*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

tanni+mo

Guten Morgen,

bin zur Zeit mal wieder schreibfaul obwohl ich tapfer mitlese.

@nici: habe drüber nachgedacht, ob ihr wohl Info bekommen würdet, aber ich glaube eher nicht. Auch wenn die Vaterschaft anerkannt ist, ist das ja beim Vater nicht registriert, ob und wieviele Kinder da sind.
Ich denke, da ist man dann auf die Freiwilligkeit der anderen Hinterbliebenen angewiesen.
Aber grundsätzlich sehe ich es auch so, daß man Geld auch ohne großen Kontakt annehmen kann. Warum denn auch nicht ?

@satti: hui, da hat Marie aber Glück gehabt.Ärgerlich ist halt nur, daß der Kontakt nicht mehr zustande kommen konnte. Was sagt sie selber dazu ?

@diana: krank im Urlaub ist echt bäääääh. Das ist zu Hause ja schon nicht schön, aber im Hotel noch viel blöder. Und nein, ich fliege diese Tage nicht weg, kann mich also nicht um Sinas Rucksasck kümmern. :)
Ruf doch mal auf dem Flughafen an, dort gibts bestimmt ein Fundamt.

@neeva: du arme angestrengte Mama. Du hast es so gewollt. ;D
Kinder sind doch was schönes, dir wäre sicherlich ätzend langweilig ohne.
Leider weiß ich nicht, was man einem 3.Kind schenken könnte, das kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. Vielleicht einen Anhänger für die bereits vorhandenen Bobbycars ? Es gibt doch auch sowas wie einen Wohnwagen als Anhänger in dem man dann Spielzeug transportieren kann. Dann wäre gleichzeitig aufgeräumt. :)

@scully: deine Kinder sind echt allerliebst, auch wenn die Männer auf deinem Liebligsbild nicht besonders begeistert wirken. :)

@me: bin heute morgen noch kinderlos. War gestern Abend auf dem Jahreskonzert der Musikkapelle hier im Ort, Nina spielt ja da mit. Moritz ist deshalb bei seiner Patentante, Nina schläft noch, da es natürlich wieder seeeeeehr spät war.
Leider habe ich mal wieder den Heimweg nicht gefunden, es sind halt immer so viele Bekannte, dementsprechend schön war es. Man muß ja schließlich seine Beziehungen pflegen. ;D
Zur Zeit geht Nina noch genau aus diesem Grund gerne mit mir weg. Sonst wäre es nämlich undenkbar, daß sie in ihrem Alter bis 3.00 Uhr unterwegs ist.
Mal sehen, wie lange das anhält.

So, jetzt gehe ich kochen.

peter

huhu
ich war auch wieder unterwegs....
freitag abend stammtisch-da haben wir erfahren das nun aus unsere "babytreffgruppe" in 5 jahren das 4te baby unterwegs ist  :D :D haben uns seeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut und dann bin ich nimmer die einzige 3 fach mama da  ;D

gestern war dann xmas feier der hexen,war soooooooooo toll!!! wir waren auf einer burg und da gab es flambierten rittergalgen,das war urig und lecker!!!!  aber wäre für kinder undenkbar weil da wird reichlich flammbiert  S:D


heute hat tom geb und anna will gleich noch mit ihm skypen wahrscheinlich mit vollem mund,da sie ab heute weihnachtsnaschis bekommt (1 advent) und das natürlich ausnutzt  ;D
später geht sie dann mit lena auf den weihnachtsmarkt und ich mach abendessen in der zeit ..marie ist noch arbeiten und da sie freitag nacht nicht geschlafen hat weil die weg waren und sie samsatga uch arbeiten musste wird die immer noch schlechte laune haben  :P-soll sie am besten in ihrem zimmer bleiben  8)

@scully
na da hats echt ne rasselbande  ;D

@neeva
jaaaaaaaaaa DU wolltest das tatsächlich so  :o ;D
was ihr schenken könnt weiß ich auch net....habt ihr ein wutsch?
mir fiel das bei meinen großen schon immer soooooo schwer...
oder sind die bilderbücher noch heil oder schon aufgegessen?
kugelbahn?

@nici
fine bekommt auch ein puppenbett von uns weiß noch net welches,mal gucken.....

