*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Jaaaaaaaaaaaaa

Wehen seit heute Morgen um 5 Uhr, dann Pause, dann Schleimpfropf und wieder Wehen, Hebi war heute Mittag da, 2 cm und Köpfchen tastbar, sie sagt heute Nacht, spätestens morgen früh.
Sind jetzt im KH, Wehen alle 8 min.....warte auf weitere Infos, zum Enspurt bin ich im KH  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Echt? Du bist "vor Ort" wenn es soweit ist?

@satti: noch kurz zur anderen Oma: ich hätte auch nur kurz und knapp geantwortet und vor allem mit dem Hinweis, dass das doch direkt mit den Eltern zu klären ist. Wenn Marie dort nicht mit den Methoden einverstanden ist, dann gibts da nicht viel zu diskutieren.  ;)

@Neeva: oh, ein schönes Sümmchen also. Dann heisst es wohl SHOPPING!!!  :D

@us: Alles ok. Charly fängt glaube ich an zu kränkeln.
Ach ja, noch etwas gaaaaaaaaaanz cooles: 30.01.2013 SCHEIDUNGSTERMIN! Endlich. Dann ist der letzte offizielle Schritt auch erledigt. Bin dann rechtlich wieder "auf dem Markt".  ;D

Nici+YaMa

schnell das Geschenk fertig gemacht  ;D

ein Windel-Dreirad  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Na klar, bin ich "vor Ort"  ;D
So ist das bei uns, kennt ihr doch schon  ;)
Im Nachwehenzimmer wird gleich angestossen, Sektchen steht schon kalt !
Lena hab ich gesehen, da war sie keine Minute alt  ;)

Tut sich aber noch nicht viel, meiner Schwägerin geht es schon recht schlecht, aber es sind erst 3-4cm. Dem Baby geht es aber gut und in ner Stunde legen sie den Wehentropf, damit es diesmal nicht so lange dauert !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

@Nici: ihr seid echt der Hammer! Ich glaube, kurz nach der Geburt hätte ich niemanden um mich haben wollen. Außer meinem Bay und meinem Partner.  S:D Ich hoffe, deine Schwägerin hat es bald geschafft und ihr könnt ganz schnell das  Baby kuscheln. Hach, wie süß....

Nici+YaMa

@fuchsi- Klüngel    ;D ;D ;D
Maja war zu schnell, das hat keiner pünktlich geschafft  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

ER IST DA !!!!!!!!

Und wir waren nicht dabei, es ging auf einmal alles ganz schnell und da mein Bruder OHNMÄCHTIG geworden ist, konnter uns nicht bescheid sagen  ;D

So ich  muss los Baby gucken   s-eo s-eo s-eo s-eo
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

na glückwunsch!!!!

und ich hätt auch erst spät bescheid gesagt damit net alle auf der matte stehen  S:D
hat dein bruder sicher extra gemacht lol


viel spaß beim baby gucken,



@neeva
meine enkeline heisst korrekt:
LILIA
marie wollte ne lilli/lilly,da der name mit 40 aber wohl nimmer so prickelnd ist haben sie den namen zum spitznamen gesucht
also sagen wir meist lilli oder eben lille wenn sie nicht so nett und pussierlich ist

und meist ist sie ein eher grimmig guckendes baby,eher unfreundlich lol
ABER die oma weiss schon wie sie ein lächeln bekommt  :D :D

die kommt mir übrigens schon wieder sooooo gross vor  :o

Fuchsi

Glückwunsch zum kleinen Jonas!  s-eo

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Nici+YaMa

Guten Morgen,

@satti- nein, er hat es nicht mit Absicht gemacht, er ist wirklich sitzend ohnmächtig geworden und ist mit dem Oberkörper nach vorne auf seine Frau gefallen  :o ;D
Als er zu sich kam lag er auf dem Boden und als er wieder sass war der Kleine quasi schon da !
Er hat ja dann direkt angerufen und wollte das wir kommen  ;)



Hach, der kleine Mann ist sooooooo süss, so weich, so klein  :D
50 cm, 2820 g und KU 32,5 cm

Meine Schwägerin sagt aber das macht sie NIE wieder  ;D
Es ging so schnell das sie keine PDA mehr bekommen konnte und somit tat es mehr weh als beim letzten Mal, aber dafür ging es ihr gleich danach gut und heute morgen ist sie schon richtig fit  :D

