¸.•*´¯`*• Septembären 2008 ~ Es ist nur eine Phase..... •*´¯`*•.¸

Begonnen von HazelEyes, 23. August 2008, 22:04:50

« vorheriges - nächstes »

Idamarie

Hallo Ihr Lieben!

Ich piepe mal schnell aus dem Urlaub: Frohe Ostern Euch allen (ja ich weiß, ist erst morgen, aber da schaffe ich es wahrscheinlich nicht...)

Ich hoffe, es geht Euch gut. Ende der Woche bin ich dann wieder regelmäßig bei Euch!
Liebe Grüße
Idamarie

Eileen

Huhu,

heute mal nur ein piep...hab heute keine Lust zu schreiben. Lese aber noch fleißig. Bis morgen dann.

:-* Eileen

emely2109

huhu ihr lieben!!!!!

schreibfaul seid ihr alles nicht,dass steht fest ;D ;D

my immortal: hab es nicht so ganz verstanden,was Du meinst.
also emelys abendbrei kommt meistens aus dem gläschen,oder ich rühre den brei mit wasser an.

yaris: die fotos sind echt schön, möchte emely auch im sommer taufen lassen.was habt ihr denn da vorgelesen?

mone,nataly,jonas: bei uns uns ist es seit ein paar tagen nicht anders,emely kommt mind 3mal nachts,leg sie dann an und sie trinkt ein bißle...vermute sie hat grad ein wachstumsschub,oder braucht einfach körperkontakt ;) ;)

habe das mit den kontaktdaten nicht verstanden,bin nicht aus monats-threads oktober......

ganz liebe grüße

zarah


Maja.1978

Hallo Mädels,

so, der Tag ist geschafft, war zwar anstrengend aber schön!

@nadine79: vielleicht könnten wir aber jetzt für ne Collage aktuellere Bilder nehmen?
Danke für die Glückwünsche :-*

@Mone: Lukas bekommt nachts auch noch 2 Flaschen, ich hab extra meine Hebamme gefragt ob es Sinn macht sie ihm "zwangsweise" abzugewöhnen und sie hat gemeint ich soll das auf keinen Fall machen, wenn er sie verlangt dann braucht er sie auch noch. Lukas hat mittlerweile die Menge deutlich verringert aber ohne geht gar nicht!

@who: ich finds auch "komisch", hoffentlich meldet sie sich bald :-[

nadine79

PIEP............

ERSTE!!


Meine lieben Bärchen!  Wir wünschen euch allen von Herzen FROHE OSTERN!!!

LG Nadine und Lina mit Familie

nadine79


Ihr habt ja echt wieder viel geschrieben....

Da ich ja nur noch 2 Tage bei euch sein kann möchte ich mich ganz HERZLICH bei euch bedanken,ich kann nicht schlafen und bevor es im Osterstreß unter geht mache ich es schon heute!
Ich möchte euch DANKE sagen für die Tür die nach so langer Zeit wieder für uns bei euch Bärchen offen stand,für die vielen Aufmunternden Worte die ihr für mich über hattet.Wenn man tief unten ist tut es sowas von Gut wenn einem Mut zugesprochen wird das glaubt ihr garnicht.Ich bin so froh euch alle hier zu haben.Und werde euch so sehr vermissen...........
Danke an Katha für das tolle Wichtelgeschenk,Danke an Tinchen für das extra Päckchen und Coney vielen vielen Dank auch an Dich! Du glaubst garnicht wie sehr die Großen sich gefreut haben! Und das Kleidchen ist nu schon das dritte mal in der wäsche......
Danke an Maja für die vielen netten KN´s
Danke Hazel und MOMO das ich euch am Telefon ausquetschen durfte was hier so alles los ist.
Einfach ein riesen DANKE an euch ALLE das ihr es geschafft habt mir den ganzen Negativen Kram aus den Kopf zu räumen der hier gerade abgeht.
Diese Woche Online mit euch hat mir und der ganzen Famlie sooo unendlich viel gegeben. Ich gehe jetzt viel lockerer mit der ganzen Situation um...wie sagte hier jemand so schön...und am ende des Tunnels ist wieder Licht...es stimmt das Licht wird kommen und wir werde als STARKE FAMILIE gemeinsam von vorne anfangen können.Auch wenn es noch eine weile dauern wird..aber die Zeit ,unsere Zeit wird kommen!!!
Vielen DANK!! :-*

