*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Huhu  :-*

@neeva: wenn er jetzt schläft und quasi nicht mehr erbricht würde ich erstmal abwarten und es dann mit Stillen und Wasser versuchen ...
er wird jetzt vermutlich erstmal alles draußen haben  :-[
Hast du Vomex? GIbts das bei Euch?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Hexchen: danke, so hab ich mir auch gedacht. :-* Vomex? Noch nie davon gehört. ;)

Nici+YaMa

@neeva- er sollte auf jeden Fall trinken, in dem Alter trocknen die Kleinen noch recht schnell aus  :-\
Versuch ihm Wasser oder Mumi zu geben, evtl. Löffelweise und wenn er in den nächsten 2 Stunden nix trinkt oder weiter erbricht und weiter so schlapp ist, würd ich mit ihm zum Doc fahren !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

ist gegen Erbrechen und Übelkeit ....  gibt es glaub ich für Kinder ab 1 Jahr...
wir sind GSD (toitoitoi) absolut keine MagenDarm Kandidaten aber so für den absoluten Notfall hab ich das da...
es nimmt den Brechreiz ...

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

achte mal auf Zittern, Krampfen oder Herzrasen, das sind Zeichen füs Austrocknen !

Gute Besserung  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Danke Euch beiden. :-* Er hat vorhin noch einmal erbrochen ist aber direkt danach wieder eingeschlafen. Wenn er das nächste Mal wach ist, versuche ich, dass er etwas trinkt.

Nici+YaMa

7 Stunden ohne Flüssigkeit sind schon lange, versuch wirklich ein paar Löffel in ihn reinzubekommen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Nici, mach ich. :-*

Hexe: wir haben solche (rezeptpflichtige) Zäpfchen, aber die sind erst ab 2 Jahren. :P Ich wollte ihm nämlich grad so eins holen, weil er schon wieder gewürgt hat.

Hexenbaby

Die 7 Stunden an sich find ich jetzt nicht bedenklich... wenn er 12 Stunden durchschläft bekommt er ja auch nix zwischendurch...
je nach dem wieviel er erbrochen hat  :-\

Schläft er denn noch?

Möchte er denn trinken?

Habt ihr Elektrolytlösung zu Hause?  Traubenzucker?

Sonst lös ihm Traubenzucker in Wasser auf und versuch ihm das zur Not eben "einzulöffeln"  :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Hmmm, nein, auch mit Elektrolytlösung und Traubenzucker kann ich nicht dienen. Ich bin wohl eine Rabenmutter. ;)

Er hat alles erbrochen, was er vormittags und nachmittags zu sich genommen hat, restlos alles. Ich durfte ja alles putzen. :P Er schläft neben mir und nein, trinken wollte er nicht. Loris hat aber gestern und heute auch fast nichts gegessen und getrunken...

Ich lass ihn jetzt mal noch ein wenig schlafen und biete ihm bei der nächsten Gelegenheit mal ein Brüstchen an.

Wenn Ihr bis morgen früh nichts hört, hat sich die Situation soweit beruhigt. Danke noch einmal. :-* Gute Nacht!

Neeva

Und mua-ha-ha, 12 Stunden durchschlafen? Kann ein Kind das? ;D

Hexenbaby

quatsch  :-*

Ich wünsch Euch allen ganz schnell gute Besserung  :-* :-*

und eine gute Nacht  :-*


Zitat von: Neeva am 11. März 2012, 21:58:47
Und mua-ha-ha, 12 Stunden durchschlafen? Kann ein Kind das? ;D
;D  euer nächstes Kind hätte das bestimmt gekonnt  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Oh je, der arme kleine Luc.  :(
Du musst ihm auf jeden Fall Flüssigkeit zuführen - zur Not alle halbe Stunde einen Löffel Wasser - vor allem spuckt er dann auch keine grüne Galle mehr, das brennt nämlich wie Sau in der Speiseröhre und ist extrem unangenehm. Leider kenn ich mich da sehr gut mit aus und spreche da aus umfangreicher Erfahrung - nach jedem "Schwall" habe ich geschaut, dass ich einen guten Schluck getrunken habe, denn beim nächsten Mal kam genau dieser dann wieder raus. Wenn du das nicht machst, würgst du halt Gallenflüssigkeit hoch.
Bei meinen Mäusen mach ich das auch immer so, auch wenn sie eigentlich nichts wollen.
Gute Besserung!  :-*

Neeva

Huhu

So, die Nacht ist überlebt. Isi hat um 2 Uhr auch noch angefangen zu erbrechen. :-X Dafür ging es ab da dem Luc besser und er hat um 2h30 und 6h00 ordentlich getrunken.

Jetzt sind alle wach, ich bin am Waschen und hoffe, dass der Tag nicht allzu schlimm wird.

