**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

moppeldas liegt dran ob sie mittags ne runde schläft. wenn ja dann so gegen 20 uhr sonst gegen 19 uhr. aber egal wie spät um 7 ist sie wach.

moppel

krümel
Ja, das geht doch. Ich hab auch immer gerne lang geschlafen und mein Mann würde es heute noch gern  ;D
Bei uns ist das genau so. Die Maus schläft von 7 bis 7 und der Mittagsschlaf wird immer seltener.

morfanwen

stellt euch vor, finn hat auch gstern von 20uhr bsi 6uhr geschlafen..

!!!
:)

~NiLa~

Hallo Michaela...Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten :-) Wünsche dir viel Spass bei und mit uns :-)

@morfi...das klingt doch super..das Finn schon so gut durchschläft!

@me.....war gestern beim FA...CTG war nicht mehr auffällig, also schlagen die Tabletten an....puhhh zum Glück. Andernfalls hätte ich die Dosis erhöhen müssen. Soll aber trotzdem so weitern einnehmen wie bisher! Und nächste Woche wieder CTG Kontrolle! Am Montag habe ich in einer anderen Praxis meinen langersehnten 3/4D Ultraschall! Freu mich schon soooo  ::)

@Wetter...es fängt tierisch an zu stürmen  :-[ die haben Orkan gemeldet. hoffentlich bleiben wir verschont!


kruemel35

moppel, die umstellung fällt mir nur sehr schwer.

NiklasMama

Uiuiui, hier ist ja was los!  ;D

Also, zu den Fragen (hoffe ich vergesse nix  ::)):

@Geburtstag Niklas: mein kleiner Prinz kam am 17.06. um 08:33 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt- ein kleines BEL-Kind...  :'( dabei hatte ich bis zuletzt gehofft!

@Umkreis Dortmund: na, alles im Umkreis halt!  ;) Schwerte, Unna, Hagen, Herne, Bochum.... soll ich weiter machen?  :) was halt nah dran ist mit Zug oder Auto.

@moni: was passiert denn mit den Daten? Und brauchst Du sonst noch was?


So, jetzt lese ich erst mal ganz in Ruhe...

kruemel35

ist niklas zu früh gekommen?

Zitat von: NiklasMama am 12. März 2008, 13:43:41
@Umkreis Dortmund: na, alles im Umkreis halt!  ;) Schwerte, Unna, Hagen, Herne, Bochum.... soll ich weiter machen?  :) was halt nah dran ist mit Zug oder Auto.
dann wohn ich nicht im umkreis. komm aus dem münsterland.

das geburtsdatum ist nur für die 1. seite.

Madini

@NiklasMama
Bist Du sicher, daß der 17. 6. bei Niklas stimmt? Dann wäre er ja schon 20 Monate. Ich denke, Du meintest 17. Juli, oder?

@Astrid
Da bin ich aber beruhigt! Ich hoffe, es bleibt alles weiter positiv.

@Morfi/Moppel
Ich hoffe, unser Junior ist auch so lieb!

@Moppel
Oma und Hund gehts besser. Zum Glück. Das Ergebnis der Blutuntersuchung erfahren sie erst morgen. Bisher weiß keiner, wo das hohe Fieber plötzlich herkam. Der Hund wird heute ja erst 7 Jahre alt. Bronka muß noch durchhalten!

@Moni
Biblas Kleine heißt Nele. Hatte vergessen, das einzutragen.

@Me
Mir gehts nicht so gut. Die Hebi hat gestern schon gemeckert, weil ich so niedrigen Blutdruck habe. Nun ist er wohl ganz im Keller. Mir ist total schwindlig. Werde mich jetzt auf die Couch verziehen.

NiklasMama

@madini
upps, da habe ich wohl eine Zahl daneben getippt- klaro im Juli!  :-[ *schäm* Komme mit der Zahlenreihe auf dem Laptop noch nicht so hin. Dicke Finger, dünne Tasten!  ;)

@kruemel
nein, Niklas kam nicht (viel) zu früh- ET war der 28., aber weil wir dann ja planen mussten (er hätte eine Spontangeburt wahrscheinlich nicht überstanden weil er unterversorgt war und sowas) haben wir den 17. gewählt. Ich wollte keinen Not-KS... ich wollte wenigstens den ersten Schrei hören, wenn ich ihn schon nicht "normal" bekommen konnte... versteht ihr?  :-\ Äußere Wendung ging halt auch nicht, hat kein Arzt zugestimmt. hauptsache, Pupsi ist gesund!

NiklasMama

MONI!!!!