LG Nadine mit Rene,Florian,Anna und Lina-Marie

Maja.1978

Ach Nadine, das hast du aber schön geschrieben :D :'(
Ich hab dir ja gesagt, wir sind für dich da, auch wenn es nur durch ein offenes Ohr ist!

Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich noch hier bin: ich brauche dringend T-Shirts und hab grad geshoppt, war fast fertig mit meiner Bestellung und jetzt zeigt er mir ERROR an >:(, geb jetzt aber auf und geh ins Bett!

Eileen

Einen wunderschönen Ostermorgen wünsche ich Euch!

@nadine79: Das hast du wirklich schön geschrieben, ich find es gut, dass du endlich positiv in die Zukunft blickst.

@maja: Wo haste denn T-Shirts bestellen wollen? Ich steh ja zur Zeit total auf Esprit/EDC, da ich eh mehr so der Basic-Sport-Typ bin gibt es da massen an T-Shirts für mich und die kosten nur 13 €...kann ich nur empfehlen.

@emely: Also mit den Kontaktdaten ist folgendes gemeint, du schreibst der HazelEyes ein PN mit Geburtstag, Gewicht, Größe, Name und eigentlicher Entbindungstermin und falls du mit in den E-Mailverteiler möchtest (Hazel schickt dort wichtige Nachrichten an uns alle) auch noch deine Addy.

@yaris: Wegen dem Gluten hatten wir ja die Diskussion, vor 2 Wochen oder so, also mann sollte es auf gar keinen Fall in den ersten 6 Monaten geben.
Total schöne Fotos!

@mone: Oh das würde mir ja auch tierisch auf den Sack gehen mit der Miezi...aber es gibt doch so Katzenstop, was man auch an die Ecken der Möbel und so macht...musst mal im Tierladen fragen.

@me: Muss schonwieder Schluß machen, mein Sohn will beschäftigt werden. Es ist total nervig zur Zeit, er hat einen ganz schön wunden Popo, da er jetzt immer irgendwann nachts kackert und er ja nun durchschläft, was kann ich denn da machen?

LG Eileen



yaris

@ taps:
geiles bild!  ;D

@all:
FROHE OSTERN!  :D

@gluten:
jaaa ich hab gestern noch was rumgelesen. es ist noch nicht geklärt ob es da überhaupt einen zusammenhang gibt aber für mich heisst das: ich lass gluten im ersten LJ weg. gibt ja genug andere breie die man füttern kann. andreas war gestern ganz wild auf seinen neuen gute nacht brei.
...
hätte der auch mal ne gute nacht gebracht. naja andreas gehts prächtig, aber mama ist heute nacht 3x aufgestanden und hat die frucht ihrer lenden im bettchen wieder in normalposition gebracht. sind eure kleinen auch so nacht-rumroll-aktiv? seit er sich aufn bauch drehen kann und nicht mehr nur rumrobbt ist es sogar NOCH schlimmer geworden.  ;D

Micha+Kids

Guten Morgen

Taps  s-daumenhoch ;D

Nadine auch wenn ich nix getan hab :-*  Ich quatsch auch gern ;)

Yaris sehr schöne Bilder von der Taufe. Schön bei so einen Wetter :D Blöd mit dem Schlüssel :-X

Maja och Vanessa hatte wohl wirklich einen schönen Geburtstag. Schade das von uns nicht mehr rechtzeitig ankahm :( Aber so hat sie nochmal was  ;D
Wie geht es euch gesundheitlich?

Sister-komm sei nicht so und schreib mit uns. Wem deine Beiträge nicht gefallen kann sie ja überlesen ;)

Micha und Herzel was machen eure Kids bzw. das Fieber?

