klasse, dass es dir gefällt im Fitnessstudio, hört sich echt gut an :D

@Conny. Au wei, das hört sich nicht gut an mit deinem Lymphknoten, hoffentlich wirds bald besser. Gute Besserung!

@Katja: Schade, dass es dir nicht gut geht, ich hoffe sehr dass sich das bessert. Aber solche Tage und Wochen kenne ich auch, da kann man sich selber nicht leiden. Das ist einfach nur alles bäh und ätzend. Aber Julia hat recht, such dir einen Ausgleich damit du runter kommst und ausgeglichener bist, das ist sehr wichtig, dass man sich selber nicht vergisst.

Dein Timmi sieht ja sehr süß aus beim malen, echt toll die Bilder. Maurice würde da nicht sehr lange dabei bleiben, genauso wie bei Julias Conor, würde er die Stifte in wenigen Sec. essen ??? Ist wohl nicht sein Hobby s-:)

@Samson: Es wäre schön, wenn du am Treffen teilnehmen würdest :D

@us: Ich hab mir endlich eine Digicam gekauft, sie ist zwar gebraucht aber noch top in Ordnung und sieht aus wie neu. Diese Woche muss sie kommen und da bin ich echt schon sehr gespannt drauf.
Auch bekommen wir einen neuen PC bzw. Laptop, dann kann ich euch auch mehr Bilder zeigen und euch so an unserem Leben teilhaben lassen :D

WE war gut, war zwar nichts besonderes aber war doch sehr ruhig und schön. Nur der Schnee nervt mittlerweile sehr und es schneit immer noch hier :P Naja, laut Wetterbericht nur noch morgen und dann ist tauwetter angesagt, ist zwar auch nicht sonderlich schön aber zumindest wars das dann mit dem Schnee und der Kälte. Ich könnte den Frühling gut gebrauchen und vor allem die Sonne 8)

Maurices "Sünden" werden immer mehr, ich glaube ich besorg mir auch so ein "blaues Heft" wie es die Mutter vom "Michel aus Löneberga" hat um darin die "Missetaten" ihres Sprößlings zu verewigen ;D

xsunny1979




hi ihr lieben

@ Ramona
wie geht es Jonas inzwischen? Ist ja übel mit dem Bruch
Und weißt du schon was neues wegen deiner Schmerzen oder ist der Termin erst noch?

@ Anita
du träumst ja Sachen...bringst deine Eltern mit zum Treffen....genial. Wobei Schwiegereltern sich dann wohl freuen würden, haben die auch Beschäftigung.

Schön, daß deine Klingel endlich wieder funzt, wurde ja auch wahrlich mal Zeit.

Wo wohnen denn deine Verwandschaft bzw. deine Bekannten?

kriegst noch ne PN

@ Keksi
Glückwunsch zur 26. Woche...mensch die Zeit ist so schnell weg

@ Jules
morgen, morgen, morgen....morgen ist es endlich soweit...unser großer Tag. Bin schon so gespannt was du berichten kannst

@ Nicki
ich freu mich wahnsinnig mal wieder von dir zu lesen. Schön, daß es euch soweit gut geht.
hehe, Beulen sind im mom wohl an der Tagesordnung. Cedric krabbelt und klettert auch überall drauf, die kleinen sind grade einfach dermaßem mutig. Aber wenns man auf die Nase geht gibts auch eher selten großes geheule. Der kleine guckt ne runde dumm, schüttelt sich einmal und dampft wieder ab....zu scharf manchmal

@ Samson
hey klasse...ich wollte dich eh fragen ob du auch zum Treffen kommen würdest wenn es hier bei uns ist. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen

@ Conny
gehts dir mittlerweile etwas besser?

@ Katja
manchmal hat man so Zeiten wo einfach alles scheiße ist, wo man sich nicht wohlfühlt und irgentwie auch nicht weiß wie mans anders oder besser machen kann. Aber das vergeht wieder.
Süß dein kleiner Picasso

@ Kindersünden
da darf ich von unseren garnicht erzählen....aber im großen und ganzen machen meine Jungs nicht viel anderen Blödsinn als eure

