***Die Januar-Zwerge 2012*** werden schon 2 Jahre!!!

Begonnen von ƝƛƊƊԼȢ0, 09. Februar 2012, 19:11:11

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Elian, also diese Hitzewallungen Nachts habe ich auch. Hm also das hat so 3 Wochen gebraucht bis ich schmerzfrei war. War schon so 2 Wochen geschwollen alles. Hab leider nicht mitbekommen wie/wann sich die Fäden verabschiedet haben, aber wie gesagt sind leider kleine Narben geblieben. Am längsten war der Schmerz am Klitorisriss...irgendwie logisch  s-:) :-X
Ich fand es immer überaus angenehm auf dem Klo zu sitzen weil dann der Druck weg war :)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

eilan: schön, dass du zu uns gefunden hast. mist mit den rissen da unten. bin ich froh, dass ich trotz 36cm dickschädel NIX hatte. Aber dafür war es ja "vorgedehnt". Bei Nico aber damals auch nur schürfwunden, die genäht wurden.
die milchmenge wird sich noch einpendeln, je nachdem wie oft du anlegst.

monta: oh der vortrag klingt gut. ist bestimmt sehr hilfreich, ich steh da ja auch neuerdings drauf. hab mir von meiner hebi jetzt auch einige mittelchen mitbringen lassen gegen die gängigsten wehwehchen.

katja: die zeit ist grad hart mit den großen geschwisterrn, aber es wird besser. wir hatten und haben auch immer noch ab und an ziemlich theater, aber seit emily da ist, ist nico sehr vile schmusiger und sagt öfter zwischendrin, dass er und lieb hat und kommt küssen und drücken. *schmacht* hat er vorher nie gemacht.

guest1707

@Hubs: Ja das war meine erste Hausgeburt. :) Eigentlich schade denn es war einfach toll zu Hause zu entbinden, mal abgesehen von der Geburt. :P Aber das danach war einfach traumhaft.

@Eilan: Schön das du auch hergefunden hast. :-* Oh mensch da bist du ja wirklich arg gerissen du Arme. Ja und hör bloß auf deine Hebamme. Liegen, liegen und nochmal liegen. Am besten packst du dich mit deinem Babylein ins Bett und bleibst da liegen. Beine über Kreuz damit das alles schön zusammenwachsen kann. Gute Besserung an Dich. :-* Ach und hast du gefrorene Erbsen daheim? Dann pack dir ne Packung zwischen die Beine... Hilft gegen die Schmerzen. ;)

Emmely ist krank :( Man die arme Hustet was das Zeug hält. Und Fieber hat sie auch noch... Hoffe das sie sich gesund schläft.

Musbjörn

@Eilan
Ich bin auch gerissen und geschnitten,dazu hat sich noch ein Hamatom gebildet,
selbst die Hebi meinte es sieht ganz schön zerfleddert aus.
Bei mir wurde es deutlich besser, als die Hebi anfing überstehende Fäden und Knoten rauszuschneiden.
Das hat enorme Spannung gelöst.
Ich kann jetzt nach 2Wochen wieder auf dem Sofa ohne Stillkissen sitzen.
Nach ca. 8Tagen konnte ich länger als 3Min. aufn Clo sitzen.
Schmerzen habe ich noch immer, aber nix im Vergleich zu den ersten 5tagen nach der Geburt.
Ach ja und schön, dass ihr zu Hause seid!
Die hitzewallungen kommen durch die Hormonumstellung.
Wird besser mit der Zeit.....
Habe von meiner Hebi noch die Stadelmann Ringelblumensalbe bekommen und die hat top gewirkt!

@Steffi
Och Mann gute BEsserung an die Kleine.Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

@Us
Norwin war heute sowas von schlecht drauf nur am quengeln und rumknatschen.
Ich war irgendwie schon richtig genervt, da er nix annahm.
Eskil geht es auch nicht besser, wir werden morgen zum kia.
ich bin irgendwie so traurig, dass es den beiden so schlecht geht :'(

Musbjörn

@monta
gut, dass ihr geredet habt und gib sachen ab, ansonsten bist du irgenwann ausgezehrt.

