*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Jaaaaaaaaaaaaa Tanni Anita  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


tanni+mo

Ich fand sie irgendwo, allein in Mexico *träller* ;D

Nici+YaMa

Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiita  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Hach, das waren noch Zeiten!  ;D

Seit ich über unsere Chat-Zeiten nachgedacht habe, kriege ich das Wort "Knifte" nicht mehr aus dem Kopf!  :o ;D ;D ;D

Gibt es den Chat noch? Wann machen wir das mal wieder?

Fuchsi

Liebe satti- Oma!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  s-eo



.....jaja die Knifte!  ;D

peter

PLINKKKKKKKKKKKKKKK
danke für die glückwünsche  :D

schpn wars...aber in meinem alter feiert man nimmer solang ...okay,die halbe sippe rennt ja wie wir auch auf fasching rum und da geht es morgen und samstag weiter lol



@chat
ach war das noch lustig....knifte und kimme lol

Fuchsi

Eeeeeyyyyhhhh Neeva!!!!
Wo ist der Link zu Eurer HP in Deiner Signatur?  :o :-(
Ich kann gar nicht mehr Fotos gucken gehen....  :'(

Neeva

@satti: ne, ist klar, so als Oma macht man natürlich früh schlapp.  S:D ;D :-*

@Fuchsi: Die Homepage gibt's nicht mehr.  S:D

Neeva

Ich habe übrigens meinen Januar geschafft!  :D Morgen Abend ist die Generalversammlung in Bern's 5*-Hotel... ich werde mich in mein enges, kurzes Strickkleidchen zwängen (das mir nach kiloweise Schokolade, welche ich in den letzten Wochen im Büro verdrückte, hoffentlich noch passt s-:)), vor versammelter Mannschaft den Bonus bekannt geben und dann Unmengen von teurem Champagner in mich rein schütten. Hach, ich freu mich!  :D

Scully75

enges kurzes Strickkleidchen klingt seeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!

und wie, es gibt die HP nicht mehr?... schnieeeeef  :'(

Nici+YaMa

@neeva- das klingt seeeeeeeeeehr gut  :D Viel Spaß und Prost !
Aber jetzt bin auch enttäuscht, wieso keine HP mehr ?

@satti- Oma durch und durch was  S:D ;D

@chat- ich glaub den gibt es so nicht mehr *schnief*
hach was sind mir vor Lachen die Tränen gelaufen und Männe hat mich schräg von der Seite angeschaut  ;D

@us- war gerade wieder Mini-Baby kuscheln, hach der ist ja sooooooooo süss  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

Uuuhhhh hier ist ja wieder toooot
Ich kam grad heim, waren auf net narrenmesse mit markt und dann noch auf einer sitzung bzw in der bar im eingangsbereich eines anderen vereins  S:D

Dann zeig ich euch mal wieder ein lilia bild

Da haben wir beide nachtwache gemacht


Und sooooo lacht sie seit ein paar tagen


Hexenbaby

Neva: Dein Ticker bei SO läuft noch...

du bist im 68. MOnat schwanger und 1596 Tage überfällig  :o ;D ;D ;D ;D ;D


Uuuuuund wie fühlst du dich heute so ??  ;D 8) ;D ;D
Zieht und zwickt es schon?  ;D :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. ;D

Viel wichtiger ist aber doch: WARUM treibst DU Dich bei SO rum? 8)

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Zitat von: Neeva am 27. Januar 2013, 20:34:24
Mir geht es bestens, danke der Nachfrage. ;D

Viel wichtiger ist aber doch: WARUM treibst DU Dich bei SO rum? 8)


s-daumenhoch
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Ach soooooooooo.. S:D

Ich war gerade nach Jaaaaaaahren dort und das ist ja noch der Ticker von Loris. :o ;D Egal, ich lass den nun noch ein paar Jahre drin. 8)

