*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Männe sagt 38 ist weil der eine breitere Spur hat als Mondeo oder Polo und braucht daher nur ne geringere ET.

Für mich sind das böhmische Dörfer, ich bin nur die Sekretärin  ;)

215 auf 16 fahren wir als Winterreifen  S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu

Ich bin auch mal wieder am PC!  :D

@Felgen: da kümmert sich auch mein Mann drum und ja, ich find's auch nett, schicke Felgen zu haben. Nennt sich WAF - Women's Acceptance Factor.  8)

@Hexchen: ob ich den Sascha dazu bringe, 4 Stunden zu Euch zu fahren, um den Garten in Stand zu bringen und dafür ein Bierchen und ein Würstchen zu kriegen?  8) ;D Was macht Ihr denn genau? :D Arme Mäuschen übrigens mit der Bronchitis, ich hoffe, Ihr seid wieder fit! :-*

@satti: schöne Fotos von Euch!  :-* Wo ist denn Dein Mann gerade? Bei uns jedenfalls nicht.  ;D

@Fuchsi: Du hörst Dich so glücklich an! Ich freu mich immer noch so für Dich!  :-* Erzähl mal, wie es denn so läuft! Sehen die Kids den Po noch oft? Ist Stefan bereits ein wenig Ersatz-Papa? Und jaaaaaa, sowohl Loris wie auch Luc haben einen Wachstumsschub hinter sich und nun passt Luc in den wunderschönen Pulli! :D

@Nici: was ist denn eigentlich bei Maja's Arzttermin herausgekommen? Und wie lief's mit Yannic's Scharlacherkrankung? Hat er keinen von Euch angesteckt?

@Knuffel: Ferien, wie schön! Geniess es!  :-* Erzähl mal wieder etwas von Euch!

@Tanni: so, bist Du mal wieder am arme Leute plagen? S:D

@Bianka: wie ist bei Euch die Lage? Der übliche Zickenalarm?

*us: puuuuuhhhh!  ;D Isabelle hat ab heute 3 Wochen Ferien und so sind die Kids und ich spontan nach Lörrach gefahren und haben einen Tag mit Shoppen und Eis essen verbracht (und ja, ich finde das ziemlich cool von mir, dass ich das wage 8) ;D ). Es hat alles super geklappt, wir haben das Auto mit DM-Artikeln und Spielzeug gefüllt und haben 50 Euro im KIK ausgegeben (kost-ja-nix, sagt mein Bruder jeweils 8) ). Ja, ich weiss, dass das ein Schrottladen ist, aber sowas gibt es bei uns nicht und so haben wir tausend Kleinigkeiten gekauft.  :)

Und wegen Euch Hühnern habe ich Isi heute einen Hudora-Roller mit grossen Rädern gekauft.  :o ;D Wir finden ihren Roller nicht mehr - im Herbst hatten wir ihn noch und jetzt ist er spurlos verschwunden ??? - im Müller habe ich denjenigen von Hudora gesehen, an Euch gedacht und zugeschlagen.  8)

Loris geht es gut. Das Ohr sifft immer noch vor sich hin, wir haben aber nix vom KiA gehört, sprich, es ist nichts Schlimmes.  :) Luc ist weiterhin ein "Gränni-Bébé" und schläft schlecht, aber das sind wir uns ja gewohnt. ;)

Und jetzt muss ich ins Bettchen, morgen wartet ein Quartalsabschluss auf mich.  :P

Neeva

Ach ja... nachdem ich am Donnerstag einer Freundin erzählte, dass wir nun die zweite Runde Windpocken unbeschadet überstanden haben, hat es Donnerstag und Samstag Isi's beide Freundinnen erwischt.

Und natürlich war eine am Mittwoch bei uns im Haus und Garten (inkl. Kontakt mit den Jungs) - die hat ihre Pickelchen dann am Donnerstag Vormittag gekriegt.  Mit der anderen haben wir alle den Mittwoch Nachmittag und Isi Donnerstag und Freitag verbracht.  s-:) s-:) s-:)

Jupp, in weniger als 2 Wochen möchten wir ins Kinderhotel... ich könnte schreien! :P :P :P

Hexenbaby

Zitat von: Nici+YaMa am 02. April 2012, 21:42:41
Für mich sind das böhmische Dörfer, ich bin nur die Sekretärin  ;)

ich glänze mit gefährlichem Halbwissen  ;D

aber wenn mein Mann mir das nächste Mal begegnet kann ich angeben warum mir völlig klar ist das die ET "nur" 38 ist  ;D
8)  :-*