@clärchen
geben sab simplex und wenn es akut ist colocynthis.
dazu halt das kissen, wirkt nach ner zeit ganz gut, aber dazu die erkältung, da wäre ich auch gepestet....
ich habe elternzeit bis anfang juni, dann gehe ich 2wochen arbeiten habe 2wochen urlaub und dann nochmal 1monat elternzeit.
im august dann wieder 2 wochen arbeit und 3wochen urlaub, und dann heisst es komplett arbeiten.
mein mann nimmt 3jahre elternzeit!

Hubs

@ Elian: Die Schweißausbrüche kenne ich nur damals aus Moritz' Babyzeiten. Ich hatte Schweißausbrüche und war immer ganz schnell fix und fertig. Bei mir hatte es sich dann nach 4 Monaten als üble Schilddrüsenüberfunktion herausgestellt. Ich hatte alle Symptome immer auf's Stillen geschoben. Nur ein Ruhepuls von über 120 hatte dann doch nix mehr mit dem Stillen zu tun,...

Ich hatte auch nen Riss II Grades, vom Damm bis tief in die Scheide (+ kleine Risse an den Schamlippen). Die ersten 2 Wochen waren wirklich übel. Mir hat das Sitzbad von der Stadelmann super geholfen und nach den ersten 2 Wochen ging's teilbergauf. Mitlerweile bin ich schmerzfrei, auch wenn mir diese riesige, dicke Narbe ein bissl Angst einjagt  :-\

@ musbjörn: Hoffentlich geht's Deinen beiden bald besser!!

@ Stefanie: Ging wahnsinnig schnell bei Dir, die Geburt, oder?

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

Wow, habt ihr viel geschrieben  :o Ich versuche mal mitzukommen...

@ Riss: Bei Jule bin ich nicht gerissen, aber sie war ja auch so klein. Bei naike hatte ich auch einen Riss und die Sitzbäder haben wahnsinnig gut geholfen  :)

@ Steffie: Gute Besserung für Emmely  :-*

@ Musbjörn: Dein Mann nimmt drei Jahre Elternzeit? Das ist ja auch außergewöhnlich. Was machst du denn beruflich?
Gute Besserung für deine Beiden!

@ Hubs: Du bist Trageberaterin? Machst du viele Beratungen oder gibst du Kurse?

Ich habe festgestellt, dass Jule extrem anhänglich und quengelig ist, wenn sie ihr großes Geschäft nicht erledigen kann  :-\ Meine Hebi meint, es liegt daran, dass sie noch einen großen Nachholbedarf hat, was das Wachsen angeht und deswegen große Mengen Milch trinkt. Ihr unreifer Darm hat noch Probleme das zu verdauen... Ich werde mir auch mal Chamomilla holen. Ist wohl typisch für Frühchen mit einem niedrigen Geburtsgewicht.

Kika5378

Hallo alle zusammen,

komm nicht nach mit dem nachlesen :-[...sorry.

@Eilan: Willkommen zu Hause. Autsch mit deinen Rissen, klingt echt fies :o

@Steffi: Hast du gazn schön viel um die Ohren....
Mein Mann geht ab 29.02 auch wieder ins Auslan arbeiten und kommt alle zwei Woche nach Hause. Es graut mir etwas davor, Adrian muß dann auch noch pünktlich in die schule :P, erledigt bis jetzt mein Mann :P.
Spielt sich bestimmt ganz schnell ein.

@Motzerchen: Geb marlon aauch Chamomilla und denk es hilft etwas. Trink auch lieterweise Anis-Fenchel-Kümmel-Tee

Wie oft gebt ihr euren Zwergen die Chamomilla über den Tag verteilt und wieviel?

@Elternzeit: Bleibe 1 Jahr zu Hause....mein erster Arbeitstag ist dann der 07.01.2013 s-:)...mein Mann macht im august einen Monta Elternzeit und den zweiten evt. im Dezember bis zum ersten Geburtstag von Marlon.

@Baden: 1-2 in der Woche, jednachdem wie sehr Marlon spuckt und die Haare "stinken".

...rest hab ich vergessen :-[

rattles

Huhu!

Ich würde mich gerne auch wieder einreihen... Vielleicht schaffe ich's auch endlich mal, etwas mehr zu schreiben. Ich bin blöderweise immer nur mit dem Handy online, da ist das schreiben immer so aufwändig und unübersichtlich.

