*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Schule  ;)


Morgen ist der erste "Probetag" ich wunder mich schon wie verrückt das Mark überhaupt geschlafen hat als ich heimkam  ;D ;D  ;)


und neeeeeeeeiiiiiiiiiin, wie konnte das nur so schnell gehen??  :o :o :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

oh cool, Probetag...
gibt es bei uns nicht... hat so ein Probetag irgendwelche Konsequenzen... quasi doch nicht schulreif zu sein?  S:D ;D...
unser KiGa und die Schule 'arbeiten' zusammen... heißt... man besucht sich ein paarmal im Jahr gegenseitig... so hat Maren da zumindest schonmal reingeschnuppert...

@Wetter.. behaltet das mal schööööööööööööön bei euch.. bei uns ist endlich mal Sonne pur  :D

Nici+YaMa

Huhu,

Probe-Tag ist echt cool, das kenn ich von hier auch nicht !
Da ist Mark bestimmt super aufgeregt  :D
Wir haben in 3 Wochen den ersten Elternabend  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

hier heisst das schulbesuch und bei anna trifft das genau in die woche (mittwoch :P :P) wo wir eigentlich mit tom nach wien wollten...der muss nämlich seminar halten und anna udn ich wären dann vieackerl gfahrn :-(

Nici+YaMa

@satti- oh das ist ja doof  :P

Einen Schulbesuch gab es bei uns auch, aber das organisiert der Kiga und die gehen nur in die Schule direkt in der Nähe, das ist aber nicht die wo Yannic hingeht !
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

wuah habs bei fb schon geschrieben....anna wird nur noch 54 tage in den kiga gehen  :o


mädels ich war heute bei h&m und ich weiß nicht wie lang ich noch um die süßen ,goldigen,putzigen mini baby sachen drum rum komm ....ich glaub ich brauch ein mantra oder so  ;D

Neeva

Huhu :-*

@satti: dann zieh in die Schweiz, da kann Anna länger in den Kindergarten.  S:D Die Babysachen sind wirklich süss, ich würd mich da auch auf's Shoppen freuen... will Marie denn wissen, ob's ein Mädchen oder ein Junge wird?

@scully: schade, dass es nicht geklappt hat!  :-* Ist die Entscheidung definitiv?

@Fuchsi: schöne Fotos! Hab ich's schon gesagt?  ??? ;D

*Schulbesuche/-Eintritte und Eure Wehmut: Ihr seid ja lustig!  ;D

*us: bei uns ist alles gut.  :) Loris' Ausschlag wird langsam besser, ich frage mich, ob das wirklich nur vom Virus war.  s-:) Luc hat vorletzte Nacht so viel geweint (ganz anders als sonst) und wir haben uns genervt und mit ihm geschimpft... bis ich morgens gesehen habe, dass er vor lauter Mückenstichen ganz geschwollene Füsse und Hände hatte.  :o Das Biest wurde dann von der friedfertigen Vegetarierin gejagt und musste einen brutalen Tod sterben.  S:D

Scully75

@Neeva... ne, ist noch nicht ganz gestorben... wobei wir heute wieder einen Besichtigungstermin hatten und sowohl Makler als auch Verkäuferin waren mehr als genervt... (heißes Wetter ist nicht gut zum Verhandeln).... Wie man über einen Monat für ne Entscheidung brauchen könnte... ne, schon klar... erstmal ist es noch nicht ganz ein Monat,.. und zweitens wurde uns ja eine zusätzliche Baustelle nach der anderen klar... grrrrrrr.... der Makler hat ein Renny räumt den Magen auf nach dem Anderen geschluckt... die Verkäuferin musste anscheinend kurz nach dem Gespräch ins KH (... hat uns gerade der Makler gerade am Telefon erzählt) mit Bandscheibenvorfall (sie hat aber von Anfang an über Rückenschmerzen geklagt)... heute Abend sollte nun endgültig reserviert werden... das fällt nun also wieder flach... aber diesmal liegt es nicht direkt an uns  S:D

also Makler wär im Leben kein Job für mich... so eine Labertüte... brrrrrrrrrrrrrr....

Hexenbaby

huhu  :)

Der Schulbesuch war ein voller Erfolg  ;D

@satti: nein da müssen nun beide Seiten durch  ;D

Die Kinder waren bei ihrer zukünftigen Klassenlehrerin im Unterricht und durften schonmal mitmachen  :) Mark ist natürlich stolz wie bolle  ;)

Organisiert wird das hier auch vom Kindergarten (und den Schulen), das gibt es aber an allen Schulen, immer für die Kinder die es dann halt betrifft  ;)


Die Zwerge gehen jetzt glaube ich noch 2 mal in der großen Pause zum Spielen hin, damit sie mal sehen wie es dann da abgeht  ;D :D



Ja, gestern hingen bereits die Listen im Kindergarten welches Kind in welcher Klasse ist, gestern abend habe ich (ok die anderen auch  ;D) die Klassenlehrerinnen kennengelernt und wir haben auch diese netten Listen bekommen, die uns vermutlich in den Ruin stürzen  ;D


