*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

peter


Scully75

für mich würde das 2 Stunden dauern... wäre also seeeehr gut  :D
(hab noch nie was von dem Ort gehört  ;D)

Alissa16

Da wär ich definitiv raus, von uns aus sind das 5 Stunden!  :P

Alissa16

Ich wär schon bereit zu fahren, aber nicht an den A... der Welt und für einen Nachmittag!  S:D

Erstens sollte dann da auch eine nette Übernachtungsmöglichkeit und zweitens Unterhaltung für die Kinder sein.

Oder ihr kommt alle zu mir und ich quartier meinen Mann für ein WE aus!  8)

peter

na ich würd da au net hinfahren ist ja am poooooooooo der welt-war doch nur witzig weil das eben die mitte sein soll  ;)

Nici+YaMa

@bianka- das wär doch ein Angebot und würde bestimmt ein obergeiles WE  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

bis Bianka wären es von mir schätzungsweise 8 Stunden... da war es bis zum Hexchen (beispielsweise) für mich schon was besser...  ;)
aber mit Übernachtung wär so und so am Besten... sonst lohnt es sich echt nicht...

peter

Ich bin bei beiden recht fix  S:D

Aber mit ist alles was so 2 stunden plus minus recht

Alissa16

@satti
Dann bin ich ja beruhigt!  ;D

@scully
Ui, so weit ist es bis zu uns?  :o Aber dafür könntet ihr alle gratis nächtigen.  ;)
Bei Hexe ist definitiv nicht genug Platz für uns alle.

TREFFEN
Also, ich lade dann mal ganz offiziell zu uns ein!!!  :D
Jetzt müssen wir nur noch ein WE finden ... am besten im Juni, oder?

Hexenbaby

im Juni? 
ich denke da werden die Wochenenden doch eher mit den jeweiligen Geburtstagskindern
verplant sein ...

hm.... und alle bei Bianka ?  :o ;D  ich glaub wir sind da nicht partytauglich genug für  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

#2685
wird aber schwierig im Juni, mit den ganzen Kindergeburtstagen  ;D
Danke für die Einladung Bianca... ja, ist schon wirklich weit... aber vielleicht trau ich es mir ja zu (ich denk mal eher mit dem Zug)

und hier mal extra für Satti... die (wie immer) nicht sooooo aufgeräumte neue Wohnung  ;)
Reihenfolge: Wohnzimmer, Computerzimmer (bekommt später mal Sönke), Schlafzimmer, kleiner Flur, großer Flur, Rebecca + Sönkes Zimmer, Gäste-WC, Badezimmer, Marens Zimmer, Küche ;)
[Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register]
HABE FERTICH  ;D

Nici+YaMa

Ob mich Fuchsi nochmal einsammelt ?? Ich fahr auch OHNE Kids  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

dann will ich auch bei Fuchsi einsteigen  :D ;D

machen wir einen Mutti-treff??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Zitat von: Hexenbaby am 11. April 2013, 20:47:10
dann will ich auch bei Fuchsi einsteigen  :D ;D

machen wir einen Mutti-treff??

Ich bin für alles zu haben!  ;D

Nici+YaMa

Mutti- Treff wär auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel lustiger  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

mal im Ernst...

so gerne ich Bianka besuchen fahre  :-*


aber es macht doch logistisch keinen Sinn...  :-[ :-\

logistisch sinnvoll wäre hier, Nici, Knuffel oder Fuchsi...
denn dann sind mindestens 3 nahe genug dran um heimfahren zu können.

Scully könnte das gesparte Geld für 200 statt 800 km Anreise in eine Übernachtung stecken

Bianka kommt in MG unter


Satti, Tanni und Neeva  noch...

mindestens einer kann hier bei uns unterkommen und mit uns anreisen...



LOS jetzt Freiwillige vor  8) 8)



Zum Termin... befürchte mal vor Sept. wird das nix werden...  :(
Juni sind die Geburtstage
Juli/Aug sind Ferien...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

achsooooo Muttitreff?

Ja dann wegen mir auch dieses hintertupfingen was satti vorgeschlagen hatte...
solange es da ne Therme gibt  8) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

therme erding
ICH will rutschen und KEIN wellness  S:D

Hexenbaby

ok satti bleibt bei den Kindern  S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Bianka hat aber soooooooooooooooo viel Platz und ich fänd so ein richtiges WE viel lustiger, so können wir alle was trinken  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

@scully- hey endlich Wohnungsbilder :D
Genauso hab ich mir eure Wohnung vorgestellt  :D
Sag mal schläft Sönke im Hochbett ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

 ;D  ;D

In der Therme gibt es Rutschen UND Wellness.  ;)


peter

ihr seit gemein :-(
lol

@scully
sieht richtig gross aus euer palast  :D

@nici
da setht doch ein gitterbett auf dem einen bild,also zumindest ein stückchen  ;)

Alissa16

#2699
Was auch immer wir planen, das wichtigste ist der Termin, denn im September haben WIR noch Ferien.  :P

Ich schlage vor, dass jeder mal seine freien Wochenenden hier aufschreibt, damit wir auf einen Nenner kommen.  ;)

Dann fang ich mal an:

1./2. Juni Da kommen wir nachts erst aus Kroatien zurück, sorry!  ;)

15./16. Juni

22./23. Juni

13./14. Juli

20./21. Juli

14./15. September

21./22. September

Und jetzt ihr!!