Und nun schicke ich auch erstmal ab, heute ist hier offenbar Heultag bei den kleinen  :-\

Bis später!

montanara

Mädels Mädels Mädels ihr Sabbelt ja wie die Weltmeister,

@Eila: Autsch du arme, das hört sich ja mal mega fiesß an. DAnn Wünsch ich dir mal ganz ganz schnelle besserung. Ich hab Arnika Gel im KH bekommen und hab damit immer die Naht geschmiert. Somit hatte ich gar kein Schorf und es ist schnell geheilt.
Zum Glück.

@KIKA: Oh immer 2 Wochen weg und dann wieder da das ist auch doff. Was macht den dein Mann Beruflich??

@Hub: DU ist Trageberaterin super. Ich trag ja auch  :)
Zuhause zwar net, da hab ich ne tolle Hängematte, aber um mit dem Hund raus zu gehn. DAs ist einfach praktischer als KIWA
Dir auch schnelle besserung für die Narbe, wäre da Arnika Gel net auch was??

@Mus: Ja war besser das wir geredet haben.Ich will halt irgendwie keinem zur last fallen. Ich hab den blöden Gedanken. "Das musst du auch alleine schaffen"
Ich weiß beglommt.
Meine Hebamme ist auch immer etwas besorgt das ich zu viel mach.
Aber wenn ich Steffie so höre denk ich echt mann da hab ich doch echt nix. ;D

@Steffie: Gute Besserung an deine Kids. Hoffe sehr sie schläft sich schnell gesund.

@Naddl: Ja ich bin auch gespannt, der Vortrag wird jeden monat in einer Apotheke gehalten. Immer eine Stunde. Und da werden jedesmal andere Mittel besprochen und man kann Fragen stellen und Probleme schildern. Ich freu mich. Meine Cousine geht auch mit.

@Raddels. Hallöle schön das du auch wieder da bist

@ME: Wie gesagt wir gehen nachher um 15 uhr auf den Vortrag, aber heute ist der erste Tag wo wir richtig unterwegs sind. WIr fahren gegen 13 Uhr los zu meiner Cousine, (die wohnt diregt neben der Apotheke wo der Vortrag ist) und geht auch mit. Und nach dem Vortrag haben wir die U3. Ich weiß die Mamas die zum zweiten mal Mams sind belächel das bestimmt. Aber für mich ist das das erste mal das wir so lange unterwegs sind und ich schaun muss wie und wo ich still.
Bin echt Nervös


@CHamomilla: Ich geb sie nach bedarf.
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

ƝƛƊƊԼȢ0

chamomilla kommt auf die potenz an. ich hab hier d6 oder d12.
die d12 kann ich 3 globulis 3 mal über den tag verteilt geben.
die d6 kann man wohl öfter geben und halbstündlich.
meine hebi meint die d12 schagen besser an und hat mir die da gelassen.

rattles: schön dich wieder zu lesen. kannst du nur mit handy online kommen?

monta: das klappt schon, kann dich aber auch verstehen mit dem unterwegs sein. mach dir keinen stress, wird schon laufen.

risse: Aua, das klingt echt übel was ihr da durchmachen musstet.
da komm ich mir ganz komisch vor, denn bei dieser geburt hatte ich noch nicht mal am tag danach und auch später nicht, probleme mit dem beckenboden. gar nix hatte ich....

mus: wie gehts dem krankenlager?

habt ihr alle noch wochenfluss? Meiner ist seit einer woche weg, so wie bei nico damals waren es 5 wochen.

so, muss essen auf den tisch packen, meine beiden Männer kommen gleich heim.


luce

Guten morgen (ja genau, wir sind gerade eben aus dem Bett gekommen :)) Julian ist in der Nacht mal wieder jede Stunde aufgewacht und hat geschrien und ist wieder nach langem Kampf und einem Pups wieder eingeschlafen. Erst heute morgen um 7:30 Uhr ist er ruhig eingeschalfen bis vor einer Stunde. Da er auch nciht viel trinkt, wenn er so mit Blähungen zu kämpfen hat, mußte ich um 2:00 Uhr morgens abpumpen, meine Brüste haben soooo weh getan und Julian war einfach nicht zum Trinken zu bewegen.

Wie gebt ihr diese Globulis?? Einfach die Kügelchen in den Mund?? Schlucken die Kleinen das denn?? Habe sie zwar hier, aber ich traue mich nicht die zu geben. Ersticken die Babys nicht an den Kügelchen??