Me-Kaufvertrag  vom Haus kam gestern an-soviel Bürogratendeutsch :P

Maja.1978


momo28

guten morgen ihr lieben,

auch von uns: FROHE OSTERN!!!!!

wir habens heute ganz gemütlich angehen lassen, haben zu dritt bis halb neun im bett gekuschelt, das war soooo schön!!
gestern in karlsruhe wars genial, wir hatten ein super braves kind, waren mit ihm in der stadt und im park, da hat er total zufrieden einfach so zwei stunden mit uns im rasen gelegen und hat sich ganz alleine beschäftigt 8)

@micha....wir sind bis karlsruhe gestern 1h 5min. gefahren...das können wir wirklich mal machen mit dem treffen, das geht total gut  :D

@alle anderen: ich wink mal in die runde, grüß euch und knuddel euch ganz dolle!!

lg, momo

Micha+Kids

Ich schonwieder ;D

Nicole -Vanessa ist aber auch Zucker. Kann mir das richtig vorstellen wie sie nach den Geschenken fragt ;D

Momo-in der Ruhe liegt die Kraft-Ist ja auch Ostern-Warum also stressen.

Wir waren jetzt gerade etwas Spazieren-Nachher gehts ab ins Schwimmbad und dann noch Eier suchen.
Hier mal was von Gestern.




katha22

juhu!!!!

meine besten auch ich wünsche euch und euren familien frohe ostern!!!

seid nicht böse habe echt wenig zeit melde mich nach ostern wieder ausführlich
muss noch so viel machen

drück euch alle ganz ganz doll und dicker knutsch

monebaby

Guten mittag,

wir haben schon Ostereier gesucht und gefrühstückt. Grad mach ich nochmal einen Kuchen. Marzipan-Erdbeer  :)
Ich hoffe ihr habt auch alle so schöne Ostersonne und konntet draussen frühstücken.

@Maja das beruhigt mich, dass Jonas nicht der einzige ist. Was mich aber beunruhigt dass er ja schonmal OHNE auskam... und die Kinderärztin meinte ich hätte die Verantwortung ihm das abzugewöhnen bzw. da er es ja schon ohne konnte, darf ich das nicht einreissen lassen sonst wird er zu dick  :o
Ich glaubs ja nicht, da ich von Baby diät nix halte ;) ich denk ja das verläuft sich wenn er Laufen anfängt. Und er liegt ja noch in der Kurve beim gelben Heft hmpf...

@Eileen oh das klingt gut. Meinste Fressnapf hat das ? Wir haben hier in der Gegend sonst nix.

@micha&kids: wieso lacht dein KIND IMMER *g das ist der wahnsinn.... der grinsekönig schlechthin. Und diese großen tollen Augen.
Ich bin verliebt *g

Schönen ostersonntag euch  :)

micha

Hei, Ihr Süßen,

so, ich probier´s mal, Anna ist aber etwas quengelig, mal sehen, ob es klappt  ;)


Wünsche euch allen ein schönes Osterfest


@Maja: schön, dass sich Vanessa gefreut hat... sind ja total goldige Bilder von ihr  ;)
wie ist dsa für dich, wenn Vanessa in der Kirche von deinem Mann ist? ich glaube, ich hätte da ein Problem, wenn ich nicht auch in dieser Kirche wäre  :-\  aber ich denke, du gehst das ziemlich pragmatisch an, stimmt´s?


@Momo: das ging ja dann wirklich sehr schnell..schön, dass es euch in KA gefallen hat... wart ihr im Stadtpark mit Zoo oder im Schloßpark?  wir haben nach TÜ oft 2 Stunden gebraucht, aber da war die Autobahn auch noch nicht so gut ausgebaut, jetzt geht das ja alles doch etwas schneller... ja, können wir gerne mal machen  ;)


