****die wm-babys werden groß und feiern weiter 2006er junis****

Begonnen von peter, 27. Juni 2010, 22:33:56

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Zitat von: Fuchsi am 29. Juni 2010, 21:07:07
... oft auch unanständiger aber immer herzlicher Haufen Mama`s.


:o :o


ja, also was erzählst du denn über uns  ;D ;D




@jenny: sorry, heut mittag wars zu heiß, da hab ich dich überlesen ...
immer rein in die gute Stube  :D
welcome !!!

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

@Hexe: Na klar sind wir unanständig.






....und DU bist ganz vorne mit dabei!  ;D ;D ;D

Hexenbaby

 :o :o :o






s-nein

ich bin ein so schüchterner und zurückhaltender Mensch....
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jecyrymy

@die nrw mädels

woher kommt ihr denn alle und macht ihr auch ab und an ein treffen?

lg jenny

Fuchsi

Zitat von: Hexenbaby am 29. Juni 2010, 21:34:30

ich bin ein so schüchterner und zurückhaltender Mensch....
Ja, wenn Du schläfst.  ;D ;D ;D

Du weißt doch, wir lieben Dich so wie Du bist.  :-*

@Jen: Ja, wir haben uns schon einige Male getroffen. Mal hier in MH, mal in LEV, mal in der Nähe von Mainz, und hoffentlich bald in Königswinter.  :) ...und früher auch mal in MG.

Hexenbaby

Ja, BALD gibts ein Treffen in KW  :D :D :D


*selbsteinlad*
S:D




öhm, ja wenn ich schlaf halt ich zumindest die Klappe  ;D ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Gefunden!!!  :D

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!  :-* Die Mädels hatten einen tollen Tag und seit gestern sind sie GsD auch wieder fit.

Ich hab die ganze Zeit nachgelesen, bin jetzt aber sooo platt - morgen also dann mehr.

Gute Nacht!!  :-*



Disima

Guten Morgen!

@Jen: Willkommen bei den Sabbelhühnern. Mit 4 Kindern hast du ja ordentlich zu tun - Hut ab! :-)

@Bianka: Schön das deine Mädels wieder fit sind und sie ihren Tag geniessen konnten.

@Fuchsi: Wow, die Schürze ist ja traumhaft schön!!!!!! Po ist so ein A........., eigentlich müsstest dem mal ordentlich eins auswischen.......

@Hexe: Is klar, ne....du und anständig  s-:)

Gestern Abend waren zum grillen Freunde da, heute ist nach dem Mittagskindi noch Sommerfest in einem anderen Kindi, wo wir eingeladen sind und heute Abend habe ich Elternstammtisch vom Kindi - ein voller Tag also :-) Ach ja, heute Mittag habe ich Jahresgespräch im Kindi ....oh, oh....ich bin gespannt!

Hexenbaby

Hallo die Damen!


Wir waren schon zur Kontrolle im KH...

das einzig GUte ist leider allerdings das wir nicht lange warten mussten und schon wieder zu Hause sind  :-[

:'( :'( :'( :'(


Ich mag einfach nicht mehr  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jasmin24

Hallo!

@hexe: Oje, magst erzählen was los ist?  :-*

@jen: 4 Kinder. Wow, da hast du ja ganz schön was zu tun.

@fuchsi: Schade, dann wars wohl nichts mit dem ruhigen NM gestern. Typisch PO. Hoffe Lenny war nicht zu sehr enttäuscht.

@us: Nichts neues. Gestern gab es mal ausnahmsweise keine Verletzung bei Anja  ;) Sonst ist sie ziemlich fröhlich und freut sich schon auf die Ferien. 2 Tage noch, dann hat der Kiga 4 Wochen geschlossen und sie darf dann die ganze Zeit bei ihrer Oma bleiben.

LG Jasmin

Scully75


Disima



Nici+YaMa

Hallo,

hatte gestern keine Muse mehr  :P

@hexe- was ist los  :-\

@jen- immer rein maschiert.... Wir sind ja quasi fast Nachbarn, wir wohnen in Schlebusch  ;)
Zeig mal ein grösseres Bild von dir  ;D

@fuchsi- ich arbeite mit der Ausblenden-Funktion, nicht mit den Fotorahmen.  :P
Kann man das da auch verstellen ?

@us- ich war heute morgen schon 2 Stunden beim Frisör und die Maus war soooooooo lieb  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


jecyrymy

@Hexe
Ich kenn dich zwar nicht und weiß nicht warum du ins Kkh mußtest aber ich denke so wie sich das liest kannst du den s-druecken wohl grad gebrauchen.