Babyakne: geht bei Julian langsam zurück. War die letzten Wochen ganz schlimm, das ganze Gesicht, Hals und Oberkörper. Habe morgens etwas Calndula-Creme drauf getan. Keine Ahnung, ob cremen hilft, es soll ja auch ohne irgendetwas zurückgehen. Jetzt warten wir darauf, dass alles weggeht, damit wir ein paar schöne Fotos machen. Habe schon mit einer Fotografin gesprochen. Da bin ich mal gespannt.

Elternzeit: habe 2 Jahre genommen, das zweite Jahr möchte ich aber Teilzeit arbeiten. 5 Stunden morgens. Hmm, dazu hat sich mein Arbeitgeber allerdings noch nicht geäußert. Werde im Sommer nochmal nachhaken oder nächsten Monat, wenn ich Julian meinen Kollegen vorstelle. Vielleicht spreche ich dann mal mit meinem Chef, was er dazu meint. Sollte das abgelehnt werden, suche ich mir eine andere Arbeit in Teilzeit. Da mein Mann wenig verdient und ich somit die Hauptverdienerin bin, können wir auf mein Gehalt nicht verzichten. Mache mir da aber keine Sorgen. Ich finde sicherlich etwas, aber mein bisheriger Arbeitgeber wird wohl auch nicht ablehen. Zumahl mein Mann ebenfalls im gleichen Unternehmen arbeitet und die Geschäftsführer uns kennen.

So, werde jetzt ... hm, frühstücken!

Grüße, Luce

ƝƛƊƊԼȢ0

luce: so lange schlafen möcht ich auch mal wieder, aber das geht wirklich nur beim ersten kind.
die globulis geb ich einfach in den mund, am besten unter die zunge. die sollen sich ja langsam im mund auflösen, denn der wirkstoff wird am besten durch die mundschleimhaut aufgenommen.

elternzeit: ich hab wieder 2 jahre genommen und werd wenns geht während des 2. jahres wieder wie bei nicoauf 400€ beim meinem chef arbeiten. danach würd ich gern teilzeit am vormittag, wenn es personaltechnisch machbar ist,

guest1707

Mahlzeit :D

Wir waren heute schon schön im Schnee spazieren :D Das war schön. Quasi der erste Spaziergang mit meinem Mann zusammen. Emmely haben wir auch gezwungen mit zu kommen, frische Luft schadet ja auch nicht wenn man krank ist.  8)
Anschließend bin ich flott Hannah abholen gefahren, Papa hat Fred derweil bespaßt.

@Hubs: Ja war sehr schnell. Ich hatte morgen um 9:00 Blasensprung (davor keine Wehen) und Fred war um kurz vor 10 uhr schon da. :) War nicht toll.  :-[

@Riss: Bin ja auch gerissen. Aber Gott sei Dank nur oberflächlich einmal von der Schei de bis zum Aft er. Ich hatte gar keine Schmerzen oder Probleme mit der Naht. Meine Hebamme hat das wunderbar genäht. Waren so 10 Stiche glaube ich. Betäubt wurde das ganze auch nicht wirklich. Sie hat da ein Spary drauf gemacht was total gebrannt hat. :P Das Nähen war ok. Hat halt furchtbar gepiekt.

@Monta: Ja stimmt ich musste ein wenig lächeln. Aber ich kenne deine Sorgen nur zu gut. Morgen sind wir auch Unterwegs, zu meinem Mann auf die Arbeit anschließend zu mir auf die Arbeit und noch in die Stadt. Alles ein Weg. Abe rich überlege auch schon wo ich stille und wickel usw. Das erste Mal ist immer aufregend, aber das sielt sich dannn ganz schnell ein. :) :-*

So Fred schläft gerade auf Papas Bauch und ich werd mich Aufräumtechnisch vorarbeiten. Schlafzimmer und Bad habe ich heute morgen schon gemacht nun Essbereich und Küche.

Steffi

Hubs

@ monzterchen: Kurse gebe ich fast nie, nur hin und wieder für meine Hebi. Trageberatungen hab ich zur Zeit nicht so viele. Wenn der Große im Kiga ist, werd ich mal ordentlich die Werbetrommel rühren.

