¸.•*´¯`*• Septembären 2008 ~ Es ist nur eine Phase..... •*´¯`*•.¸

Begonnen von HazelEyes, 23. August 2008, 22:04:50

« vorheriges - nächstes »

nadine79

Hi!

@ Lillilein  Oh man was für ein streß bei euch! Laß dich mal knuddeln. Hoffe ihr kriegt das alles hin  

@ Katha  Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt![Login or Register]  Unser lohnt garnicht...3 Buden und 2,5 davon sind Bierbuden und 0,5 Fressbuden!

Greifen tut Lina nun auch schon richtig schön.Und werfen erstmal...[Login or Register]

@ Micha  Wir kommen dich alle pflegen!!!  [Login or Register]


@ Jenny  Wie geht es Leni? Hat sie den Picks gut überstanden??  [Login or Register]


@ Baum unser steht im Garten im ständer. Mußten ihn schon x-mal wieder hind stellen weil der Wind ihn umgeworfen hat! [Login or Register]

[Login or Register]

Dieses Jahr haben wir draußen keinen Baum mit Lichterkette gemacht  die letzte hat man uns Nachts kaputt gemacht jetzt haben wir nur nen LichterVorhan am Giebel.

@ Zweites/naja ehr  viertes Kind   Wen hier wieder alles im lot ist und vernünpftig läuft  mal sehen dann wird es wohl so zu Ostern in Planung gehen! Wenn nicht schon vorher was passiert, wobei es zur Zeit hier echt nicht sein muß!!! Wird bestimmt sehr  laut hier dann mit 4 Kids...  [Login or Register]


So schade das es bei imageshack so ewig dauert bis die Bilder hochgeladen sind !
Aber vom Wagen kommen gleich welche!

LG NAdine

nadine79

Zitat von: Nadine1983 am 20. Dezember 2008, 15:54:14
Hallo meine Lieben!!!!

Ich bin immer noch Krank. Meine Nase ist zu und der dolle Husten lässt mich Nachts nicht schlafen.

Dafür hat meine Erkältung was gutes, mein Kleiner schläft in seinem eigenen Zimmer im eigenen Bett. Er ist soooo lieb. Er merkt irgendwie, dass es mir net so gut geht.
Naja gestern hat er ein bisschen gehüstelt und da hat ihn sein Papa gleich eingepackt und ist mit ihm zum Arzt gefahren, aber er ist kerngesund.

Ich zwar so bisschen mitgelesen, aber ihr wisst ja, diese Demenz.

Ich hab nur etwas mitbekommen, wegen einer Geburtstagsliste. WO muss ich meine Daten hinschicken??? Und wie sieht es mit der Collage aus????

@Baum: ich hab unseren noch nicht gesehen. WIr wissen leider noch nicht wirklich, wann wir ihn aufstellen, da mein Mann bis Heiligabend SPÄTSCHICHT hat. Auch morgen. Ich könnte heulen.

Man ich bin soooo fertig. Hoffentlich ist es bis Weihnachten besser!!!

LG Nadine


Och Nadine das wird schon ..Laß dich knuddeln und selbstverständlich pflegen wir auch dich gesund!

Naja was die Collage betrifft habe ich schon einige Fotos bekommen. Warte aber noch etwas bevor ich meinem Gatten sage leg los! sonst ist er mitten drin und es kommt noch ein Baby nach und er kann von vorne beginnen!

LG Nadine

HazelEyes


Eileen

Hallöchen,

@julea: es macht aber auch zu sehr spaß die kleinen hübsch anzuziehen, ich hab bei lennox so einen pullunder tick...er sieht aber auch zu süß darin aus. da ja mein sohn schon über 6 kg hat wird er mir auch immer sehr schwer wenn er auf mir schläft...aber er ruht dann immer so seelig das man ihn auch nicht weglegen mag.

@nadine79: find ich gut das ihr ne anzeige macht, man muss sich nicht verarschen lassen.

