Hier sabbeln die gar nicht kühlen Nordenmamis!!!!

Begonnen von Ricky, 30. Juni 2009, 20:51:43

« vorheriges - nächstes »

Bea1974

Ach ne, etwa in unseren heimlichen Hauptstadt!  ;)

Oder der Ort davor mit B?


Bea1974

das ist ja nur nen Katzensprung! Da bin ich im letzten Schuljahr alle 14 Tage täglich durchgefahren, zur Grundschule nach Schlamersdorf.

Ab dem nächsten Schuljahr fährt meine Große nun mit dem Schulbus!

Ricky

Naja, von Schule sind wir noch etwas entfernt, wir haben erstmal den KiGa aufm Zettel, so in 1 JAhr oder so. Aber durch Steenkrütz fahr ich natürlich täglich, ich kann ja mal wild hupen S:D

Bea1974

ja, mach man unsere Hunde irre, die können sowas gar nicht leiden.

Die haben eh jedes Auto, LKW, Trecker, Mofa, Motorrad und Fahrrad auf dem Kicker. Vom Postboten gar nicht zu reden.  s-:)

Enya kommt jetzt im August nachmittags in den Spielkreis in Garbek und ein Jahr später wechselt sie dann in den KiGa.

Ricky

Hör mir auf mit irren Hunden, der NAchbarshund hat gestern meinen Mann gebissen, die blöde Töle (also der Hund ist die Töle s-:)). Jetzt sehen die NAchbarn es endlich mal ein und zäunen ihr Grundstück ein. Danke, bevor die kanadische Dogge meine Kinder zerfleischt :-(. Der arme Hund hatte ne schlechte Kindheit. HALLO?? Ist mir schnuppe, man kann trotzdem auf ihn aufpassen. Aber ich kann ja mal den Hund beißen und sagen, ich hatte auch ne schlechte Kindheit S:D

Bea1974

Also beißen werden unsere Hunde nicht, aber die bellen dann wie verrückt und kriegen sich kaum wieder ein.

Bei unserer Bella ist nur manchmal etwas vorsicht geboten, den sie verteidigt meine Mutter bis zum Schluss. Ist meine Mutter allerdings nicht zu Hause, dann ist der Hund die friedlichste von Welt und unser Teddy, ist eh ein Schaf, der kann keiner Fliege was zu Leide tun.

Ricky

Nee, ich hab auch generell keine Angst vor Hunden, der 2. Hund (ein halbes Kalb, kein Spruch) ist ganz lieb). Ich hau mich nun auf meine Couch, das Wasser in den Beinen zurückdrängen :P


Ricky

So, mal wieder hochschubsen den Thread! Nordmamis, wie gehts Euch?? Alles klar??
Ich zähle nun die letzten 3 Wochen, dann wird ja spätestens eingeleitet. Hoffe aber auf frühere Entbindeung. GMH ist verkürzt, BAuch wird dauernd hart, mal sehen ;)

Bekka

Huhu :)

Mensch nun hast Du es bald geschafft :D Bin schon so gespannt auf die kleine Maus
Ich hoffe für Dich das Du nicht mehr so lang kugeln musst und auf jeden Fall ohne Einleitung davonkommst ;) Vor allem aber drück ich die Daumen für ne Spontangeburt :)


Uns gehts gut :)
Langsam laufen die Vorbereitungen für Daewon´s Geburtstag. Wir feiern Kindergeburtstag genau am Geburtstag, welch eine Freude S:D ;D
Daewon ist schon total aufgeregt ;D Wird aber trotz aller Anstrengung bestimmt schön :D

Ich hab Montag erfahren das ich nun doch dauerhaft in der SS und im Wochenbett Clexane spritzen soll. Ich bin begeistert s-:) aber ich habs nicht anders erwartet..... ;)

Ansonsten ist aber alles gut. Cillja hat ihren ersten Zahn verloren und der neue ist auch schon da. Der kam schon vorher raus, da war der alte noch am wackeln :) Madame ist stolz, damit ist sie nämlich schon weiter als Daewon und auch weiter als viele gleichatrigen Kinder ;)





Pico

Huhu!

Ach was du bist schon so weit Ricky,das habe ich garnicht mit bekommen!Man wie die Zeit rennt!  ;D
Da hoffe ich aber das du nicht eingeleitet werden musst!

