*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

@scully
Das ist sooo schrecklich!!  :'( :'(

Ne, blaue Tonnen gibt es hier nicht, aber ich werde wohl ein paar grössere Vorräte anlegen. ;-)

Alissa16

@neeva
Wo steckst du?!!!!!!
Ist es bei euch in der Schweiz nicht sogar so, dass jeder Haushalt eine Notration bevorraten MUSS? Unsere Bekannten in der Schweiz haben erzählt, dass auch jeder Eigentümer einen eigenen Bunker benötigt oder sich wo einkauft!!

Scully75

ja, wirklich schrecklich... ihre sms'e klingen ganz gefasst... sie haben wohl eine gute Seelsorge im Krankenhaus... aber das ist wirklich mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann...  :'(

Alissa16

Wo seid ihr denn alle?!!!!  :o

Dann schmeiss ich halt mal ein paar Fotos in die Runde.  ;)









Es gibt auch von allen Dreien Engelbilder, aber die zeig ich erst später, Feind liest mit!  S:D








Amira








Jasmina






Danke für's Anschauen!  :-*


Nici+YaMa

@bianka- tolle Bilder  :D :D :D :D

@satti- immer noch nicht Oma ??
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

oh ich mag auch die Bilder sehen (auf der Arbeit ist aber alles geblockt... bääääääh)...

genau, SATTI,... berichte mal  :-*

und NEEEEEEVA,... wo bist du?

Alissa16

Satiiiiiiiiiiiiiiiii?  ???

Neeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaa?  ???

Scully75

na, seid ihr alle schon im Weihnachtsvorstress?  S:D ;D

ich hab gerade Süssigkeiten-Berge aussortiert... also ein Regal mehr leer... immerhin...

eigentlich wär jetzt der Keller dran gewesen,... aber die Rebecca hat heute morgen leider gebrochen,... also ist Mäuschen-Pflege angesagt... :-*

Fuchsi

@Bianka: Ganz wundervolle Fotos von Euren Mädels.  :D
Alissa ist so unglaublich groß und hübsch geworden. Hammer.
Und die beiden Bayern- Mäuse sind so zuckersüß.  :-*


Nici+YaMa

Ich find das ja ganz schön gemein, das die Jenny uns hier so überhaupt nicht mithibbeln lässt  :-( ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Zitat von: Nici+YaMa am 30. November 2012, 17:47:30
Ich find das ja ganz schön gemein, das die Jenny uns hier so überhaupt nicht mithibbeln lässt  :-( ;D

da stimme ich dir zu 1000 % zu !!!
:-(

das ist schon fast unverantwortlich  ;D ;)


hier iss nix mit einfach flutsch und fertig  :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Zitat von: Hexenbaby am 30. November 2012, 18:01:46
Zitat von: Nici+YaMa am 30. November 2012, 17:47:30
Ich find das ja ganz schön gemein, das die Jenny uns hier so überhaupt nicht mithibbeln lässt  :-( ;D

da stimme ich dir zu 1000 % zu !!!
:-(

das ist schon fast unverantwortlich  ;D ;)


hier iss nix mit einfach flutsch und fertig  :o

Ich bin auch
s-dagegen

Fuchsi

Und unser Schweizer- Käse- Fondue bekommt auch bald [Login or Register] wenn die sich hier nicht mal langsam wieder meldet.

S:D

peter

hier flutsch nix,aber sowas von nix  :P
dornröschen pennt im bauch und wir sind hier alle wuschig  :-(

hab mich ein paar tage rar gemacht weil ich echt zu hibblig war...und es wohl schon genervt hat das ich nur EIN thema hab.....

naja wie auch immer,hier ist noch nix zum hibbeln....
übers wochenende wird noch gewartet,am monatg ist sie dann ne woche drüber und sie werden mit der einleitung beginnen....

Scully75

oh das ist ja auch gemein mit der Einleitung... also dann tipp ich mal auf Sonntag, weil sie die dumme Einleitung nicht haben will!!!  :-* :-* :-*

meine Freundin hat heute ihr Kind bekommen... ein kleiner Loric... hab ich vorher noch nie gehört... ich geh mal davon aus, dass man das französisch ausspricht... aber da wird dann auch kein Loris draus, oder?...  ;D

ich war gerade mit Thomas auf dem Weihnachtsmarkt... sehr schön... aber mehr als einmal muss ich da glaub ich nicht hin... ist das KALT... :o

peter

mir ist schlecht
seit heute morgen wehen
jetzt im wehenzimmer udn die hebamme meint es dauert nimmer lang


hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hexenbaby

AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



es geht loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooossss


oh gott ich bin aufgeregt...

satti wir omaaaaaa


Der werdenden Mama eine ganz wundervolle Geburt  :D :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!

3530g und 52 cm

das gebähren liegt bei uns wohl in der familie  ;D ;D ;D

alles gesund und fit,bekam schon das erst schrei video
sie hat gaanz viele haare,grosse ohren und (noch) ne verdrückte nase  ;D

Scully75

oooooooooooooh super toll!!! HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, an Mama, Kind, Oma und diverseste Tanten  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

peter

#2144
sorry bild bekomm ich net hin....hab die nur via whats ap auf dem iphone
heute abend dann....

Nici+YaMa

#2145
ahhhhhhhhhhh wie tolllllllllllllllllllllllllllllll   :D :D :D :D

s-eo s-eo s-eo


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER FRISCHGEBACKENEN OMA UND
ALLES LIEBE AN MARIE UND DEN PAPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen auf der Welt kleines Mäuschen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

Na eeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus!!!!!  :-*

peter




zieht die gleiche schnute wie ihre mama und scheint recht relaxt zu sein....
den ersten  angriff von uroma,oma und grosstante haben sowohl die frischgebackene mama wie auch das baby gut überstanden  S:D

der papa ist gleich mal duschen äh flüchten gegangen  ;D lol

Nici+YaMa

wähh ich kann das Bild nicht sehen  :P

Freut mich, das es den beiden Damen so gut geht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Yeeeeeeeeaaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich freu mich sehr! :D :-*

Liebe Grüsse an alle,
Neeva (hier ist alles gut  :) )