** AUGUSTIES 06** Welcome bei den STROLCHEN und ZICKEN**

Begonnen von bine mit josy, 06. März 2008, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfragen

-----------
6 (75%)
-----------
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 5

Melli+Jordy

#1925
Hallo,

allen Geburtstagkindern noch alles Gute nachträglich.
Wir hatten wettermässig an Jordys Geburtstag echt Glück...ausnahmsweise schien mal die Sonne und es war warm....
Leider war Jordy etwas krank,10 min bevor der Besuch kam hat er sich übergeben und das ging bis nachts :P
Bekommen hat er Uno Junior,eine Carrera Go Bahn,Malschablonen,Autos,Toy Story 3 in 1 Spiel(leider doppelt),Bettwäsche,Kleidung und jede Menge aus der Lego Star Wars Serie.Seitdem ich ihm nämlich mal meine einzig gesammelte Ü-Eiserie von den Happy HippoStarWars gegeben hab ist er total verrückt danach.

Viel Neues gibt es nicht bei uns.Hatten gestern und vorgestern die U8.Alles bestens,er ist nun 1.07 groß,18,8kg schwer und hat einen KU von 54.
Wie waren Eure Daten?
Letzte Woche hat er Abschied in seinem Kiga gefeiert und ab 6.September gehts zur Basisschool.Spannend....

@Else:Schön daß die OP gut verlaufen ist.Das Geschwisterbild ist toll,welches Du auch zwischen den Tickern stehen hast.

@Ohringe:Vier Jahre finde ich vollkommen ok,was ich nicht mag ist,wenn Baby schon welche haben...das schaut meiner Meinung nach auch gar nicht hübsch aus,mal abgesehen von anderen Gründen die dagegen sprechen.

@schreiben:Ich bin jeden Abend bei EO,aber ich schreibe nicht so viel weil meine Laptoptastatur teilweise kaputt ist und ich die Bildschirmtastatur mitbenutzen muss,das finde ich etwas anstrengend...

So,bin mal wieder weg...

Melli+Jordy


bine mit josy

Huhu

Also den GEb Kids die noch kamen HGGWWW

U8: hab nen Zwerg 94cm 12kg , aber Schuhgröße 26

Gebgeschenke: Vtech-vsmile Cyber shot, also eine Tragbare Lernspielkonsole, damit spielt sie tälg so ca 30min

Sie ist ganz froh 4zu sein, dann dauert es nicht mehr so lang bis sie 6 ist lol, sie will auch unbedingt zur Schule,

Schön das die Op gut verlaufen ist.

Ohrringe: ja Josy hat welche, im Kiga allerdings nehmen wir sie raus, einfach weil es dort Verboten ist wegen dem Verletzungsrisiko, sonst hat sie die Ohrringe drin, TAg wie Nacht und hängen bleiben tut sie nie, obwohl sie auch wild ist

Ich arbeite seit dem 1.8 wieder, endlich auch wieder in meinem Beruf, auf eine 30std Woche im Herzen von Berlin

lg Bine

Erdbeerelse

Naaaaaaaaabend! :D

@cherry
Doch machen sie. Haben inzwischen erfahren, dass Romy nun ein Projektkind ist. Die 4-5 Jährigen machen da in der Projektgruppe regelmäßig mal und bastelsachen und später, mit 5-6 dann sogar versuche und experimente. Das soll die kinder schon auf die schule vorbereiten :) Kannst dir vorstellen wie stolz Romy am ersten Tag war, alls sie 'geadelt' wurde! ;D

@einschulung/Allegra
Also, in NRW ist es ja so, dass alle Kinder eingeschult werden, die innerhalb vom 1.1. bis zum (aktuell glaube ich 31.8.)  6 jahre alt werden. Der Stichtag wird jedes Jahr um einen Monat nach hinten versetzt. Also nächstes Jahr werden dann alle Kinder eingeschult, die vom 1.1. bis zum 30.9. 6 werden, etc. Das geht so lange, bis irgendwann alle kinder eingeschult werden, die innerhalt eines Jahres 6 werden.
Die möglichkeit von "Kann-Kindern" gibt es bereits nicht mehr. Alle kinder MÜSSEN eingeschult werden.
Von daher stellt sich bei uns garnicht mehr die Frag, wann Romy unserer Meinung nach eingeschult werden soll. Sie MUSS mit 6 eingeschult werden, also 2012.
anfang des Jahres hatten wir bereits einen Infoabend in der potenziellen Grundschule wo es um den "Delfin-Sprachstandsfeststellungstest" ging. Habt ihr den nicht gehabt? Das war dann im Mai. DA wurde der sprachstand der kinder festgestellt, die 2012 eingeschult werden. GGf werden die Kinder nun bis zur einschulung geschult. Den test hatte Romy aber bestanden.