@ monta: Warum trägst Du daheim nicht? Ich find's super. Die Körpernähe, die Unabhängigkeit. Und gegen Bauchweh und Blähungen hilft's Wunder!  ;)

@ naddl: Ja, ich möchte auch mal wieder länger schlafen!! Bei uns ist die Nacht regelmäßg zwischen 4.30 und 5.00 Uhr zu Ende.  :( Und heute Nacht hatte der Große nen Nachtschreck. Erst nach über einer Stunde ist er wieder zu sich gekommen. Das gab dann für meine Schlafbilanz 2x 2 Stunden und 1x 1,5 Stunden Schlaf. Das ist einfach zu wenig, aber irgendwann ist dann auch wieder 20 Uhr und ich darf auf der Couch einschlafen  :-\

@ Stefanie: Ja, das ist verdammt schnell. Der Felix hatte's ja dann auch ziemlich eilig, aber es hatte sich den Tag über schon angebahnt. Von daher gab's für mich keinen Geburtsschock. Auch wenn ich völlig verwirrt war, als der Kleine da war und ich auf die Uhr geschaut habe.

So, der Kleine schläft friedlich im Tuch, dann werde ich jetzt mal mit dem Großen Zug spielen  :D Schönen Tag Euch allen!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

luce

So, nun überlege ich mir auch so ein Tragetuch zu kaufen. Was meint ihr, die sich damit auskennen, dazu:
[Login or Register]

Und ganz wichtig: kann man den alleine umbinden? Und wie? Baby in einem Arm und mit der freien Hand umbinden???  ???
Ich habe mit meiner Trage das Problem, dass ich am Rücken nicht alleine die Schnallen zumachen kann. Brauche da immer Hilfe und das ist echt blöd. Oder ich lasse die Schnallen zu und muss mich irgendwie reinquetschen. Ist also nicht das Wahre.

Bis dann, Luce

luce

oder lieber das hier:
[Login or Register]

Und ich habe nun gesehen, dass es verschiedene Größen gibt (z.B. 5 oder 7). Wofür stehen diese Größen???

Hmm, ist das kompliziert!

luce

und noch eine Frage dazu: Bei den Bindeanleitungen, die ich mir angesehen habe, ist der Kopf des Babys frei, außerhalb des Tuches. Aber unsere kleinen Babys können ihr köüfchen doch noch nicht alleine halten. Zieht man das Tuch einfach weiter rauf, so dass das Köpfchen im Tuch drinne ist ?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hubs

@ luce: Also das erste, das Moby Wrap ist ein elastisches Tragetuch. Ich bin kein Freund elastischer Tragetücher. Sie täuschen leichteres Binden vor, sind in Wirklichkeit viel schwieriger zu binden. Ich mag die gewebten lieber. Ich mag am liebsten Didymos, Storchenwiege und Girasol. Bin gerade am testen von Bebina Tragetücher und find's bislang auch super!

Mit dem Köpfchen, genau, Du ziehst die obere Kante (Kopfkante) bis ca. Oberkante Ohr, dann ist das Köpfchen gut gestützt :) Und ja, Du kannst das Tuch alleine binden.

Die verschiedenen Größen stehen für verschiedene Längen. Bei normaler Statur kannst Du mit nem 4,60 m Tuch alle Bindeweisen binden.

Wenn Dir das alles sehr kompliziert erscheint, dann kannst Du Dich auch mal nach ner Trageberatung umschauen (bin auch gern bei der Suche behilflich). So ne Beratung kostet nicht viel, zw. 25 und 35 €. Dafür kannst Du Dir mal so ein Tragetuch anschauen, kriegst Infos über die Anforderungen an richtiges Tragen (Physiologie der Babys: Hüfte, Rücken, Bandscheiben, etc.) und ihr übt eine Euch passende Bindeweise bis Du Dich sicher fühlst.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

ƝƛƊƊԼȢ0

steffi: Habt ihr denn viel schnee gehabt heute? unsere 3 krümel sind schon wieder weggetaut. :(

hubs: Echt praktisch dich als trageberaterin hier zu haben. kannst du mir vielleicht kurze tips geben wie ich meine zwergeline am besten in den bondo stecke: Füße rein (also in hocke) oder raus (dann gespreizt und da denke ich, ich tue ihr weh beim spreizen)?
Hab mir jetzt noch nen Mei tai gekauft, der ist ja so ähnlich wie der bondolino, halt dünner und angeblich für die ganz kleinen besser. Auch hier die frage: Füße rein oder raus?

GuGu

TRAGEN ich habe das moby wrap und bin super zufrieden damit!!! ich finde es auch einfach zu binden, mach es immer alleine. und laura liebt es, schläft immer gleich ein :)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

rattles

Huhu!