@satti: wir haben noch: 40 mal Kindergarten  :o :-X :'( :'(

nächste Woche ist die "interne" Kinderabschlussfeier mit Übernachtung und Kinobesuch und Besichtigung, Ende Juni die offizielle Abschlussfeier mit Eltern und am 20. Juli ist der letzte Kigatag vor der Sommerschließung ... am 14. August ist die Einschulung ...
ich werde sterben  s-:)
und ja das ist ein Grund in die Schweiz zu ziehen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Ach herjeh... wenn ich das alles so lese.  s-:) :-[

Bei uns ist auch bald Spiele- Nachmittag in der Schule und Elternabend.
Ein Besuch in der Schule inkl. Aufführung in der Schule gab es auch schon.

@satti: Pippimaaaaaaaaaaaaaaaan!  S:D ;D

@Scully: Die Scully- Familie macht den Makler und die Verkäuferin kaputt!  ;D
Tststs.... aber mal ganz im Ernst, bis nicht wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind würde ich auch NICHTS unterschreiben.

@us: Endlich Soooooooooommer bei uns! Wir verbringen fast die gesamte Zeit draussen im Garten oder auf den Rädern und genießen die Sonne. Morgen ist Ausflug mit Charlys KiGa- Gruppe und dafür habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Wehe, morgen gibt`s Regen.  :-(

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Fuchsi

peter

hihi ICH hab noch mit am längsten in deutschland ein kiga kind bzw ein NICHT schul kind  S:D S:D S:D

@fuchsi
ich bin soooooooooo gespannt ob da echt ein schniedel dran hängt  s-:)

@wissen wollen
na meine sis und ich haben schon gesagt das sie es und eigentlich besser nicht sagen dürfte  ;D sie will es schon wissen,wir sind doch alle neugierig....


@anna
man wir bekommen die zur zeit nicht ins bett  :P dabei war das nie ein problem...aber die dreht echt nochmal auf und vor 21uhr ist echt kein durchkommen  :-(
und das neeeeeeervt

Alissa16

@schule
ICH hab noch am längsten KiGa-Kinder!!  S:D S:D Bei uns wird erst Mitte September eingeschult, dann habt ihr schon fast wieder Herbstferien.  ;D

ABER dafür hab ich dann 3 Schulkinder und ich werd mit diesen Ruin-Listen wohl mal eben 500 € in dem Schreibwarenladen lassen.  :o  :P

Der Schulbesuch ist hier recht unspektakulär ... der KiGa macht einen Ausflug in die Schule, das war's.


@fuchsi
Supersüsse Fotos!!  :-* Geniesst das schöne Wetter!

@satti
Meine Mädels machen auch locker bis 22.00 Uhr grad rum, sonst war wenigstens um 9 Schicht.  :P
DAS glaub ich dir, dass dir das Baby-Sachen-Shoppen schon in den Fingern juckt!  ;D

@scully
Die sind ja witzig - so viele Unklarheiten und ihr sollt euch aber bitteschön trotzdem entscheiden?  :P

@neeva
Gibt es vom Isi-Geburtstag auch Bilder? Auf FB vielleicht?
Der arme kleine Mann, wird von Mücken aufgefressen und Mama und Papa motzen rum.  ;D Ich wünsch euch nun eine gaaaaanz lange Phase mit nur gesunden Kindern.  :-*

@us
Am Sonntag geht es in Urlaub und ich muss noch 373643526 Sachen erledigen, immer dieser Stress!  S:D
Drückt mir mal bitte die Daumen, wir hatten vor einigen Tagen einen "Tütchen"-Unfall - natürlich mitten im Eisprung.  :P Wenn auf Teneriffa nix Rotes kommt, stürz ich mich da direkt von den Klippen. Das überleb ich nicht, mit 45 wird man Oma und nicht Mama!  ;D


Fuchsi

Ööööhhmmm... warum bin ich schon wach?  ??? s-:)

@Bianka:  :o Tütchen Unfall? Ich fall in Ohnmacht! Das wär`s! Wie wär`s mit einem Zwilli- Jungs- Pärchen.  S:D Hast Du auf den Fotos einige Klamottis wieder erkannt?

Scully75

jetzt hab ich so nen langen Text geschrieben und alles ist weg... grrrrrrrr...  S:D

also nur kurz...
@Bianca... ich halt die Daumen!!!