Aber komisch wie unterschiedlich das so ist oder?

@U8
Hatten wir anfang Aug. Romy war da 103cm, 17 kilo und hat Schuhgröße 25/26 derzeit :)

@tine, silke, fairy, silke...
Wo sind die alle? Nochmal was gehört?

@us
Romy geht jetzt singen! Si war heute zum ersten mal. In ihrem kindergarten, musikalische Früherziehung. Haben uns dafür entschieden, weil sie singen so liebt. Sie singt von morgens wenn sie wach ist, bis abends wenn sie noch la la lu singt ;D
Und am Freitag geht sie das erste mal zum TaeKwonDo. Bernd macht das und sie wollte immer mit. Nun ist sie 4 und darf in die Bambini-Gruppe. Die machen zwar noch keine Gürtelprüfungen, aber Glichgewichtstraining etc. Sind gespannt ob sie danach immer noch dahin will ;D

Nina hat am WE 2 Backenzähne ekommen. Wie immer bei ihr kamen auch die Zähne gleichzeitig. Hab ich nichtmal bemerkt, erst als sie schon ein stück draussen waren :)

Waren heute zur U6. Nina ist super entwickelt, aber zart. Also alles wie immer ;D Die Füße wären ganz toll gemacht worden und die entzündung an der Leiste geht auch langsam weg. Ninas Gewicht entwickelt sich seit ihrer Geburt linear. Normal ist es ja eine Kurve. Bei Nina nicht. Aber da sie so super drauf ist und alles bestens ist meint er, wäre sie wohl einfach nur zart. Soll ihr aber ruhig morgens und abends weiter ihre Flasche milch geben.

Gewicht: 7,840g
Größe: 76cm
Kopf: 45 cm


LG, Else :-*

Fairydust

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  :-[
Wollte schon lange mal wieder Bilder einstellen, aber komme irgendwie nicht dazu.

Erstmal noch nachträglich alle Gute nachträglich allen Geburtstagskindern.

Mein Tag könnte irgendwie 48Stunden haben, er ist irgendwie so schnell vorbei und ich bin froh, wenn ich etwas Schlaf abbekomme. Meine zwei Rabauken haben irgendwie kein großes Schlafbedürfnis. Sie schauen gerade Lauras Stern und gehen hoffentlich dann gleich schlafen. Wach sind sie spätestens 7Uhr. Ronja macht nur noch selten Mittagsschlaf und Kjell macht auch schon andeutungen, dass er nicht mehr lange Mittags schläft. Ich bin jedenfalls schon mal müde.  ;D
Habe ja auch noch meine zwei Tageskinder und am Wochenende einen 13jährigen aus einer Pflegefamilie. Von meinem Mann die Große war jetzt auch 3Wochen hier.

@Erbeerelse
schön, dass die Op so gut verlaufen ist  :D Den Rückschritt holt sie bestimmt schnell wieder auf.

@Schule
wir müssen Ronja auch in zwei Jahren einschulen lassen, nach der alten Regelung wären es drei Jahre. dieses Jahr würde Ronja sicher gut tun. Ich hoffe, sie holt ihren leichten Rückstand noch auf.
im Kiga machen sie aber noch nichts besonderes, das ist erst  im letzten Jahr

@U8
Ronja ist 1,02cm, 18kg, Schuhgröße 27

Ronja ist ganz verrückt nach reiten, sie geht jetzt voltigieren und nutzt jede Gelegenheit zum rückwärts reiten  ;D

Ich stelle morgen mal paar Bilder ein  :)

Allegra78

#1930
@erdbeerelse:
Allegras Maße zur U8 waren

101 cm
14,7 kg
49 KU

Schuhgröße hat sie die 24/25, sie lebt also auch auf kleinem Fuß  ;)

Zitat von: Erdbeerelse am 31. August 2010, 21:03:06

Gewicht: 7,840g
Größe: 76cm
Kopf: 45 cm

Krass, Serafinas Maße zur U5 mit 5 Monaten sind

7460g
66 cm
41,3 KU

Deine Kleine wiegt also mit einem Jahr etwas mehr wie Serafina mit 5 Monaten  ;D

Wegen Einschulung - bei uns ist es wirklich so, dass die Eltern entscheiden können, ob sie ihr Kind in die Schule geben oder nicht. Von Freunden der Junge wird nächstes Jahr im April 6, also müsste normalerweise ab Sept. in die Schule, er ist ja kein Kann-Kind. Aber trotzdem verschieben die Eltern die Einschulung um ein Jahr, weil sie ihr Kind noch nicht für reif ansehen. Ich finds okay.