@Nici+YaMa
Ui Schlebusch, das ist ja wirklich ein Katzensprung ;D
Ein größeres Foto von mir? Ürks ich hasse mich auf Fotos, daher gibt es so gut wie keine von mir, ich lauf immer vor der Digicam weg ;D
Daher hab ich Mykko ja auch auf dem Avatar, schön vor mich platziert und das Foto ist auch schon 1,5 Jahre alt s-:)

@Treffen
Och das hört sich ja Prima an und so als ob die Treffen auch Lustig sind. ;D

So jetzt kam grad mein Große von der Schule. Ich werd mich dann nachher nochmal melden.Vielleicht lass ich dann meine Große mal ein Foto machen ;D

Lg Jenny


Cornelia x Marie Sophie

@Yvonne - komm, erzähle was los ist!! Keine Bange, wir sind ja bei Euch!!

@Jen - Wahnsinn, 4 Kids!!

@Nici - was hast Du denn machen lassen haartechnisch!!

@Fuchsi - typisch Po!! Machst Du uns das gewünschte Oberteil für Marie...  ;) :)

@Diana - gute Nerven für heute!!

Hatte heute früh Jahresgespräch in der HPT, alles okay - bin ja ständig mit ihnen in Kontakt. Ab September bekommt Marie eine "richtige" Logopädin (im Moment hat sie Sprachgestaltung) und dann hat sie Logopädie 2 bis 3 mal in der Woche + Ergotherapie + Physiotherapie nach Bobath. Die Physiotherapeutin will jetzt schau'n, dass wir noch Unterlagen für unseren Widerspruch wg. der Therapiedreirads bekommen...

Und mir ist jetzt einfach warm und ich bin froh, dass Kordula nachher Marie mit nach Hause bringt... Bis später!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Hexenbaby


der Ultraschall hat einfach nicht die erhoffte Besserung gezeigt :-\

wir haben noch mal 14 Tage "zeit" bekommen und wenn es dann nicht besser wird müssen wir schon gleich wieder diesen Belastungstest der Niere machen mit diesem radioaktiv makierten Zeug.
sprich stationär...

und dann wird die nächste OP folgen  :'( :'( :'(



Warum ist denn nicht einfach mal alles gut....?
Was haben wir denn verbrochen :'( :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Yvonne, ganz dicker Drucks  s-druecken
Ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*
Die Niere braucht bestimmt nur ein bisschen Zeit und dann wird alles gut  :-*
Ich wünsch es euch so sehr  :-[ :-*


Nici mit Yannic und Maja :-)


Cornelia x Marie Sophie

Auch dicker Drucks von mir/uns!! Es muss doch jetzt einfach aufwärts gehen!!  s-druecken s-druecken
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Alissa16

Ach Mensch, Yvonne, das tut mir sooo leid!!!  :'( :'(
Vielleicht bessert es sich in den zwei Wochen ja doch noch so, dass ihr um eine erneute OP herum kommt.  :-\ Was genau ist denn nicht in Ordnung und was wurde/wird da genau operiert?
Ich drück dich!!!

Cornelia x Marie Sophie

Yvonne - ich weiß nicht, ob es für Euch eine Alternative wäre... Aber in der Nähe von Bianka, bzw. von mir gibt es die Urologische Klinik Planegg; da kommen sogar aus Ägypten Leute für OPs. Sie hat eine super Reputation!! Magst Du vielleicht mal nachhaken, ob sie Eure Maus untersuchen/operieren würden? Habe so gar kein gutes Gefühl bei Eurem KH... :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Hexenbaby

durch den neuen Übergang und Teil des neuen Harnleiters sollte sich die Stauung "entspannen"

das muss so schnell noch nicht weg sein, kann es auch nicht, das wussten wir..
aber es müsste besser sein als es nun ist....

evtl. muss mehr vom Harnleiter "neu" gemacht werden
evtl. macht die Niere das schon gar nicht mehr mit
evtl. ist es noch immer zu eng....oder schon wieder...




ich will einfach nur das mein Baby ein Baby sein darf  :'(
Ich will einfach mal wieder nicht jede Woche beim Arzt sitzen
immer mit dem drohenden Unheil im HInterkopf
warum hört es nicht einfach auf  :'( :'( :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jasmin24

@yvonne: Das tut mir so leid für die kleine Maus. Ich hoffe so sehr und drück euch die Daumen, dass ihr keine weitere OP benötigt. Schick dir eine riesen Portion Kraft!
Vielleicht überlegst du dir Connys Vorschlag mal, ich glaub die Idee deine Maus in einer anderen Klinik mal durchchecken zu lassen ist vielleicht gar nicht so schlecht.

LG Jasmin

Ramona

Zitat von: Hexenbaby am 30. Juni 2010, 13:11:20



Warum ist denn nicht einfach mal alles gut....?
Was haben wir denn verbrochen :'( :'( :'(


...gar nix... ihr habt einfach ein besonderes Baby was sich besondere Eltern ausgesucht hat.  :-*


Fuchsi, nicht ärgern...er straft sich selber wenn er die Kinder nicht sieht  :-*