@neeva: Sag ihm er bekommt natürlich gerne auch ein halbes Schwein dazu  :-* ;D
Außerdem könnt ihr hier ausschlafen während wir Eure Kinder bespaßen  :D  8)
Hier hatte es den jungen Mann erwischt ... aber er ist schon wieder halbwegs fit...  ;)
Madame kam ohne AB aus...  s-:)  dafür hat sie Starallüren vom Feinsten....  s-:) ;D
Du hast mein tiefstes Mitgefühl für deinen Quartalsabschluss... ich war heute kurz vorm Selbstmord  ;D


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

@hexe- Männe war nochmal am Auto gucken:

bei 215 auf 16 Zoll brauchst du 6,5Jx16 Felge  ET 50

bei 18 Zoll ist ET 38  bei 235 Reifen

@
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

@neeva- ich drück euch die Daumen, das ihr nicht nochmal Windpocken bekommt !
Und ja, du bist super mutig, das mit 3 Kids alleine zu machen !
Ich fahr in die Stadt mit max 1 Kind, lieber ohne  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Zitat von: Nici+YaMa am 02. April 2012, 21:57:06
@hexe- Männe war nochmal am Auto gucken:

bei 215 auf 16 Zoll brauchst du 6,5Jx16 Felge  ET 50

bei 18 Zoll ist ET 38  bei 235 Reifen


Achje der arme Sascha...  :-\  ich wollt den jetzt aber net rumscheuchen  :-[


aber nun bin ich "ausgestiegen" die ET minimiert sich wenn die Zöllgröße zunimmt....  ???
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

ET wird kleiner wenn die Zollgrösse und Reifenbreite zunehmen !

Die Maße die ich dir gerade gegeben habe, haben wir auf den Sommer- und Winterreifen. Also einmal die 16 und einmal die 18 Zoll
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

schon wieder zu schnell..

@neeva: ihr werdet NICHT die Windpocken bekommen!!!
Ihr bleibt gesund und werdet einen super Urlaub haben  :D :-*
und ja 3 Kinder in Lörrach sind mutig  :D


shoppen fahre ich aber gerne mit den Zwergen (NICHT das Mammutprogramm  ;) ;D)
... oder Wocheneinkauf...
aber ich hab auch nur 2  ;) das zählt nicht  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

@nici: danke  :-*
ich muss mal mit Oli reden... wir hatten ja die Ganzjahresreifen drauf...
aber wir wollen eben wieder Sommer und Winter... das iss mir hier oben zu heikel  ;D
naja und irgendwie find ich es doof 16" Alus zu holen...

... eine größere Sache bis wir unser Ei gelegt haben ;D


Der Fabia hat ja leider 2 Sätze Stahl.. ich hab mir überlegt mir da wenigstens ne "schnittige" Radkappe zu gönnen...  s-:) ;D
ja ich steh auf "chick" ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

@shoppen
hier ist das fast nimmer finazierbar....die wollen immer alle alles und ich kann doch soooooo schlecht nein sagen...also lass ich es als lieber ganz sein....aber es macht soooo spaß den kids wünsche zu erfüllen und zu kaufen
ein teufelskreis  S:D

Nici+YaMa

@satti- da hast du recht  :D

@hexe- nimm die 16er für die Winterreifen und kauf dir 18er für die Sommerreifen !

So und nun geh ich ins Bettchen...Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Zitat von: Nici+YaMa am 02. April 2012, 22:18:27
@hexe- nimm die 16er für die Winterreifen und kauf dir 18er für die Sommerreifen !

DAS ist mein Problem.... dann müsste ich warten... denn die 16 er Reifen sind noch "gut"
ich würd aber doch lieber jeeeeetzt  s-:) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

kauf dir doch ne schicke armbanduhr  ;D

Hexenbaby

@satti:  ;D   
das hab ich noch nie gemacht...
also so einfach so und für mich...  :P
wobei ne Uhr echt was tolles wäre  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

na die felgen wären ja auh für dich oder redest du dich da raus das die ja fürs auto sind ??? ;D
ich hab mir die tage die erste uhr seit 20 jahren gekauft und zwar die in pink,sieht auf dem bild aus wie lila oder so  ???