@hexe
wenn du net bald mal wieder hier schreibst gibbet popklopf mit AAAAAAAAAAAAANLAUFFFFFFFFFFFFFFF S:D

Fuchsi

Wir sind wieder zuhauuuuuuuuuuuuuse!!!  s-party

Hexenbaby

Hallo  ;)


@fuchsi: welcome home  :D :-* 
Ist alles gut gelaufen? Wie geht es dem kleinen Patienten?
Wie geht es der mama?
Was sagt der Doc?

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

@fuchsi
Geschafft!!! Erzäääääääääääääääääääähl?!!!

Fuchsi

Die Ärzte sind sehr zufrieden und Lenny war wirklich tapfer.  :-*
Bin richtig stolz auf ihn.
Jetzt ist sein Auge innen noch blutunterlaufen und aussen blau. Aber auch das wird in den nächsten Tagen vorbei sein.
Wir bleiben diese Woche noch zuhause und nächste Woche geht dann hoffentlich wieder alles seinen geregelten Weg.

Neeva

Hallöchen

@Fuchsi: ach herrje, der tapfere Lenny!  :-[ Und natürlich auch tapfere Mama!  :-* Ich bin so froh, dass alles gut verlaufen ist und drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass er es nun geschafft hat!  :-* :-* :-*

@Disima: wir fliegen auch nicht gerade nach Fuertaventura. Hihihi...  Hast Du einen OP-Termin gekriegt? Echt, Lea hat erst 4 Zähne?  ;D Dann hat sie der Luc ja schon länger überholt, der hat grad den 6. Zahn gekriegt bzw. steckt noch mittendrin.  :P Zeig mal wieder ein Foto von Deinen Mädels, bitte!  :D

@Tanni: Du Party-Queen!  8) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich JEMALS wieder so fit sein werde, dass ich freiwillig bis nach Mitternacht wach bleibe.  8)

@satti: ihhhh, was ist denn flambierter Rittergalgen?  :o ;D

@Rest: sorry, alles vergessen.  s-:) Hat es eigentlich bei irgendwem schon geschneit? Nicht, oder? Wir hatten heute Sonnenschein und 10 Grad.  ???

*us: soweit alles gut. Loris war gestern noch einmal im KH zum Ohrencheck. Die Hörtests sind noch schlechter als vor einem Monat, die Ärztin ist sich sicher, dass er einen Paukenerguss hat und er soll nun raschmöglichst operiert werden.  :-[ Mal gucken, was das heisst. Keine Ahnung, ob wir noch einen Termin im Dezember kriegen... und dann muss er ja erst mal gesund sein. Uns wär's nun am Liebsten, es so rasch als möglich zu machen - damit wir es hinter uns haben.  :-[ Wenn's nicht im Dezember klappt, machen wir es erst im Februar - im Januar habe ich ja Jahresabschluss im Büro und da tun wir uns den Stress nicht an.

Armer kleiner Mann, was er immer alles durchmachen muss.  :-[ Ja, es ist nur eine Ohren-OP - aber gerade das macht mich ja gerade so traurig/wütend. Eine Sch...-Ohren-OP! :-( Letztes Jahr ist er deswegen auf der Intensiv-Station gelandet, war fast eine Woche im KH, hat 3 Wochen Sauerstoff benötigt. Für eine Ohren-OP!  :-X

Naja, wir werden auch das irgendwie schaffen und hoffen einfach ganz fest, dass er es dieses Mal besser packt! :)

Sonst sind wir gesund und munter, ich hoffe, Ihr seid es auch! :-* Gute Nacht! :-*

Disima

Halloooo!

@fuchsi: oh Mensch, das hoert sich gut an. Schön das ihr es überstanden habt! Dann heißt es jetzt erst mal durchatmen......

@neeva: das ist aber keine gute Nachricht. Ich Mensch - der kleine Mann! Aber diese mal klappt es bestimmt ohne längeren kkh Aufenthalt - drueck euch ganz fest die Daumen!!!!!!

Ich habe jetzt Montag die op. Werde das jetzt durchziehen. Den richtigen zeitpunkt gibt es eh nie. Der nikolausstiefel wird jetzt Sonntag gefüllt und die Feier vom kindi findet nun doch ohne Eltern statt. Muss mir jetzt nur noch überlegen, ob der Nikolaus persönlich am Montag kOmmt, das ist hier so üblich. Aber Sina hat eh schiss und möchte das am liebsten gar nicht......


