*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

tanni+mo

Glückwunsch du Oma  ;D


Warst du im Krankenhaus dabei ?????

peter

@neeva
bischen mehr info wäre toll  :D

@tanni
neeeeeeee die bilder und das erste schreivideo bekam ich vom stolzen papa
lilia kam um 13.41 zur welt und ich hab sie "erst" um 16.30 geknuddelt  ;)

kann den irgendwer das bild sehen???

peter


Nici+YaMa

Ja jetzt  :D

Eine kleine Minimaus mit dunklen Haaren und dunklen Augen :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

boah ich bin oma

schluck.das ist voll....hammer  ;D
und ich würd jetzt soooooo gern mit anna knuddeln,aber die ist ja gar net da...und iwi bin ich echt grad sehr ...emotional oder so  8)

und lilli hat hier den rekord gebrochen...von uns hatte noch keiner ein baby mit sonem gewicht  :o


und ich finde es toll das marie es echt in wenigen stunden durch hatte und toooooootal entspannt wirkt  ??? so relat und cool iwi....

unvorstellbar das dieses ruhige wesen meine tochter ist  s-:)

Nici+YaMa

so soll es doch sein   :D

Anna ist jetzt bestimmt sauer, das sie ihre Nichte verpasst hat, oder ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

hm anna....

die hat es nicht mitbekommen das es heute früh losging....vor lauter adventskalender und koffer packen für ihre übernachtung etc....

als es dann ernst wurde war sie schon weg
und sie hat sich sooooo auf die übernachtung gefreut  :-\
wir werden sie um 10uhr morgen abholen und direkt hinfahren...so hatte sie ne super spannende nacht UND danach gleich das baby

ich hoffe nicht das sie dann noch sauer ist  :-[

Neeva

Wie süss, Satti! :D :-*  Und den Namen finde ich ganz toll!

Du bist jünger als ich und schon Oma, unvorstellbar! :o ;D Wie läuft das jetzt eigentlich weiter? Marie und das Baby wohnen bei Euch, oder? Und der Papa?

Und Anna wird bestimmt nicht sauer sein! :-*

Nici+YaMa

wenn sie das Babylein erstmal gesehen hat kann sie gar nicht sauer sein  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

@neeva
der papa ist im 2ten lehrjahr zum koch und wäre gerade eigentlich 80km weit weg zum blockunterricht,der arebitgeber ist aber sooo toll das er den block im sommer nachholen kann und er jetzt 2 wochen zu haus bleiben darf
das heisst dann wohl das er zu 80 bei uns sein wird  ;)
eigentlich wohnt er noch bei seinen eltern

marie wird in diesem jahr bzw im sommer ihr abi und ihren wirtschaftsasistenten machen :D

Alissa16

So ein süüüüsses Knutschbaby ... und sie ist doch gar nicht so arg zerknautscht.  :-*

Hexenbaby

Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus  :D :D :-*


Liebe Oma Jenny,
jetzt bist du offiziell alt  S:D ;D :-*
ICh wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Enkelchen
und ganz viel Spaß beim Verwöhnen  :D 8) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Herzlichen Glückwunsch liebe Oma satti und satti- Familie!!!
s-eo s-eo

So ein süßes Babylein... hach....  :-*

Ich kann mir das auch gaaaaar nicht vorstellen jetzt schon Oma zu sein aber ich glaube, ich wäre mindestens genauso emotional wie Du. Anna wird sich so sehr freuen und eine tolle Tante sein.  :D

Nici+YaMa

wie war die erste Nacht als Ommmmma ??
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

Für mich war die nacht okay ausser das ja meine anna net da
DIE fand die übernachtung suuuuuper und hat grosse augen gemacht als wir direkt in die klinik fuhren:-)

Für die neu- eltern war die nacht net so toll, lilli hat fruchtwasser gespuckt und war nöli und allein wo liegen ist eh doof  S:D
Recht so lililein :-)

Nici+YaMa

meine beiden wollten auch nur bei Mama sein, das ist doch normal und von dem ersten Kuscheln kann man doch eh nicht genug bekommen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


AnJa06

@satti:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich und natürlich auch an die junge Mama! Und natürlich auch eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir euch!

LG Jasmin

peter

Hab im glückwunsch thread 2 bilder von heut morgen

Alissa16


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

@satti: Was für ein süßer kleiner Wuschelkopf!  :D :-*

Fuchsi

So. Die Stiefel stehen an der Tür und die Minis sind im Bett.
Ich darf morgen auch mein 6. Päckchen des Adventskalenders öffnen und der Stu bekommt auch etwas. BOAH... was waren wir alle lieb.  ;D

peter


peter

DAS entschädigt schon für so manche schlaflose stunden  ;D

Alissa16

Ooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüss!!!!!!! *herzchenindenaugenhab*