*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Neeva

Haaaaaaaalloooooooo? Wo seid Ihr denn alle?

Fuchsi, ich wünsch mir trotzdem noch ein Baby von Euch! :D ;) ;D

Us, wir haben den Termin für Loris' Ohren-OP erhalten... :-[  Nächste Woche am Mittwoch Morgen muss er eintreten, am Donnerstag ist die OP. Jetzt müssen wir gucken, wie wir das alles organisiert bekommen, so dass immer jemand bei ihm ist und die beiden anderen sind ja auch noch da.

Naja, zuerst muss er überhaupt noch gesund werden, er ist seit einer Woche ziemlich angeschlagen und so würde er eh nicht operiert...

Ixh hoffe, Euch gehts allen gut! :-*

Neeva

Fuchsi!  :D Hexchen! :D Erzählt mir was! :-*

Hexenbaby

#577
Schick mir einfach Isi und Luc  :D

Ich hoffe der kleine kesse Mann steckt das super gut weg und ihr seid Freitags schon wieder zu Hause  :-*
Und dann sollte er verdammt gute Ohren haben  8) :-*

Ich denk ganz ganz feste an Euch und drücke fest die Daumen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Ich schick Dir nur die Isabelle, der Luc heult doch, wenn ich mich mehr als einen Meter von ihm entferne. S:D Und glaub mir, DIE Sirene willst Du nicht hören... Ausserdem schläft er doch praktisch nichts, das würdest DU nicht überleben. ;D

Neeva

O.k., ich merk grad, dass ich wirklich nicht von meinem Baby getrennt sein mag. Ich würde wohl noch lauter heulen als er. s-:) :P ;D

Danke, Hexchen, für die guten Wünsche. :-* Wir hoffen auch, dass alles gut geht.

Fuchsi

Zitat von: Hexenbaby am 23. Januar 2012, 19:51:44(ich stimme übrigens auch dafür  S:D )
Popklatsch mit Anlauf? Häh?  ;) ;D
Wie geht`s Euch denn so? Was macht "das Baby"?

@Neeva: So ein Schmu, der arme kleine Loris. Aber was sein muss, muss sein. Ich hoffe, er/ ihr schafft das alles und es verläuft ohne Probleme.  :-*
Isi kannst du mir dann auch vorbei schicken. Die passt bestimmt prima zu Charly. Die können sich dann gegenseitig schön anzicken.  S:D ;D

@Bianka: Woooooooooooo steckst Du?  ???

Ich glaube, ich werde Stefan wirklich mal von Eurer Abstimmung hier berichten... der fällt vom Stuhl.  :o ;D

Nici+YaMa

@fuchsi- vielleicht fällt er auch gleich ins Bettchen  S:D ;D

@neeva- wir denken auch ganz fest an euch und hoffen das Loris das super gut meistert und der KH Aufenthalt so kurz wie möglich ist  :-*

@us- Maja quält sich immer noch ganz arg mit den oberen Eckzähnen, die ist dann ganz schlapp und knatschig  :P
Ich hab vor 1 Woche wieder mit dem diäten angefangen, ich kann mich nicht mehr sehen, ich hab nix mehr zu anziehen  :-[ :P Die erste Woche lief aber schon gut, 2 kg weniger :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

@neeva: Wir könnten dem Luc ja ein Foto von dir aufhängen... oder ein Poster  ;D

vermutlich sind wir einfach zu langweilig... vielleicht schlafen die deshalb ?
Evtl. wäre es Luc dann ja auch langweilig  ;D ;D


@fuchsi: dem "Baby" geht es gut...so lange alles so läuft wie DAS BABY es sich vorstellt  s-:) S:D
ich würde fast meine Hand für noch einen Ticker (früher oder später) ins Feuer legen  8)  ja sag ihm schöne Grüße  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Achja... ab Freitag haben wir einen neuen Mitbewohner

Tommy......  :D :D :D


Fuchsi

@Nici: Super, schon wieder 2 Kilos. Bist dann aber auch immer sehr strickt und ziehst das entschlossen durch.  s-daumenhoch

@Hexe: Das kenne ich doch irgendwo her...  ;D
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das Baby so gemein und fies ist. Die ist viel zu lieb  :-*

Hexenbaby

Ja wie jetzt ??   :D :o

freiwillig?



