**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

~NiLa~

Hallo ihr lieben,

die U8 Werte von Nicolas hab ich grad noch im Kopf

Größe:101 cm
Gewicht: 13,6 kg
KU: 50 cm

Ja ja ich hab nen kleinen schlanken Hering  ;D

Aber laut Kinderärztin sehr gut entwickelt!


kruemel35

Hurra

Mausi hat den zweiten Tag in Folge keine Windel umgehabt in der Nacht und es hat geklappt.

Sommernachtstraum

@Astrid
Das ist wirklich dünn.

@Sabine
Glückwunsch an Deine Maus! Siehste, alles braucht seine Zeit.

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

 Die Maus darf jeden abend alleine entscheiden, ob sie mit oder ohne Windel schlafen will.
Zu erst hat sie gesagt, ich will mit ohne windel. ;D

blondchen

Astrid: dann ist er ja wirklich ein zartes kerlchen :)

Kruemel:meinste nicht das sonja mit dieser entscheidung überfordert ist?

Madini: siehste !!! was unser kleinen nicht alle schon können ;)


in der fotoecke hab ich bei den 3-6jährigen mal ein bild von meinem Picasso, frisch von heute
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kruemel35

blondchen, nein das gefühl hab ich nicht. natürlich möchte sie meistens noch eine windel. aber wenn sie es nicht möchte, dann werd ich sie nicht dazu zwingen.

blondchen

huhu und *schieb* mal wieder
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Tini

wink auch mal in die Runde  ;)

Hoffe, es geht Euch allen gut?

Hier ist der trübe Herbst eingezogen  :(. Zum Glück hatte ich während meines Urlaubs (3 Wochen) nochmal das richtig schöne Wetter. Seit gestern arbeite ich wieder, bei der ARGE am Empfang. Ist schon ganz schön spannend  ;).

Samstag war die Oma da und wir waren in einem Indoor-Spielplatz. Mausi hats gefallen, die war abends richtig schön platt. Ansonsten gibts nichts wirklich Neues zu berichten.
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35

unsre maus ist nun endlich gut im kindergarten angekommen. es macht ihr richtig spaß.
mir persönlich geht es überhaupt nicht gut.  bin auf medis und die machen richtig müde.