Haben eure Kids eigentlich schon eine cd Anlage? Wenn ja, welche?

peter

huhu

@neeva
da haben wir wohl bei der letzten op net feste genug dauemn gedrückt-diesmal wird alles gut  :-*


@disima
anna hat so ein normales "kassetten/cd/radio" teil ind rosa...no name...das hat sie schon laaange,ich such grad was mit dem oben genannten UND nen sd slot oder usb anschluss da anna immer aktuelle musik will ich aus dem netz zieh.....

@nikolaus
dieses jahr kommt das erstemal keiner persönlich weil wir keinen mehr erwischt haben und somit hab ich große säckchen genäht wo dann jedes kind (nur die kleinen) seins bekommt und da passt alles rein....
die großen bekommen ihren nikolausi so-immer ein set vom lieblingsduft und ne guthabenkarte für´s handy....


@fuchsi
schön das er soweit fit ist..müßt ihr jetzt wieder so lang tropfen? steht bei charly das selbe an?

@us
morgen vormittag gehts auf die hütte,familienwochenende mit 7 familien und vielen kindern,machen wir jedes jahr und ich freu mich schon  ;D ;D

Fuchsi

Guten morgen!

@Neeva: Der arme Loris.  :-\ Ich hoffe so sehr, dass er das schnell hinter sich und nicht wieder so lang daran zu knacken hat. Eine OP ist eine OP, egal ob es nur die Augen oder die Ohren sind. Und nachdem, was der kleine Mann alles schon durchmachen musste ist es nur verständlich, dass Ihr Euch so große Sorgen macht.

@satti: Viel Spaaaaaaß! ...und trinkt nicht soviel Alkohol!  ;) S:D
Liegt denn wenigstens schon Schnee? Hier lässt sich der Winter ja irgendwie noch nicht so wirklich blicken.  :P

@Disima: Dir drücke ich auch die Daumen! Hoffentlich klappt alles und ist nachher so, wie Du es Dir vorstellst und Dich wieder wohl fühlst.  :-*

@CD- Player: Lenny hat einen Ghetto- Blaster  ;) von mir und Charly so ein HK- Ding. Das ist aber mehr als sch****. Spielt die CD`s nicht richtig ab und spinnt.  :-( Sie bekommt auch einen ganz normalen kleinen CD- Player, also kein Kinder- Ding.

So, ich kümmer mich jetzt noch ein bisschen um die Wäsche.
Das Wochenende steckt voller Feiern und Termine.

Fuchsi

Scully75

@CD-Player... wir haben so ein günstig (aber anscheinend gutes) Rundum-Dings in ROT-metallic... kann Kassette, CD, Radio, USB, SD usw... und auch Daten-CDs... bisher haben wir nichts dran auszusetzen, und er ist mindestens schon ein Jahr im Dauerbetrieb...
gab es glaub ich bei Media-Markt für knapp 40Euronen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe...

Alissa16

@fuchsi
Schön, dass Lenny die OP gut hinter sich gebracht hat!  :D Auch wenn es nur ein kleiner Eingriff für die Ärzte ist, stell ich mir das für dich aber ganz schrecklich vor, dass an deinem "Baby" rumgeschnibbelt wird.  s-druecken

@neeva
Och neeee, ich hatte so gehofft, dass Loris um die olle OP herum kommt.  :( Er wird das aber alles prima meistern, da bin ich mir sicher!!!!

@satti
Viiiiel Spaß im Urlaub ... ich hoffe, dass es wenigstens spassig wird, denn erholsam ja wohl eher nicht.  ;D

@disima
Wenn es Teneriffa wär, hätt ich meine Eltern mal vorbei geschickt.  ;)
Ich drück dir die Daumen für Montag ... das Ergebnis wird dich sicher für die Strapazen entlohnen.  :-*
Meine Mädels haben zwar eine kleine Anlage - ist noch ne alte von mir - aber sie schleppen ihren CD-Player überall mit hin, den sie letztes Jahr geschenkt bekommen haben.

@us
Bei uns ist es auch sonnig, warm und keine Spur von Schnee.  :( Aber vielleicht haben wir dafür ja alle weisse Weihnacht!!!  :D

Alissa16

@nici
Wo steckst du denn eigentlich?  ???