@katha: wie war der weihnachtsmarkt? toll das fabi jetzt so schön greift...lennox versucht jetzt auch schon zu greifen er trifft nur nicht immer. ;D

@nadine1983: ganz doll gute besserung, hoffentlich geht es dir bis zu den feiertagen besser. s-druecken

@nadine79nochmal: ich zieh da echt den hut vor dir 4 kinder, oh gott ich glaub ich würd die krise bekommen ;D hast du meine e-mails bekommen?

@us: wir sind gerade von unseren freunden gekommen, die kleine von ihnen ist jetzt 13 monate und wirklich ein total süßen mädel, aber eifersüchtig wie sau...oh man. der kleine lag so auf der couch und meine freundin sich nun mit lennox beschäftigt naja das hat der lotti nicht so gepasst, sie hat dem kleinen ständig den nuckel weggenommen und ihn sogar einmal versucht zu hauen....hoffentlich wird das besser weil es sind sehr gute freunde von uns und wir fahren halt auch gerne zusammen in den urlaub, naja das wird denke ich besser je älter die zwei werden. so heute abend machen wir uns es noch gemütlich und schauen charlie und die schokoladenfabrik.

lg eileen

momo28


Jenny :o)

Hallöchen liebe Mamis

Oh mensch meine Maus... :-[
Sie war wieder sooo unruhig, hat gejammert und geweint- abends wird das immer schlimm. Tagsüber hat sie wieder null geschlafen... Habe ihr dann vorhin so ein Viburcol-Zäpfchen gegeben, obwohl ich das echt ungern tue und lang überlegt habe, aber vielleicht hilft es ihr etwas! :-\

@ Nadine79
Oh mensch, Du hast aber auch echt Pech zur Zeit. War der Kinderwagen auch von Ebay? Habt Ihr den Verkäfer schon angeschrieben? Das ist echt so eine Sauerei! >:(

@ Eileen
Ich liebe diese Holzsachen, gefällt mir viel besser, wie das Zeugs aus Plastik! Wir haben auch einen Laden, "Baumhaus" nennt der sich, die haben auch tolle Sachen. Aber weniger für Kinder, mehr für Erwachsene!
Die australische Karte is nix außergewöhnliches, eher dass wir sie mitten im Outback in einem Supermarkt gekauft haben! :D
Hat es denn geschmeckt Euer vorweihnachtliches Essen? Ich denke schon, daß es besser wird mit der Eifersucht, wenn die kleine etwas älter ist!

@ Lilli
Und habt Ihr den üblen Tag gut überstanden? ???

@ Hazel
Freu mich, wenn`s Euch gefällt! Hab mir auch gleich so eine Rassel für Leni gekauft, ich fand die so schön!
Aber wie lang das gedauert hat, bis es bei Euch war! :o Aber die haben mir schon beim Ausfüllen des Paketscheins angezeigt, daß die Adresse unbekannt ist und es deswegen zur Verzögerung bei der Auslieferung kommen kann. In welcher Ecker wohnst Du denn, sag mal? ;D ;)

@ Julea
Ich finde es gut, daß Du trotz der schlimmen Erfahrung ein 2.Kind möchtest. Denn wie Du schon schreibst, daß das wieder passiert ist eher unwahrscheinlich! :)
Und, was trägt Dein kleiner Mann zu Weihnachten?

@ Katha
Und wie war es in der Stadt? Sicher total voll, oder? Wart Ihr erfolgreich beim Shoppen?

@ Nadine83
Gute Besserung für Dich und mein Mann arbeitet auch bis zum 23.! Und auch heute hat er Spätschicht... :P

@ 2.Kind
Wir werden sehen! ::) Aber laut meinem Mann wünscht sich Leni soooo gern ein Brüderchen ;D

@ Momo
Das ist aber schade und gemein dazu!

nadine79

Huhu!

Hier mal einige Bilder von unserem achso neuen Kinderwagen

[Login or Register]

Man beachte: Er ist Neu und Unbenutzt!! HAHA

Da würde mich mal eure Meinung interessieren.

Leider läßt sich der Zerkratzte Rahmen (Gestell) nicht ablichten das man die Kratzer gut sieht...

