** AUGUSTIES 06** Welcome bei den STROLCHEN und ZICKEN**

Begonnen von bine mit josy, 06. März 2008, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfragen

-----------
6 (75%)
-----------
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 5

mausi79

Hey Melli,

was ist "Mahjong"?

Bin auch Meister in Sachen vor mir herschieben... ;) Am liebsten bis kurz vor der Angst! Ob man diese Charaktereigenschaft irgendwann mal los wird?

Melli+Jordy

Hey,Mausi...
die "Vormirherschieberei"ist wirklich lästig....Muss ja eh gemacht werden,also warum nicht gleich?War schon immer so...schlimm...

Mahjong ist ein Puzzlespiel.Da muss man Pärchen finden und versuchen das Spielfeld leerzuräumen.Manche Mahjongs gehen auf Zeit und man kann das Feld neu mischen wenn man nicht mehr weiter kann.Dieses hier ist ohne Zeitlimit,dafür musst Du versuchen das Feld in einem Mal leezuräumen.

[Login or Register]

C♥L

huhu!!

waren am wochenende bei dimas mama in frankfurt :Dwar so toll!wir waren shoppen ohne ende.und leah war so brav.schatz und ich sind abends noch 2 stunden nach darmstadt und leah ist ganz lieb bei oma  alleine eingeschlafen :D

heute haben wir dann zuhaue ostereier gefärbt,was ne sauerrei :P hab fotos auf leahs hs unter leahs 2tes jahr->21 monat ;)

@melli
immernoch mahjong :o macht süchtig gell ;D

@ bei fuß laufen
macht leah nicht,läuft überall hin nur nicht zu mir ::)

@mausi
also wenn dima mich küsst kommt sie angerannt und will auch küssen ;D wenn er mich ärgert kommt sie und verpasst mir auch noch nen klapps und lacht sich kaputt :o ::)

@gitterbett
leah hat ein normales kinderbett,mit matratze davor,und mit im schlafzimmer,klappt super.seid dem werd ich auch ganz sanft mit küsschen geweckt :-* :D

@milli
so schöne augen hat die maus :-*

@Schnuffellied
finds total doof :P

@sprechen
leah hat ein neues wort "anziehen",fast jeden tag kommt was neues.

das wars erstmal von uns s-winken
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

Melli+Jordy

@Chantee:Heute nur ein Spiel ::),bis jetzt....hab mich grade erst mal eine Stunde lang durch einen Antrag gewälzt,"schonmaleinenpunktvonmeinerlistestreich"

P.S.:Bin schon in Level 5 ;D

bine mit josy

huhu ihr sabbel hühner

kleidung: hose 74/80 oberteile 80/86

majhong hab ich auch ne zeitlang gern gespielt

die kidskönnen manchmal echt jeden tag was neues, obs jetzt sprechen ist oder sonst was, den einen abend als wir josy am tel nacht sagten weil sie ja bei oma schlief sagte sie, mama papa nacht sooo süüß gg

sie wird zu ostern noch den schnuffel als stoffvieh bekommen sie liebtg ihn so sehr

lg bine

Flips

#105
 :)



Caristia

Hallo Mädels!

Kaum ist man erholt aus dem Urlaub zurück, hat einen der Alltag auch schon wieder! Ist momentan etwas stressig bei uns. Probs in der Familie (nicht wir), Stress bei der Arbeit, mit dem Steuerberater -> Finanzamt und seit heute Nachmittag ist Noah auch noch krank  :P. Er hat einen grippalen Infekt: Fieber und Schnupfen  :P. Das erste mal dass er krank ist. Ich werde morgen aber trotzdem zur Arbeit gehen. Mein Dad paßt schon gut auf ihn auf.

