*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

@fuchsi
Ganz deiner Meinung, wollt ich auch grad schreiben.  ;D

@satti
Toll!  :D

@nici
Gibt es auch ein paar Fotos?  ;)

@scully
Okay, für den Anfang nicht schlecht, aber man sieht ja kaum was von euch.  ;D

@diana
Wie geht es euch denn? Erzähl mal!!


Fuchsi

Moin!

@satti: Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht super aus.  :)

@Disima: Ja, berichte mal wieder von Euch. Wie geht`s Deinen Mädels?

@Hexe: Wie geht`s Romy? Ist sie wieder etwas besser drauf?

@us: Lennys Husten wird nur gaaaaanz langsam besser. Zum Antibiotikum kommt jetzt wieder 3x täglich inhalieren. Er muss den ganzen Mist jetzt einfach mal von den Bronchien bekommen damit er wieder toben und Sport machen kann. Ich kann ihn einfach nicht mehr länger "ruhig halten".  :P

So, hier noch 2 Fotos von den beiden Minis:

Lennox beim Fussi (mit seinem Freund):


Charly, die Grinse- Maus:

Nici+YaMa

Hallo,

@satti- ah super, dann habt ihr das Auto für Marie bekommen  :D
Glückwunsch, das erleichtert ihr in Zukunft einiges  :)

@fuchsi- Sonnenschein-Kids  :D

@alissa- wovon Bilder  ???

@us- gestern haben wir mit Eltern, Bruder und unseren besten Freunden ein bissel Geburtstag gefeiert und es war richtig schön  :D
Heute feiert die Tochter meiner Cousine, die hat ja mit mir Geburtstag und ist 2 geworden, Maja und Klara spielen total gerne zusammen, wird bestimmt schön   :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu

Wir sind wieder da!  :)

@Nici: auch von mir noch Happy Birthday!  :D Ich hoffe, dass Du einen tollen Tag hattest!  :-*

@Hexe: ach Du Schreck!  :-[ Wie geht es Romy? Hoffentlich viiiiiiel besser!  :-* Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.  :-* Das mit Mark's Augen tut mir echt leid!  :-[

@Bianka: oje, auch bei Euch so viele schlechte Nachrichten! Auch für Deine Lieben alle Daumen! :-*

@satti: toll! Ich freue mich und hoffe, dass alles gut geht!  :D Wie geht es Marie? Ist ihr übel?

@Fuchsi: süüüüsse Minis!  :-*

@Disima: Da bist Du ja mal wieder!  :D Erzähl uns von Dir/Euch!

Nici+YaMa

Ich freu mich hab heute wieder einen Tortenauftrag reinbekommen  :D
Eine runde Torte mit BMW Logo  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Zitat von: Nici+YaMa am 22. April 2012, 19:57:33
Eine runde Torte mit BMW Logo  ;D

Na, wo DER Auftrag wohl herkommt  ;)

Fuchsi

@Neeva: Und wie war`s? Berichte doch mal!!! SInd schon Fotos online?

Nici+YaMa

Zitat von: Fuchsi am 22. April 2012, 20:16:25
Zitat von: Nici+YaMa am 22. April 2012, 19:57:33
Eine runde Torte mit BMW Logo  ;D

Na, wo DER Auftrag wohl herkommt  ;)

Eine Bekannte, deren Freund ein Kollege von Sascha ist  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

@nici
Na, Fotos von deinem Geburtstag.  ;)

@fuchsi
Och Mensch, ich drück die Daumen, dass Lenny schnell wieder toben darf, das stelle ich mir sehr schwer vor, ihn da so lange ruhig zu stellen.  :-\
Süsse Fotos von deinen Schnuckels!  :-*

@neeva
Uuuuund, wie war's?

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Ich hab heute mit der Deko für die Tauftorte angefangen, das erste Element ein Teddy ist fertig  :D
Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.

Dazu kommt noch ein Schnulli und 2 Schühchen  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

@nici
Menno, wieso gibt's keine Fotos?  ;D
Süsser Teddy!!!!

Nici+YaMa

na wo sind sie denn alle ??

dann schmeiss ich halt mit weiteren Bilder von der Tauftorte zu  S:D

Die lezten Teile sind heute fertig geworden  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Boah... ich krieg hier gerade einen Fußball- Hals!  :-X :-(

@Nici: Süße Deko- Sachen. Aber die werden doch nicht wirklich gegessen, oder? Das ist doch fast purer Zucker.  :)

Scully75

hab ja nach wie vor noch nicht geschnackelt, was ein Fondant sein soll  ;D ;D ;D ;D aber schick sieht es aus... :-*
bei uns ist die (gekaufte) Deko meist aus Marzipan, und wird ratz fatz schnabuliert  ;D ;D ;D

bin mal wieder am Versuchen ein paar Fotobücher zu erstellen, und komm zu nix anderem... grrrrrrrrrr  S:D

@Disima... erzähl mal, wie es dir in letzter Zeit ergangen ist :-*

Nici+YaMa

@fuchsi- meine Kinder futtern das schon, besonders Yannic  :P

@scully- Fondant ist eine Mischung aus Puderzucker und Marshmallows oder Puderzucker, Zuckersirup, Glycerin, Zitronensäure und Gelantine  :)
Alle Torten die glatt weiss eingedeckt sind oder farbig, sind mit Fondant eingedeckt.