HazelEyes

@Jenny

Also diese Deppen... Wir wohnen in Soest-Ampen..Das ist der größte Vorort von Soest. Die Adresse ist doch nicht unbekannt, DHL, GLS alle liefern hier hier. Aber auf dem Packerl ist ein Aufkleber von Hermes, dass das ein Irrläufer war... Das Paket ist irgendwo in Dortmund stecken geblieben...

Sehr seltsam... Aber es ja da und meine Hüften freuen sich auch über die Schoki, :)

Ich find so Holzteile super... man kann die Rassel schön anfassen sie ist schön bunt und rasselt. Hoffe ich kriege die mal nicht an den Kopf. Kriegst auch nen Jason-Freu-Foto! ;)



Dann will ich auch mal schreiben.


Zu meinem Geburtstag:

Also zu der riesen großen Orchidee gabs noch eine in einer Nummer kleiner. Es sind also nun 9 Orchideen. Die stehen bei mir am Flurfenster. Sieht total schön aus. Hab schon gesagt, da stell ich mir ne Gartenbank auf. :) Soll ich Euch die mal zeigen? (würde so gern mal damit angeben. gg)

Dann hab ich noch Bettwäsche mit Pfotenabdrücke bekommen und passende Bettlaken. Find ich super. Ich kann mich beim Bettwäschekauf immer nie entscheiden. :)

Dann noch Toffiee und AfterEight my favorites...(wenn ich die auf hab, hab ich wieder SS-Endgewicht plus Bauch...lol)

Von meiner Schwester gabs zwei Wandbilder. So schwarz/weiß Kunstdrucke mit Blumen drauf. Passen super ins Wohnzimmer.

Meine Mum hat dann noch 4 Tupperdosen Kekse und einen Marzipanstollen mitgebracht....

Das gemeine war, meine Mum hatte meinen Geburtstag abgesagt. Lach nur haben mir meine Schwester und sie mir 2 unterschiedliche Geschichten erzählt warum sie nicht mit kommt. War total stinkig, aber dann war sie doch da. :)

@Jason hat schon Weihnachtsgeschenke bekommen

Meine Schwester hat nen ganzen Sack voll Schläfsäcke und Kinderbettwäsche mitgebracht (das waren aber nicht die Geschenke)

Dann haben wir noch von ihr 2 Krabbeldecken bekommen. Von ihr und meiner Oma gabs für Jason noch ein Spielebogen mit Musik und Licht... Ich konnte es nach 2 Stunden Dauergedudel nicht mehr hören. :/

Von meiner Mama hat er ne Jeans in 74 und nen Shirt bekommen. Außerdem ein Set Babyrasseln und weil er ja keine Schoki darf, gabs noch 2 Packerl Feuchttücher (die denken immer so mit, find ich super). Außerdem hat er noch Bettwäsche mit Baby Winnie Pooh bekommen.

Fortsetzung folgt....

@Nadine79

wer ist Resu?

Wie habt ihr denn den KiWa bezahlt, mit Käuferschutz?

@Yaris

Danke für die Glückwünsche.

@Geburtstagsliste

Maja.1978 sammelt die Daten. Ich möchte die nicht alle ausm Thread fischen.

@Eileen

War mal wieder schön, einen Teil der Familie um sich zu haben.

@Baum

Bei uns wirds wohl wieder keinen geben... Ich bin den halben Heilligabend eh allein... am 1. Feiertag sind wir bei Oma und Opa (Eltern von Thomas) mit seiner Frau und allen Kindern. Das wird bestimmt lustig....

Am 2. Tag (wenn wir ein neues Auto haben) fahren wir wohl zu meiner Mama.

@Katha22

Die handelsüblichen Orchideen sind eigentlich sehr pflegeleicht...Warum sterben sie denn? Wie viel gießt du denn? Und wenn, wie gießt du sie?

@nadine1983

Collagen Fotos zu Nadine79 und Gute Besserung!

@Collage

Was ist mit der Posteridee? Würde mich dann mal um Preise kümmern.

@Momo

Der Wichtel hat euch bestimmt nicht vergessen. Kommt bestimmt bald.

