Mama's 2003 - gibt's noch welche?

Begonnen von little.Angel, 25. Mai 2008, 17:15:48

« vorheriges - nächstes »

little.Angel


daxie

HUHU  :D

So, das erste Schuljahr ist geschafft und sie hat ein tolles Zeugnis. Leider wird ihre und eine weitere Klasse aufgeloest, da an der Schule zuviele Lehrer beschaeftigt sind und diese an eine andere Schule wechseln muessen. Meine Stieftochter ist natuerlich nicht sehr begeistert.

Uebrigens hat sich das Verhaeltnis zu der Mutter extrem gebessert, wir waren sogar gemeinsam zum Brunchen zum Abitur der aelteren Stieftochter bei unserem diesjaehrigen Deutschlandbesuch. Beim Abiball haben wir mit ihr und ihrem Lebesgefaehrten (mit dem sie seit September letzten Jahres noch einen gemeinsamen Sohn hat) einen netten und sogar lustigen Abend verbracht.

So, die Kleine entwickelt sich praechtig, liebt Barbies und Pferde und Tiere ueberhaupt. Sie hat nicht sooo sehr viel Geduld bei den Hausaufgaben, also es entsprechend ordentlich zu machen. Aber sie ist nicht faul oder so und ganz gut in der Schule. Sie liebt Musik und ist interessiert an vielen Dingen. Eine kleine Grazie und ganz Maedchen und eine Traeumerin und spielt diese Traeume auch mit Selbbstgespraechen, Tanz und Gesten. Sie war zwei Wochen mit uns zusammen in Deutschland, in der zweiten Woche hat sie dann auch bei uns geschlafen (haben bei den Schwiegereltern in den zwei Wochen gewohnt, mein Mann musste aber die erste Woche arbeiten, da haben wir sie mehr nur zum Abendessen gesehen).

Das Beste an allem: Die Mama hat erlaubt, dass die Kleine endlich kommen darf, zu uns in die USA, fuer den Weihnachtsurlaub..zusammen mit meinem Schwager. Sie werden am 25. Abreisen und 10 Tage bleiben. SUUUPEER.. sie freut sich total und wir auch !

So, mal sehen, ob mir gleich noch mehr einfaellt.

Jessi

So habe euch auch wieder gefunden

na wie machen sich eure kids in der schule???

little.Angel

Mal wieder aus der Versenkung holen...

Wie wäre es mit Anregung zum schreiben? ;D
Wie groß und schwer sind eure Kids denn schon?
Was essen eure am Tag denn so? Sind sie normale esser oder eher gute/schlechte?
Sind bei euch alle schon in der 2. Klasse oder gibt es welche, die erst 2010 eingeschult wurden?
Gibt es schon erste Probleme in der Schule oder läuft alles gut?

Bea1974

Es gibt ja doch einen Mama 2003 Thread  :D

Ich bin auch eine 2003 Mama, Svea ist im Januar 2003 geboren und ist somit also die älteste hier im Bunde. Ich hab noch ein November2007Mädchen.

Svea geht jetzt in die 2. Klasse und mal abgesehen von Mathe macht ihr die Schule viel Spaß.

Svea ist ne kleine, zierliche Person. Sie wiegt derzeit 21,5 kg auf 123 cm.
Essen geht derzeit ganz gut, das war aber nicht immer so. Sie war eher der schlechte, seht eintönige Esser.

Sie ist mit ihrer Schwester alle 14 Tage bei ihrem Papa, auch das läuft eigentlich ganz gut. Es gibt aber auch Tage, da wollen die beiden da nicht wirklich hin.


Bloom

Guten Morgen :)

Hab den Thread grad eben entdeckt :D

Ich bin auch eine 2003-Mami!!! Meine Tochter Lara ist im März 2003 geboren, und nun haben wir noch mal Nachwuchs bekommen :D

Unsere Grosse geht auch in die 2. Klasse, und sie ist eine sehr gute Schülerin.

Sie ist ca. 130cm gross und wiegt momentan zwischen 25-26 kg!!!

Das erst mal zu uns, würde mich hier über Austausch mit euch anderen Mamis freuen :)

LG
Sabrina

[Login or Register]
[Login or Register]

Bloom

Hier wird ja fast gar nicht geschrieben :-[

Bea1974

Huhu, wer da?

Bin momentan viel im Streß, Geburtstag meiner Großen, jede Menge gerenne zu dem Ämtern und Co., Streß mit meinem EX.... ich könnte das noch so weiter führen.

Aber das ist erstmal wurscht.

Wichtig war erstmal der Geburtstag meiner Großen. Den haben wir gestern gefeiert. Sie hatte sich eine Piratenparty gewünscht und ich hoffe doch, dass die bei den MÄDELS gut ankam. Es sah immerhin danach aus. Wir hatten zumindestens viel Spaß hier. Nun ist sie also 8 Jahre alt, wie die Zeit vergeht!  :P