@ Urlaub
War saugeil!! Der Hinflug etwas stressig (10,5 Std. :o) da Noah gerne beschäftigt werden wollte aber er hat nur einmal für ca. 30 Min. geweint weil er müde war und nicht zur Ruhe kam. Er ist dann aber GsD auch eingeschlafen. Auf dem Rückflug haben sie ihm ein Bettchen aufgebaut. War zwar etwas eng aber so konnte er viel besser schlafen (immerhin 5 Std.!! von 8 Std. Flug). Dank des Strumes lief die Landung alles andere als "glatt". Man, war mir schlecht!! Noah auch, und er mußte sich leider übergeben  :-\.
Wider Erwarten kamen wir nicht in unser gebuchtes 4 Sterne Hotel sondern in das neueste 5 Sterne Hotel am Platz! Was für ein Bunker. Wunderschön!! Hier mal der Link von RIU: [Login or Register]
Wenn ich meine Beiträge wieder habe werde ich ein paar Fotos einstellen. Hoffe dass Thilo das gleich nach Ostern macht.
Wir lagen den ganzen Tag am Strand. Ich konnte mal so richtig die Seele baumeln lassen und ausspannen. Das tat wirklich gut! Einen Tag bin ich mit meinem Mann losgewesen um mit Delphinen zu schwimmen. Das war auch wunderschön! Würd ich jederzeit wieder machen! Eigentlich wollte ich mir die Wale angucken die sich vor der Küste zu der Zeit paaren, aber da immer so heftiger Seegang war und ich dann auch 12 Std. weggewesen wäre und es auch nicht garantiert wurde, daß man welche sieht hab ich das dann doch nicht gemacht.

@ Mausi
Find ich gar nicht schlimm, daß du Mia in die KiTa bringst um dann mehr Zeit für dich/euch/zu Hause zu haben. Man muß ja auch mal was erledigen oder sich selbst was gönnen. Man ist ja nicht nur Mutter sodern auch Frau!

@ Becksi
Huhu! Schön, daß du auch mitschreibst. Leider kann ich mich an dich gar nicht mehr erinnern  :-[ ::) :-\ . Warst du vorher bei SO? Hattest du da einen anderen Nick?

@ Melli
Mahjong kann ich auch stundenlang spielen. Hab ich schon lange nicht mehr. Werd ich mal am WE mal wieder machen. DANKE FÜR DEN TIPP  :-*

@ Größe
Shirts : 86/92
Hosen: 86
Schuhe: Größe 23 (wobei die Füße Größe 22 sind)
Gewicht: 12 kg
Größe 84,5 cm

@ Milli
Tolle Bordüre. Sieht hübsch aus. Hattet ihr auch so Last die anzubringen? Wir haben die bei Noah im Zimmer mit 4 Leuten angebracht!! Und hatten ganz schön Schweiss auf der Stirn damit sie auch gerade wird. Ich glaub das nächste mal hole ich einen Maler  ;D
Und Alex ist wirklich eine ganz süße Maus!

@ Tine
Ärgere dich nicht über deine Kollegin. Sie wird auch noch sehen wie das ist wenn das Kind dann da ist. Vorher kann man immer gut Sprüche klopfen. Als ich wieder angefangen hab zu arbeiten haben auch ganz viele die Augenbrauen hochgezogen und "AHA" gesagt. Es hat zwar keiner ausgesprochen aber zwischen den Zeilen konnte man schon erkennen, daß ich als "Rabenmutter" abgestempelt wurde. Hat mich zu Anfang schon gestört, aber mittlerweile ist mir das soooo egal!! Ich bin froh, daß ich wieder arbeiten gehe und mir tut das auch gut.

@ Moosi
ich muß mich jetzt erst mal an deinen neuen Nick gewöhnen. Ich denke immer Allegra wird direkt angesprochen  ;) ;D ::) :-\

@ sprechen
Noah spricht immer noch nix, außer Mama, Papa und ba (ja)  :-[ :). Naja, wird noch. Warscheinlich sollte ich noch die Ruhe vor dem Sturm genießen  8)  ;)

@ Chantee
Wie läufts mit dem Führerschein? Wann hast du praktische Prüfung? Oder fährst du etwa schon??

@ Scarlet
Was macht das Studium? Ist es dolle stressig mit Liam und Uni und Lernen? Mußt du zu Hause viel machen? Also für die Uni?

@ Miry
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

So, dann werd ich mal duschen und ins Bettchen huschen. Irgendwie liegt mir die Zeitverschiebung immer noch in den Knochen  :P.

Liebe Grüße
CARISTIA

Melli+Jordy

@Caristia:Boah...was ein Riesenhotel....ich persönlich mag diese Riesendinger ja nicht so....aber ich glaub in Dom.Rep stehen nur solche grossen Komplexe,oder?
Die Zimmer sehen aber klasse aus...richtig nobel.