@US

Jason hat gestern abend im Schlaf richtig geschrien.. Ich glaube der ganze Besuch war zu viel für ihn. Hab dann mit ihm gekuschelt und um 0 Uhr ins Bett gelegt. Er war aber noch ne ganze Zeit wach hat aber kein Mucks mehr gesagt. und irgendwann hörte ich das schnarchen aus der Wiege. Er hat dann bis 8 Uhr gepennt.

Er hat im Moment totale Probleme mit der Haut. Im Gesicht, Hände und Bauch hat er rote Trockene Stellen. Mal sehen was das wird. Sieht echt arg aus.

Am Montag gehen wir das erste Mal zur neuen Kinderärztin zum Impfen. Mal sehen wie das wird.

Gruß






Lillilein

so, der tag wäre rum...
ich weiß nicht, was mit tim los ist... er ist soooo unruhig und jammrig. er schläft nicht tagsüber und abends wehrt er sich kräften gegen das schlafen.... HILFE!!! den ganzen tag gibt er jammernde geräusche von sich, lacht aber auch ab und an... er ist jetzt 13 wochen alt, kann das ein wachstumsschub sein?? oder es sind wieder die zähne, er sabbert sooooooooooooo sehr, dass ich ihn zweimal mindestens umziehen muss und die lätzchen triefen...  ;D

naja, zu allem überfluss bekam ich heut post von nem inkassounternehmen, die wollen 160 euro! hätte angeblich nen vertrag mit nachbarschaft24 abgeschlossen im oktober 2007... hab ich aber net!!!!!! soll innerhaln von fünf tagen bezahlen... haben mal gegoogelt, sowohl das inkassounternehmen, als auch nachbarschaft24 haben klagen am hals.... bin ja mal gespannt, wie es weiter geht...

ihr lieben, bin heut echt fertig... will jetzt nur noch ins bett und meine ruhe... sorry, dass ich grad auf keinen eingehe...


halt! nadine: naja, neu sieht anders aus...  :-\ ??? da hast du schon recht!!!
schlaft gut!


katha22

@weihnachtsmarkt war echt toll aber total voll
haben nicht wirklich was zum schoppen gefunden und sind so mit leeren taschen heim

@nadine gute besserung[Login or Register]

@nadine 79 frechheit von wegen neu[Login or Register]

@hazel also gieße sie einmal die woche und nur so das das wasser immer schön ablaufen kann aber irgenwie töte ich die immer weiß auch nicht warum[Login or Register]


so ihr lieben gehe schnell duschen[Login or Register] so lange hier ruhe [Login or Register]herscht und danach ab ins bett
bis morgen
[Login or Register]

nadine79

@ Lillilein  Mein Mann meint gerade du sollst das bloß nicht bezahlen, Sollst mal Nachbarschaft24 anschreiben und die von dir unterschriebenen Unterlagen anfordern,danach ist bestimmt ruhe!
Sowas  ähnliches hatten wir auch mal!


@ Katha  Ja ne das dachten wir uns auch ... Neu ist was anderes...Aber Lina passt da doch echt supi rein oder?? ;D
Lg Nadine

HazelEyes

@katha

Also die häufigste Ursache ist...zu viel Wasser. Da ist weniger dann mehr. Also man sollte nur gießen wenn das Substrat trocken ist.

Im Moment habe ich welche als Ruhephase kühl stehen, damit sie irgendwann mal wieder blühen... Die gieß ich dann vielleicht in 2 Wochen mal wieder.

Sie dürfen nicht zu viel Sonne und keine Zugluft... Also eigentlich ganz einfach...

Das da unten sind die 5 ausm Baumarkt... Die anderen beiden Fotoknipse ich auch mal. Ich könnte stundenlang da stehen und die bewundern.