Danke für Eure Tipps und guten Wünsche! :-*

tanni+mo

Morgen !

Ich lebe auch noch ! Ich lese zwar oft, aber mir fällt nichts Gescheites zu schreiben ein. Bei mir gibts nichts Besonderes, nur der normale Wahnsinn.

@neeva: die armen Mäuse, das ist bestimmt der Noro-Virus, den hatten meine auch schon. So wie damals habe ich Nina noch nie k*otzen sehen ....
Ich habe ihr damals dann auch ein Vomex Zäpfchen gegeben und nach zwei Tagen war alles wieder gut.

@nici: Gratulation zur Abnahme. Ich habe gerade  (also vor drei Stunden  :) ) auch wieder angefangen, weil ich von meiner 13 Kilo Abnahme schon wieder 3 drauf habe. Dabei sollte es eigentlich noch 10 kg nach unten gehen !

@nochmals neeva: viel Spaß beim "entleeren", ich hoffe, Du stehst Deinem Mann mit Deiner Hilfe zur Seite ! :-*

@fuchsi: was treibst du denn so ? Bastelt ihr grad ein Baby ??????????????? S:D

@me: was gibts zu erzählen ? Im Januar bin ich zum Vorstand meiner Musikkapelle gewählt worden, wenn es mir also jemals ein Minütchen langweilig war, so ist es jetzt damit vorbei.....
Da ich ja schon 8 Jahre in der Vorstandschaft aktiv war, bin ich ja schon ein wenig vorbelastet, allerdings ist die Aufgabe als Chefin des Vereins doch noch ein wenig komplexer als die eines einfachen Beisitzers.
Aber macht trotzdem Spaß. Ein wenig fürchte ich mich noch vor dem Reden halten, aber auch das werde ich überleben. Trinke ich halt einen Schnaps vorher, dann paßt das schon !  ;D

Den Kids gehts soweit gut, Nina macht grad wieder eine extreme Zicken und Anti-Phase durch, wahrscheinlich explodieren die Hormone grad wieder in ihrem pubertierenden Körper.
Mo ist sehr wißbegierig, er liest wie der Teufel und kann die Schule kaum abwarten. Zur Zeit habe ich das Gefühl, er saugt alles in sich auf.
Außerdem hat er enorm viel Energie, er rennt den ganzen Tag rum, vorzugsweise mit dem Fußball vor den Füßen. Bei dieser Wetterlage könnt ihr euch denken, wie er abends aussieht .....

Nebenher bereite ich meinen 40. Geburtstag vor. Die Einladungen sind raus, Absagen gabs noch keine, ist aber auch noch ein wenig Zeit.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die zündende Idee für die Deko.

Sonst nix Neues, ich geh jetzt arbeiten !


Scully75

oh man... gute besserung an deine mäuse neeva... und fang dir den käfer nicht auch ein :-*

Nici+YaMa

Hallo,

@neeva- schön das Luc wieder besser geht und oberdoof das es Isi jetzt auch noch erwischt hat  :P
Gute Besserung  :-*

@tanni- ja, man muss dran bleiben sonst gehts wieder hoch  :P
Ich bin jetzt bei 6 kg und hoffe das ich bis zum Urlaub Ende Mai noch die 10 kg knacke  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

huhu
hat jemand von euch evt 3d filme????

Nici+YaMa

Nö ! Aber ihr seht schick aus mit den Brillen  ;D


@neeva- was machen die Kids ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

@satti
Nö, wir auch nicht, nur Blue-Ray.  ;) Ich mag 3D üüüberhaupt nicht bei normalen Filmen, ich finde die Bildqualität da immer sehr schlecht (unscharf), nur bei Zeichentrick ist es okay.  ;)

@neeva
Puh, da bin ich aber froh, dass es Luc besser geht ... und doof natürlich, dass es Isi nun auch noch erwischt hat.  :P Hoffentlich seid ihr alle bald wieder fit, vor allem, wenn der Frühling ab Mittwoch kommt.  :-*

@tanni
Schön, dass nun dein allerletztes kleines bisschen Langeweile verflogen ist.  ;D
Und super, dass Mo schon lesen kann, da sind meine Grazien noch meilenweit von entfernt.  ;)
Es ist schon so ein Kreuz mit der Abnehmerei.  :P Aber ich bleibe bei meiner Linie "immer nur ein klitzkleines bisschen und das dann aber halten", denn so Gewichtsschwankungen mag ich nicht mehr haben. Ich hab allerdings auch über 40 Jahre für diese Erkenntnis gebraucht.  ;D

@nici
Und nach dem Urlaub haste 5 wieder drauf!  S:D Ich bin gemein, ich weiss, aber es ist ja leider immer so.  :P

@fuchsi?????????  ???