Das KH hat jetzt Besuchszeiten eingeführt, somit dürfen wir jetzt nur noch von 15-19 Uhr hin, sonst nur der Papa und Geschwisterkinder...... total doof  :P
Die große Schwester ist auch ganz hin und weg, sie hat nur nicht verstanden warum Jonas den Teddy nicht halten will  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

schöööööööön nici
das wird sich ja dann dein bruder die nächsten jahre noch anhören dürfen-wär zumindest hier so  S:D
was meint den deine kleine motte? will sie jetzt auch ein babylein haben  ;)



wir waren heute im elsass unterwegs...zuerst im super tollen museum-das kannte anna vom kindergarten -abschluss ausflug und das ist soooooooo super
[Login or Register]

und dann sind wir noch durch strassbourg gedippelt waren im und am münster und was futtern  :D
jetzt sind wir zu hause,wärmen uns auf und gucken das anna zeitig ins bettchen fällt :P

Fuchsi

Haha.... die armen Männer haben wirklich eine schwere Aufgabe während der Geburt!  S:D
Gut, dass wir Frauen die Kinder kriegen.  ;)

Aber ich kenne das mit dem wegklappen leider auch zu gut. Bei Lennys OPs ist mir auch zweimal schummerig geworden und ich habe Traubenzucker etc bekommen und musste mich kurz hinlegen.  s-:)

@satti: wir waren heute auch 2 Std. spazieren. Ohne Kinder. Knackig kalt aber super schön.

Hexenbaby

@Nici:Happy Birthday kleiner Jonas  :D

Herzlich Willkommen!!  :D
Ganz liebe Grüße !! :-*
Wie schön das es so schnell ging  :D
Was hat den armen Kerl denn so umgehauen? Bei Lena war er doch auch dabei  :D

@Satti: ich glaub da hätte ich schlichtweg gar nix zu gesagt, das soll sie doch mit Marie und ihrem Sohn besprechen  :P
Natürlich schaffst du das mit der kleinen Maus und Anna  :D
Marie, Lena und Anna hast du auch zusammen "geschafft"  :-*

@neeva: ich drücke ganz fest die Daumen... ihr müsst ja nicht jedes Virus hereinbitten  :-* außerdem ist Loris super fit und selbst WENN es käme, wäre es nicht so schlimm  :-*
und ja lass dem armen Spatzerl seinen Nuggi  :-*

@fuchsi: huiiiiii da wird aber gefeiert anschließend, oder?  :D
Zeit für einen Antrag ?  8) S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

@fuchsi- hey das ist ja toll  :D
Ich freu mich für euch !

@hexe- ihm war zu warm, sie mussten ins Wannenzimmer weil alle Kreissäle voll waren und da ist es ja noch extra warm  :P
Richte ich aus  :-*

@satti- meinst du die grosse Schwester ?
Die ist begeistert und sagt jedem das man schön vorsichtig mit Jonas sein muss... denke die haben ihr das lange genug eingetrichtert  ;D Aber sie war auch sehr müde heute, war ja die Nacht auch sehr unruhig für sie und sie will das die Mama nach Hause kommt !

@us- eben durften wir Babykuscheln *hach* sooooo mini und sooooo süss !
Er trinkt schon super und verpennt alles. Die Geburt war für ihn wohl auch sehr heftig, er hat im ganzen Gesicht blaue Flecken, sowas hab ich noch nicht gesehen  :o

Maja hat ihm eben auch freiwillig ihren Nucki geschenkt und ist gerade auf dem Weg ins Bett ohne Nucki....ich bin gespannt ! Aber wir ziehen das jetzt durch, der Ersatznucki ist schon weggepackt und morgen darf sie sich als Belohnung einen Barbie aussuchen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Zitat von: Hexenbaby am 13. Januar 2013, 18:26:22
@fuchsi: huiiiiii da wird aber gefeiert anschließend, oder?  :D
Zeit für einen Antrag ?  8) S:D

Gefeiert wird das auf jeden Fall.  S:D
Antrag? ? ?  Och nööhhhhh.... das muss nicht sein. Alles ist gut so, wie es ist/ bald sein wird.