[gelöscht durch Administrator]

Maja.1978

Hallo Mädels,

@nadine79: na ich denke auch das das beim Anwalt ganz richtig ist, das ist eindeutig Betrug, und selbst wenn sie sich vermesse haben sollte dan ist Neu eindeutig was anderes!
Süße Hose hat Lina da an auf dem Foto ;) ;D, hätte Lukas nun wirklich nicht so gut gestanden ;D

@Lillilein: hört sich schon nach dem Zahneinschuß an, aber so genau kann man das nicht feststellen :-\
Ich wünsch dir das es schnell besser wird und er wieder besser schläft!
Und wegen dem Inkassounternehmen würd ich die auch anschreiben und sehen wollen was ich unterschrieben habe! Bloß nicht einfach nicht zahlen, da war doch letztens die 100jährige bei Stern TV die auch sowas bekommen hat (aber für Kosmetikartikel oder so), die hat einfach nicht gezahlt und das war wohl auch ein Fehler :-\
deine Schwester ist ja echt mehr als dreist!!

Zitat von: momo28 am 20. Dezember 2008, 19:21:45
...hab immernoch keinen wichtel bekommen  :'(

ich hab deinen Wichtel schon per PN angeschrieben, werd gleich mal schauen ob sie on war! Wenn nicht schick ich ihr ne E-Mail
Tut mir echt leid, auch wenn ich ja nix dafür kann :-[

@Eileen: Idamarie ist 5 Tage älter als ich!! ;) Hatte ich aber auch so geschrieben, jetzt hast du mich ganz kurz echt geschockt, hab schon die Liste nachgeschaut ;D
Wegen dem eifersüchtigen Mädchen denke ich auch das es besser wird, sie muß sich ja dran gewöhnen, und wenn sie merkt das Lennox euer Baby ist und sie weiterhin bei der Mama die NUmmer 1 bleibt wird das schon!
Wegen der geburt geht es mir ähnlich wie dir, nur das ich weiß das ich keins mehr bekommen werde (war aber vorher schon klar). Ich sag heute noch, wäre es mein erstes Kind gewesen hätte es wohl kein zweites gegeben!

@Nadine1983: gute Besserung!! Das mit der Spätschicht ist echt blöd :-[, hätte mein Mann auch haben sollen aber jetzt hat er komplett frei weil die komplette Woche der Dienst ausfällt :D

@Julea: naja, unser Charly ist eigentlich als Hauskater geplant gewesen, eben wegen der Straße! Wir haben ihn im September mit ca 6Wochen bekommen und im Februar hatte er mich soweit das ich ihn schweren herzens rausgelassen habe. Der wurde hier echt zum Tiger, hat uns regelrecht angefallen :o
An unserer Hochzeit im Januar haben mein Vater und der Onkel meines Mannes geblutet weil er sie gebissen und gekratzt hatte und mein Vater hat gemeint ich soll schauen das ich ihn loswerde :'(..
Nach dem Kastrieren durfte er raus und seitdem hab ich keine Probleme mehr mit ihm!
Und wegen dem 2. Kind: man sagt das beim zweiten oft alles ganz anders ist als beim ersten und ich kann das voll und ganz bestätigen!
Dein Mann soll froh sein das ihr keine Julia bekommen habt, sonst könnte er wirklich bald nen Schuhschrank anschaffen, ich weiß wovon ich rede (und ich selbst hasse Schuhe kaufen und hab nur ganz wenige ;)), aber bei nem Mädchen muß es eben passen, du kannst ja nicht lila Schuhe zu nem roten Kleid (oder umgekehrt) anziehen, und neutrale Farben wie schwarz findest du ganz selten ;)

@monebaby: ist dein Wichtelgeschenk angekommen?

@me: Lukas war heute morgen ab 4.45Uhr topfit :(, den Tag über aber ganz normal! Jetzt schläft er wieder seit 17.20Uhr (außer 20.30Uhr die Flasche), ich hab eben schon zu meinem Mann gesagt wenn er morgen wieder so früh fit ist werd ich ihn morgen Abend wach halten. Die Nacht geht für unsere Kinder von 19-7Uhr und  nicht von 17-5Uhr ;D


Eileen

@momo: das paket kommt ganz bestimmt noch, mein wichtel hat es ja auch erst später abgeschickt hab ja da ne meldung bekommen ;)....hat maja vllt info von deinem wichtel?

@jenny: es gab kassler war total lecker...jetzt bin ich aber neidisch du warst schon in australien? ich will auch!!!
ach mensch deine arme maus und eure armen nerven, aber warte mal morgen ist alles wieder gut, ganz bestimmt.

