*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

@fuchsi: so ein Van ist ja auch ganz nett... groß... viel Platz...  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Oh nein Neeva  :-[ :P


euch bleibt auch nix erspart  :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

@Neeva:  :P Na supi, dann hat`s die arme Maus also erwischt.
Wird bei Euch nicht gegen Windpocken geimpft oder habt Ihr Euch dagegen entschieden?
Hoffentlich bleiben die Jungs verschont.

Zitat von: satti am 03. April 2012, 20:57:03
@simone
möchtest du den was aus eurem schlafzimmer erzählen  S:D
Was willst Du wissen?  S:D ;)

@Hexe: In einem Van? ? ?
joah... stell ich mir komfortabler vor als in einem Fiat 500.  ;D

Nici+YaMa

@neeva- och ne wie blöd  :P
Gute Besserung und hoffentlich bleiben die anderen verschont !

@fuchsi- das kommt weil du dich so selten meldest, obwohl du die einzige bist die noch ein Baby bekommen möchte  S:D

@us- war grad mit meiner Freundin bissel knipsen  :D
Und wir wollen uns jetzt zusammen zum nordic walking anmelden !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu

Naja, es kam ja mit Ansage, deshalb ist mein Schock jetzt nicht allzu gross. Immerhin hat es uns erst in der dritten Runde erwischt. ;D Und bisher hat sie ja bloss ein paar juckende Pustelchen am Rücken und an den Armen... mal gucken, wie es wird.  :P

Die Jungs kriegen es sicher auch, die kleben ja alle drei ständig aneinander und teilen auch alles. Das Doofe ist halt jetzt nur, dass wir in 12 Tagen ins Kinderhotel fahren wollen - wenn die Jungs also nicht vorwärts machen, können wir wohl absagen.  :P

@Fuchsi: genau, bring mal wieder ein bisschen Pep in die Runde. Hier ist ja schliesslich nur eine frisch verliebt.  8) Sascha und ich sind noch fruchtbar und halten deswegen gebührenden Abstand bis Juni.  S:D ;D Windpocken impft hier keiner, ich wusste bis vor ein paar Wochen gar nicht, dass man das überhaupt impfen kann (und wir haben sonst wirklich allesallesalles geimpft).  s-:)

@Hexchen: wie war Dein Tag?

@Nici: wollt Ihr einen Kurs machen?

*me: mich JUCKT es überall.  ;D Ist aber Einbildung, ich hatte die Windpocken nämlich schon.  ;D

Hexenbaby

@fuchsi: naja im Käfer hatte auch seinen Charme  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

@neeva: ich bin doof, ich wünsch dir nämlich nicht das die Jungs verschont bleiben....d
dann seid ihr wenigstens "durch"  :P
dann sollen sie es jetzt bitte auch kriegen.. am besten gleich morgen und inklusive Isi nur ganz ganz leicht... nur pusteln kein jucken, kein fieber, nicht unleidlich sein  :)
der Tag war zum abhaken... vermutlich werde ich bald straffällig und muss ins Gefängniss  :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

warum willst du alufelgen klauen gehen?  S:D

@nici

wirst zur stockente  ;D

Hexenbaby

@satti: keine schlechte idee.... damit kann man bestimmt wen erschlagen  :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

@Neeva: Bis Juniiiii? Hör auf! Da gibt es doch so Dinger.... wie heissen die nochmal....



Zitat von: Hexenbaby am 03. April 2012, 21:46:54
@fuchsi: naja im Käfer hatte auch seinen Charme  ;)
Bah! Schäm Dich!  S:D

....und NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN, ich will KEIN Baby mehr!
....und die frisch-verliebt-Phase ist so langsam auch vorbei.  s-:) Mittlerweile muss man auch schon mal weibliche Überredungskunst beim alten Mann anwenden.  s-pfeifen

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

@Fuchsi: pah, vergiss es... wir wollen es nicht auf dem Schlussspurt versauen.  8) 8) 8) ;D Ach komm, irgendwer muss mal wieder schwanger werden, damit wir alle mithibbeln können - und wir waren uns ja schon alle einig, dass DU das bist! 8)