So...heute habe ich schon mal die biometrischen Passfotos von Jordy und mir machen lassen(was für ein Hantier...ich sass immer schief ::))
und bei der Bank war ich auch."wiederzweipunktevonmeinerlistestreich" 8)

Allegra78

@becksi:
Meine Jahreskarte ist im Februar abgelaufen und ich hab mir auch schon überlegt, wieder ne neue zu kaufen. Da können wir uns ja nach Arbeit mal treffen und zusammen in den Zoo gehen  :). Wo geht Oskar in die Krippe?

@weinen beim abgeben in der Krippe:
Allegra weint auch immer kurz. Sie hört aber gleich immer auf, wenn ich dann weg bin.

@chantee:
Wieder mal so süße Fotos von Leah auf eurer HP  :-*

@melli:
Wohin und wann gehts in den Urlaub? Ward ihr das mit Sardinien oder verwechsel ich dich jetzt  :-\

@mausi:
Na wie war der kinderfreie Tag? Musst kein schlechtes Gewissen haben, dass du Mia in die Krippe bringst wenn du frei hast. Ich mach das auch. Man muss schließlich auch mal Zeit für sich haben und Sachen erledigen, die mit Kind einfach nur stressig sind  ;)

@eifersucht:
Allegra ist sehr eifersüchtig, wenn ich mit meinem Freund kuschel oder wir uns küssen. Sie geht da immer dazwischen.

@milli:
Süße Fotos von Alex. Ich staune immer wieder, wie groß unsere Kleinen geworden sind. Wahnsinn, sie werden bald 2 Jahre. Ich will mein Baby zurück   :(

@reden:
Allegra hat letzte Woche paar neue Wörter dazugelernt: Teddy, Püppi, dahin (sagt sie immer, wenn wir uns irgendwo hin setzen sollen oder irgendwas hinstellen sollen etc.)

@caristia:
Das klingt ja nach nem super tollen Urlaub und schön, dass der Flug so problemlos war. 5 Stunden geschlafen  ::). Hattet ihr nen Nachtflug? Mir graut schon vor unserem 2 Stunden Flug im Mai.

Das nenn ich ja mal Glück mit eurem Ersatzhotel. Genial.

Wie hat das mit dem Strand funktioniert? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit Kind entspannt am Strand sein kann. Ich brauche Details  :P

@schwächen der Kinder:
Bin so traurig gerade. Allegra beißt z.Zt. andere Kinder  :'(. Sie macht es, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann, z.B. ein Spielzeug bekommen will. Dann schnappt sie zu. Mir ist das so peinlich und ich schäme mich für mein Kind. Sie weiß zwar, dass es verkehrt ist zu beißen, sie entschuldigt sich immer gleich und macht ei, aber trotzdem macht sie es. Bin so traurig darüber. Wieso macht sie das? Wir haben ihr das doch nicht vorgelebt. Konnte gestern abend nicht einschlafen, weil mir das die ganze Zeit durch den Kopf ging. Mich macht das sehr fertig....

Melli+Jordy

@Allegra:Ja.wir waren das mit Sardinien.Ich glaube wir fliegen eine Woche vor Euch.
Wegen dem Beissen: s-druecken...vielleicht ist es wirklich nur eine Phase und geht schnell vorrüber.



scarlet_rose

HuHu!

Ihr seid ja am schreiben!

@caristia:
wow :o was für ein hotel :o
wie kam denn das, dass ihr in ein anderes, noch höher klassifiziertes hotel gekommen seid, als ihr gebucht habt?
studium läuft gut, war schon stressig am schluss vor den klausuren, aber im moment sind ja ferien...
es läuft eigentlich besser als gedacht mit liam!