@Mone: Anna schläft seit sie 4 Monate alt ist 10 Stunden durch und jetzt sogar oft 12-13 Stunden... ganz selten verlangt sie mal ein Flässchen, aber sie hat ja hier zusammen mit Lukas das höchste Gewicht... also ich glaube nicht, dass es daran liegt, wenn er es nachts nicht bekommt, dann schläft er schlecht und holt es sich tagsüber trotzdem.... meine neue KIÄ sagt, dass man da überhaupt nichts machen soll bei den Kleinen, es ist nicht schlimm, wenn sie etwas mehr wiegen  ;)



@Micha+kids: hach, sind das wieder goldige BIlder  :) :)


@Mahoni: wow, das sind aber wirklich viele Enkel, toll  :) :) schreib doch ruhig hier wieder mit  ;)


@Yaris: fast alle Gute-Nacht-Breie enthalten GLuten... du kannst es also kaum umgehen, nur reine Hirse und reiner Reis haben kein Gluten.... alle anderen Breie und Nudeln haben GLuten.... er ist in Weizen, Roggen, DInkel und auch in Hafer (da aber nur wenig ) enthalten .... wenn du es bis zum ersten Lebensjahr umgehen willst, darfst du also bis dahin auch keine Nudeln bis auf chinesische Reisnudeln geben, auch kein Brot, keine Kekse etc, nur Produkte aus Reis und Hirse und ganz eventuell Hafer, weil da sehr wenig drin ist.... aber ich kenne niemanden, der dies gemacht hat  ;) ich hatte in der Schule eine Freundin, die GLuten vermeiden musste wegen ihrer Krankheit (Zöliakie) und deshalb weiß ich, wie schwer das ist...


@Nadine79: es freut mich so, dass es dir gutgetan hat, diese WOche bei uns zu sein... ich hoffe, dass ihr bald wieder einen PC habt und du dann wieder aktiv hier mitschreiben kannst.... werde dich vermissen  :-* :-*


@Eileen: mit dem wunden PO habe ich auch keine Lösung, ausser vielleicht doch ab und an mal nachts wecken und schnell wickeln, wenn es zu wund ist  :-\ oder du schmierst schon zur Nacht hin etwas dicker Penatencreme drauf... das soll man sonst zwar nicht so dick, aber in dem Fall schützt es dann ja die Haut   ;)


me: Anna ist total schlecht drauf, hat jetzt super viel Schnupfen und Husten.... oh, jetzt weint sie wieder, ist zwar gerade bei Papa, aber sie will jetzt fast nur zu mir  :-\
Liebe Grüße,
Micha

Anna  ~ geboren am 05.09.2008

Matthis ~ geboren am 02.09. 2012

micha

Hei, ich nochmal...
hab grad total schlechte Laune  :'( :'( muss mich mal ausheulen  :'(

wie macht ihr das, wenn die Kinder krank sind? Ich bin seit Freitag nicht mehr aus dem Haus gegangen  :'(
gestern war Anna so schlecht drauf und da wollte ich halt bei ihr sein... beim Papa weint sie dann schnell und ich wollte nicht weggehen... war nur mal 20 min im Garten, direkt vor unserem Haus, also nicht im Schrebergarten....
am Freitag war sie ja schon erkältet, wir sind halt raus, weil wir dachten, frische Luft sei nicht schlecht.... aber dadurch dass hier alles blüht, wurden die Schleimhäute wohl gereizt und danach war es ganz schlimm bei ihr...
deshalb wollte ich gestern nicht mit ihr raus... heute ist es auch ganz schlimm, alles ist zu, Nase und Rachen... da können wir doch nicht raus in den Garten, wo alles blüht  :-\
aber ich denke, ich werde sie heute 1 Stunde mit Papa alleine lassen und rausgehen...
aber wie macht ihr das generell, wenn die Kiddies krank sind? Papa ist ja normalerweise arbeiten... bleibt ihr dann die ganze WOche über fast nur im Haus oder nehmt ihr sie im Kinderwagen mit raus? normalerweise würde das ja eventuell gehen, oder wie macht ihr das? aber wenn es so blüht, ist es bestimmt nicht gut, ich bekomme sogar selbst Halsschmerzen, wenn ich rausgehe, weil ich auch angeschlagen bin und die Blüten reizen echt, das kann man richtig spüren...
sorry fürs Ausheulen, aber wir hatten einfach ganz viel fürs Ostern geplant und uns da richtig drauf gefreut und jetzt mache ich weniger als an allen anderen WE im Jahr :'(  die Maus kann ja nichts dafür, tut mir ja total leid, und ich mache es ja im Prinzip "gerne" für sie...aber  ich find´s grad trotzdem zum Heulen, weil es nicht besser wird und die Tage dahingehen  :'(