Du bist doch nicht alt!!! Alt ist was anderes...  :-*

Bettina

#110
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

aki
fühl dich mal ganz dolle gedrückt s-druecken

michaela
gehöre hier zu den ältesten ;) fühle mich aber wie 25 ;D
der gebi ist auf der ersten seite notiert

ines
schöne grüsse an krissi

morfi
kommst du auch nach hamburg?

boa ist das ein mistwetter.


Barbia+LuJo

@Aki
und dann noch der Ärger mit dem Vater? Schon dich....bringt dir und dem Bauchzwerg nix, wenn du dich aufregst.

@Madini
hinlegen, Füße hoch.

@Us
Es ist amtlich wir haben KEINEN Krippenplatz bekommen. Damit sind wir nun zum 3. Mal übergangen worden, bei der Vergabe der Plätze. Toll, nun muss ich mich mal erkundigen wie das mit einer TaMu ist, dann macht meine Nachbarin es offiziell.

Bin sooooo sauer >:(

moni

barbia
tut mir leid das es mit dem platz nicht klappt.


belinda
hey süsse wie gehts dir. mach mal piep :)

Kartea

@ Niklasmama: dann bist du es ja, Noemi hat auch am 17.7. Geburtstag :)

@ Ines: Schon dich bitte!

@ Barbia: Gibts auch ne Begründung dazu?Ist ja echt blöd..

Nun weiss ich nix mehr..Bin so vergesslich.

Barbia+LuJo

@Kartea
nein ne Begründung gab es nicht...wozu auch
Wenn ich nicht so eine liebe Nachbarin hätte, müsste ich meinen Job wieder kündigen

Mama + Mia + Lena

Nabend,

möchte mich nur kurz zu Wort melden und bescheid sagen, dass ich heute an meiner Vene operiert wurde
sie wurde durchtrennt und nun hoffe ich, dass die Entzündung weg geht, denn auf Geburtseinleitung mit Thrombophlebtitis habe ich keine Lust  :P

Montag wird es wieder Spannend, da habe ich Doppler auf der Gyn

also schönen Abend euch allen noch  :-*

Madiken78

ojeh,wir denken fest an dich!


@ all:hab ne neue Frisur,siehe allgemein Threads... war ziemlich mutig.... sieht auf dem Bild nicht so tollaus wie in echt,aberden pony kannman erkennen...

Kartea

Moin Moin!

@ Jar..äh Madiken: Coole Frisur!

@Cindy: Ohje, wars schlimm?Alles Gute!


Bettina

#119
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kartea

Ey, einmal wenn ich mich langweile und hier lesen kann ist nix los! ;D

@ Aki: Das klingt doch auch nicht schlecht!Wann weisst du, ob es klappt?
Danke für die Grüße!

Bettina

#121
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Madini

Wir waren heute morgen in der Sehschule. Befund ist nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wir müssen in 3 Monaten halt wieder hin. Aber noch kann sich halt alles geben.

Krissi und Klara gehts gut. Wir haben die beiden gestern noch besucht. Die Mädels haben ruckzuck die Bude auf den Kopf gestellt. Aber einig sind sie sich.

@Aki
Ich drück Dir die Daumen, daß es jetzt endlich mit der Kur klappt!!

@Blondchen
Schön, daß es Euch gut geht.

@Cindy
Wars schlimm?

@Friseur
Hab Alissa gestern die Haare schneiden lassen. Das Winterfell mußte halt runter. Die blöden Tussen stürzen sich natürlich erstmal alle auf Alissa. Die hat voll Panik bekommen und ne ganze Weile gebraucht, bis sie wieder aufgetaut ist. Da waren die bei anderen Kunden beschäftigt und haben sie in Ruhe gelassen. Na ja, eine Strähne fällt ihr immer ins Gesicht. Also gabs gleich Mecker vom Augenarzt, weils genau vors schwächere Auge fällt.

@Barbia
Echt krass. Wie lange sollst Du denn noch warten? Warum gibts eigentlich keine Begründung?


Kartea

@ Ines: Akzeptiert Alissa Spangen?
Schön, dass es Krissi und Klara gut geht :)

@ Aki: Drücke ganz fest die Daumen!!

Barbia+LuJo

@Ines
es gibt genau 1 Einrichtung hier im Ort, aber insgesamt 15 Kindergärten/-tagesstätte mit Kirchliche Einrichtungen. Das nenn ich mal ein "Angebot". Keine Einrichtung kriegt es gebacken, sich nach dem Bedarf zu orientieren und Kleinkindergruppe zu schaffen.

Meine Nachbarin erkundigt sich nun gerade, was als TaMu für Auflagen und Ausgaben auf sie zukommen.

@Kur
ich habe nächsten Donnerstag einen Beratungstermin bei der Caritas wegen unserem Kurantrag. Wir werden wahrscheinlich im Herbst an die See fahren.