@krippe:
ich gebe liam auch trotz ferien in die krippe. 1. geießt liam es und liebt es dort zu sein(dachte nie, dass das so kommt, aber er mag es mit den kindern zu spielen) und 2. soll er daran gewöhnt bleiben, wenn die vorlesungen wieder beginnen...
er weint auch manchmal beim abgeben, aber nur 10sekunden, er hört meistens schon wieder auf, solange ich noch da bin und auf dem weg zur tür bin ::)
nur manchmal fällt es mir schwer zu gehen, wenn er anhänglich ist, ich mich verabschieden will und tschüss sage und er dann zu mir kommt und den kindern und erzieherinnen winkt anstatt mir :-\

@eifersucht:
liam ist auch total eifersüchtig. samuel darf sich nicht an mich kuscheln...er entscheidet dann immer, wer weg muss ::) mal muss papa we, weil er mit mir kuscheln will,mal muss ich weg, weil er mit papa kuscheln will :P

@milli:
süße fotos! alex sieht schon so groß :o

@allegra:
sei nicht traurig wegen dem beißen :-*
ist sicher nur eine phase. andere kinder hauen oder treten...wenn sie schon weiß, dass es falsch ist, ist das ja ein guter weg...wird schon werden

@bei fuß laufen:
klappt manchmal sehr gut. in der stadt eigentlich immer, da hat er garkein interesse rumzurennen(außer dann in fußgänger zonen, da will er auch manchmal wegrennen, darf er aber auch, solange es übersichtlich ist...
er läuft mittlerweile recht gut an der hand, fordert sogar manchmal die hand zum laufen. wenn mama und papa dabei sind, dann MUSS genau der die hand geben, zumden er will ::) ;D
papa macht das natürlich unglaublich stolz, wenn liam nur seine hand will ;)
beim wandern läuft er meistens an der hand, da es ja immer bergauf unf bergab geht und steinig oder rutschig ist, das ist ihm selber meistens zu unsicher. nur wenn wir dann pausen machen dann begibt er sich selbst auf erkundungstour.
manchmal läuft er aber auch selber irgendwohin, aber nur, wenn es sicher ist. da hört er schon sehr gut...

@becksi:
schön, dass es oskar wieder so gut geht :D
ja, liam kann ein richtiger langstreckenläufer sein,aber auch das genaue gegenteil...

wir waren am wochenende wandern, bei den bad uracher wasserfällen. ein traum! unglaublich schön dort! und liam ist sooo toll gelaufen.
ich hatte das patapum dabei, aber das wrde nur kurzzeitig gebraucht.von 5,5stunden wanderung ist liam ungefähr 3stunden selber gelaufen. und das war wirklich anstrengend. massenhaft treppen, die liam bis zur hüfte gingen, ständig bergauf und bergab...
aber liam war so übermütig und hat so laut losgequietscht und gekichert beim laufen, das war wirklich süß...beim zurücklaufen im tal dann, als es wieder eben war, ist er immer gerannt. ein paar meter, hat sich hinfallen lassen und laut losgelacht *g*
war echt süß...bilder kommen nachher ;) :D

sooo....das wars jetzt erstmal von mir, liebe grüße



[Login or Register]g[/img][/url]

milli

#111
Hallo Ihr Lieben!

@mausi Der Streit mit Schwiegers:
Meine Schwiemu und 3 Schwägerinnen wohnen zusammen(Schwieva ist abgehauen ::)). Die eine Schwägerin hat getuppert und ich war eingeladen. In der Woche lag ich aber flach mit Erkältung, Halsentzündung und 39 Fieber inkl Antibiotikum. Ein Tag vor der Party ist auch noch unser Auto kaputt gegangen. Also habe ich da angerufen und Bescheid gesagt, das ich nur kann, wenn meine Mama Zeit hat und mich fährt und es mir besser geht.

Meine Schwägerin rief abends nochmal an und fragte, ob wir sie, wenn wir fahren, mitnehmen könnten.
Meine Mama hatte aberkeine Zeit, ihr Besuch ist doch gekommen(das hat sich aber erst morgens rausgestellt), also habe ich meine Schwägerin per SMS Bescheid gesagt, das ich nicht kann.

Mittags ruf meine Schwiemu hier an und fängt sofort an mich zu beschimpfen, das wir sowas von fies und gemein sind, auf uns sei kein Verlass bla bla bla. Ich habe sie gefragt, was ich den machen soll, ob ich zu ihr fliegen soll(knapp 20km). Darauf hin meint sie, ich soll sie nicht anmachen und wir seien das letzte und würden ihr ja eh nie helfen :o. Danach habe ich aufgelegt. Ich habe meinen Mann angerufen, der sie zur Rede gestellt hat und nun herrscht so gut wie Funkstille.

