★Dezemberwunder2011 - Wir erklären Mama und Papa die Welt★

Begonnen von Fussel13, 19. Dezember 2012, 14:16:21

« vorheriges - nächstes »

Themi

Klar bekommst du ein Bild...Ich hoffe ja echt, sie kommen nicht gegen Abend, denn dann können wir nicht mehr viel machen, da das Zimmer neben Emils Zimmer liegt...
Wir hoffen mal das Beste  :)

Ich wünsche Thanee auch so so sehr, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht!

(ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren..so aufgeregt bin ich wegen dem Ankleidezimmer)  ;)





Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

SoAn1011

Lach. Stimmt hab ja auch Ich geschrieben!!!
Und weil es ja auch so böse gemeint war stand auch ein *gg* dahinter.

Somit war es nun das letzte was Ihr von mir gelesen habt!!!!


Fussel13

Kathrin, na fleissig weiter am fiebern zw lieferung ?  :D :D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Fussel13

SoAn, deine lächerlichen Nachrichten auf fb kannst dir sparen. Lern mal lesen.
komm einfach nicht mehr hier rein u alles ist gut.

kathrin, bin gespannt auf die bilder :)

ich genieß jetzt mittagsruhe  :D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

Ich bin zwar gerade im ikea Aufbaustress
Aber SoAn, so will ich das nicht stehen lassen, wenn du jemanden angreifen willst dann mich!
Lass bitte Amelie in frieden...





Fussel13

Hier hat keiner das recht jemanden anzugreifen. Und dies ist hier auch nie der fall. Ausser es kommt mal wieder jemand rein, der einfach stunk machen will. Versteh das einer.

SoAn, wäre dir sehr verbunden wenn du mich nicht mehr kontaktieren würdest,  auf kindisches blockieren bei fb kann ich eigentlich verzichten

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

SoAn1011

Ich möchte doch Garnichts mit dir zutun haben. Bilde dir doch nichts ein. Habe doch gesagt schreibe hier nicht mehr mit und nun gib Ruhe.

Themi






Themi






SoAn1011

Süss. Nun du auch noch Themi... Gibt Menschen die haben halt keine anderen Hobbys als Kinder bekommen. So schönes leben. Das war mein letzter Beitrag egal was ihr nun noch vom Stapel lasst

Fussel13



themi, viel Spaß beim aufbau u noch mehr beim einräumen  :D
ist emil noch in der kita?

thanee, tamayu, takaya u alle anderen, piept mal  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

Drauf bin ich gespannt soAn
Unmöglich...

Emil ist bei Oma, weil mein Mann und ich gerade ikea aufbauen
;D





Fussel13


            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

piep ;D

bin glaub ich das erste mal seit Wochen wieder hier und hab scheinbar vieles einfach nicht mitbekommen...


Amelie

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

ich freu mich für Dich!!

Geplant oder nicht - Yuna Maus ist doch auch unsere "Überraschungsprinzessin" - was war ich geschockt nach dem Test - aber glaub mir wenn ich die nicht hätte - da würd was abgehen!! Sie mußte einfach passieren - so gesehen hat sie ihrem großen Bruder das Leben gerettet weil er damit aus der Kinderkrippe rauskam und auch jetzt profitiert er von ihr! Und ne Maus ist sie sowieso - sowas findest so schnell kein 2. mal!!  ;D

Also wer weiß wozu es gut ist!!!
Du packst das schon!!!! ;)


Bei mir
naja - es gab die letzten Monate viel Auf- und Ab!!!
Ich heulte eigentlich fast täglich
hab ziemlich abgenommen - trotz Schoki! Also die Wage zeigt seit Beginn er Schwangerschaft 7 kg mehr - das ist sicher zu wenig!!

Es sah dazwischen fast so aus wie wenn doch noch das Hirn zurückkehren würde... seine Trulla hat nen neuen, er wurde abgechossen - da lief er bei mir wieder auf!
aber das war nur kurzfristig - jetzt hat er ne neue im Bett liegen...
naja.. ich denk irgenwann bereut er - aber dann ist die Tür zu!!!

Schwangerschaft verläuft gut, mir gehts auch gut - soweit es einem im 10. Monat gut gehen kann!!!  ;)

Der Zwerg wird jetzt Remo Felix heißen! Das steht fest!
Felix muß einfach sein - der Glückliche! Genau das wünsch ich ihm nach der Horror Schwangerschaft!


Ich bin platt!
Geh jetzt ins Bett

Gute Nacht!!

Fussel13

TaMaYu, danke  :-*
verfolge deine geschichte ja ein bissl u ich bewundere dich wirklich.  So viel mist hast du durch u trotz allem bist du so stark für deine kinder, ganz toll. Andere würden sich komplett abschotten etc.
Ich wünsche dir von ♥ nur das beste.
und sehr schöner name wieder, du kommst immer auf so tolle namen  :)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

DANKE!! :-* :-*

Remo hab ich in einem Buch gefunden. "Die schönsten internationale Vornamen" glaub ich heißt es!! Wenns Dich interessiert schau ich ern mal genauer nach. Da hab ich den Namen Tala auch drin gefunden.


