¸.•*´¯`*• Septembären 2008 ~ Es ist nur eine Phase..... •*´¯`*•.¸

Begonnen von HazelEyes, 23. August 2008, 22:04:50

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

darf mich auch dazugesellen

:D :D :D

morgen vl mehr..ua dann auch fotos und daten

Knutschfussel

Willkommen hier :-)

Einen superschönen Thread habt ihr euch gebastelt.

Ich hab beim Überlesen etwas gestaunt:
micha

errechneter ET: 18.09.2008
Anna Mathea
*05.06.2008 - 3560 g - 50 cm

Stimmt das echt? Die Kleine kam drei Monate zu früh mit dem Gewicht und der Größe  :o

LG

Eileen

@hazel: ja ich weiß, dieses löchlein hat ja jedes baby zur geburt...da kenn ich mich leider gut aus, ich hatte die krankhafte variante. aber bei deinem kleinen wird sich da alles verwachsen. ach mensch der ist aber auch wirklich zu niedlich wie groß ist er denn jetzt eigentlich.

HazelEyes

@Knutschfussel

Also ich war mit die erste die bei den Septembären entbunden hat. Und zwar 10 Wochen zu früh im Juli.

Das bei Micha war einfach nur ein Tippfehler. Habs korrigiert.

Schön, dass Dir der Thread gefällt.

@Eileen

Also gestern beim Wiegen hatte 2730 g.... und er ist ungefähr 49 cm... Er wächst so langsam. :)

Gruß Sandra

Eileen

@hazel: ach gott noch so winzig, das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn ich überlege ich war bei meiner eigenen geburt schon 53 cm und 4120 g und meine kleiner wird nicht viel kleiner werden...aber ich kann nicht oft genug sagen wie niedlich dein kleiner ist.

jetzt dachte ich ja hier ist vielleicht mehr los, weil drüben bei so ist so gar nix los, dabei ist mir doch so langweilig...schnief.

HazelEyes

@Eileen

Ja stimmt Jason ist winzig. Ich find seine Klamotten total geil. Er hat ne süße Strampelhose in 46 die ist total winzig.... Ach mensch, werd schon traurig, wenn ich die bald nicht mehr anziehen kann. Aber ich bin auch froh wenn er wächst.

Ich habe schon überlegt was ich mit seinen Sachen mache, wenn sie zu klein sind... Aaaaaaaaaber an den Gedanken kann ich mich ja überhaupt nicht gewöhnen. :)

Ja und wenn ich dann Eure Geburtsdaten lese, denke ich immer......Boah was für "Brocken"! (ich mein das aber nicht böse! : )

Gruß

HazelEyes

Es entkugeln ja immer mehr! *freu*

Hoffe die kommen auch hier hier. Auf meine KN gabs genau 1 Reaktion. :-(

akby

Ich hab zwar auf die KN reagiert, aber ich bin noch keine Septembär-Mami. Muss scheinbar noch ein bißchen länger warten...

Aber dann versuch ich wirklich hier regelmäßig reinzuschauen.

HazelEyes


Nadine456

Huhu Mädels schaut mal in die Fotoecke da sind bilder von Philip drin ;)

LittleJay

hey ihr..
dank hazels mail hab ich dann auch ausgefunden, das es dann hier weiter geht :-)
werd ich mal eine mail zusammen stellen und hoffen das ich dann auch bald dazugehöre hrhrhr
liebeee grüße

HazelEyes

@Nadine456 Das ist ja super mit den Fotos... Aber ich hab noch keine 100 Beiträge. Sehe da noch nix.

@LittleJay Also ich hatte ja schon eingie Posts im MT geschrieben. Aber irgendwie werde ich da immer überlesen :-(

Aber schick mir mal Deine Daten.

Gruß Hazel

paula001

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon entkugelt haben.

komme im moment nicht viel zum Schreiben, da Collin mich stündlich aussaugt ;)

Er ist mittlerweile 55cm groß und wiegt satte 4570gr.

Neue Bildchen:






Nadine456

@Hazel: Na bald haste sie ja voll ;)

@LittleJay: Herzlich willkommen und wie ich gerade gesehen habe sind wir beide gleich alt und kommen beide aus hannover ;)

LittleJay

Zitat von: Nadine456 am 13. September 2008, 18:44:44
@Hazel: Na bald haste sie ja voll ;)

@LittleJay: Herzlich willkommen und wie ich gerade gesehen habe sind wir beide gleich alt und kommen beide aus hannover ;)


wo in hannover wohnst du den? ich bin aus stöcken :-)
find ich ja schön :-)

mail is raus hazel..glaub ich lol

HazelEyes

Huhu LittleJay,

ja ist angekommen. Trage Dich ein sobald ich Zeit hab.

Gruß

HazelEyes



LittleJay

Zitat von: Nadine456 am 14. September 2008, 17:49:34
Little komme aus empelde wenn dir das was sagt ;)

aber klarr mit der 9 :-D schönnnn
danke hazel ich bin drin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
jetzt muss er nurnoch kommen, ich trinke und trinke tee...aber ich nerv ich hier mal nicht und verzieh mich noch zu den schwangeren hrhrhrhrhrr...

Tinka+Kids

*schieb*   :D

Bei mir auch alles ok. Stillen klappt  gut. Jetzt trinkt sie auch aus beiden Seiten. Kommen tut sie alle 6 Std so ca. Find ich ja langen Abstand aber hebi meint völlig ok. NAchts tuts natürlich gut   :D

Heute gabs das 1.bad und sie war/ist nur am schlafen  8)

Hab fotos jeweils 1 im stillfred und im geschwisterfred

so guck nun tv azfmsofa

meine füße sind immer noch dick  ??? ::)

HazelEyes

Tja Fotos kann ich nicht gucken.... :(

Aber Tinka, war das KH so stressig? War darauf eingestellt Dich zu besuchen. Warst Du auf der K2)

Gruß

Tinka+Kids

HUHU

@hazel: Fotos kann man leider erst ab 100 Beiträgen sehen. Musst du noch knapp 30 schreiben.
Naja ne Stressig wars nciht.. aber jetzt immer was zu tun. Uwe hat noch diese Woche frei und da machen wir vormittags immer was. heut zB Finanzamt endlich mal Steuererklärung abgegeben. NAchmittags ist Felix ja dann ausm Kiga da.
Nein ich war nicht auf der K2. War von Sa-Mi im KH auf Station 10 (Wöchnerinnen) also alles ganz normal.
Bin schon 1 Woche zu Hause  :o :D

Ja wir könnenn uns ja vl nä Woche mal treffen?! In der Stadt? Auf ein Kaffee bei Marktkieker?
Können ja mal vorher tele? Wann ists denn am besten? Bei mir so ab 19:30/20 Uhr, wenn Felix im Bett ist.
Hab ich deine FestnetzNr? Sonst KN mir mal bitte, wenn du magst.

So jetzt gibts Essenn  bei Schwiegermutter nebenan und dann um 13 Uhr holt Uwe Felix ab ausm KIga.


HazelEyes

@Tinka

Hmm... das ist mir wiederum zu spät. Denn ich müßte Jason mitnehmen. Können wir uns nicht mal am WE treffen?

@All

Wir werden immer mehr! *freu*

Mary877