So, nun habe ich nochmal kurz Zeit, bevor wir einen Ausflug zum Ikea machen  :)

@Naddl Ich habe zwar keinen Bondo, aber kannst du den Steg nicht einfach abbinden, damit er schmaler ist?
Und ja, derzeit geht es leider nur mit'm Handy. Einer der Hunde hat sich vor geraumer Zeit dem Ladekabel des Laptops "gewidmet"... Und ich habe noch immer kein neues  :-\

@eilan/Clärchen Ich bin bei Antonia damals auch so fürchterlich gerissen. Schmerzfrei war und bin ich leider noch immer nicht  :-[
Als Nicolas im April dann entstanden ist (also 5 Monate nach der Entbindung) war das kein wirklicher Akt der Liebe, sondern ganz trocken berechnet und dann eben unter Schmerzen durchgestanden... Bescheuert, aber ich wollte ja unbedingt nur wenig Abstand zum zweiten Kind. Das war's dann seither auch wieder mit "Vollzug der Ehe"  :-X. Nun mal sehen, ich habe jetzt nach der Entbindung von Nicolas natürlich auch noch Schmerzen, diesmal ist zum Glück nur der Damm gerissen (2. Grades)... Ich bin gespannt, wie es mir in ein paar Wochen geht. Ich hab mal vorsichtig getastet... Fühlt sich alles nicht an wie "meins"  :-[
Wurde bei euch unter der Geburt irgendwie mit Instrumenten nachgeholfen?

So... Ich muss nun erstmal die Wickeltasche packen, damit wir loskommen. Da ich nicht stille muss man doch einiges packen  :)

rattles

Ach so, noch kurz für vorne @naddl

Nicolas, geboren am 09.01.12 um 13:19 Uhr mit 3530 Gramm, 55 cm und 36 cm KU

:)

Clärchen

Huhu Mädels,

Schnee, ihr habts gut, hier war nur so 2-3cm und das meiste ist weggetaut. Dafür haben wir hier wahnsinns Nebel.

Riss, ich habe Arnica D6 genommen, half denk ich ganz gut :)

Tragen, ich habe zwar auch n Tragetuch hier, aber nutze es nicht. Habe eh so mit Verspannungsschmerzen im Rücken zu tun, da ziehe ich den KiWa vor...zumindest momentan.

Rattles, welche Wickeltasche ist es nun eigentlich geworden? ;) Oh, das stell ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor, wenn man da noch Schmerzen hat und dann freiwillig GV...ne danke^^
Ich hoffe das Du bald schmerzfrei bist und es diesesmal schnell und gut verheilt :-*

Me, Max ist satt, waren eben im Second Hand Laden und haben viele schöne Sachen gefunden :) Freu mich schon richtig wenn alles davon passt :D 56 ist leider schon zu klein. :(

Dicker Drücker s-kuscheln
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Musbjörn

Nabend,

wir hatten heute einen langen Tag.
Bin nach einer fast durchzechten Nacht 7:45Uhr aufgestanden, da Eskil mich anschaute und nicht weiter schlafen wollte, dazu noch die Windel voll hatte usw.
In der Nacht kam er 2:30, 4:30, 6:45, wobei er jedesmal mindestens eine halbe Stunde brauchte bis er wieder einschlief.
Mein armer Schmusekater.
Gefühlt habe ich am Stück längstens 40Min. geschlafen :-\
Aber das wird schon, wenn der Infekt endlich vorbei ist!

Dann sind wir nach dem frühstück zu 4 zum Kia, zum Glück sind nur die oberen Luftwege betroffen und Bronchien und Lunge sind frei.
dann 30km weiter nach Walsrode die Geburtsurkunde abholen und danach noch 40km nach Nienburg die reparierte Brille meines Mannes abholen und mir eine neue Hose kaufen.
In den alten passe ich noch nicht rein und auf Umstandsmode habe ich echt kein Bock mehr ;).
Habe eine schicke gefunden,die ich auch tragen kann, wenn sie weiter wird....
nach der kleinen Shoppingrunde mussten wir schnell 40km nach hause, da die hebi 15uhr kommen wollte.

zu hause angekommen war ich total müde und fertig und festgestellt, dass wir eskils strickdecke in der umkleide vergessen haben :'(
die haben sie aber gefunden und wir holen sie in den nächsten 2wochen ab.