Abgeschottet hab ich mich teilweise auch ziemlich! Hatte einfach keine Lust jedem die gleiche Story zu erklären.

Mir gings oft dermaßen dreckig das glaub ich kann sich keiner vorstellen - ich hätte vorher auch nie gedacht das es einem so lang so schlecht gehen kann.

Jetzt so langsam hab ich eine Hoffnung und Perspektive.
- Remo - den ich bald im Arm halten kann.
- Tala läuft zur Zeit auch gut. Hab am WE mal lang und intensiv mit ihr gesprochen
- Dank Haushaltshilfe geht hier in Haus was vorwärts - was so richtig gut tut und auch Spaß macht!! Hoff es bleibt so!
- Die Hoffnung auf Bianka...und damit im Hobbybereich neue Hoffnung das es weitergeht.
- Neue Möbel im Wohnzimmer - Veränderung aber dieses mal schön und positiv. Was ich mir schon lange wünschte - jetzt hab ich es einfach gemacht und richte mir mein Haus und mein Leben eben nur nach meinen Vorstellungen ein. (der Blick von ihm war göttlich - er hat Pocco Möbel!!!)


Ich geb mir keiner Illusion hin, ich denk es wird auch wieder Phasen geben in denen ich heule oder ganz am Boden bin! Aber ich hoffe einfach auch auf den Sommer. Licht, Wärme, einfach Sonne!!! Das ist eh mehr meine Jahreszeit! Hoff das gibt mir dann auch Kraft!

Themi

#342
Huhu..
Alles gut bei euch?

@TaMaYu
Wie geht es dir?
Was macht Remo?
Ich bewundere dich wirklich, wie du das alles meisterst! Hut ab!
Lange hast du ja jetzt auch nicht mehr, gell?

@Amelie
Süße! Wie geht es dir?
Was macht deine Rasselbande?

@Rest
ich vermiss euch ganz doll!

@uns
hier ist alles soweit ganz gut.
Mein Ankleidezimmer ist fertig und ich liebe diesen Raum
;)
Emil geht es blendend...
in der Kita läuft es super, ich bin wirklich zufrieden.
Sprachlich wird er auch immer besser...
über Ostern fahren wir wieder an die Nordsee.
Wir freuen uns schon alle
Ist leider noch so lange hin.

Heute Abend haben wir von dem Büro meines Vaters aus Weihnachtsfeier  ;D
Wir haben das im Dezember aus zeitgründen nicht mehr geschafft...find ich ganz witzig..

Edit:
Emil hat in der letzten Zeit oft ia gesagt ( so wie der Esel aus Winnie Poh)
ich hab ihn xmal gefragt, was heißen soll oder was er damit meint...nix..er sagte immer nur ia und grinste..
Gestern hab ich erfahren, dass er mit ia meine Schwester meint...die Sarah heißt...
:D ;D
Warum auch immer, denn er hat sie sonst immer Farah genannt...
mh.....





Fussel13

Na dann piep ich auch mal wieder  :)

themi, dein ankleidezimmer ist einfach nur der puuuuure wahnsinn, und ich bin definitiv neidisch  ;)
es freut mich so dass es mit emil so gut klappt, und jaaa die kids kommen auf die urigsten namen.nele hatte auch mal sowas, mein bruder heisst fabian, sie hat ihn ewig ballalei genannt  ;D ;D frag bitte nicht wie sie darauf kam  ??? s-:)

tamayu, naaaaa wie gehtsmdir u dem bauchbewohner? U natürlich den anderen kiddies?! Es geht wirklich nicht mehr lange, wie fühlst du dich?

Rest, liiiiiebe grüße  :-*

Me, alles gut. Nele wird tgl selbständiger, nächste woche stehn Gespräche in der schule an zwecks Empfehlung weitere schule.meine Güte,  sie kommt bald in die 5.klasse, das macht mir wirklich bissl angst, es geht soooooo schnell  :o
lennox gehts auch super, Räubert fleissig vor sich hin u gibt bei allem was eeeeer anstellt mila die schuld  ;D aber er is sooooo sweet dabei  s-:)
joa und mila macht die bude unsicher, krabbelt, zieht sich überall hoch,  räumt tische leer, hat zwei Zähne usw  ;)
alles gut eigentlich

vlg  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

piep ;D :D

nein, lang ists nicht mehr
aber noch kugel ich!! und das darf auch noch bißchen so bleiben!

Remo wäre zwar fertig zum Auszug! Aber jeder Tag verschafft mir noch bißchen Luft!

Wobei es so langsam anstrengend wird! Find die letzten Wochen immer am schlimmsten!!


Amelie
oh ja bei uns steht der Übertritt auch an s-:)
Tala hat mit Minimalanforderung den Übertritt aufs Gymnasium geschafft OBWOHL sie erwiesenermaßen überdurchschnittlich intelligent ist (aber halt auch überdurchschnittlich faul!!  S:D )
Bin ja gespannt wie das nächstes Jahr läuft! Mit der Arbeitseinstellung kommt sie am Gym nicht weiter!


