*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

@nici: wer spricht denn von zwingen ?? ich dachte nur, er würde schon spielen  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Huhu, daaaaanke für Eure Glückwünsche! :-* Wir hatten einen tollen und aufregenden Tag, Isi ist voll happy. ;)

Ob ich heute noch Fotos raufladen werde, weiss ich nicht - noch schläft nämlich kein Kind. ;D Luc ist voll der Partytyp, unglaublich. :o

Wow, mein Mädchen ist 6!!! Im Gegensatz zu den meisten von Euch freu ich mich aber drüber! S:D ;D :D

Knuuuuuuutscher! :-*

peter

schöööööööööön iris!!!

der luc ist ein party kracher,wer hätte das gedacht  ;D
DU kannst dich ja auch freuen,DEIN baby muss ja im herbst nicht mit nem schulranzen rum watscheln  :'(

was gabs den an geschenken?????

Cosima

*reinschleich*

Alles Gute zum Geburtstag, "große" Isabelle!!! ;) Meine Große hatte heute auch ihren Sechsten... s-winken

LG Cosima

*rausschleich*

Neeva

Huhu

Cosima: wie cool! :D Kennen wir Euch? Nicht, oder? Herzlichen Glückwunsch auch für Dein Mädchen! :-*

Satti: ich fänds auch toll, wenn Isi im Sommer in die Schule kommen würde.  8) Jupp, Luc ist inmitten der irren 6-7-Jährigen-Truppe nicht untergegangen. ;D Mit dem werden wir noch viel Spass haben. s-:)

Geschenke: von uns hat sie sich einen Zwillingspuppenwagen gewünscht, dazu gabs noch ein Buch und eine Pinguine-aus-Madagaskar-DVD. Von meinen Eltern und meinem Bruder hat sie je eine Puppe ausgewählt (sie hat ja nicht schon über 10 s-:) Aber wenigstens spielt sie wahnsinnig viel damit und die "alten" Puppen verschenkt sie jeweils grosszügig an ihre Brüder), dazu gabs noch Kleinigkeiten.
Von den Freunden gabs Spiele, Bastel- und Malsachen, eine Uhr und noch eine Puppe. :)

Scully75

von uns auch noch alles alles alles Liebe für die GROSSE ISI  :-* :-* :-* :-* :-* das hört sich ja nach ner gelungenen Feier an... ;D

peter

na wenn ihr schon nimemr nachlegen könnt so sorgt wenigstens isi für anchwuchs im hause M  ;D

anna wünscht sich ja ne zwillingsschester-da weiß ich auch net wie DAS gehen soll  S:D

Neeva

Ach komm, sei doch nicht so... Besorg der Anna gefälligst eine Zwillingsschwester! ;D Das ist ja mal ein cooler Wunsch. ;D Stimmt, Isi könnten wir wohl noch 5 Geschwister mehr bieten und sie würde sich freuen.  :o Aber sie weiss, dass bei uns nun Schluss ist - sie aber in 19 Jahren selbst ein Baby kriegen darf. 8)


Scully: daaaaaanke! :-* Gibts News bezüglich Wohnung? :D

Fuchsi, schön, dass Ihr tolle Ferien hattet!  :-* Ich möchte gerne Fotos sehen! :D

Nici, Ihr seid die Nächsten! :D

Cosima

Leider nicht näher, Neeva.

War früher in einem anderen Forum aktiv und bin erst mit meinen Kleinen so richtig hier her. Außerdem war meine ja richtig für Mai ausgerechnet. Isabelle ist da ja offenbar ein wenig eher geschlüpft...

