** AUGUSTIES 06** Welcome bei den STROLCHEN und ZICKEN**

Begonnen von bine mit josy, 06. März 2008, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfragen

-----------
6 (75%)
-----------
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 5

mausi79

Hey Melli,

was ist "Mahjong"?

Bin auch Meister in Sachen vor mir herschieben... ;) Am liebsten bis kurz vor der Angst! Ob man diese Charaktereigenschaft irgendwann mal los wird?

Melli+Jordy

Hey,Mausi...
die "Vormirherschieberei"ist wirklich lästig....Muss ja eh gemacht werden,also warum nicht gleich?War schon immer so...schlimm...

Mahjong ist ein Puzzlespiel.Da muss man Pärchen finden und versuchen das Spielfeld leerzuräumen.Manche Mahjongs gehen auf Zeit und man kann das Feld neu mischen wenn man nicht mehr weiter kann.Dieses hier ist ohne Zeitlimit,dafür musst Du versuchen das Feld in einem Mal leezuräumen.

[Login or Register]

C♥L

huhu!!

waren am wochenende bei dimas mama in frankfurt :Dwar so toll!wir waren shoppen ohne ende.und leah war so brav.schatz und ich sind abends noch 2 stunden nach darmstadt und leah ist ganz lieb bei oma  alleine eingeschlafen :D

heute haben wir dann zuhaue ostereier gefärbt,was ne sauerrei :P hab fotos auf leahs hs unter leahs 2tes jahr->21 monat ;)

@melli
immernoch mahjong :o macht süchtig gell ;D

@ bei fuß laufen
macht leah nicht,läuft überall hin nur nicht zu mir ::)

@mausi
also wenn dima mich küsst kommt sie angerannt und will auch küssen ;D wenn er mich ärgert kommt sie und verpasst mir auch noch nen klapps und lacht sich kaputt :o ::)

@gitterbett
leah hat ein normales kinderbett,mit matratze davor,und mit im schlafzimmer,klappt super.seid dem werd ich auch ganz sanft mit küsschen geweckt :-* :D

@milli
so schöne augen hat die maus :-*

@Schnuffellied
finds total doof :P

@sprechen
leah hat ein neues wort "anziehen",fast jeden tag kommt was neues.

das wars erstmal von uns s-winken