*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Bei uns sind es nur 2 Wochen, morgen ist letzter Schultag  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

bei uns ist auch morgen noch schule  :D
und dann freuen wir uns aber auch echt auf ferien !!!
die erste woche bis ostern bekommen wir rum,haben schon einiges geplant,,,
am ostermontag fahren anna und ich dann nach bayern,tom muss eh arbeiten udn annas beeeste freundin ist dann auch weg und meine sis muss arbeiten und meine nichte hat ja kiga....also machen wir uns vom acker  :D

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

HAPPY BIRTHDAY LIEBE FUCHSI  :D :D :D :D :D

LASS ES ORDENTLICH KRACHEN UND VIIIIIIIIIIIEL SPASS !!!!!
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

von uns auch alles Liebe fürs Füchslein!!!!!  :-*

Neeva

Happy Birthday, liebes Fuchsilein! :D :-*

Fuchsi

Danke für Eure Glückwünsche.  :-*

Freitag waren Stefan und ich Abends ganz gemütlich Essen und heute wird dann mit der Familie gefeiert und die Minis sind auch gleich wieder da.

Fuchsi

Ri Ra Runkel.... die Hühnerfutt ist dunkel.

;D

Nici+YaMa

was hast du denn getrunken ? ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

Zitat von: Fuchsi am 28. März 2013, 20:42:23
Ri Ra Runkel.... die Hühnerfutt ist dunkel.

;D

;D  ;D

Egal, was du genommen hast ... GENAU DAS will ich auch!!!!  ;D

Alissa16

Wir wünschen Euch Allen ein tolles Osterfest!!  :-*

Neeva

Schöne Ostern Euch allen! :D :-*

Dank Zeitumstellung ist Loris heute erst um 7h18 aufgestanden, hihi. s-:)

Scully75

und ich hab mich gefreut, dass es 8 Uhr war bei der Bande... die haben am Wochenende echt ne 7-Uhr-Einstellung an der nix zu rütteln ist  S:D...
aber was soll man machen,... in der Woche müssen sie ja auch immer schon um 6 mmit uns raus  ;D

FROHE OSTERN!!!!

wir haben dieses Jahr mal drinnen gesucht,... zwischen den Schneemassen war es dem Hasen wohl zu kalt  ;)

Fuchsi

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern!

Unser Osterfest heute haben wir hinter uns gebracht und morgen werden die Minis von Po abgeholt.
Wir haben sogar eine schneefreie Phase erwischt und konnten draussen suchen gehen.  ;)

Nici+YaMa

Motte das 4. Mal auf dem Fahrrad, wahnsinn  <3

[Login or Register]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Lauf Sascha lauf  ;D ;D :-*

Toll macht sie das  :)



Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostern  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Prima macht sie das!  :D
Viel Spaßbeim hinterher rennen.

peter


Nici+YaMa

@hexe- mit Laufen ist da nix mehr, wir fahren jetzt mit dem Roller nebenher  ;)
Vom Fahrrad bin ich nicht schnell genug runter ! Gestern ist sie alleine bis zu Oma und Opa gefahren  :D

@satti- wow ist die süss geworden und schon so gross  :o
Die Haare sind der Wahnsinn !
Mach mal deinen Ticker neu, wie alt ist sie jetzt ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

@satti
Wo ist denn das BABY hin?!!!!  :o
Supersüss!!!!!  :-* :-* :-* :-*

peter

Das baby war am 1 april grad mal 4 monate alt also eiiiigentlich noch baby, aber sie verhält sich gar nicht so :-(

Nici+YaMa

sie sieht auch viel älter aus
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

ich mag das ja seeeeeeeeeeeehr wenn die Babys größer werden (aber damit steh ich hier ja eher allein da  :-* ;D)... sie ist jedenfalls wirklich super süß!!!!!!

@Nici... na, das ging ja jetzt fix mit dem Radfahren... wir werden demnächst auch mal wieder die Räder ausmotten... letztes Jahr ging es ja schon sehr gut mit Rebecca... mal sehen ob unser Dauer-Trotzkopf dieses Jahr auch noch Lust dazu hat  S:D ;)

nach Magen-Darm, grippalen Infekt und Mandelentzündung  hab ich jetzt noch so nen dummen Drehschwindel erwischt (ich glaub ich hab Wasser im Ohr)... aaaaaaarrrgh,... ich mag nicht mehr...
hab am Donnerstag nen HNO-Termin, mal sehen, was dabei rauskommt... (nicht dass es mit der dummen MS zu tun hat... schauder  s-:))...


ich versuch es dann noch einmal... wollen wir mal wieder ein größeres Treffen ausmachen?  :D

Alissa16

@scully
Oh je, gute Besserung!  :-* :-*

TREFFEN!!
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  :D

peter

Treffen
Mitte deutschland , mitte des jahres in nem indoor spielplatz mitten am tag :-)