LG nochmals

Cosima

ÖHM... Satti... Voll cool, Deine Omanummer... :D

peter

ja iwi schon..also mittlerweile find ich es ganz schön gut  ;D

so langsam hab ich wieder umsatndskleidung in der wäsche und sie ist nicht von mir  ;D
und heute kam die erste babyklamottentüte von meiner "ruf cousine"  8)

Scully75

hihi... in NEUNZEHN Jahren also... mal sehen, ob sie sich daran hält  ;D :-*

nicht wirkliche News... aber heute um ELF haben wir dort eigentlich den Termin zum Reservieren... beim Letzten haben wir ja noch nicht unterschrieben... und ob wir es heute tun steht auch noch in den Sternen... der Platzbedarf für die einzubauende Treppe scheint nicht richtig ausgewiesen worden sein... bzw. das eine Bad scheint da reinzuragen,... das Bad rausnehmen wär uns zu teuer... außerdem wollen wir das ja gerade haben,... und ohne Treppe wäre die Wohnung nix für uns...
und hier und da haben wir auch noch ein paar wichtige Sachen zu klären... Bestätigung, dass die jetzigen Mieter auf jeden Fall raus sind, wenn wir reinwollten,... einige Punkte die unbedint in den Notariell beurkundeten Kaufvertrag müssten usw usf... wenn er darauf nicht eingeht wird das heute kein Spaß...
egal... müssen wir jetzt durch... mein Vater kommt mit... Meine Mutter bespaßt die Mädels und den Jungen.... kann ja heute Abend berichten (mal sehen, wie dann die Stimmung ist  S:D :-* ;))

Fuchsi

Fotooooooos!  ;)

Kleiner Mann - großes Tor


seltene Momente  s-:) ;)



Im Schwimmbad


Lennox und Stu beim "rumrollen"


klettern


Seilbahn fahren


Katze - mittendrin statt nur dabei  s-:)



Ach... da wären noch sooo viele Fotos  ;D

Hexenbaby

@scully: viel Erfog heute  :)

@fuchsi: was für tolle Fotos  :D :D
Mensch die beiden sind soooo zwei Süße  :-*

Und jaaaaaa zeig noch mehr  :D :D


wir waren gerade lecker frühstücken  :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

haben NICHT unterschrieben... tjaja,... die Treppe passt tatsächlich nicht ohne weiteres rein... dafür müßte auch noch das eine Bad angepasst werden,... das haben wir so nicht eingeplant... jetzt muss sich das doch nochmal ein Profi anschauen... ich glaub aber Thomas hat nun schon keine Lust mehr...  S:D :-*... naja,... unmengen Geld zusätzlich reinstecken wollen wir ja beide nicht... schauen wir mal

Nici+YaMa

@neeva- das klingt toll, her mit den Bildern  :D

@fuchsi- tolle Bilder  :D :D :D
Ich finde auf dem Geschwisterbild mit Brille sieht Lenny dir voll ähnlich  :D
Und zeig uns noch meeeeeeeehr Bilder !

@scully- ach wie doof   :P

@us- wir hatten einen tollen Tag  :D
Wir haben heute mit meinen Eltern das Muttertagsfrühstück nachgeholt, danach waren wir im Rheinpark, auf dem Spielplatz, Steine in den Rhein werfen, sind mit der Fähre gefahren und haben ein dickes Eis gefuttert....... der Tag war sooooooooooo schön  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Hammer!!!  :o
Hier ist gerade mal kurz die Welt unter gegangen!
Mit Gewitter, Hagel, Sturzbächen, ....

Hexenbaby


Schick das ja nicht hier runter  ;D ;)



I LIKE RÜCKSTAUKLAPPEN   8) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Fuchsi

Äh! Wo seid ihr denn alle?
Schweizer Schoki?
Bayerisches Prachtmadel?

peter

@fuchsi
heee hast dud as shit wetter her geblasen??? hier kam grad alles runter...sturm,regen,hagel....wir hatten netmal mehr tv empfang  :o

Hexenbaby

Huhu  :)

ich bin hier ...
komme gerade vom Elternabend  :)


aber hier iss nix mit Sturm... wie schwitzen weiter  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

@satti: Ehrlich?  :o
Bei uns war`s gestern wirklich nur Gebietsweise. Die andere Seite der Stadt hatte ein bisschen Fieselregen.  :P Danke auch!

Fuchsi

@Hexe: Schul- Elternabend oder Kiga?

peter

nein nein nein wir gehen nicht auf schulelternabende!!!!!!!! als nicht für die fuzzis  ;)