@us- Yannic hat gleich wieder Fussi Training und freut sich schon  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

hallooooooooooo

@nici
sieht schick aus,mal  gespannt auf die fertige torte!
anna hat heute auch fussi,aber "sommer freundlich" jetzt immer erst um 16.30uhr!

@us
manno.jeztz,gerade JETZT hab ich die nebenhöhlen sowas von zu  :-( mir platzt bald die birne und ich futter seit 2 tagen schon sinupret ,soledum etc.....
morgen hohl ich mit marie das auto,nur doof das wir dann wohl grad so um 17uhr um stuttgart rum müssen  :P
und am samstag geht es um 8 uhr zum flughafen,hoffe sehr das es wenigstens net soooo arg regnet wie hier die letzte zeit.....

@neeva
tolle bilder und es hörte sich schon sehr viel entspannter an als euer sommerurlaub  :D
in das hotel wollten wir auch schon aber anna meinte da wären zuviele kinder,das mag sie net  s-:)


Neeva

Huhu

@Nici: coole Deko, sieht super aus, Kompliment! :D Ich würde das auch essen.  8)

@satti: viel Spass in London, hoffentlich geht's Dir wieder gut!  :-*

@Scully: ganz vergessen: schöne Fotos von Dir und den Mädels! :-*

*us: darf ich jammern? Wir haben eine Horror-Woche.  :-[ Luc hat seit Dienstag einen ganz schlimmen Magen-Darm-Infekt: er kann kein Tröpfchen bei sich behalten, hat soooo Durchfall, Fieber etc. Am Mittwoch Nami war ich beim Arzt bei ihm, weil er nur noch rumgelegen ist und mich kaum mehr angeschaut hat. Jetzt hat er Medis gegen das Erbrechen plus Glukose-Lösung, damit er nicht ins KH muss. Heute Nachmittag hat er zum ersten Mal wieder ein paar Bisschen gegessen, schlimmen Durchfall hat er aber immer noch... ausserdem hat er eine beidseitige Mittelohrentzündung.

Parallell dazu hat Loris seit Mittwoch einen undefinierbaren Ausschlag auf Brust/Bauch - wir dachten zuerst, dass es die Windpocken seien, es sieht aber anders aus. Er hat Fieber, eiternde Augen und extrem Schnupfen - er sieht aus wie ein Zombie.  :-[

Und heute Nami ist Isi gekippt - sie hat gerade 39.8 Grad Fieber und hustet nonstop, wenn sie denn nicht gerade heult.

Maaaaaaaann, langsam reicht es.  :'( :-[

Nici+YaMa

Oh oh, das ist mal wieder ein dicker Drücker und ein grosses Paket Kraft und Durchhaltevermögen auf den Weg in die Schweiz  :-* :-* :-*

Gute Besserung für die Kids  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Danke, Nici. :-*

Ich jammer weiter... Isi war bei über 40 Grad und hat angefangen zu halluzinieren.  :-\ Wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben und ich habe mich mit ihr hingelegt, bis sie eingeschlafen ist.

Loris ist gut eingeschlafen - hat vorhin aber 3x erbrochen und sich sooo gequält.

Das wars dann wohl mit "Luc's Käfer erwischt sie nicht". :'(

Nici+YaMa

Ach Mensch  :-[

Ich hoffe Isi Fieber geht schnell wieder runter  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Meine Güte, Neeva.  :-[
Ihr habt aber auch wirklich die Seuche am Hals.
Die Kurzen tun mir ganz schrecklich leid und ich weiß, dass die Mami ja auch immer mitleidet und kaum zur Ruhe kommt.
Fühlt Euch einfach alle zusammen gedrückt.  :-*

peter

@neeva
ach man...da will man sich ja als mama in 4 teilen...eins für jedes baby und ein teil wo SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄFT
gute besserung!!


@us
scheisse-mir geht es besser ,seit heute ist anna ganz war und schnupft....so ein scheiß....den ganze winter war ruhe....
hab jetzt mal alles eingepackt und vorm flug wird sie gedopt

Alissa16

Ach je, was ist denn hier los, nur kranke Mäuse?  :-\

Liebe Iris, ich schicke dir eine Riesenportion Kraft und starke Nerven, ich kann es dir nur zu gut nachempfinden, wie schnell man an seine Grenzen kommt, wenn alle Kids krank ist.  :( Hoffentlich ist die Seuche schnell wieder weg und ihr könnt wenigstens ein bisschen das schöne Wetter geniessen.  :-*

@satti
Schönen Urlaub und hoffentlich wird Anna schnell wieder gesund!! Und ich drück die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie angesagt.  ;)

@us
Bei uns ist grad wieder grosse Freude angesagt, der Opa ist heut Abend gekommen was bedeutet, dass die Mädels ausgiebig betüdelt werden und Männe und ich eeendlich mal wieder ein wenig Zeit für uns abknapsen können.  :D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!  :-*

Fuchsi

HAPPY BIRTHDAY
LIEBE TANNI!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Genieß Deinen Geburtstag!