*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Neeva

Hexe, wegen Dir blödem Huhn habe ich geträumt, dass ich wieder schwanger bin. Ich war beim FA, war bei 5+irgendwas und habe soooooooo geheult und war fassungslos! :o Es war so schlimm für mich.

Morgen gehe ich zur Jahreskontrolle zum FA, ich hoffe, dass das kein Omen war. ;) Ich habe wirklich, wirklich, WIRKLICH fertig. 8) Gestern waren wir im Tierpark, wo es ganz viele Schwangere hatte und ich war nicht mal ein klitzekleines bisschen eifersüchtig. ;D :)

Nici+YaMa

Happy Börsday liebe Bianka, Happy Börsday to youuuuuuuuuuuuuuuuu  :D  :D  :D

@neeva- ich seh deine Angstschweissperlen nach dem Traum  ;D
Ich drück euch die Daumen, das ihr alle mal wieder fit seid  :-*

@bianka- viel Spass und liebe Grüsse an Iola  :D

@us- ich war heute beim Doc und mir wurden gefühlte 100 Wirbel eingerengt  :-X
Nacken- und Brustwirbel, autsch.... ich hoffe jetzt werden die Kopfschmerzen endlich besser !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Geburtstagsbilder gibt es jetz bei FB  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu

Aaaaaaaaah, Frau M. ist im Schock: alle 3 Kinder haben durchgeschlafen!!! :o :D Dass ich das noch erleben durfte!  ;D Ich bin natürlich gefühlte 20x wach geworden, habe mich dann aber geräkelt und weiter geschlafen.  8) Ach, wär das schön, wenn das öfters vorkommen würde!  :D

@Bianka: wie war's denn? Erzähl uns alles! Was hast Du gekriegt? Wie habt Ihr gefeiert? Wie fühlt man sich mit 39?  ;)

@Nici: ich hab die Bilder schon gestern Abend gesehen - schöööön!  :D

@Knufflige Süsse: zeig doch bitte auch noch ein paar Bildchen? Was haben die Beiden bekommen? Habt Ihr in der Familie gefeiert oder gab's eine Kinderparty?

*Windpocken: sind da Eure alle dagegen geimpft? Ich habe erfahren, dass man die hier inzwischen auch impfen kann, das wird aber generell nicht empfohlen - auch von meinem KiA nicht (und wir haben ja sonst - wegen Loris - alles geimpft, was auf dem Markt ist ;) ). Ich überlege mir aber echt, das noch nachzuholen, wenn wir aus dieser Runde unbeschadet rauskommen.  ;) Weiss jemand, ob man das in Isi's und Loris' Alter noch kann? Nun ja, jetzt müssen wir aber erst einmal abwarten... :P

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :-*

Scully75

ich kenn bei uns eigentlich niemanden, der nicht gegen Windpocken geimpft wäre... hmmm, ob man das mit fast sechs noch nachholen kann weiß ich nicht... da müsste ich mich auch noch schlau-googeln... aber ich schätz mal, das würde schon noch gehen...

jaja,... ich hab doch echt schon von schweizer Windpocken-Partys gehört...  S:D S:D S:D

bei uns ist gerade sowas von schlaflos in B... angesagt... puuuuuuuuuuuh,... bin seeehr von froh, dass die zwei Schnuppertage in der Krippe (also jeweils eine Stunde,... mit mir daneben am Rand sitzen) super gelaufen sind, und ich vielleicht bald mal am Tag wieder ein paar Stunden Schlaf nachholen kann...  :P ;)... (jaja, Rabenmutter-Gen-Caron... aber ohne Schlaf bin ich echt ein ungerechter Zombie... brrrrrrrrrrrrrr).... s-:) ;D

Neeva

@Scully: oje!  ;D Dann sei mal schön dankbar, dass Deine normalerweise so gut schlafen und dass Eure Kids schon so früh auswärts gehen.  S:D ;) ;D :-*

