**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

moni

jardena
herrenbesuch :D los erzähl. wann wollt ihr denn vorbeikommen? sind die fotos angekommen?

moni

kartea
mit hamburg klappt. habe ne unterkunft. in welchem stadtteil wohnt ihr denn?

Madiken78

fotos sind da,danke....  ist nix spannendes,erkommtnurzum Kaffeee....... ;)

Madini

@Jardena
Viel Spaß! Bin gespannt, was Du erzählst.

@Kathi
Sie hat wollte sich doch letztes Jahr trennen. Weil aber allein wohnen + Kindesunterhalt zu teuer ist - man muß sich ja einschränken - hat sie ihn lieber geheiratet. Nachdem die Trennung vom Tisch war, erzählte sie schon, daß sie ein 2. Kind wollen. Als ich dann schwanger war, wollte sie plötzlich doch kein 2. Kind mehr. Aber da wars schon zu spät. Nun ist ihr ET gleichzeitig ihr Geburtstag bzw. umgekehrt. Aber sie ist sicher genervt, da sie "nur" ein Mädchen bekommt und ausgerechnet wir einen Jungen. Sie wollten doch unbedingt einen haben. Außerdem kommt unser Kind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch früher, da ich 5 Wochen vorher Termin habe.
Die nehmen ja nicht mal auf Lea Rücksicht. Die hätten gar kein 2. Kind in die Welt setzen dürfen. Die Einschränkungen passen ihr ja eh nicht.

@Astrid
Schöne Murmel! Paß gut auf Dich auf.

@Belinda
Gute Besserung an Euch. Was macht eigentlich Dein Schatz?

kruemel35

ich melde mich auch mal wieder. kaum ist der stress auf der arbeit weg, da lieg ich auch schon auf der nase. hab mir ne dicke erkältung eingefangen und wahrscheinlich auch schon sonja angesteckt. hab heute morgen vom doc die krankschreibung bekommen. gleich ne ganze woche :o
und antibiotika. sind voll der hammer, hab sofort durchfall bekommen und muss nun andere nehmen. im moment geht es mir einigermaßen. aber ich leg mich gleich hin und bin schon gespannt, wann sonja das bett wechseln will. ;)

kruemel35

die nacht war einfach nur schrecklich. sonja hat unheimlich viel geweint. aber an mich ankuscheln wollte sie auch nicht. eigenartig.
mir geht es wieder einigermaßen. dafür hat sonja nun die schnottnase.

Madini

Gute Besserung für Euch beide, Sabine!

moni

guten morgen
bei uns ist im moment auch der wurm drinn. torben wird jede nacht wach und morgens ist er ziemlich früh. bin total gerädert.
reden will er auch nicht. ist ein kleiner fauler mann der viel blödsinn macht. wir müssen aber auch viel über ihn lachen.
ich habe jetzt den gurt vom hochstuhl rausgemacht. er findet es klassse alleine in seinen stuhl zu klettern. mein mann hat angst das er fällt aber er macht das klasse.

hey ihr schwangeren. passt auf euch auf :)

Madini

Alissa hat ja keinen Hochstuhl mehr, sondern so nen Plastiksitz, den man auf den normalen Stuhl macht. Darauf ist sie auch ganz stolz.

@Aki
Wie gehts Dir???

NiklasMama

*Reinschleich*

Hallo, ich bin auch eine Juli-Mami 06 und wollte mich mal anschließen- vorausgesetzt hier ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen?  ;) :D

Ist hier auch zufällig jemand aus dem Umkreis Dortmund? Das wär ja fein...

NiklasMama

Oh sorry, vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Michaela und ich bin 28 Jahre, mein Sohn ist Niklas, 19 Monate (ach nee, sag bloß) und mein Mann heißt Nick, 32 Jahre alt. Wir wohnen in Dortmund.

Ich selbst steh auf gute Laune und eine gute Portion Humor!  :)

moni

hey supi hallo michaela
im moment ist hier wenig los. unsere vielschreiber sind zur kur, arbeiten oder haben kein i-net. :)
meine daten findest du in meinem profil ;) mag nicht schreiben wie alt ich bin. bin schon soooo alt :'( ;)

Madiken78

hej, Moni,hab eben neue Bilder in die Foto-ecke gestellt..... :-*

kruemel35

hallo michaela. willkommen an bord.
ines wie geht es krissy? bestell ihr doch mal schöne grüße.

belinda, wie geht es dir und deiner maus? auch schon wieder besser, hoffentlich.
mir geht es wieder wesentlich besser. wenn ich nur nicht so husten müsste.

michaela, was nennst du umkreis dortmund?