@Satti... ich bin auch für PIPIMANN

@Neeva... hat sie verdient die doofe Mücke  S:D

peter

@bianka
ich drück auch die daumen...sag aber net für was  S:D ne quatsch,wird schon nix passiert sein  s-:) :-*

@us
meine arme ,arme fine maus  :( sie MUSS heute mit ihren eltern für 2 tage nach bayern zu unserer freundin ,die bringen sie dann auch gleich mit...
ABER fine will nich in den blöden urlaub,der ist nämlich böse und sie will bei der amma (das bin ICH) bleiben...eltern sollen allein fahren....udn sie weint schon seit ner stunde im auto  :'(
der letzte urlaub wo sie in östereich bei der papa familie waren ging auch in die hose weil sie immer am packen war und jeden abend sagte;: aber nur noch jetzt schlafen,dann heim

meine sis tut mir leid  :-[ 
ist ja nicht so das fine ihre eltern nicht mag! nur will sie eben ALLE haben  :-\

Nici+YaMa

oohhhhhhhhhhhhhhhh es gibt Schnukki Nachwuchs  S:D  ;D
Na dann halt uns mal brav auf dem Laufenden aus Teneriffa  ;)

@satti- das ist ja blöd  :-\

@us- der Geburtstags-Gugelhupf ist gerade im Ofen  s-:)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

@bianka

wir haben am 13 september einschulung und ihr?

Scully75

wir am 05.09. mitten in der Woche... toooootal blöd... naja,... dann können eben nur die Omas und Opas kommen...
die Rektorin von der kath. Schule hat verpennt, die Einschulung auf nen Samstag zu legen...
dieses Jahr war ein Pilotversuch, da konnten die Schulen frei wählen wann es losgeht...
gaaaaaaaaaaanz toll....

Alissa16

#1368
Na, ihr habt mich ja echt gern ... Schnukki-Nachwuchs und das gleich doppelt wünscht ihr mir?  :o ;D Bitte nicht - wegmachen kommt für mich absolut nicht in Frage.  :-\

@satti
Bei uns geht's am 12.9. los.  ;)
Hö, versteh ich das richtig, dass Finchen nicht mit ihren eigenen Eltern in Urlaub will wegen dir?  ???

@fuchsi
Wenn ich gaaanz genau hinschaue, kann ich z. B. die lila Jacke erkennen, vom Rest sieht man nicht viel.  ;)




Nici+YaMa

Bei uns ist am 23.08. Einschulung  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Abend  :)

@bianka: hmmm ... dann bin ich ja mal gespannt was du uns aus Teneriffa mitbringen wirst  8) S:D ;D ;D ;D müsste dann ja so Anfang Februar/ Ende Januar sein oder ? S:D


ich war 1,5 Stunden bei Zahnarzt  :-X
ich bin nun seit gestern beim 3. AB in Folge

und das alles wegen einer DUMMEN SAU von Zahn  :P




Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

#1371
Huhu

Bianka: ich sag nur *kreisch*! ;D Seid Ihr wahnsinnig? Jetzt bin ich etwas aufgeregt! S:D ;D Ich will auch mit nach Teneriffa! :D

Hexe: ach Mensch, Du Arme! :-[ War die heutige Behandlung wenigstens erfolgreich?

Nici: ist Yannic aufgeregt? :D Wie feiert Ihr morgen?

Satti: und, ist Fine doch noch mitgefahren?

Us:  s-:) s-:) s-:) Mir scheint langweilig zu sein. :P Ich habe den Nami mit Luc beim KiA und im KH (zum Röntgen) mit Verdacht auf Schädelbruch verbracht. :-[ Er ist mittags von einem 40cm hohen Möbel (worauf er seit einem halben Jahr rumkraxelt) direkt auf die Fliesen gefallen, kopfvoran, ohne Hände. :-[ Die Beule war massiv (ca. 8cm Durchmesser) und eben sehr weich - aber um 17 Uhr hatten wir Entwarnung. :)  Puh... Das wird schon irgendwann besser mit meinen Kindern, oder? :-\

Knutscher! :-*


Hexenbaby

Neeeeva  :o :o :o

der arme Knopf  :-[ Ach du je, du Arme  :-[ 

GOTT SEI DANK ist alles ok  :-* :-* :-* :-*


Gute Besserung für den Bruchpiloten  :-* :-*




Mein Zahn ist eine SAU  :P
ich darf wenn ich Glück habe noch diese Woche das AB absetzen...
vorausgesetzt der Zahn gibt nun endlich auf..
sie hat ihn bis in den Kieferknochen aufgebohrt und mit Medikamenten vollgestopft ...

ja, war toll  :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Danke, Hexchen!  :-*

Das tut mir echt leid mit Deinem Zahn, hört sich wirklich fies an!  :-[ Dann drücke ich alle Däumchen, dass er nun aufgibt!  8)

Hexenbaby

nein, wirklich fies war letztes mal...

da hat sie das an einer von 3 Stellen OHNE Betäubung getan  :-X
(ich presse eher ein Kind quer raus, ehrlich)

heute hat sie mehr betäuben können und es war irgendwie auszuhalten :)
ich hatte schon zermatschte Kroketten und zum Nachtisch Schokobons auf der anderen Seite in der Backe  ;D :P s-:)


Wie geht es dem Bruchpiloten denn nun?
Und was macht Loris?
Und Isabelle? Wie fand sie ihren Geburtstag?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.