@fairy:
Zeig mal die Bilder  :)

@bine:
Mensch, deine Kleine ist ja ne zarte kleine Maus  :-*

@melli:
Ganz tolle Jordy Bilder und du siehst auch so toll aus  :-*

@me:
WIr waren ne Woche im Urlaub in einem Familienhotel. War super. Allegra ist ne Wassserratte und sie könnte 24 Stunden im Wasser sein  s-:)

Hier kommt eine kleine Auswahl unserer Urlaubsbilder. Tut mir leid, dass es trotzdem so viele sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Hab noch 5x so viele Fotos  :D

vor der Hinfahrt unser gepacktes Auto. Ich bin so froh, dass wir jetzt so einen riesigen Kofferraum haben  :D



meine 3 Schnuckis im Bett - von unausgeschlafen bis hellwach  ;D









im Hotel auf dem Weg zum Kaffeetrinken







Schatzkästchen basteln  :D @Pe: Allegra wollte dir keine Schachtel basteln, weil sie dich nicht kennt  :P



Das Ergebnis



Unser Urlaubswetter



Frühstück





Die Spielecke im Restaurant





wieder mal basteln  ;D Die Kinderanimation im Hotel ist wirklich Spitze  :)









Endlich mal kein Regen



Sommerrodelbahn. Ich bin sogar eine Fahrt mit Serafina im Manduca gefahren  :D





mein Lastenesel  :-*



Allegra zeigt stolz ihr neues Badeponcho















Der Whirlpool - das war so kuschlig warm da drin. Wir saßen manchmal ne halbe Stunde drin



Schatzi könnte sich mal wieder die Brust rasieren  s-:)









hier kuckt Serafina den Papa an





erschöpft vom vielen baden



unser letzter Abend an der Bar.







einmal kurz nicht aufgepasst und schwupps hatte Serafina meinen Strohhalm im Mund  :o







das war heute vor der Abreise





Ihr seid erlöst  :D Hab ja gesagt es sind viele  ;D Danke fürs anschauen und wer bis hierher augehalten hat  :-*

Der Urlaub war richtig toll. Einfach mal nichts machen, nicht aufräumen, nicht kochen, einfach nur abhängen - schööööööööööööööön  :D

Wir haben für Januar gleich wieder gebucht  :)

Silke_und_Marlene

Hallo Mädels!

Endlich sagen wir auch wieder mal HALLOOO!!!

Uns gehts gut! Marlenchen blüht und gedeiht, ist auch eher ein zartes Kind, wie die Ärzte immer sagen.
Die Maße zum 4. Geb.:

Kopfumfang 50,5cm
Größe 98,5cm
Gewicht 13,5kg

Sie ist auch eher klein. Aber von den Proportionen her passt sie.

@Else:
Deine 2 sind sooo hübsch und süß! Nina sieht schon aus wie ein kleiner Wildfang, frech und aufgeweckt. Du bist übrigens auch sehr hübsch. Die paar Kilo´s zuviel stören überhaupt nicht, finde ich.
Gut, dass die OP vorbei ist. Jetzt gehts jeden Tag bergauf! Ich denke auch, dass Nina den Rückstand beim Laufen schnell überwindet. In dem Alter lernen sie ja so schnell.

@Peggy:
Du bist auch sehr hübsch, so wie deine gesamte Familie! Süß sind sie, ganz blonde Haare hat Allegra.

@Schule:
Bei uns ist normalerweise auch Stichtag 31.8. mit dem 6. Geburtstag. Denke aber, dass das auch individuell nach geistiger Reife entschieden wird. Wenn die Kindergartentanten sagen, sie ist noch nicht soweit, lasse ich sie noch ein Jahr im Kindergarten. Das wird sich zeigen.