öhm , du hast das Baby schon zu lange nicht mehr erlebt  ;D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

Naja, fast freiwillig....  s-:)
Nachdem eine von Stu`s Katzen gestorben ist und er schon seeeeeehr traurig war und die Katzenbabys von meiner Cousine sind und und und.... hach... was soll ich sagen... ich hab mich einfach verliebt und unsere Jacky- Katze ist dann nicht mehr so alleine.

Und Stefan weiß auch noch nichts davon. Überraschuuuuuung!

Hexenbaby

das ist eine tolle Überraschung für ihn :D



Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

ahhhhhhhhhhhh Fuchsi wie süss  :D :D :D
Da wird er sich aber freuen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

muaaaaah facebook geht bei mir mal wieder gar nicht  :P

ich hab jetzt bestimmt 5 mal eine nachricht geschickt... sie verschwindet jedesmal wieder aus dem Verlauf wenn ich auf senden gehe  :P

Falls ich Euch bei FB nicht antworte liegt es nicht an meiner Unhöflichkeit..
eher an meiner Unfähigkeit :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

mt den Nachrichten haben die da gerade echt Probleme  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

Achja, habt ihr schon die Schulranzen für die Kids?
Bei uns in der Gegend war vor 2 Wochen "Schulranzenbörse". Die Modelle vom Vorjahr zu einem super Preis. Lenny hat jetzt einen "Feuerwehr- Tonister" und ist stolz wie bolle. Musste natürlich der schmalste und leichteste sein. Der "normale" Scout o.ä. war viiiieeel zu groß und breit. Lenny ist wirklich ein kleines Würstchen.  s-:) ;D

Hexenbaby

*augenundohrenzuhalt*


lalalalalalalalalalalalalalalala


















wir haben letztes Frühjahr schonmal welche anprobiert...von der Größe her haben die da schon prima gepasst...vermutlich mal ein Vorteil  :P
mal schauen welcher dann da am Besten sitzen wird und in die engere Auswahl kommt  :P aber eigentlich will ich gar nicht  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fuchsi

von "wollen" kann bei mir auch nicht die Rede sein.  :-[ :P

Hexenbaby

unfassbar oder?  :-[ :P


wir haben heute schon wieder Post bekommen wegen der Schulbücher...  :-\
es rückt immer näher  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

ich weiss noch nichtmal auf welche Schule Yannic gehen wird *heul*

Wir wollen demnächst mal mit der Oma losziehen und schauen welcher am besten sitzt und dann darf Yannic sich das Modell aussuchen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Haha, dann zieht doch in die Schweiz - dann verschiebt sich die Eibschulung um ein Jahr. 8)

Fuchsi, ich mag Katzen ja nicht sooooo, aber der ist echt süss. :D

Nici, super, Du Brave! :D Aber willst Du echt 20kg abnehmen? :o

Hexe: jaaaaaaaa, mach den Luc langweilig! 8) Heute hat er zwischen 7 und 20 Uhr mal wieder knappe 30 Minuten geschlafen. s-:) Und der ist dann nicht einmal mies gelaunt. s-:)

Fuchsi

Waaas? Schon Schulbücher- Infos?  :o  Ach herjeh....

Nici+YaMa

@neeva- ich muss  :-[ mind. 15 kg, besser 20 kg  :-X
10 kg müssen bis zum Sommer weg sein !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

@fuchsi: keine Bestellliste...  ;)
man kann die in RLP ausleihen... klingt erstmal ganz gut...
endgütig überzeugt bin ich aber noch nicht  :-\

@neeva: unfassbar... ich glaub Romy würde einfach irgendwann umfallen  ;D

und jaaaa die Schweiz ist eine Überlegung wert...
ich fänds voll cool  8) :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.