*Windpocken: da ist hier KEINER dagegen geimpft und ja, die meisten gehen dann mit ihren Kids zu Besuch, wenn jemand anderes Windpocken hat. Und das sind nicht nur die seltsamen Schweizer ;) , sondern auch ganz normale Freunde von uns. Ich versteh's nicht.  s-:) :P Aber wir haben halt den Loris und da riskier ich das ganz sicher nicht freiwillig.  s-:)

Nici+YaMa

Hallo,

@neeva- also bei uns sind auch alle geimpft ! Ich bin aber auch ein Impf-Befürworter  ;)
Aber auch im Umkreis sind alle gegen Windpocken geimpft !
Und wegen Loris kann ich deine Bedenken auch voll und ganz verstehen !  :-\

Glückwunsch zur Durchschläfer-Nacht  ;)

@scully- ich bin müde auch nicht gerade verträglich  ;D

@us- heute Morgen hin doch glatt eine Tüte frische Brötchen an der Tür  :o
Letzte Woche hat ein neuer Brötchen Lieferservice gefragt ob wir bestellen möchten, wollte ich aber nicht, dachte er sich wohl denen zeig ich mal unsere Qualität  ;D

Maja und ich waren schon ne grosse Runde spazieren, die Sonne scheint soooooooooo schön heute, wenn Yannic aus dem Kiga kommt gehts mit dem Fahrrad auf den Spielplatz  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

Maja ist heute das erste Mal Laufrad gefahren und hat das schon richtig gut gemacht  :D :D :D  Zitat "Maja au Rarad"

Und natürlich musste sie auch das riesen Kettcar vom Nachbarsjungen ausprobieren und hatte sichtlich Spass dabei  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu !

Nici: süsse Maja!

Rest: ich find Euch doof! s-:) :P Warum schreibt hier niemand mehr?

Us: soweit alles o.k. :) Isi hat sich vorhin ihren Wackelzahn raus getissen (man kann das nicht anders nennen :o ), es war ihr fünfter.  :D Morgen habe ich unser Erstjahr-Gespräch mit der Kindergärtnerin. Ich bin etwas aufgeregt. s-:) ;D

Ach ja und morgen macht Sascha Schnipp-Schnapp. 8) :D

Nici+YaMa

@neeva- waaaaaaaah, dann alles Gute für Sascha  :P
Was machen die Kids, schlafen sie immer noch durch ?
Bin gespannt, erzähl mal morgen von Isi  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

@Nici: ich sag's dem Sascha.  ;) ;D Ich sollte das eigentlich gar nicht erzählen: ja, der Luc hat nun 3 Nächte durchgeschlafen!!! :o Er hat jeweils am frühen Morgen Hunger (zwischen 5h30 und 6h10), aber vorher ist RUHE! :D Und wenn er vor 6 Uhr trinkt (ja, wir stillen noch ;) ), dann schläft er noch einmal.  :D Das wäre soooooo unvorstellbar toll, wenn das nun meistens so wäre. Naja, noch fehlen 9 Zähne.  s-:) :P ;D

Ja, ich geb dann Bescheid, was sie über Isi erzählen! :D

Neeva

Die Zahnfee war gerade da und hat ein Giraffen-Puzzle für Isi vorbei gebracht.  8)

Alissa16

@neeva
Der FÜNFTE Zahn schon?!!  :o Da ist Isi aber von der ganz schnellen Sorte, was? Meine platzen gerade vor Stolz wegen EINER Lücke.  ;D
Das Gespräch wird bestimmt super, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.  ;)
Ui, dann alles Gute für Sascha!
Ich drück die Daumen für weiter Durchschlaf-Nächte!  :-*
Was ich geschenkt bekommen hab? Aaaalso, einen Mega-Super-Duper Thermen-Wellnessgutschein mit Massage, Essen und Cocktail,
ne tolle Creme und Serum, was mich in drei Monaten 10 Jahre jünger aussehen lässt  S:D,
2 Bücher, Kakao und Baileys  8), tolle Blumenschalen und Sträusse, von meinen Mädels eine tolle Orchidee, Rosen, ein Badeset von Kneipp und viele Bilder und Liebesbriefe  :D ... öhm ja, und von meinem Mann ein neues Auto und natürlich den Thermomix!  8) Ich glaub das reicht, oder?  ;D

@nici
Süsse Fotos!  :-*
Heute kam übrigens eeeendlich mein Thermomix (die hatten Lieferschwierigkeiten  :P) und heut Abend gab es gleich die erste TM-Suppe - Paprica-Creme mit Parmesan, lecker! Wie hiess noch mal die Seite mit den Rezepten?