@Ohrringe:
Marlene hat welche, seit sie 2 Jahre alt ist. Sie wollte unbedingt welche, hat es sich damals in den Kopf gesetzt, auch als sie wußte, es tut ein bisschen weh. Aber es gab überhaupt nie Probleme, ist nie irgendwo hängengeblieben oder dergleichen. Ich hätte sie ihr nie "aufgezwungen", wollte, dass sie selbst entscheidet. Hat damals also genau gepasst.

@Melly:
Dein Jordy ist auch ein ganz ein Süßer. Vom Gesicht her wirkt er manchmal schon größer als 4 Jahre, finde ich.

@Kiga:
Marlene fängt am Montag an. Sie freut sich schon riesig drauf. Hoffe, das ändert sich dann nicht! Aber sie braucht schon dringend Beschäftigung, nur bei mir zuhause ist schon zuwenig, kommt mir vor.

LG Silke

Melli+Jordy

Oh,Allegra...so viele tolle Fotos! Aber sag mal,von wem hat Allegra eigentlich die blonden Haare ??? ;D

Allegra78

@silke:
Und ich dachte jetzt, dass wir mal ein Marlene Bild zu sehen bekommen  :-(

Danke für dein Kompliment  :)

Ohrstecker hat Allegra seit der Taufe im Schrank liegen. Sie hat Schiss vorm stechen  ;D Egal, irgendwann will sie bestimmt mal  ;)

@melli:
Die blonden Haare und blauen Augen hat Allegra von Sebastians Mutter. Sie ist wirklich die einzige in beiden Familien, die blond und blauäugig ist. Anstonsten sind alle dunkelhaarig mit braunen Augen. Es ist schon der Hammer, dass sich die Gene von der Oma durchgesetzt haben  8)

Silke_und_Marlene

@Peggy:
Stelle gern wieder Fotos von Marlene rein - darf ich dir wieder ein Mail schicken, damit du sie mir reinstellst? Kannst du mir eine PN schicken mit deiner Emailadresse?
Danke!

Das ist echt ein Hammer, dass man von den Vorfahren die Gene übernehmen kann. Schon faszinierend.

Lg Silke

Allegra78

Hier sind die Bilder von Silke_und_Marlene












Schöne Bilder und deine Maus ist ne ganz Süße  :-* Und du bist auch sehr hübsch  :)


Melli+Jordy

Tolle Fotos,Silke...Ihr seid wirklich zwei Hübsche.
Das Bild in der Abendsonne find ich sehr schön....


Jessi_Felix

Hey...

Sooo viele schöne Fotos.....

@Schule
Also Felix wird erst mit knapp 7 in die Schule kommen was ich völlig ok finde....

@U8
Hatten am Freitag die Untersuchung
Er ist nun : 107 Groß
                    17,3 KG und KU 50 cm

Sonst ist der Arzt auch echt zufrieden.....

So muss leider schon wieder, haben heute Notdienst

LG JEssi

Fairydust

Hier die versprochenen Bilder, hab es nicht eher geschafft, die Bilder hochzuladen

Als erstes Ronjas Fahrrad zum Geburtstag


ihr Geburtstagskuchen


hier haben wir mal den CenterPark als anderen Spielplatz genutzt, die beiden bzw. drei sind immer am Klettern






Im Universum in Bremen


Kjell macht seinen Mittagsschlaf im Ergo


Ronja beim Reiten, leider nur von hinten


im Barfußpark


mal alle vier Rabauken






und das passiert, wenn man in zu tiefe Becken mit Wasser geht


Kjell probiert Papas neuen Motorsägenhelm an


Kjell beim Klettern








hier ist noch ein Link zu unserem neuen Untermieter. Ich wollte eigentlich kein neues haustier, aber den kleinen konnte ich dann doch nicht vor die Tür setzen

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/unser-neuer-untermieter/



@Allegra
bin dieses Wochenende wieder in der Heimat, vielleicht klappt ja Sonntag oder Montag ein Treffen


LG
muß erstmal meine Rabauken in den Garten entführen, zum Erdbeeren pflanzen.

Silke_und_Marlene

Hallo Mädels!!!

Wo seid ihr alle?!?

Wie geht es euch? Uns gehts gut. Ich habe seit einem Monat eine neue Arbeit (früher war ich bei Aldi bzw. Hofer). Jetzt bin ich im Büro. Arbeite von 9 - 12.15 Uhr Montag bis Freitag. Das ist so toll. Marlene tut es gut. Sie ist seitdem viel weniger krank und ausgeglichener.
In den Kiga geht sie total gern. Manchmal geht sie gar nicht mit nach Hause, wenn ich sie holen will. Bin so froh, dass alles so läuft.