Neeva

Hallöchen! :D

@Nici: Glückwunsch an Deinen Bruder und seine Frau!  :D Das KH hat die Besuchszeiten sicher extra wegen Euch geändert!  S:D ;D

@Fuchsi: juhui, ich freu mich für Dich! :-* Wie läuft es eigentlich so mit Po?

@satti: oh, das klingt ja klasse. Ich will auch mal wieder ins Elsass!  :D Wir waren heute den gaaaaaanzen Tag zu Hause - was für einen regnerischen und kühlen Sonntag eigentlich toll wäre. Aber geniessen können wir das eh nicht, weil die Bande dann gelangweilt und mühselig ist.  s-:) :P

@Hexchen: wie geht es Euch? Danke, so wie es scheint, hat uns der RSV dieses Mal nicht erwischt.  :)

*us: alles gut.  :)

Schlaft gut! :-*

Nici+YaMa

@neeva- Wir freuen uns doch nur über das Baby  :-[
MIR wäre langweilig bei den Besuchszeiten und so sieht das auch der Rest der Familie  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

@Nici: War doch nicht böse gemeint!  :-* Ihr seid einfach eine verrückte Familie.  S:D ;) ;D

Nein, im Ernst, ich persönlich finde diese Zeit gut, man ist doch nur ein paar Tage im KH und will sich doch auch erholen.  :)

Nici+YaMa

Nö, ich brauchte keine Erholung und ich wollte ALLEN mein Baby zeigen und zwar SOFORT  ;D

Wenn meine Schwägerin das nicht wollte, wär ich auch nicht böse und das weiss sie auch  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

ich brauch mal noch ein paar däumchen:
lille hat morgen nachmittag nen kontrolltermin wegen der hüfte und wir wären soooooooo gern die spreitzhose los  :P

Fuchsi

@satti: uuuuund? Wie war die Untersuchung? Seid ihr das Ding los?
Ich hatte übrigens auch als Baby eine Spreizhose und sogar noch als ich mich schon in den Stand ziehen konnte.  ;)

peter

so halb....sie soll im 4ten lebensmonat nochmal kommen ,es ist okay,aber der doc meinte es würde nicht schaden das teilchen noch dran zu machen...
ich denk zu hause und nachts wird sie es dran tun und wenn sie mal für unterwegs was anziehen will wo schlecht drüber passt dann lässt sie es weg  ;)
grad wenn sie zum spazieren 2 schichten anhatt ist das schon recht steif.....

dann noch ein "erfolg" sie hat taaaaatsächlich 60ml aus der flasche getrunken,ich hoff das bleibt so....hat ja jetzt nur 6 versch, sauger und 3 milchsorten gedauert  s-:)
die 1er milch (böse,böse) hat wohl geschmeckt....

Fuchsi

1er Milch? Pöööse!  S:D  ;D
Aber der Anfang ist gemacht und dann klappt es hoffentlich bald problemlos.

@us: Ich finde das soooo schön mit dem Schnee und wir waren heute auch ordentlich draussen. ABER: ich habe gestern ca. 1,5 Std. und heute 1 Std. zur Arbeit gebraucht.  :-( NRW hat das mit dem Schnee irgendwie nicht raus.

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Wetter aus?


peter

für das ,das wir im / am schwarzwald leben ist hier echt mau mit schnee
aber er soll wohl kommen,auch wenn ich den weder brauch noch will.....

am freitag hat anna wintersporttag von der schule und sie fragte mich schon ob sie schwänzen darf  s-:) kommt wohl ganz nach muttern  S:D
aber wir werden nachmittags dann zur "entschädigung" ins spassbad gehen  ;D


hatte heute hexentreffen und unser fahrplan ist seeeeeeeeeeeeeehr volll,schööön  :D :D

sonntag gehts los,anna steht schon in den startlöchern 8)

Scully75

bei uns liegt nicht soooo viel Schnee, aber es ist knackig-kalt... hab den Mädels heute nochmal im Schlussverkauf neue laaaange Handschuhe im Schlussverkauf besorgt... der Junge zieht sie sich so oder so aus,... die müssten schon mit der Jacke vernäht sein (gibt es sowas?)  ;)

ich geh gleich mit meinen Eltern Mittagessen... sowas kommt quasi nie vor... also Holzauge sei wachsam, irgendwas werden sie wohl wollen  S:D ;D