@Bekka;aber bei dir habe ich wirklich nicht mit bekommen das du Schwanger bist.Herzlichen Glückwunsch!!!
Warum musst du Clexane spritzen?
Das tut mir leid,mir haben die 7Wochen im KHgereicht,danach war ich so blau und genervt und habe jedes mal gejammert wie so ein kleinkind.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ricky

@Bekka: Was ist Clexane?? ???
@Pico: Ja, an mir siehst Du immer, wie weit Du eigentlich wärst, hattest ja Termin nur 1 oder 2 Tage vor mir, richtig?? Wenn mein Baby kommt, kann Deins schon fast laufen :P ;D
@me: Hüften tun weh, Bauch wird sehr oft hart, ich zähle echt die Wochen und hoffe, dass Dörte-Schantalle eher schlüpft, mein Favorit wäre ja immer noch der 20.10...... s-:)

Pico

@Ricky: Ja das ist wahr,wenn Dörte-Schantalle mal endlich kommt kann Samira laufen und wenn du dann endlich wieder zu Hause bist kann Samira auch schon reden!  ;D
Ich kann mir gut vorstellen das du keine lust mehr hast und endlich Endbinden willst,das ist der vorteil wenn man so früh sein Kind bekommt der letzte ansträngende teil fällt weg!  :D
Clexane ist ein Blutverdünner denn man sich Spritzen muss,auch Thrombosespritze genannt!  ;)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka

@Pico
Ich hatte 2008 2 Armvenenthrombosen zur gleichen Zeit....
Eigentlich müsste ich jetzt nicht spritzen weil laut Spezialist kein höheres Thromboserisiko für mich in der SS besteht als bei jeder anderen Frau auch (also nicht nach 5 Schwangerschaften ohne Thrombosen ;)) aber da ich seit der SS wieder ein komisches klammes Gefühl im Arm habe, so wie ich es in der Marcumarzeit auch hatte wenn mein Quickwert erhöht war (und das war er fast immer weil man mich einfach nicht einstellen konnte :-\), hält er es für besser wenn ich zumindest 1mal täglich 40mg spritze.
In der letzten SS waren es 2mal täglich 80mg  :-X Ich bin also besser dran als letztes Mal ;D
Ich hab damit eigentlich auch nicht so die Probleme.....lieber so, als eventuell wieder ne Thrombose ;)




murmelmami

hallo ihr süßen,

bin auch mal wieder da :-*

@ricky: wie die zeit vergeht *wow*

@bekka: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

JA mei, das lese ich ja jetzt erst und auch erst in deinem ticker. :o :o :o :o :o

herzliche glückwünsche zur schwangerschaft und alles erdenklich Gute!
hammer das geht ja wie in einer fabrik bei dir, kann man schon neidisch werden. :-*

@us: ja mei nicht so viel [Login or Register] meinem schatz läuft alles gut, arbeit bei uns beiden ist vorhanden und auch [Login or Register] july klappt alles.

wir verhüten ja schon seit januar nicht mehr, aber die mens kam grade wieder.... :'(

ich bin erkältet, aber sonst alles okay. :-*
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

Bekka





Ricky

Huhu!
Hier sind alle erkältet, aber bis auf Lene auch alle schon fast durch damit. Lene muss inhalieren, da wurden die Bronchien eng, aber mit Schnuller unter der Maske pennt die jedes Mal ein dabei, das geht also gut ;D.
Unser neues Auto ist tatsächlich noch mit 3 MOnaten Verspätung am 23.12. gekommen, hurra, ein Traum bei dem Wetter :-X
Meiner Mum gehts...naja....sie ist wie ne Alzheimerpatientin teilweise, kann sich nix merken und bringt vieles durcheinander. SOll alles wieder werden, aber die Geduld fehlt den beiden leider.

Und bei Dir, Bekka? Der FA muss sich verguckt haben, Du kannst jetzt kein Mädchen kriegen, Junge ist dran bei Dir, schön die Reihenfolge einhalten, gell?? ;)

Bekka

Den Pillermann hab ich ihr weggeredet weil alle sagten das es ein Junge zu werden hat S:D ;D
Thorsten hat erst gesagt er wandert aus bei so vielen Weibern ;D ;D ;D

Gute Besserung an euch alle :-* Gerade bei so kleinen tuts einem noch mehr leid :-[
Ich hoffe wirklich sehr das es mit Deiner Mama wieder aufwärts geht, das muss ganz schlimm sein :-[

Meine Mama macht mir auch grad ein bißchen Sorgen :-\ :-[