@us
Bei uns ist alles prima!  :)

Neeva

Huhu

Jöh...  :D :D das Gespräch war super nett. Isabelle sei sehr weit, sei sehr gut in die Gruppe integriert, halte sich an den Ablauf und könne sehr gut argumentieren. ;D

Der einzige Kritikpunkt war, dass sie Spielregeln zu ihren Gunsten drehe, wenn sie Gesellschaftsspiele machen. Was für eine Überraschung. ;)

Es sei eine sehr gefreute Sache und sie sei jetzt schon das Zugpferd ihrer "kleinen" Gruppe.

Sorry fürs Prahlen, aber wir sind grad mega stolz! :D

Nici+YaMa

@neeva- das klingt doch super  :D Und ich finde es toll wenn Kinder selbstbewusst sind  ;)

@bianka- woooooooooow  :o Tolle Geschenke !!!
Männe hat dich aber superduperoberlieb, was  ;)
Was gab es denn für ein Auto ?
Hier der Link:
[Login or Register]

Ich bin dort YaMa !
Wenn du was bestimmtest suchst, sag bescheid, ich hab schon nen dicken Ordner mit erprobten Rezepten !

@us- war heute beim Hautarzt und hab auch gleich mal Majas Muttermal am Hinterkopf gezeigt, wollte das dokumentiert haben, denn jetzt mit Haaren sieht man es schon nicht mehr und nachher ist es vergessen !
Das Muttermal ist recht gross und sie wollte es gerne fotografieren und ausmessen, in 6 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle  :-\ Hat mich irgendwie schon etwas beunruhigt !

Ich bin heute ganz stolz auf mich selber, denn ich hab die erste 5kg-Grenze beim Abnehmen geknackt *freu*
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

Piiiiiiep :-)
@ neeva
Das klingt ja toll- und spielregeln ändern kennen wir hier auch.... Aber nichtmal zum gewinnen sondern nur mal so * nerv

Musst ihr jetzt ne pimper pause einlegen durch das schnipp schnapp? Ist ja doof wenn die kids grad mal schlafen lol

@ nici
Ichhab seit meinem geb auch 5 kg weg trotz fasching und abends warm und gut essen,
Hoffen wir mal das weiterw kg folgen.....
Ui das mit dem muttermal wußt ich gar net.... Da hätt ich auch gucken lassen

@ hexe, fuchsi,Knuffel,scully.....
Schreiben sofort


@ bianka
Ja was für ein auto fährt man den nun ?

Scully75

heiseres müdes piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip :-* :-* :-* :-* :-*
war gerade mit allen drei Kiddies auf nem priaten-Geburtstag... nun bin ich fertig, und meine stimme ist weg...
also erstmal Fernseh-Pause, und ganz doll hoffen, dass die Nacht auch von allen durchgeschlafen wird  S:D ;D

Alissa16

@scully
Ich drück die Daumen, dass ihr grad alle seelig schlummert.  :-*

@satti
Was du immer alles wissen willst  ;D ... wer pimpert denn hier?  :o Wir haben doch wohl alle unbefleckt empfangen, oder?  S:D
Einen kleinen, schwarzen Mazda 2 fährt frau nun.  ;)

@neeva
Siehste, hab ich doch gesagt, dass das Gespräch super wird!  ;) Ihr könnt auf ALLE eure Kinder und am allermeisten auf EUCH superstolz sein!!  :-*