Madini

Hi Michaela,

herzlich Willkommen und auf fleißiges schreiben! Was machst Du so? Geht Ihr in irgendwelche Kurse?

@Sabine (Krümel)
Krissi gehts gut. Wir haben heute morgen erst telefoniert. Ich richtige ihr Deine Grüße aus. Da freut sie sich bestimmt.

@Moni
Ich bin ja so in Deiner Region altersmäßig. Wir als "ältere" Damen können uns wohl schon erlauben, unser Alter zu verschweigen. Gell?

Bettina

#90
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Madini

@Aki
Gut, daß Dir schlecht ist. Das beruhigt ungemein, oder?
Warum geht er denn zur Lehrerin? Die hat doch mit Sorgerecht so gar nichts am Hut. Schade, daß Du gerade jetzt diesen Ärger hast. Dein Sohn muß das ja auch irgendwie verarbeiten. Einfach ist das sicher nicht. Warum sind so viele Menschen nicht in der Lage, nicht sich selber, sondern die Kinder an die erste Stelle zu setzen? Darüber könnte ich mich immer tierisch aufregen.

kruemel35

aki, wie alt ist denn dein großer?

birte

hallo ihr lieben, ich  habe mich auch wieder neu angemeldet...

hab mich vorhin gewundert, warum nix geht.. *ggg*

uns geht es soweit ganz gut... die kids sind immer krank, aber bei dem wetter auch nix neues

Madini

Ich hab die letzten Tag oft an Dich und Deine Mädels gedacht, Birte. Witziger Zufall.

Kartea

@ Moni: Schreib dir ne PM!

@ Aki: Das ist ja der Hammer!Hauptsache, du hast es so schwer wie möglich, oder wie?

@ Ines: Klingt nach guten Voraussetzungen fürs 2. Baby deiner Schwester:(
Grüße Krissi bitte auch von mir!

@ Michaela: Hat Niklas nicht am selben tag wie Noemi geburtstag?

@ Sabine: Gute Besserung!

@ birte: Supi, dass du es auch hergeschafft hast!

So, weiter kann ich nicht scrollen..



Madini

Moni, bist Du so lieb und übernimmst noch die Geburtstagsliste aus dem alten Forum?

moni

schon erledigt :D
michaela
wenn du mir die daten von deinem lütten gibst trage ich sie auch ein

kruemel35

morgen mädels.
sonja ist schon wieder seit 7 auf. lange schlafen ist nicht mehr drin. egal wie spät und wie schlecht sie die nacht schläft. um kurz nach 7 ist die nacht an end. gäääähn.

eigentlich wäre heute krabbelgruppe. aber mit meiner erkältung und sonja fängt auch schon an husten, können wir das knicken. ausserdem sieht das eigenartig aus. zur krabbelgruppe kann ich gehen, aber arbeiten nicht. da bleib ich lieber daheim. da laufen wir auch nicht gefahr weg zu fliegen.

moppel

 s-springen s-dance

Hallo, guten Morgen  ;D

Oh Mann bin ich ausgeschlafen und ausgelaufen  ;D Mein kleiner Mann hat heute nur einmal gerufen. Zuerst hat er von 18.00 Uhr bis 3 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 6 Uhr.  ;D So darf es bleiben. Mahl schaun wie es sich entwickelt oder ob das letzte Nacht ein "Unfall" war  ;D

Die Oma ist heute auch da, d.h. unsere Große hat heute einen schönen Spieltag! Und ich geh zur Rückbildung, zum Kleidung kaufen und in einen Spielwarenladen - nur so zur Info  ;D

Ines
Wie geht es denn Deiner Oma? Und ihren Hund?
Na und Deine Schwester - meine Güte!

Michaela
Hallo! Ich gehöre hier zu den selten und wenig schreibern. Aber ab und zu lasse ich mich mal blicken.  ;D (Irgendwas war heute im Frühstück!)

Aki
Toll, dass es Dir so weit gut geht. Die Geschichte mit Deinem Großen wird sich auch wieder einrenken. Nur nicht aufregen...

krümel
Gute Besserung. Wann geht denn die Sonja ins Bett?

Was gebt ihr Euren Kindern eigentlich zu Ostern?

Der Nachteil an so einem Tag mit der Oma ist - ich hab keine Ausrede mich vor dem Bügeln zu drücken  ;D  ::)