Matou und Yuna haben momentan eine echte Geschwisterliebe... sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander!
Naaajaaaa - kann anstrengend sein!

Yuna ist mitten drin in Bockphase! Lieblingswort NEIN und in Ecke setzen und schmollen!!


Themi
glaub mir es gibt genug Phasen wo ich einfach das heulende Elend bin!!

Jeder sagt mir immer ich pack das so toll - ich fühle mich oft eher an der Grenze und wie wenn ich grad null auf die Reihe bring!



So, fast 4 - ich weck mal die Schnecke auf und geh duschen!!
Laß ich sie länger schlafen bring ich sie abends nicht ins Bett!!!

Takaya

Ich drücke mich mal erfolgreich vor der Arbeit und schaue endlich mal wieder bei euch vorbei ;)+

@Tamaya: Du bist schon im Endspurt? Unglaublich! Ich wünsch dir noch ein paar erträgliche Wochen und eine schöne Geburt.
Bockphase haben wir auch gerade... Sehr anstrengend, aber geht hoffentlich bald wieder vorbei. Mit Kira ist sie auch ganz dick. Sie macht ihr momentan wirklich ALLES nach, manchmal richtig süß ;) Streiten können sie aber auch gut  :P

@Amelie: Lennox schiebt schon der kleinen Schwester die Schuld in die Schuhe? Wahnsinn. Hier bekommt Taya immer alles in die Schuhe geschoben.  ;D Bisher gibts da noch keine Widerworte von ihr.
Mila krabbelt schon und zieht sich hoch? Da hast du ja gut zu tun... Aber schön, wenn alles soweit gut ist  :-*

@Themi: Ankleidezimmer? Ich bin gaaar nicht neidisch  ;) Sarah und ia, manchmal fragt man sich, was die Kleinen sich denken. Kira nannte sich früher selbst immer Eida.

@us: Ich mag nicht mehr. Packen, wegwerfen, auseinander schrauben... Morgen hat Kira ihren letzten Tag im Kiga. Und Übermorgen gehts los. Endlich. Und dann auch wieder Schon.  :'( Wenn ich dran denke, das ganze Zeug wieder auspacken zu müssen  S:D
Na gut, es nützt nix, ich muss weiter machen. War schön euch mal wieder zu lesen, ich hoffe nach dem Umzug komme ich wieder öfter dazu. Dann gibts auch mal wieder Fotos :)
  

Fussel13

Also nele geht auf die realschule, Notenmäßig wäre Gymnasium drin aber ich kenn nele, da kommt sie nicht weit, sie is soooooo faul und unmotiviert was schule angeht, nene.haben da alle kein gutes Gefühl dabei. Später wenn sie mag kann sie immernoch selbst entscheiden ob sie abi machen mag oder nicht.

Takaya, oje umzug, ich fühle definitiv mit dir  :-* gutes u schnelles gelingen

tamayu, stimmt, die letzten wochen sind nich mehr so schön,  war bei mir auch immer so. Aber ein ende haste in sicht  :)

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

Takaya
oh je Umzug - mein Mitgefühl!!!
Wobei das Wegwerfen ja Spaß macht! Hatte noch vor 2 Wochen eine Hochmotivationsphase und hab ausgemistet! 14 Jahre meines Lebens weggeworfen! DAS tat so richtig gut!!! Dafür hab ich gestern gezittert ob die Müllmänner hoffentlich blind oder zumindest äußerst kurzsichtig sind! ;) Hab alles was ansatzweise aus Plastik oder Metall bestand in den Wertstoffsäcken entsorgt - war mehr als grenzwertig! ABER die Müllmänner waren gnädig!! ALLES weg!  :D
Wünsch Dir nen halbwegs reibunslosen und so weit das geht streßarmen Umzug!!
Wo gehts hin?

Amelie
Tala will unbedingt aufs Gym! Das kann ich ihr dann fast nicht verweigern. Außerdem wissen wir jetzt das sie vor allem deshalb so einen auf Klassenkasper gemacht hat weil sie wohl unterfordert war. Ich hoffe wenn sie am Gym gefordert wird auch eine Verbesserung in ihrem Verhalten.
Was mir schon auch Sorgen macht ist ihre Faulheit!
Vielleicht wenn sie mal mit ner 5 reinrauscht im Gym das ihr Ehrgeiz kommt!! Das sie dann kapiert das sie lernen muß!! Und mein - notfalls geht sie runter auf Realschule! Das durchlässige Schulsystem ist ja nicht nur nach oben sondern auch nach unten!

Fussel13

♥lichen Glückwunsch liebe Tamayu zum nachwuchs  s-eo s-eo s-eo
genieße die zeit mit deinem kleinen Remo Felix  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Themi

oh wie schön...

Herzlich willkommen, kleiner Remo Felix...
eine schöne Kuschelzeit wünsch euch...

@amelie
alles gut bei euch?

@hier
soweit alles gut..
ich hab soooooooooooooo Schulterschmerzen...war auch schon beim Arzt...
Aber so richtig geholfen hat es mir nicht...
ich versuch es weiter mit Wärme...
Kacki!