sorry für´s Ausheulen  :'(
Liebe Grüße,
Micha

Anna  ~ geboren am 05.09.2008

Matthis ~ geboren am 02.09. 2012

Eileen

Huhu Micha,

ich weiß nur das man auch rausgehen soll wenn die kleinen krank sind, sie brauchen ja die frische Luft...nun weiß ich allerdings nicht wie sich das mit dem Pollen verhält...aber da sie ja nun schon drauf reagiert hat, würde ich es auch lassen mit ihr rauszugehen. Ich kann mir vorstellen, wie scheiße das jetzt ist, ausgerechnet an Ostern, das ist einfach nur ärgerlich, auch wenn die Kleine natürlich nix dafür kann...ich würde mich auch ärgern. Hoffe das es ihr bald besser geht...wenn sich das allerdings hinzieht würde ich das mal abchecken lassen, wegen Heuschnupfen und so.

Lass dich mal drücken.

Lillilein

FROHE OSTERN!!!!!!


micha: also ich MUSS mit timi raus, egal ob krank oder net.... der hund muss ja gehen... pollen reizen ja eigentlich nur wenn man darauf reagiert. ob das schon heuschnupfen ist? im normalfall würd ich sagen, wenn kind krank, nicht ganz sooo luftig anziehen und trotzdem raus... aber ich hab da ja mit tim auch keine andere wahl...

so, ihr lieben, sind heut 10km zu fuß mit hund und kind.... muss aufs sofa...  ::)

habt noch nen schönen tag!!!

HazelEyes

Wünsch Euch Frohe Ostern.

Gestern hatten wir Besuch. Jasons Großeltern! War ganz nett. Waren wieder den ganzen Tag draußen.

Heute war bissel Eier suchen und nun machen wir den Grill an. Wir haben heut nen ruhigen Tag gemacht. Hab nebenbei ein wenig den Haushalt bzw. die Wäsche gemacht. Mir ist das gleich, ob Feiertag oder nicht.

@Micha

Also das find ich nun komisch mit dem Reagieren auf Pollen. Kenn ich gar nicht. Kannst Du den KiWa nicht mit einem Tuch abdecken? Ich denke dass sie ruhig an die frische Luft kann.

Gruß

Eileen

@hazel: na klar kann man auf pollen reagieren...der lennox reagiert ja auch auf hausstaubmilben...deswegen würde ich ja an michas stelle das mal abklären lassen.

Micha+Kids

Micha ich geh mit meinen kranken Kindern auch raus. Ok, kommt darauf an wie Krank. Aber als Deven Fieber hatte bin ich auch raus-muß ich ja. Der Kinderarzt sagt das auch immer wieder. Wie das aber nun bei dir ist?? Wenn es morgen nicht besser wird dann las das am Di. vom Kinderarzt anschauen.

Hazel-viel Spass beim Grillen.

Lillilein-alle Achtung-Da müßt ich mich auch hinlegen.

All- hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Ich bin fix und alle und penn gleich beim schreiben ein. Schwimmbad war sehr schön :) Und meine Gäste sind nun auch wieder alle auf dem Nachhauseweg.

Sag mal vorerst bis MORGEN :-*

HazelEyes

Zitat von: Eileen am 12. April 2009, 17:45:13
@hazel: na klar kann man auf pollen reagieren...der lennox reagiert ja auch auf hausstaubmilben...deswegen würde ich ja an michas stelle das mal abklären lassen.

Eileen, Thomas seine ganzen Kinder reagieren auf Pollen. Ich kenne das nur nicht im Zusammenhang mit einer normalen Erkältung... Das meinte ich damit.

Maja.1978