*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

@hexe- das denk ich mir  ;) Ist mir nur gerade eingefallen !
Hab noch ne neue Tube von dem Zeug gefunden, liegt schon im Umschlag bereit und geht morgen an dich ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Ladies :-*

@Treffen: tolle Fotos!  :D Hexchen, absolut geniale Frisur hast Du da! Steht Dir echt klasse!  :-* Und hübsche Kinder habt Ihr allesamt!  :-* Gibt's noch mehr Fotos?

@Nici: Mmmm, Chinesisches Essen tönt lecker!  :D Danke, dass Ihr Bianka nicht habt erfrieren lassen!  ;D

@Hexchen: wie war Dein Geburtstag? Und was hast Du Dir denn nun von Bianka's Freundin ausgeliehen? Ich bin ja gar nicht neugierig!  s-pfeifen

@satti: hehe, ich bin ja froh, ist der Rosa-Glitzer-Kram (grösstenteils ;) ) abgeschrieben. Isabelle steht jetzt auf dunkelblau.  8) Wo ist Tom denn momentan? Und warum ist er so viel im Ausland? Langweilig wird Dir bei Deinem Programm ja nicht.  8)

@Scully: süsse Fotos von Maren und ihren Freunden!  :D

@Fuchsi: antreten zum Schreiben!  s-motz

*us: eigentlich alles bestens. Luc hustet seit ein paar Tagen ziemlich hässlich und seit heute tun es Isi und Loris auch. Loris hat heute Abend dann schon Fieber gehabt, ich hoffe, dass es nicht gleich umhaut. Wir sind aber morgen aber zum Glück eh beim KiA - Isi hört seit den Meerferien so schlecht (und treibt mich in den Wahnsinn damit, grrrrr ;D ) und wir lassen ihr mal die Ohren ausspülen. Da werde ich dem  KiA dann gleich noch die Jungs zum Abhören unterjubeln. 8)

Gute Nacht!  :-*

peter

@neeva
bei anna ist es jetzt von rosa über grün zu schwarz/grau   :o
bei anna haben wir nen hörtest im sommer gemacht weil ich dachte es läge da dran...wurde aber nix festgestellt  :P s-:)

tom ist grad in korea ,da ist er gar net gern...ist nicht sein menschenschlag und schon gar net sein essen ,und DAS ist sehr,sehr wichtig bei ihm  ;D
aber einer muss ja gucken das hyundai bessere autos baut  ;D


mein nächstes projekt ist übrigens folgendes:
ich kaufe ein großes brett-ca 150cm auf 50cm oder so und bestreiche das mit tafellack und das kommt in den flur da ist ne große leere wand


kann jemand seinen mann fragen wie ich das am besten befestige?????????


Hexenbaby

@nici: das ist ja lieb  :D  Dankeee  :-*

keine Ahnung wo das Zeug JETZT herkommt  :P
Aber man sieht es GsD nur wenn sie gerade zornig ist oder nasse Haare hat  ;D S:D


@neeva: achje gute Besserung !!!  :-*
und viel Glück beim Ohrenspülen  :)


@satti: Du vergisst wichtige Informationen  ;D
Was ist es denn für ne Wand? Massiv? Hohl?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

sorry hexe
die ist wohl schon massiv...alos bis jetzt ist da nix dran,also soooooooo genau kann ich das auch net sagen.....aber im flur,mit den ganzen türen etc wird die schon massiv sein....

Hexenbaby

hmm das mit den Türen hat nix zu sagen  ;)
klopf mal dagegen  ;)

wenn massiv, dann wirst wahrscheinlich bohren müssen  :)
über größe und so kannst aber im Baumarkt fragen  ;)
die können die das sagen, welche Größe, Dübel etc. :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

ja so mit bohren und dübel ist mir schon klar...aber gibt es ne "eleganterer" lösung als von vorne in die "tafel" rein zu bohren und ne schraube rein zu hauen????

Hexenbaby

es gibt so "Aussäge-Aufsätze" (keine Ahnung wie die heißen  ;D )
wenn das Brett "dick" genug ist könntest du das von hinten aussägen (keine Ahnung so groß wien 2 € Stück z.B. ) so das es eben nicht bis nach vorne durchgeht...
und dann an nen Haken hängen...

kommt jetzt drauf an ob da dran "rumgezerrt" wird  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

naja,gezerrt wohl net,bewegt schon...wird ja ne tafel....
aber die idee ist schonmal gut.....

hab mal was von einer "leiste zum aufhängen gehört...das wird dann auch net richtig fest sein???? :-\

peter

hab die hasis grad im fotothread rein und will sie euch mal zeigen


hier unsere fellnasen die nun seit juli bei uns wohnen und jetzt eeeeeeeeeeeendlich hören wenn ich sie "rufe"...es waren eigentliich 2 weibchen,13 wochen alt...nunja,DAS braune hasi hatte dann doch nen penis und ist nun "entmannt"  S:D

babs unser echtes mädel reitet (hat in echt keine roten augen  ;))



DAS lotte entspannt


lottel


seltenheit-beide auf einem bild


und nochmal die kugel babs

Hexenbaby

DAS Lotte  ;D ;D

süß, Eure Mitbewohner  :D


Ja das mit der Leiste wäre ja quasi ein ähnliches Problem ...

ich denk ich würd sie wirklich durchbohren und dann würd ich die Schrauben etwas länger wählen so das sie vorne "überstehen" und dann würd ich da bunte oder witzige gardinenstangenknubbel draufsetzen...
Weißt was ich  mein...