Wir reißen uns den Po für sie auf und dann kommt sowas >:(. Ständig rief sie hier an und wir sind gesprungen, haben Geld vorbeigeracht, was wir nicht wiederkriegen, haben ihren Umzug gemacht, die neue Wohnung renoviert inkl Farbe kaufen ... etc.

Solange sich bei mir keiner Entschuldigt, kann sie mich mal gernhaben!

So und bevor der Beitrag gleich weder weg ist, schicke ich ihn nun ab ;D.

lg
Milli



milli

So und nun zun Rest ;D

@ größe Alex ist ja auch schon 85 cm groß ;D

@beißen das macht Alex auch, wennihr was nicht passt. Neulich hat sie ihren Freund in die wange gebissen, weil er sie kuscheln wollte.

@
Zitat von: Caristia am 17. März 2008, 21:19:36

@ Milli
Tolle Bordüre. Sieht hübsch aus. Hattet ihr auch so Last die anzubringen? Wir haben die bei Noah im Zimmer mit 4 Leuten angebracht!! Und hatten ganz schön Schweiss auf der Stirn damit sie auch gerade wird. Ich glaub das nächste mal hole ich einen Maler  ;D
Und Alex ist wirklich eine ganz süße Maus!


Nein, wir habe mit 2 mann 15 Minuten gebraucht :D

@becksi 79 Wir fahren nirgendwo hin, hast mich wohl verwechselt ;)

So gehe nun frühstücken.
lg
Milli

bine mit josy

huhu erstmal tröst zum fam streit, manche wissen es einfach net besser, steh drüber sie wird merken was sie davon hat

eifersucht: josy hm eigentl weniger also kuscheln usw dürfen andy und ich, aba ärgert er mich z.b dann schreit sie los und sagt papa lass, sie will mihc beschützten gg

größe

80cm
8.5kg
80/86 kleidungsgröße

laufen: den buggy haben wir schon lang nimmer genutzt, sie läuft eigentl nur, ausser sie ist echt müde dann will se aufm arm oder eben aufs dreirad

beißen: ich denk das ist nur ne phase, sie weiß dann ihre wutenergie nirgends anders hinzustecken als so, denk das läßt auch wieder nach

wutausbrüche: haben eure das auch, das sie entweder beißen,hauen, kratzen, aufm boden schmeissen oder sonst was?

josy schmeisst sich dann immer aufm boden und schreit, oder wirft teilweise dann das was sie in der hand hat durch die gegend

lg bine


C♥L

huhu!

@Caristia
seid heute 11 uhr darf ich fahren ;D

@beißen
macht leah nicht aber sie haut :-\

@wutausbrüche
schlimm zur zeit,alles wird rumgeschmissen und geschrien :(hinschmeißen sowie so :-\

so will noch schnell ne runde drehen zur "schwiegeroma" bevors wieder schneit ::)
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

bine mit josy

uiii hgw chantee, klasse freut mich

schön bei dem wetter, drück dir die daumen das es bald bessers wetter zum fahren wird

lg bine

milli


Flips

#117
 :)


Melli+Jordy

 s-eoSuper,Chantee..gratuliere!Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen,was.

@Scarlett:Tolle Fotos!Ist das bei Euch in der Nähe?Ist ja superschön [Login or Register] eine Landschaft gibts hier gar nicht...
Liam ist ja wirklich ein Langstreckenläufer :o,ich glaube bei drei Stunden mach ich selber schon schlapp :P

@Milli:Da würde ich mich auch aufregen...vor allem wenn man hört was ihr alles für sie schon getan habt.
Gibt Dein Mann Dir wenigstens Recht oder hält er zu seiner Mutter?

Allegra78

Hallo,

@chantee:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Klasse, jetzt kannst du losdüsen.

@becksi:
Ja, ich hatte die Jahreskarte vom Krankenhaus. In welchem hast du entbunden? Ich war im St. Joseph Stift und war sehr zufrieden.

Ich dachte, ihr wohnt in der Neustadt, weil es auf der Karte in deinem Profil so aussieht. Dresden-Plauen finde ich eigentlich sehr schön von der Lage. Wieso ist es der hässlichste Kindergarten der Stadt?

Zieht ihr demnächst um?