Hexenbaby

oh coool  :D

Die Felgen sind für Männes Auto  ;D
es ist unwirtschaftlich und ungesund nur einen Satz Felgen zu haben aber 2 Sätze reifen ... ein wirtschaftliches Muss also  ;D ;D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

@hexe
Ich versteh nur Bahnhof und rate dir auch zur Ice-Watch!!!  S:D ;D

@neeva
Ich drück gaaanz fest die Daumen, dass ihr von der Pockenpest verschont bleibt und einen traumhaften Urlaub habt!  :-*

@knuffel
Ui, Urlaub ist was Feines, viel Spaß mit deinen Kids.  :-*

@satti
Tolle Fotos, ihr Hübschen!  :-*

Jetzt komm ich wegen der ollen Reifen nicht weiter zurück und da ich schon ne alte Frau bin, lass ich euch einfach allen einen dicken Knutscher da!  :-*

Nici+YaMa

Guten Morgen,

@hexe- ah so, Oli gehört der Galaxy ?  :o ;D

@satti- krasse Uhr  :D

@us- ich mach jetzt die letzten Einkäufe für Ostern, damit ich nicht in den Massenauflauf komme  ;)
Und ich such noch ein neues Alu City Rad  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

hihi,.. um FELGEN hab ich mir meinen Lebtag noch keine Gedanken gemacht  ;D ;D ;D ;D
das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand,... muss fahren und genug Platz haben für uns alle und unsere tausend Sachen... Schluss-Aus... (man soll nicht glauben, dass ich bei einem Automobil-Konzern arbeite  ;D ;D ;D)

und ne Uhr hab ich seit der Schule nicht mehr... stört mich irgendwie immer bei allem, wenn ich sie am Armgelenk hätte... Maren und Rebecca sind allerdings ganz scharf drauf eine zu haben (Maren hat schon eine, die darf sie dann ab der Einschulung mitnehmen, wenn sie dann noch mag  ;))... aber schick ist das rosa Ding, Satti  ;)

ich muss jetzt hier klar Schiff machen, und hab sooooooooooooo keine Lust...

@Neeva.. Hut ab vorm Einkaufsmarathon... da bin ich auch meist froh drum, wenn ich das einfach mal so für mich alleine erledigen kann... wobei mit Maren und Rebecca geht es inzwischen so halbwegs  ;D

Neeva

Huhu

@Scully: Das DU keinen Wert auf schöne Autos und somit auch schönes Zubehör legst, war uns aber allen klar.  S:D ;) ;D :-* Bist Du alleine zu Hause? Geht der Sönke nun schon? *neidischbin*

@satti: da hast Du vollkommen recht. Die Jungs können zum Glück noch nicht sprechen, aber Isabelle wirklich ALLES und JEDES. Aber für uns ist Deutschland so billig, dass ich zu allem "ja" gesagt habe.  s-:) ;D Schicke Uhr, die gefällt mir auch.

@Nici: Viel Spass beim Einkaufen!

@Bianka: ich hoffe, dass es Euch gut geht!  :-*

Und tschüss und weg... ;)

Scully75

wie jetzt... püh... mein wunderschöner quietscheblauer Caddy soll nich schön sein...  S:D S:D S:D S:D ;D... und wenn ich mal schauen würde, hat er standardmäßig bestimmt auch ganz tolle Alu-Felgen dran (wird man kaum erkennen, da Auto samt Felge nicht soooooooooo wirklich oft geputzt wird  ;D ;D ;D)...
jaaaaaaaaaa, der Sönke ist seit neustem voll-eingewöhnt (diesmal haben sie es doch tatsächlich im HALBE-Stunde-Takt gemacht... grrrrrrrrr,... die Krippe ist anscheinend seit neustem zertifiziert... ist nicht für alles ein Vorteil  s-:))... ihm gefällt es super... und MIR erst... lass ihn nun meist bis um 14Uhr dort...  :-* und am 21.06. geh ich dann wieder arbeiten... bis dahin sollte ich hier hoffentlich ein paar Baustellen abgebaut haben  ;D

Fuchsi

Tststs....  s-:)
Ihr habt Euch hier nicht seitenweise über Autofelgen unterhalten, oder?

Was ist nur aus uns geworden?  :o
Früher ging es hier um mal um`s "Baby machen", um`s gemeinsame Rudel-pressen bei Geburten und so manche schmutzige Schlafzimmer- Details.  S:D ;D

peter

@simone
möchtest du den was aus eurem schlafzimmer erzählen  S:D


mehr geht grad net...bin wirr

Neeva

Ahhhhhhh, Isi ist plötzlich voller Bläschen... Die Windpocken sind da! s-:) :P