Wenn ich es nicht verstecken kann, dann betone ich es  ;D :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

@hexe
ja ich verstehe,aber dann müßten wir zwei beiden ja immer im badeanzug rum laufen  S:D

peter

aber mit den langen schraubenist gut,kann ja dann auch schwämmchen und eimerchen mit kreide dran hängen  :D

Hexenbaby

 ;D

Stretch heißt das Zauberwort  ;D  :P das reicht auch  ;D



Neee, Körperverletzung mal ausgenommen... das kann ich meinem Umfeld nicht antun  ;)




iiih nein.. lass die ja nicht ohne Schutz überstehen !!  :o :o
Geht GAR NICHT!!!
Das tut SCHWEINEWEH!!!!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

ôhne schutz tut es weh???



ich würd schon ein "böbbelchen" drauf tun und dann was dran hängen  ;)
könnt auch 2 hüpfbälle anbohren oder so...

Nici+YaMa

Moin,

@satti- ich würde wohl auch durchbohren und dann irgendwelche Deko drüberkleben  :)
Aber die Idee ist super, ich hab auch schon an ne Tafel gedacht, für an die Tür oder so...

@us- heute wieder Musikschule !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby


KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT  :o :P :(






@satti: die Tafel wird sicher tief hängen....
anna und Finchen werden sicher auch dran gehen...
daher würd ich da keine Schrauben rausgucken lassen...
nur mit Schnickkes drüber...
das tut auch weh wenn man reinfällt oder hängen bleibt...
aber es bohrt sich net so ins Fleisch  :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

auch kalt  :o

@bianka- äh ich hätte da noch ne Fellkaputze von einer kleinen Mexx-Weste gefunden  ;)
Hab sie heute morgen in meinem Einkaufskorb gefunden  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

@nici
das sich familie k. immer so hinten rum einnistet  :o ...lassen immer mal was da damit es nicht so auffällt  S:D


@hexe
die tafel ist ja auch für anna und finchen  :D



@kalt
jaaaaaaaaaaaaaaaa hier auch  :P

Neeva

Also wir geniessen mediterrane 3 Grad!
:o *bibber*


Alissa16

Waaaaaaaaaaaaaaaaaarm ... mit Kamin!!!  S:D

@nici
Ach DA ist sie!!!  ;D Hab schon bei Iola gestern alles auf den Kopf gestellt ... kannst du sie mir bitte schicken? Wenn du magst, kannst du auch die aussortierten Sachen in einen Karton packen, meine Schwiema kommt nämlich in zwei Wochen zu uns, dann kann ich ihr schon wieder einen Schwung mitgeben. Ich überweise dir natürlich das Porto!  :-*

@satti
Mist, erwischt!!!  S:D
Süsse Hasis, DAS Lotte finde ich auch klasse!  ;D
Es gibt doch so Haken, wo man ein Brett drauf macht.  ;)

Fuchsi

Zitat von: Neeva am 13. November 2011, 21:49:03
@Fuchsi: antreten zum Schreiben!  s-motz

Sir, yes, Sir! [Login or Register]
;D ;D ;D

@Treffen: Gaaanz tolle Fotos von Euch Hübschen.  :-* Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

@satti: Wie süüüüüß! So sah unser kleiner Felix- Hase auch aus.  :D

@kalt: hier auch!!!!  :o

@Hexe: Ich glaube, ich werde gleich mal eine der 3 pussierlichen, kalorienarmen und lowfettmäßigen Tüten aufmachen, die Du hier wohl irrtümlicherwiese vergessen hast.  s-:) ;D

@us: Lenny haben wir heute morgen in der Schule angemeldet und nachdem sämtliche Formalitäten erledigt waren, war Lenny noch eine 3/4 Stunde mit einer Lehrerin in einem Raum und er musste verschiedene Sachen machen. Malen, Figuren zuordnen, Zahlen zuordnen etc. pp Im Dezember bekommen wir dann darüber einen Bericht.  :o Da bin ich aber mal gespannt. Ich kenne ja meinen Sohn, wenn der keine Lust hat, dann macht er NICHTS!  S:D

Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Abend, haben eine Flasche Sekt aufgemacht und genießen unsere Urlaubswoche.  s-dance

Schöh!
Fuchsi

Nici+YaMa

komm gerade von einer Tupperparty ;)

@bianka- schickst du mir nochmal deine Adresse, dann pack ich ein Paket und ich will keine Porto haben  ;)
Was fehlt denn am meisten ? Ich hab hier noch einige Sommerklamotten von Maja und Yannic, aber auch ein wenig Winterklamotten, Babyspielzeug ?

@fuchsi- geniesst eure Woche :-*
Wir haben am Mittwoch Termin zur Schulanmeldung, der Termin dauert allerdings nur 20 min, Yannic macht wohl ein paar Übungen während ich den Bogen ausfülle, aber im selben Raum und dann kommt im neuen Jahr noch die Schuleignungsuntersuchung.

Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

von ner anmeldung weiß ich noch nix....aber hier werden 2012 auch nir ca 22 kinder eingeschult  ;D  ich denke wir werden,falls anna eingeschult wird,einen platz bekommen  weil eigentlich fahren die schon mit 2 klassen pro jahr  s-:)

Alissa16

@fuchsi
Das kommt mir sehr bekannt vor, mit dem NICHTS machen.  ;D
Aber meine Ladies hatten letzte Woche diesen Test und es war okay.  ;) Wir wollen jetzt noch beim Logopäden versuchen, das "sch" und "ch" besser aus ihnen herauszuholen, denn sie sprechen es zwar nach, aber nur nach Aufforderung.
Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub!!  :-*

@nici
Das wäre toll!!  :D Sommerklamotten brauchen sie in Tunesien mehr als Winter, und Babyspielzeug wär auch klasse, nur keine Plüschis.  ;) Adresse kommt gleich ... vielen Dank!!  :-*