@nici
Jaaaa, Skander mag mich wohl ganz gerne ... oder aber er will mich bei Laune halten, so alleine mit drei Zicken ist schließlich auch anstrengend.  S:D
Mach dir keine Sorgen wegen des Muttermals, wenn sie es jetzt beobachten wird es im schlimmsten Fall weggeschnitten, falls es sich verändert. Lieber so. als wenn da was wuchert, was man nicht sieht. Aber da ist sicher nichts!!!  :-*

@us
Morgen fährt Männe mit einem Freund Ski und ich mit den Mädels zu einer lieben Freundin.  :D

Neeva

Guten Morgen

Grmbl, Isi hat seit letzter Nacht Durchfall, Loris hat schon 5x erbrochen und Sascha hat ziemliche Schmerzen.  s-:) Eigentlich wollte ich gleich ins Zumba und nachmittags mit den Kids einen schönen Ausflug machen - nun sitzen wir halt zu Hause und putzen und waschen. :P

Dafür hätte der Luc wieder durchgeschlafen. 8) :D

Bianka: daaaaaanke! :-* Wir sind auch auf alle stolz. :) Woooooow, da hast Du ja wirklich supertolle Geschenke gekriegt! :D

Scully: na, waren die Kinder gnädig und haben geschlafen? ;)

Satti: ja, ein paar Tage muss er pausieren und dann in den nächsten 3 Monaten 30x "entleeren". Dann muss er eine Probe zum Doc bringen und im Normalfall hats dann keine fruchtbaren Spermien mehr drin. ;)

Nici: gut, dass Ihr das Muttermal beobachtet!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! :-*

peter

Äh in 3 monaten 30 mal oder JE monat 30 mal

Lol

Nici+YaMa

Huhu,

die satti, die stellt wieder Fragen  ;D ;D ;D

@neeva- och ne, warum müsst ihr denn immer alles mitnehmen ?
Gute Besserung an alle kleinen und grossen Mäuse  :-*

@bianka- dann viel Spass mit der neuen Schleuder  :D
Und ja, Skander hat dich lieb und weiss dich zu schätzen, das merkt man auch ohne Geschenke  :-*

@us- wir hatten heute Kinderfrei  :D
Wir haben die Kids heute morgen zu meinen Eltern gebracht und sind nach Oberhausen ins Centro gefahren, Shopping, Starbucks und einfach Zeit zu zweit  :D
War richtig schön !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Zitat von: satti am 10. März 2012, 13:19:14
Äh in 3 monaten 30 mal oder JE monat 30 mal

Lol

ist doch beides kein Problem, oder ?  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

@nici
Nix Schleuder, die Karre is neu!!  ;)

@neeva
Na, 30 x in 3 Monaten sollte doch zu schaffen sein.  ;D "Entleeren" is ja nett!  ;D
Oh nein, schon wieder die Seuche? Hoffentlich ist es schnell wieder weg.

Nici+YaMa

@bianka- für mich steht  Auto = Schleuder, das sollte auf keinen Fall abwertend sein  ;) :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Huhu

Nur ganz kurz, ich brauche Eure Hilfe! Loris gehts besser, aber nun hat es Luc voll erwischt. :-[. Er erbricht seit 16h30 alle 5 - 10 Minuten. :o Mittlerweile nur noch grünen Schaum (sorry :-X), aber er ist ganz schlapp und plagt sich extrem.

Wie soll ich das mit der Flüssigkeit machen? Er hat jetzt seit 14 Uhr gar nichts mehr zu sich genommen und ich weiss nicht, wie schnell man in seinem Alter noch austrocknet. Gerade ist er auf mir eingeschlafen. Ich hab mir gedacht, dass ich ihm, wenn er wieder wach ist, Wasser anbiete oder ihn stille, das geht ja immer, oder?

Bei Loris kam gestern auch alles wieder raus, was er zu sich genommen hat - das war aber bei weitem nicht so schlimm. :-\

Danke für Eure Tipps! :-* Wenn denn überhaupt jemand da ist. ;)