@us
Bei uns ist alles chic, das Wetter soll toll werden, ich hab wieder ne Putzperle  8), und die Mädels sind auch recht pussierlich - vor allem Alissa ist grad ein Goldstück.

Neeva

Huhu meine Lieben

Danke der Nachfrage!  :-* Wir sind alle soweit wieder fit, es war zwar heftig, dafür aber recht kurz!  :) Nur der Luc schwächelt noch, er hat heute Morgen noch 2x erbrochen und hat immer noch Durchfall - und klebt noch mehr als sonst an mir.  :) Scheinbar konnten Sascha und ich aber dem Käfer stand halten!  :D

@Bianka: so schön, dass es bei Euch grad so gut läuft! Bei 3 Zicken ja nicht selbstverständlich.  ;) ;D Weiter so!  :D Ich habe mir vorhin von Sascha auch ein neues Auto gewünscht: von Renault gibt es neu einen Einplätzer. Ja, ich war gerade sauer auf meine 3 doofen Kinder und will die nicht mehr mitnehmen.  S:D ;D

@satti: wir haben erst seit Kurzem einen 3d-fähigen TV und erst ein paar Testfilmchen gesehen. Ich finde das noch seltsam.  ;)

@Nici: Gratulation zu den 6kg. Zeig mal ein Foto!  ;) Ich habe in den letzten Tag so viel Frust-Schokolade verdrückt, dass ich wohl ca. 6kg zugenommen habe.  ;D s-:)

@Scully: danke! :-* Wie geht es Euch?

@Tanni: interessant, noch jemand anderes sagte uns, dass das sicher der Norovirus gewesen sei.  s-:) Gratulation zum Chefposten!  8) Mo liest schon?  :o 8) Für Nina wünsche ich Dir gute Nerven - ich darf noch gar nicht daran denken, dass Isabelle auch mal ein Teenager wird.  :-X Heute Nami ist mir mal wieder der Kragen geplatzt und ich habe mit 300 Dezibel rumgeschrien. :-[ Wie wird das erst, wenn sie 13 ist? s-:)

Hexchen: wie läuft es bei Euch? Sind alle fit und munter? Haha, für's 4. Kind ist es nun zu spät.  8) Naja, fast zu spät.  :o ;D Aber tröste Dich, auch unser Viertes wäre ganz sicher ein Wenigschläfer geworden.  S:D

@Fuchsi: ts-ts-ts! Schreib gefälligst wieder!!!

@Knufflige Süsse: wo bist Du? Wie geht es Euch? Wie geht es eigentlich Deiner Freundin, welche das DS-Kind abgetrieben hat? Hier gibt's ja eine Riesendiskussion und ich lese da (leider) mit und kriege Bauchschmerzen.  :-[

Schlaft gut!  :-*

@

Neeva

Ach ja, Luc hat sich gestern an Isi's Puppen-Maxicosi festgehalten und es mir dann in die Hand gedrückt... und dann für ein paar Sekunden vergessen, dass er frei steht!  :D

Leider haben Isi und ich dann gekreischt ;D, er hat's gemerkt und sich auf die Knie fallen lassen ;D Ich bin mal gespannt, wann er die ersten freien Schritte macht - er spult täglich Kilometer mit seinem Laufwagen ab, wagt sich aber noch nicht, nur an einer Hand zu laufen.

Von mir aus soll er sich noch Zeit lassen - zwei Jungs, welche abhauen, stelle ich mir äusserst anstrengend vor.  s-:) :P ;D

Neeva

Guten Morgen

Los, schreibt was und muntert mich auf.

Liebe Grüsse,
Grummel-Iris ;)

Nici+YaMa

Yannic hat Scharlach  :P
Ist heute Nacht mit Halsschmerzen wach geworde, heute morgen dann Fieber, Husten, Kopfschmerzen, roter Hals, also gleich zum Doc !
War wohl ohne Abstrich eindeutig ! Hat jetzt AB und PCM bekommen für 3 Tage, wenn es ihm gut geht, darf er aber wohl Freitag wieder in den Kiga, mal schauen....
Morgen ist der Fotograf im Kiga  :P Die Leitung hat mir aber eben angeboten, das sie uns anrufen, wenn sie die Gruppenbilder machen, dann können wir kurz kommen und Bilder machen  :D 24 Stunden nach AB Beginn ist er ja auch nicht mehr ansteckend !

Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Och nöööö... Gute Besserung für Yannic und ich hoffe, dass es Euch nicht auch noch erwischt!  :-* Aber schön, dass er morgen kurz für's Foto hindarf! :)

Bin immer noch grummelig.  s-:) Aber ich sitze im Büro und muss mich erst ab 17 Uhr wieder von den doofen Kindern nerven lassen.  S:D