@ me
hier gehts irgentwie noch immer drunter und drüber. Cedric hat mittlerweile auch ne dicke Schnoddernase, sonst gehts ihm aber wohl gut. Jonas ist soweit noch der fitteste hier. Carsten hats auf die Bretter gehauen, den hab ich heute morgen zum Arzt gejagd und er kam prompt mit ner Krankschreibung für die restliche Woche und 2 Packungen Antibiotika wieder. Die futtert er jetzt fleissig. Nur ich komm nicht mitm Hintern hoch. Meinem Hals gehts nach unzähligen Tassen heiße Zitrone mit Honig etwas besser. Aber mein Kopf ist einfach zu und ich krieg da keine Besserung rein. Die Nase läuft oder ist einfach nur dicht, mein Kopf ist zu und dröhnt leise vor sich hin, es zieht ein wenig ins Ohr....und ich weiß nicht was ich noch nehmen soll/kann. Außer Wick auf die Brust und Kindernasenspray hab ich noch nichts genommen. Hoffentlich zeigt sich bald Besserung, das ist ja einfach nur schrecklich.

Ansonsten macht sich das Mariechen hier im Bauch ganz gut. Die Lady turnt fleissig rum und schlägt Purzelbäume. Mittlerweile scheint sie wirklich öfter in SL zu liegen, die Füßchen kommen doch öfter mal oben unter den Rippen durch. Morgen früh gehts dann endlich zur Geburtsplanung und ich bin einfach nur schrecklich nervös und aufgeregt. Mal sehen was die uns morgen da erzählen.



HappyMom

@Simone: Hast auch ne PN ;)

Ja,ich weiss, ich träum manchmal Sachen s-:), aber abgesehen davon, meine Eltern würden eh nicht mitkommen, die halten sowas für unnötig, sich mit jemanden treffen den man "nur" aus dem Internet kennt. Naja, aber reinreden tun sie uns nichts.

Meine Verwandten wohnen in Rietberg, weiss nicht ob due das Örtchen kennst. Gütersloh ist da wohl ziemlich in der Nähe. Na mal sehen, wenn das Treffen tatsächlich bei dir stattfindet und mein Mann mitkommt dann werden wir evtl. doch ne Fewo mieten, ist einfach besser und näher. Wenn ich alleine komme dann würde ich dich gaaaaaaanz lieb bitten bei euch zu übernachten 8) Mal sehen.

Ja hey, du sagst es, Zeit wurde es, seit Mitte Oktober ist die Klingel kaputt und erst im Februar kriegen die Herren der Schöpfung es fertig die Klingel zu reparieren aber ich hätte es auch viel früher dem Hausverwalter melden sollen und mich da nicht rumärgern brauchen. Auch die Vermieter der Nachbarin wurden eingeschaltet und dann gings doch ganz schnell.

Wow, echt morgen schon habt ihr die Geburtsplanung? Juhu, da bin ich aber mal gespannt was du hinterher berichtest :D

@Urlaub: Wir haben uns nun endgültig entschieden ins Allgäu zu fahren. Es ist einfach besser mit zwei Kleinkindern und im Allgäu ist es total herrlich und vor allem auch Kinderfreundlich, und es gibt auch noch viele Tiere, die gibt es am Meer nicht. Und es ist auch noch recht günstig für uns, Kinder unter 4 Jahren zahlen nichts :D. Anfang Juli gehts los s-klatschen

@us: Ich wollte euch noch berichten wie es mit Markus Praxis weitergeht: Also der Besitzer hat eingewilligt die kompletten Umbaukosten zu übernehmen aber erst August 2011 :D Das ist echt super, wir freuen uns total und wir haben jetzt 1,5 Jahre Zeit alles in aller Ruhe zu erledigen und in die Wege zu leiten. Die beiden haben einen Buisnes-Plan geschrieben für die Bank, auch für den Steuerberater etc. und haben auch schon eine Skizze angefertigt wie die Inneneinrichtung aussehen soll. Jetzt machen sie demnächst einen Vorvertrag und dann gehts endgültig los mit dem ganzen Pipapo 8) :D Ich kanns echt nicht glauben

✿-Betsy-✿

*reinguck*

Naaaa, kennt mich noch jemand? Nach einer gesunden EO Pause, hat mich die Sehnsucht doch gepackt und ich möchte wieder mal reinschauen bei euch. Hab euch wirklich sehr vermisst.
Und wie ich sehe haben doch einige hier wieder Zwerge im Bauch!! Wahnsinn. Wir wollen auch noch eins, aber wir warten wohl noch ein Jahr, da wir zzt keinen Platz im Haus haben.

Wie gehts euch??? Klar, muss ich mal nachlesen  ;D

Ich hoffe ich komme hier nochmal rein und ihr nehmt mich wieder bei euch auf.

Ganz lieben Gruß aus dem Norden.

Tanja