@nadine79: das ist ja wohl eine bodenlose frechheit solch ein verschrammtes teil als neu zu deklarieren und vor allem die softtasche ist ja wohl der witz. ich sag dazu nur anzeige!

@hazel: das freut mich das du so einen schönen geburtstag hattest. mit dem poster ist ne gute idee, obwohl ich es glaube lieber allein dann entwickeln lassen will, ich warte ja immer auf günstige angebote...vllt will ich es mir auch auf leinwand machen lassen.
sehr schöne orchideen hast du da.

@lillilein: oh ja solch briefe kenn ich, ich reagiere einfach nicht, die haben ja schließlich keine unterschrift oder sonstiges von einem, man hört ja echt soviel und es gibt genug doofe die bezahlen. es ist immer krass wo die die adressen und so von einem her haben...ja ja das gute internet.

@katha: schlaf schön.

@maja: ja ich weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme, mir war so als wenn ich gelesen hatte im userprofil das sie 68er jahrgang ist, aber jetzt hab ich nochmal geschaut...naja egal hab mich verlesen. ;D :D
4:45 uhr ist echt ne brutale zeit, hatte lennox bis vor kurzem ja auch noch, jetzt schläft er schon ganz seelig seit 20 uhr na mal schauen wann er morgen früh kommt, eigentlich schläft er ja jetzt immer bis 8:45 uhr, allerdings ist er ja sonst auch immer erst um 22 uhr im bett.


monebaby

Guten abend,

ich sitze nun also auch endlich mal. Erst war ich einkaufen, alles voll ahhhhhhhhhhh igitt.
Dann also gekocht, gegessen, Nataly wollte dann schon mal Zähneputzen gehen und ich hab sie alleine ins Bad gelassen. Hat auch prima geklappt ich gab ihr ein Handtuch und sagte sie soll dann in umkleide raum kommen ich richt schon mal schlafanzug her, nach dem zweiten mal rufen immernoch kein Kind, ich also ins Bad und was seh ich:
Eine mit Malseife von oben bis unten, bis in die Haare angeschmierte Nataly  >:( >:( >:(
Also war noch ausserplanmäsig duschen und haare waschen und fönen angesagt AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber es gibt auch was erfreuliches ;) mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Vielen Vielen Dank für die schönen Sachen. AAAAAAAAAAABER ich weiss nun nicht wer mein Wichtel ist *lol* erstmal nachher Profile stöbern he he  ;D

@momo dein Wichtelchen kommt schon noch, ist ja noch bissi Zeit bis hl Abend.

@Hazel ich würd nochmal nachfragen, ob man mit dem Ausschlag impfen soll/kann oder lieber wartet. die kleinen sollen ja gesund sein beim impfen. ;)

@nadine79 also der Wagen ist definitiv nicht neu. ich würde da auch anzeige erstatten wenn sie das teil nicht zurücknimmt.


So ich bin erstmal wieder weg, Wäsche machen. Nataly hat momentan wieder hosenbiesleritis  :P

Maja.1978

Nein ich weiß leider nichts von momos Wichtel, hab sie die Woche per Pn angeschrieben aber keine Reaktion bekommen. Sie war seit dem 16.12 nicht mehr online bei EO!
Ich hab jetzt eben ne E-mail geschickt!
Aber momo bekommt noch was, dafür sorg ich schon ;)

@monebaby: ich weiß es, ich weiß es ;D ;D
Umkleidezimmer :o, ich will auch, bei uns heißt das Wohnzimer ;D ;D
Wie alt ist Nataly noch mal?

micha

Hei, Ihr Lieben,

mal wieder nur kurz:

@nadine79: danke für deinen lieben Smily :D kommt ruhig vorbei ;) aber mir geht es GsD wieder besser und Schatzi ist auch auf dem Wege der Besserung!
Das mit dem KIWA finde ich sowas von umverschämt, man, man, was ihr zur Zeit alles mitmachen müsst :P gut, dass ihr einen Anwalt habt, das ist das Einzige, das zieht....