@Hexchen: ja, jetzt will ich auch, dass es grad alle 3 kriegen.  :) Was war denn heute? Soll ich Dir mal beim Abschluss helfen kommen? 8)

Hexenbaby

@neeva: jaaaaa das ist ne coole Idee  :D
wann wirst du etwa hier sein ?  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Also wenn ich jetzt losfahre, dann etwa in 4 Stunden. Meine Bedingungen: ich darf nachts 10 Stunden am Stück schlafen und werde (tagsüber und nachts) nicht angeschrien.  8)

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

@neeva
Naja, dann hoffe ich, dass die Jungs wenigstens schnell nachziehen und ihr in 12 Tagen damit durch seid.  :P
Bei uns wird das seit einigen Jahren mit der MMR geimpft.  ;) Bei Alissa war das noch nicht so und sie hat sie mit 4 Jahren bekommen ... und als dann später bdie Frage aufkam, ob die Zwillis dagegen geimpft werden sollen, hab ich sofort "JAAAAA!" gerufen!!  ;D

@hexe
Käfer ist coooooooooooooool!  8)

@fuchsi
Wie, kein Baby mehr?!!!!  :o Wir haben alle unsere Hoffnungen in dich gesetzt!!!!  S:D

Okay
@satti
dann musst du halt nochmal ran!!  S:D

@us
Bei uns ist alles prima, Alissa ist in Tunesien, ich bin mit den beiden kleinen Zicken bei meiner Freundin in NRW und Männe schafft die nötige Kohle dafür ran, so muss das sein!   S:D

Ramona

*reinschleich*
Bianka, Fuchsi hat noch Zeit zu Baby bekommen. Ich wäre ja dafür das du noch mal *räusper* nachlegst  ;D
*davonflitz*

Nici+YaMa

Hallo,

@fuchsi- nix da, wir sind uns einig und du hast auf uns zu hören  S:D

@bianka- ist Alissa mit Opa geflogen ?

@neeva- stimmt, ist wohl besser wenn ihr das jetzt einmal komplett durchmacht !
Ich drück euch die Daumen für den Urlaub  :-*

@satti- wir machen einen 2 Stunden-Kurs um die Technik zu lernen und wollen dann zu zweit 1-2x die Woche bei uns in den Wald, sie wohnt direkt ums Eck, passt also prima :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

Zitat von: ELSE am 04. April 2012, 00:15:24
*reinschleich*
Bianka, Fuchsi hat noch Zeit zu Baby bekommen. Ich wäre ja dafür das du noch mal *räusper* nachlegst  ;D
*davonflitz*

Bist du irre?!!!!!  :o Neeeee, ich habe aber sowas von FERTIG!!!!!  ;D

Alissa16

@nici
Nein, sie ist alleine geflogen mit ihrer Freundin.  ;)

Fuchsi

Wie schön, dass Ihr Euch einig seid.  ;D
Aber ich muss Euch leider enttäuschen: ICH HABE FERTIG!

Dann müssen wir eben warten, bis wir Oma`s werden (wink zu Ramona) und dann kann wieder gehibbelt werden.  S:D

Hexenbaby

Waaaaaaaaaaaaaas???

Das geht nicht...  :o :o
ich bin noch viel zu jung um aufs Oma werden zu warten  :o :o


Soooo geht das nicht !!!!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Ach Fuchsi, bei dir war ich mir so sicher, vor allem weil ER ja noch keine eigenen Kids hat  :-*

@bianka- cool das sie sich das traut  :D

@hexe- ich weigere mich auch die nächsten 20 Jahre daran zu denken, danach jederzeit gerne, und ich hoffe das meine Kinder mir die Freude machen  ;) :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

@nici: so geht es mir auch.... ich hoffe sehr darauf...
aber das ist noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin...  :)

und bis dahin??
also es könnt doch schon nochmal jemand... ich würd so gerne nochmal hibbeln  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Also wenn es ums schwanger sein geht würd ich noch ein paar Kinder bekommen, aber ich bin mit 2 Kids vollkommen ausgelastet  ;D
Vielleicht sollte ich Leihmutter werden  ;) Aber nein, ich würd die dann doch alle behalten wollen  :P

Fazit: Ich habe fertig  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)