Freu mich auf den Zoobesuch  ;)

@scarlet:
Eure Fotos sind der Hammer. So ne herrliche Landschaft. Wahnsinn. Da würde ich auch gern spazieren gehen. Wo ist das denn?

@beißen noch mal:
Ich weiß, dass es  nur ne Phase ist und das vorbei geht. Aber es ist eben für den Moment unschön und mir ist es so peinlich vor den anderen Mamas.

@wutanfälle:
Bei Allegra halten sich Wutanfälle zum Glück in Grenzen. Viell. 1x in der Woche und sie kriegt sich auch schnell wieder ein. Aber wenn sie einen hat, dann schmeißt sie sich auch wie alle anderen hin und feuert das was sie grad in der Hand hat durch die Gegend.

@mausi:
Wie gehts dir? Ward ihr schön shoppen und habt richtig viel Kohle ausgegeben  ;D ?

@tine:
Bei dir auch alles klar?

@erdbeerelse und ellena:
Wie geht es euch denn? Lange nichts mehr gelesen von euch?

LG

Flips

#120
 :)

mausi79

Nur mal schnell, hab alles nur überflogen...

@Moosi
Mach dir keine Gedanken wegen dem Beißen. Wir haben in Mia's Gruppe auch einen kleinen Vampir und ich finde es nicht schlimm, da kommen sicher noch ganze andere Sachen auf uns zu!! ;)

Genug Geld ausgegeben...??? Ja, leider - jetzt bin ich blank... :( >:( Und soviel gekauft habe ich gar nicht, aber es ist alles so teuer geworden und zumindestens was die Jeans betrifft, muss ich die teure Variante nehmen, weil die Billigen nicht sitzen. >:(

@Chantee
Alles Gute zur bestandenen Prüfung und natürlich allseits "Gute Fahrt"!

@Milli
Kann dich gut verstehen, da hätte ich den Kontakt auch abgebrochen.

Machts erst mal gut!

scarlet_rose

Hallo!

Das ist auf der schwäbischen alb. von uns ca ne stunde fahrtweg! der ort heiß bad urach aber dort in der gegend gibt es sehr viel schönes!
oh..der zwerg ist wach, bis später ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

#123
Soooo....bin wieder da ;) :D
liam ist in der krippe.
jetzt hab ich zeit

@wutanfälle:
kann liam auch ab und zu haben...aber er kommt sich meistens selber blöd vor und es ist soooo lustig, weil er so vorsichtig ist. wenn er sich "hinschmeißt" macht er das ganz vorsichtig. stützt sich ab und legt sich langsam hin und wenn er nichts zum abstützen findet will er meine hand zum festhalten beim "hinschmeißen" ;D ;D ;D
das ist sooo witzig...
was ich nur wirklich nicht mag, wenn liam draußen trotzt und wütend wird und dann weint(er schreit dann nicht, sondern weint) und dann alle herkommen und ihn bemitleiden und mich beschmipfen...oder wenn er seinen buggy umwirft aus wut, ich will, dass er ihn aufhört und ständig leute kommen und den dann für ihn aufstellen und mich blöd anmachen...
was ich daran nicht verstehe: alle sagen zu einem immer man kann ein baby ruhig mal schreien lassen(hab ich NIE gemacht,aber man hört das ja dauernd als weißen tip von fremden). jetzt, wo das kind größer ist haben alle irre mitleid, wenn ich ihn "weinen lasse" :P seltsame logik

@chantee:
glückwunsch zum führerschein :D

und hier nochwas zum thema genies ;D
ihr glaubt ihr habt genies? dann schaut mal hier: ;D   (nicht ernst gemeint, also nicht steinigen)

hab liam gestern beim sudoku spielen erwischt
[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

huhu

also süßes bilde von liam

ja kenn ich scarlett wegen angucken dann

ich denk mir nurnoch mein teil, schliesslich erziehe ich mein kind und net die

ich denk die sagen das mit baby weinen lassen,weil man sie dann net öffentlich sieht,aba nen trotzkleinkind sieht man ja, dann der hundeblick dann denken die och die armen

kh zoo karte: sowas haben wir garnet bekomemn böse gg

josy hat heut mittag 2wienerwürtschen mit ketchup gegessen , man man man die isst mir die haare vom kopp gg

lg bine