Sonst gibt es bei uns nichts Neues. Hoffe, ihr schreibt wieder mal etwas!

Lg Silke

Silke_und_Marlene

Ach so - und - DANKE für das Kompliment (von wegen hübsch  s-:)  :-* )!!!

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht allen gut! Ich wollte mich nur kurz mal offiziell bei euch verabschieden. Ich bin ja in den letzten Monaten kaum noch hier. Das liegt zum einen an der Fehlenden Zeit und zum anderen daran, dass ich irgendwie die Lust am Chatten verloren habe.
Vllt liegt das auch eben daran, dass ich so selten hier bin. Vllt aber auch, weil sich mein Leben einfach so eingespielt hat. Alles läuft wunderbar. Die Mädels wachsen und entwickeln sich toll! Da hab ich irgendwie nicht mehr so das Bedürfnis "im Net" darüber zu quatschen, wie damals als ich das erste mal schwanger werden wollte, oder dann später dann das 2. Mal.
Wie auch immer, ich hatte eine tolle Zeit hier und habe gerne mit euch gequatscht! Vielen lieben Dank für die wundervollen Jahre mit euch  :-*

Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder rein schauen und nachlesen wie Ed euch geht, und mal wieder mehr Chatten -schließlich gehe ich ab August wieder voll arbeiten, dann hab ich wieder mehr Zeit ;-)- aber ich wollte euch Bescheid sagen.

Ich wünsche euch von Herzen alles liebe und gute, hoffe dass wir uns irgendwann nochmal lesen werden und wünsche euch und euren Familien tolle Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Lg, eure Else :-*

miry73

Huhu,

wolte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Wir haben leider seit Anfag August kein DSL mehr und ärgern uns sowohl mit Alice und 1&1 raum. Wären wir bloß bei unserem alten Anbieter geblieben. Nun haben wir nur so einen Surfstick und 1. hat den meistens Männe und 2. geht ab und zu die Geschwindigkeit so runter, dass man kaum Lust auf´s Surfen hat.

@Else
mir geht es ähnlich, aber ich würde mich nicht verabschieden, schließlich ist esimmer noch so schön, etwas von unserem ehemals Bauchzwergen zu lesen.

@Nils
geht es wunderbar. er geht seit ein paar Monaten zur Logopädin, was uns der Kiga empfohlen hat. Geht sonst noch jemand? Unser 1. Rezept ist bald zu Ende, aber ich glaube, wir müssen noch weitermachen.

Er wird wohl auch mit 6 eingeschult, was ich nicht so toll finde. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder,hihi.


So ich muss noch mein Weihnachtswichtekpaket fertig machen und dann unseren Koffer anfangen zu packen, denn vom 9-16.12. fliegen wir nach Ägypten.

@Allegra
In welchem Familienhotel wart ihr denn? Aber nicht im Sonnenpark oder???
Liebe Grüße
Miry+co

Tine77

Hi  :D

Hab gerade mal überlegt, wie lange ich schon nicht mehr bei EO reingeguckt hab und bin richtig erschrocken :o

Wie geht es Euch allen?

Bei uns ist immer Action, ich hab 2 Wirbelwinde. Loki hat sich komplett gewandelt und ist ein Wusel, den man immer im Auge haben muss ;)
Morgen wird sie schon 1 Jahr alt!!!!! Wahnsinn, oder....
Béla kann auch anstrengend sein, aber er ist auch so "groß" geworden. Man kann sich richtig gut mit ihm unterhalten....

@Allegra:  :-* Alles klar bei Euch?

Bin gerade auf dem Weg zur Couch, Loki ist nachts momentan 2x hellwach (bis zu ner Stunde manchmal) und dann ist die Nacht um 5.30 Uhr vorbei  :P
Aber hab mir fest vorgenommen, morgen mal wieder Fotos einzustellen.

Finds so schön, Bilder von Euch zu sehen:
@Jordy: Großer Junge :-*
@Else: Zuckersüß  :D
@Silke: Schön, Euch mal zu sehen  :)
@Allegra: Schöne Urlaubsbilder, hab ich glab ich noch gesehen ;)

Ciao Ihr Lieben

miry73

huhu,
ich wollte euch, euren großen sowie zT kleinen Mäusen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch wünschen.

