¸.•*´¯`*• Septembären 2008 ~ Es ist nur eine Phase..... •*´¯`*•.¸

Begonnen von HazelEyes, 23. August 2008, 22:04:50

« vorheriges - nächstes »

Jennifer

Oh schon september Mamis... wau...
2 von euch haben ja schon soo früh entbunden...
Wollte kurz fragen wie es den Frühchen geht??
die kleinen Würmer.. und beide per KS und dazu noch ein Notkaiserschnitt...
oh man wie bei mir... hoffe den Würmern geht es gut....
stellt doch mal Bilder ein...

So nun verschwinde ich mal wieder    ;D

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

paula001

Hallo Jennifer!!!

ja, ich glaube es sind sogar schon 3 Septemberbabys da. Zumindest waren es in SO 3 wenn mich nicht alles täuscht. Die dritte gesellt sich bestimmt auch bald dazu.

Also unserem Collin geht es sehr gut. Er hat die 3000gr Marke fast geknackt und ißt wie ein großer! Von meinem Gefühl her schläft er noch ein bishen mehr als "reife" Babys in seinem Alter aber das ist ja auch ok so. Eigentlich hätte er ja noch über 6wochen Zeit gehabt um sich auf die turbulent Vorzubereiten. Und mit seinen Schwestern ist das ganze ja noch ein wenig wilder ;)
Sonst geht es uns blendend. Er hatte ja von Anfang an so gut wie keine Anpassungsprobleme. Musste gottseidank weder Beatmet noch Sondiert werden.

Unser Frosch noch im KH:

Und zu Hause:



LG an alle Septembermamis!

Paula

HazelEyes

Hallo Jennifer,

dass ist Jason Phil, der bei 33+0 geboren wurde. Da war er einen Tag alt...



Wie böse er die Schwester anguckt, während er sein Seepferdchen gemacht hat. *lach*



Uns so groß ist Papas Hand....



2 Bier und 3 Korn....... LOL




Mr. Cool Man... Niemand schafft es die Beine in das Nestchen zu packen. Er legt sie immer oben drüber.



Jason im Wärmebettchen...



Er wog vor zwei Tagen 2180 g.... Heut Nacht hat er sich die Sonde gezogen. Sie wollen ihn vorerst so füttern... Hoffe das klappt, sonst kommt die Sonde wieder rein.


@All: Schaut mal in diesem Thread den ersten Beitrag. :)

Jennifer

ach gott..
Hazel.. er hat ja schon viele Haare..  mit wievielen Haaren wäre er dann am ET zur welt gekommen? wahnsinn.. die armen Würmer...
Sonst die Bilder im Brutkasten ähneln sehr stark Gerrit...
er war "nur" 3 Wochen vor Termin per KS geboren..
hatte aber auch das volle Programm...
wenn ich von Paula lese das es ihrem Jungen schon so schnell so gut gegangen ist... wahnsinn... Gerrit war so unreif... dafür das er kein Frühchen war....
Er hatte Beatmung durch CPaP .. Magensonde... Infusion... Und natürlich das ganze gekabel....  und das ganze 7 Tage.... danach wurde es immer besser und eins nach dem anderen wurde ersetzt...

Gehöre ja hier nicht her... aber hier die Homepage.. da sind bilder von Gerrits ersten Tage.... da sah er aus wie eure... nur etwas größer... er ist mit 2910 gramm geborgen.. hatte aber auch kurz 2500 gramm.... dann ging es wieder aufwärts.... :-) gott sei dank....

die Homepage [Login or Register]

und hier ein Bild von heute.... :-) total gesund...  :)
das letzte ist mir den Zwillingen von Bekka...Kaycee und Tyrone....

Lg Jennifer



[gelöscht durch Administrator]
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....



Jenny :o)

#31
Hallöchen :)

Bin auch hier! Hazel das hast Du supi gemacht!
Bis bald, hoffe ich! ;)

LG, Jenny

Nadine456

danke gut fragt ihr euch auch wo die zeit geblieben ist??? Ich erinnere mich das ich vor kurzem noch positiv getestet habe ;)

Maja.1978

Oh, hier füllt es sich ja so langsam :)
Kann sich ja nur noch um wenige Tage handeln bis die nächsten entkugeln, aber auch ich werde SO treu bleiben bis auch das letzte September Baby da ist und wir alle endgültig umziehen.
Werde natürlich immer man hier rein schauen!
wir haben übrigens schon 4 entkugelte Mamis, Diana hat ihre Alina am 07.07. schon bekommen und Neeva ist ja auch eine von uns!

So, dann mal bis bald, LG, Nicole

Jenny :o)

Guten Morgen Ihr schon Entkugelten :)

Ich werde auch solange bei SO bleiben, bis wir alle entkugelt haben! Nicht, daß sich drüben jemand einsam fühlt! ;)

Schönen Tag wünsch ich!


micha

Hazel: danke fürs Eintragen..ist echt ein schöner Thread geworden... mal sehen wie schnell er sich füllt ;)
Liebe Grüße,
Micha

Anna  ~ geboren am 05.09.2008

Matthis ~ geboren am 02.09. 2012

HazelEyes

tztz... Geht ihr wohl in den SO-Thread und entkugelt Euch.  >:D

Ich freu mich schon auf Eure Geburten... Seufz... Mir bleibt nur noch das Mitfiebern bei Euch... Selber bin ich schon entkugelt... :(

yaris

och ich schau schon seit 1-2 monaten regelmässig in beide O´s. sowohl SO als auch EO  ;)

verenchen

hallöchen!!! also jetzt nicht wundern hier bin ich jetzt verenchen!!!!! und nicht mehr froni!!! ging nicht anders  :( ich hoffe ich darf trotzdem bleiben....

so, dann alle schnell entkugeln und dann treffen wir hier ein  s-winken

HazelEyes

Es steht fest... wir dürfen Jason morgen mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D :o :'(

paula001

Super!!! Freu mich total für Euch!!!

Dann wünsch ich euch erstmal eine richtig schöne "richtige" Kennenlernzeit mit Eurem kleinen Krümel


Jenny :o)


Maja.1978

@Hazel: ich freu mich so sehr für euch s-eo Drücke dir dann auch ganz feste die Daumen das es mit dem Stillen schnell klappt!

@verenchen: drängel mal nicht so, gerade die die erst Ende September ET haben sollten sich schon noch etwas Zeit lassen ;)

@Nadine456: danke, mir ist er etwas zu häufig mittlerweile, aber er gefällt uns eben allen ;)
Wie sieht es denn aus bei dir? Noch keine Anzeichen das es bald losgeht?

Nadine456

@Maja: Naja ab und zu ein paar wehen doch dann gehen sie weider weg :P
Am WE kann er gerne kommen da ist Lukas bei seinem Papa ;)

perdita

ich schau auch schon mal hier vorbei, auch wenn ich momentan das gefühl hab Lioba wird noch ewig im bauch bleiben (naja sie hat ja auch noch über drei wochen bis et). wartet schön brav auf uns ja?

@hazel schönen fred hast du uns da gebastelt
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

HazelEyes


perdita

@ hazel

weil ich im so-fred irgendwie den punkt verpasst als du angekündigt hast hier aufzumachen. war wohl gerade als ich wenig drin war. vielleciht trägstdu mich ja noch nach?
:-*
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

HazelEyes

@Perdita

Klar trage ich Dich nach... Gehörst doch dazu. Schick mir bitte Deine Daten per Email an HazelEyes81@web.de oder per KN.

Freu... wir sind schon zwei Entkugelte mehr.

Gruß Sandra