@tanni
Da ist deine Grosse sicher froh, dass sie so eine feierfreudige Mama hat, oder?  ;D

Ramona

Zitat von: Alissa16 am 02. Dezember 2011, 18:08:15
@us
Bei uns ist es auch sonnig, warm und keine Spur von Schnee.  :( Aber vielleicht haben wir dafür ja alle weisse Weihnacht!!!  :D


Hab heut gelesen Bayern hat 100% weiße Weihnacht.

Haben wir wohl verdient wir hatten es heut 18 Grad

Alissa16

Ich geb ja nix auf die Wetter-Langzeit-Prognosen, aber ich würd mich freuen.


Alissa16


tanni+mo

Morgen,

bäh, ich müsste in den Außendienst, aber es schneit .... Der Ort wo ich hin muß liegt noch etwas höher, da schneit es also ganz sicher ....

@diana: wie war die OP ????? Ich hoffe erfolgreich, das heißt deinen Wünschen entsprechend und schmerzarm.

@jamin: meld dich mal wieder !!!!!!!! Gibts was Neues von Anja ?

@nici: wo bist du eigentlich ? Im Backfieber ? Gestehe, wieviele Sorten Plätzchen hast Du schon gebacken ????? :)
Ich noch gar nichts, ich backe höchstens mit Mo was. Nina und ich sollten ja nichts derartiges essen (Nina hat 7 Kilo, ich 12 Kilo abgenommen  ;)), mein Mann ist von Plätzchen nicht besonders begeistert, bleibt also nur Mo übrig.

@knuffel: wo bist du eingentlich ? Wie gehts deinem Mann nach der letzten Diagnose ? Hat er Medizin bekommen, die hilft ?


@alle anderen: viele Grüße !

@me: habe ich schon erzählt, daß ich mir ein ebook gekauft habe ? Sozusagen als eigen-vor-Weihnachtsgeschenk.

Mit den Geschenken bin ich fertig (*zuneevarüberwink*), dieses Jahr wars einfach.

Gestern war der Nikolaus bei uns und heute gehen wir noch zu meinem Bruder, da kommt er nämlich auch.

Sonst fällt mir nix ein, ich schaff jetzt einfach was.

Alissa16

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSI!!!!  :-* :-* :-*

@tanni
Boaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihr habt ja toll abgenommen!!!!  :o Und ich bin schon über meine 4,8 kg froh ... vor allem in dieser Jahreszeit.  ;D
Was genau macht ihr, Kohlehydrate reduzieren?

@disima
Wie war die OP und wie geht es dir? Mach mal Piep, wenn du wieder kannst.  :-*

@nici
Wo steckst du denn?

@knuffel
Wie geht es Frank und euch überhaupt?

@neeva
Wie ist die Lage in der Schweiz?  ;)

@fuchsi
Wie geht es Lennys Auge?

@scully
Was macht das Nervenkostüm?  ;)

@us
Bei uns ist nur der übliche Wahnsinn!  ;D


Nici+YaMa

#369
Guten Morgen,

@fuchsi- schön das Lenny so tapfer war und ihr es gut überstanden habt  :-*
Deine Fotos sind der  Hammer  :-*

@neeva- wisst ihr schon was wegen Loris ? Ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

@tanni- bei mir geht es ab Januar richtig los, nicht in der Weihnachtszeit !
Im Sommer mag ich wieder schlank sein   :-[

@us- bei uns war grad einiges los, bei meiner Schwägerin wurde schwarzer Hautkrebs diagnostiziert  :'( wurde auch schon alles grosszügig rausgeschnitten und hat zum Glück nicht gestreut, mein Papa hat sich ne Sehne am Finger abgerissen und die Dussel haben den Draht neben den Knochen gesetzt, sodass er heute nochmal operriert werden muss  :-( , ausserdem hab ich mich mit Yannics Schwimmlehrer angelegt, sodass wir den Kurs nicht beenden werden und wir haben Yannics Therapie geändert, jetzt nur noch 1x Sprachtherapie, dafür 1x Ergotherapie dazu und das macht ihm super viel Spass  :D

Joa und heute ist Nikolaus  ;D





Wünsch euch einen schönen Tag  :-*
Wir sind heute nami alle bei meinen Eltern zum Kaffee  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Hallo

Bin auch da und habe sogar Zeit zum Schreiben! Bin im Büro... ich sitze nun mit meinem Ex-Chef zusammen (hatte ich aber so gewünscht) - nun muss ich halt arbeiten und kann nicht surfen. Aber jetzt hat er grad eine Sitzung.  S:D Sonst bin ich aber ziemlich einsam hier.  :-[

@Disima: uiiiiii, stimmt! Wie war's? Jetzt hast Du sicher noch starke Schmerzen, oder? Ich hoffe, dass Du bald fit bist und alles gut gelaufen ist!  :D

@Tanni: boah, Respekt zu dem Gewichtsverlust!  :D 8) Mach mal ein Foto von Euch schlanken Grazien! Fällt es Nina leicht? Wieviel muss sie denn noch?