Hoffe ihr feiert alle schön. Vielleicht meldet sich ja auch die ein oder andere hier mal wieder ;-)

Was schenkt ihrn euren Lieben? Nils wünscht sich einen Roboter. Den hätte ich auch grad gern, am besten zum Putzen, denn ich lag seit Mo mehr oder weniger mit fiebriger Erkältung flach. Hoffe, dass ich Heiligabend zu den Schwiegis irgendwie schaffe (letztes Jahr fiel es ja ganuz aus, weil wir MuD hatten). Naja genug gedopt hab ich mich schon mal mit AB und Schmerzmittel.

LG Miry

PS: Wer gerne mal wieder Fotos von den Beiden sehen möchte, im EO-Weihnachtswichtelthread auf S. 8 findet ihr so einige ;-)


Silke_und_Marlene

Halli hallo, ihr alle!

Wünsch euch nachträglich auch ein gutes Neues Jahr!

Uns gehts gut, Marlene geht nach wie vor sehr gern in den KiGa - Gott sei Dank! Sie will teilweise sogar länger bleiben, als sie müsste. Schön so, besser als umgekehrt!

@Else:
Das finde ich aber schon schade, dass du dich von uns verabschiedest. So möchte ich das auch nicht machen. Auch, wenn wir nicht so oft schreiben, möchte ich doch wissen, wie es euch geht und den Kontakt nicht abbrechen lassen. Ich finde es schön, dass wir jetzt schon seit über 4 Jahren mal mehr und mal weniger schreiben. Ich hoffe, dass die meisten so denken wie ich!

@Miry:
Werde mir gleich die Fotos mal ansehen von deinen 2 Süssen!

Marlene hat vom Christkind einen Globus (hat sie sich gewünscht), ein Go-Kart, einen Kaufmannsladen, DVDs, Hörspiel-CDs, Puppen, ein Buch, ein Stockbett für Puppen,.. bekommen. Wir sind eine große Verwandtschaft, da kommt immer viel zu viel zusammen. Mir wäre lieber, ein großes Geschenk, aber die ganze Horde bringt man nicht dazu!  ;D

Freu mich, wieder von euch zu lesen!

Bis dann, lg Silke und Marlene

Jessi_Felix

Hallo ihr lieben.....

Wir leben auch ncoh....

Hmm ganz schön am einschlafen hier...leider aber ich denke es ist ok..Ich bin ja auch nciht mehr so oft hier.

Hmm Veränderungen gibt es hier eigentlich nicht....Weiß ehtlich gesagt auch nicht wirklich was ich schreiben soll........

Wollt mich aber kurz gemeldet haben

LG JEssi

Ellena

Hallooooooo  s-musik

nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder! Kennt Ihr mich noch? ;-)

Mir ging es ähnlich...keine Zeit, keine Lust......aber mehr die Zeit, die ich nie hab.

Allegra....soooooo schöne Bilder von Deiner Familie  :-*

Wie gehts Euch denn so? Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los. Schade eigentlich.
Heute sind wir zu Hause, da Timon gestern Durchfall hatte, Fieber....heute morgen auch noch Fieber. Aber mittlwerweile kann er wieder schön essen und es geht Ihm sichtlich besser.

Ansonsten ist bei uns Alles wie immer. Timon wird größer, frecher, schlauer, süßer... :-)

Grüße
Ellena


Melli+Jordy

Upppssss...hier wurde ja was geschrieben :o
Ich schau aber auch kaum noch hier rein...mir fehlt einfach die Lust zum schreiben,bin abends nach der Arbeit doch ziemlich kaputt :P Und oft weiss ich nicht was ich schreiben sollte,denn sooo viel passiert ja auch nicht.
Uns geht es soweit bestens.
Jordy wächst und gedeiht und ist sehr lieb.

Habt Ihr schon Urlaubspläne für den Sommer?
Wir fliegen wie man am Ticker sieht wieder einmal für 10 Tage nach Sardinieni und ich freu mich schon riesig.Bin so gespannt wie Jordy reagiert im flieger und so,beim letzten mal war er ja noch zu klein um das zu verstehen.

@Else:Auch wenn Du das warscheinlich nicht mehr liest,trotzdem schade das Du Dich verabschiedetet hast.Ich schreibe ja auch nur noch kaum bis wenig,aber direkt verabschieden würde ich mich nicht von Euch.
Alle paar Wochen gucke ich dann immer mal in den Monatsthread ob es was Neues gibt ;)

So,muss jetzt mal den Hund raus lassen und Jordy für die Schule fertig machen.
Bis denne