me: sorry, aber ich komme wieder nicht zum Schreiben... bin so hintendran mit der Weihnachtspost, Schatzi ist immer noch ziemlich schlapp und ANna ist momentan so anhänglich und nähebedürftig, dass ich sie kaum ablegen darf... momentan unterhält sie Schatzi ein wenig, aber ich höre sie im Hintergrund immer weinen, weil sie wieder zur Mami will ;D somit hätte ich echt keine Ruhe, wenn ich jetzt hier auf alle eingehen würde....
Liebe Grüße,
Micha

Anna  ~ geboren am 05.09.2008

Matthis ~ geboren am 02.09. 2012

Eileen

@monebaby: ihr habt ein umkleidezimmer???

@micha: schön trotzdem von dir zu hören, auch wenn nur kurz.

@maja: hast ne pn.

nadine79

@ Maja   JA die Hose ist Klasse!!! War echt ein gutes Schnäppchen ;)



JA der Kinderwagen ist für mich gerade der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat!
Dementsprechend bin ich gerade mehr als auf 180!

Glaubt mir wen ich könnte wie ich wollte würde ich einfach mal allen FRUST der letzten Monate in einen Sack packen und der OLLEN PUTE um die Ohren werfen....

Aber ich bin ja lieb und nett  und mach sowas nicht ...Naja noch nicht!

Das Gestell ist ja noch viel schlimmer.........Aber wie gesagt schlaft zu fotografieren

monebaby

Maja Nataly is 3 *augenroll*

Umkleideraum ja so mehr oder weniger. Unser Schlafzimmer ist so klein , dass die kleiderschränke nicht reingepasst haben. Nun haben wir zwischen flur und schlafzimmer noch ein Zimmer. Da haben wir die Treppe nach oben nun reingesetzt, so ne enge Wendeltreppe da nichts anderes Platz hat. Und in dem Raum sind eben die Kleiderschränke und ein Wickeltisch und der Trockner  ;) daher Umkleideraum lol


Maja.1978

Ich hab Coupons von Lukas´Adventskalender von Globus die ich nicht brauche, hat jemand Interesse?
9Pampers Einzelpackungen 10€ Rabatt (gültig bis 31.12.08)
alle anderen gültig bis 31.01.09:
1MAM Ultivent Trinkflasche 0,50€ Rabatt
1MAM Warmhalteteller 0,50€ Rabatt
1MAM Ulti Schnuller in Silikon und Latex 0,50€ Rabatt
1 Klassik Big Bobby Car 5€ Rabatt
10%Rabatt auf einen Töpfer Babypflegeartikel
10% Rabatt auf einen Artikel Babynahrung von Töpfer
1Milumil Kindermilch plus (550g) 1€ Rabatt
2 Babyline Comfort feuchttücher 1Gratis
1Kleenex Happies 90er 0,25€ Rabatt

also wer mag einfach bescheid sagen!!


Jenny :o)

Mensch schreibt doch nicht so viel... >:D

@ Nadine79
Gerade die Räder sehen alles andere als neu aus! Echt ne richtige Sauerei!
Kann man das Geld nicht vielleicht rückbuchen lassen? ???

@ Hazel
Aber die Anschrift hatte ich doch richtig drauf, oder hab ich was falsch geschrieben?
"Jason-Freu-Foto" Da dreu ich mich aber schon!
Du hast ja einige tolle Geschenke bekommen!
Also mir wurde auch der grüne Daumen nicht gegönnt... :P Tolle Orchideen!

@ Lilli
Na dann wünsch ich eine erholsame Nacht!

@ Maja
Da hat wohl Euer Lukas eindeutig was falsch verstanden mit den Schlafzeiten! ;D

@ Eileen
Australien 2x schon, 2003 und letztes Jahr in den Flittis!

@ Micha

Du fehlst mir hier schon!


Leni hat heute wieder 2x15min geschlafen und das war`s! Sonst nix! Ich bin echt ratlos, mein Neffe ist 4 und schläft mehr wie meine 3-Monate alte Tochter! Kann das gut sein? :-[