Satti: süsses Mädchen. :-*

peter

Für yvonne

Oball ist suuuuper

Hexenbaby

Was eine süße Maus  :-*


aber sie sieht sehr geschockt aus ... vielleicht hat sie angst vor dem Teil  ;D ;) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Öhhhhm, was treibt ihr euch bei SO rum?  :o S:D

@satti: so eine süße kleine Maus. Ich würde sie dumm und duselig knuddeln.

peter

hallooooooo

na habt ihr alle kostüme zusammen?

uns ist heute eingefallen das anna doch noch was braucht  s-:)
eigentlich wäre sie in "zivil" also ohne hexen gar net unterwegs,weil sie auch noch 3 tanzauftritte hat wo sie kostüme haben und in der schule ist nur ein tag verkleidet und da stürmen wir hexen die schule,ergo geht anna morgens gleich im häs....

zum trommeln braucht sie aber morgen was udn das wo wir haben wollt sie net (kindisch  s-:) :P) sie wollt cowgirl....
also haben wir nen hut vom nachbar ausgeliehen und 1m braune fransen im stoffladen gekauft das kam dann an nen jeansrock und an ein westchen und kann danach wieder entfernt werden  ;D


ich hab mir heute noch ne blonde perücke gekauft,bin ein abend "privat" unterwegs und geh als cindy ,die originalen waren mir mit 20€ zu teuer hab jetzt ne billige selber zurecht geschnitten lol

und ihr?

tanni+mo

Hallöchen,

@satti: ich gehe zweimal "privat": jetzt am Freitag unser interner Musikerball unter dem Motto "Filme" als einer von zwei Bluesbrothers (mit einer Freundin zusammen)
und zum Bürgerball mit meinen Schwägerinnen und Schwager als Vampir (also die ganze Gruppe). Sonst trage ich entweder die Musikeruniform oder das Häs.

Moritz geht dieses Jahr als Ninja. Das waren noch Zeiten als ich eine Prinzessin zu Hause hatte :-).
Die Prinzessin wird am Donnerstag 15 und geht mit ihren Freundinnen als Tigerente.

Ich habe mal wieder angefangen abzunehmen, wobei diese Woche mit zwei Geburtstagen und am WE viiiiiiiiiiiel Alkohol nicht gerade optimal ist......
Aber meine Waage hat am Sonntag noch nie gesehene Zahlen gezeigt, das geht ja gar nicht .

@neeva: wo ist die HP ? Ich brauch die ! Da sind immer so tolle Bilder drauf !

Scully75

genau Neeva... bekommen wir nen klitzekleinen Privatzugriff.. schnief  :'(

@Fasching... Maren geht als Drachen... Rebecca als Meerjungfrau... und ich denke Sönke wird als Dalmatiner gehen  ;)...
ich geh weder privat (hihi,... hab ich noch nie gehört) und auch nicht dienstlich auf eine Feier  ;D ;D ;D ;D vielleicht schauen wir uns aber den Umzug an,... mal vorausgesetzt, das Wetter spielt mit  ;)

gibt es bei euch eigentlich Halbjahreszeugnisse?... ich glaube bei uns nicht.. und Maren freut sich so drauf... da werd ich ihr wohl heute selbst was nettes schreiben, dass sie in ihre Zeugnis-Mappe legen kann...
ab morgen sind dann zwei Tage Hort-Bespaßung (da Winterferien).. und dann fängt das zweite Halbjahr an...

Fuchsi

Feddich!!!!  ;D
Innerhalb von 5 Minuten war das Thema "Ehe mit Po" heute vor Gericht durch!  :o
Wie cool!

Nici+YaMa

GLÜCKWUNSCH liebe Fuchsi  :D :D :D :D :D :D
Ich freu mich für euch, jetzt bist du wirklich frei  :-*

Behälst du eigentlich seinen Namen wegen der Kids ?
Nici mit Yannic und Maja :-)