@Nici: schööööne Bilder!  :-* Oje, das mit Deiner Schwägerin und Deinem Papa ist ja nicht schön.  :-\ Was war denn im Schwimmkurs? Mein Sohn heisst Loris.  ;) Aber ich schreibe Maja ja auch immer falsch.  ;D

@Bianka: Das waren coole Fotos bei Facebook mit dem Regenbogen... ist der Schnee gekommen? Sind die Mädels soweit lieb? Hat Alissa eigentlich schon Interesse an Jungs? Schon, oder? *kreisch*

@Fuchsi: ts-ts-ts, nicht nur nachfragen, auch mal was schreiben? Geht es Euch gut? Wie läuft es mit Stefan? Und den Kiddies? Du siehst jedenfalls unverschämt gut aus!  :o :D :-*

@Hexchen: hallo, Frau Moderatorin... sieh mal wieder in unseren Thread? Wie läuft es bei Euch? Isst Euch das Baby immer noch alles weg?  ;D

@Knuffel: huuuuuhuuuuu! Wie geht es euch? Schreib mal wieder!  :-*

@Scully: bist Du im Stress?  ;)

*us: alles soweit o.k.  :) Loris hat für den 21.12. ein Aufgebot zur OP-Aufklärung gekriegt (haha, als ob wir das brauchten s-:) ), er wird also sicher nicht mehr dieses Jahr operiert. Somit wird es Februar, im Januar lassen wir ihn nicht operieren, da ich da ja Jahresabschluss habe und keine Zeit für sowas ;) habe.
Isi und Luc sind frech und süss - letzterer wird nachts immer noch mehrmals wach und hat Hunger (der grazile, 11kg schwere Mocken ;D ). Vielleicht hat er aber nur Sehnsucht nach mir, ich bin immer noch sein Ein und Alles.  ;)

Heute Abend kommt der Samichlous (Nikolaus) zu uns nach Hause - ich freu mich!  :D

Knutscher und vielleicht bis später! :-*


Nici+YaMa

#371
@neeva- upps Sorry  :-[ ;D
Bei uns kommt heute im Kiga der Nikolaus !


Mit Yannic war ich gestern beim Zahnarzt, er hat ja schon eine Zahnlücke, da ist der neue auch schon halb da und dann wackelt der 2. ganz arg, hab aber am WE entdeckt, das der neue Zahn dahinter schon komplett durchgebrochen ist, quasi in 2. Reihe  :o Die ZA gibt ihm noch gut 1 Woche, sonst muss der Wackelzahn mit Betäubung gezogen werden.  :P Der Backenzahn oben rechts ist auch schon durch, bei den anderen 3 zumindest die Spitze !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

ja, bin tatsächlich etwas im Stress (und frage mich, wie ich das ab nächstes Jahr Juni alles mit der Arbeit schaffe  ;D ;D ;D... aber da wird der Sönki ja schon in der Krippe sein... *hoff*)...
versuch mich mal heute Abend zu melden,... heute Nacht war ne gute Nacht,... da muss ich heute Abend hoffentlich mal nicht schon um 20Uhr schlafen gehen  ;D ;D ;D ;D

Neeva

@Nici: macht doch nix.  ;) Linus hätte mir auch gefallen.  ;D Isi's 4. Wackelzahn steht mittlerweile quer :-X im Mund, aber er ist immer noch drinnen. Die sieht aus, sag ich Euch!  ;D

@Scully: was heisst denn "eine gute Nacht"? *ganzneidischbin* ;) Hast Du eigentlich ganz abgestillt? :)

Nici+YaMa

@neeva- zeig mal ein Bild von Isis Zahnlücken  :)
Yannics 2. kann man auch so schön nach vorne klappen und das knirscht dabei so *würg*
Aber die ZA war sehr zufrieden mit seinen Zähnen und dem Putzen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)