*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Klappi

Liebe Yvonne,

auch aus dem bergischen Wuppertal liebe Wünsche zum Geburtstag! Lass dich ein bisschen verwöhnen und genieße deinen Tag!!!

Lu, Leo, Anja und Jörg

Scully75

an die Hexe von mir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaaaaaallles LIEBE zum Burtseltag!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Fuchsi

HAPPY BIRTHDAY LIEBE YVONNE!!!!

s-eo s-eo s-eo

Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Geburtstags- Abend und hoffen, dass Du Deinen Ehrentag heute in vollen Zügen genießen konntest.  :-* :-* :-*

Simone, Stefan, Lenny und Charly

Fuchsi

@Caron: Ich musste heute an Dich denken.  ;) Ich bin nächste Woche im MSV Stadion beim Spiel Duisburg gegen Braunschweig. Ist Dein Schatzi dabei?

Fuchsi

Ich nochmal.  ;)

@Neeva: Deine 3 Zuckerschnecken sind wirklich zum knutschen. Mini- Bueb hat sooo süße Pausbäckchen!  :-*

@Anja: Deine Beiden hätte ich überhaupt gar nicht mehr wiedererkannt. Weißt Du noch als wir uns das erste mal mit Nici in W`tal getroffen haben? Da waren unsere Großen noch Babys!  :o

@satti: Tolle Fotos! Anna posiert ja richtig profi-mäßig.  :D

@Bianka: Kleiner reminder... solltest Du Dir gaaaaaaaanz zufällig vorgenommen haben dieses Jahr wieder Weihnachtskarten zu versenden dann denk jetzt schon mal so ein klitzekleines bisschen an Fotos und die Zeit, die eine alte Frau dafür braucht Dir etwas zusammen zu basteln.  ;D ;D ;D

@us: Nächste Woche haben Stefan und ich unsere erste gemeinsame Urlaubswoche. Mit den Minis aber die dürfen wir 2 Tage bei meinen Eltern parken und wir fahren in ein Wellness- Hotel. FREU!!!  :D Ansonsten rückt Lennys OP leider immer näher und PO verhält sich im Moment mehr als PO-mäßig. Ich glaube, er kommt nicht wirklich darauf klar, dass da jetzt ein "neuer Sheriff in der Stadt ist".  S:D Mega-Po!!!!

So, das war`s für heute Abend.
Fuchsi

Alissa16

@fuchsi
Jaaaaa, ich hab diese Woche auch schon dran gedacht ...  ;D nächste Woche werde ich mal ein kleines Shooting machen.  ;)  :-*
Ui, das hört sich ja toll an - da wünsche ich euch wunderschöne Wellness-Tage!  :-*
PO ist und bleibt halt ein PO! Und Mitleid erwartet er ja wohl nicht wirklich, oder?  S:D
Wann wird Lenny denn operiert?  :-\

Scully75

da ich ja mal stark annehme, dass das dann in DUISBURG ist, wird er nicht dabei sein... sooooooooooooo weit geht es dann GsD nicht mit den Auswärtsspielen... reicht mir schon, wenn er in die in der Nähe düst... S:D... aber er wird es bestimmt mit seinen Kumpelinos in der Kneipe nebenan schauen.... s-:) ;D
Zitat von: Fuchsi am 09. November 2011, 20:32:42
@Caron: Ich musste heute an Dich denken.  ;) Ich bin nächste Woche im MSV Stadion beim Spiel Duisburg gegen Braunschweig. Ist Dein Schatzi dabei?

Klappi

guten morgen,

@ fuchsi      oh ja ich kann mich noch an beide treffen sehr gut erinnern. beim ersten mal: 3 kinderwagen in einem kleinen fahrstuhl hihi. naja und den zoo habt ihr sicherlich noch in guter erinnerung ;-). ich denke gern daran zurück!

Nici+YaMa

Moin,

@fuchsi/klappi- ja das Treffen war genial, da haben die Kidies so ihre ersten Gläschen bekommen und wir haben bei H&M Schlafis gekauft  ;D

@fuchsi- ich freu mich für euch  :-* Geniesst die gemeinsamen Tage und lasst euch verwöhnen  :)
Und Po, sein Problem wie er darauf klar kommt  S:D
Wie ist denn bei ihm gerade der Stand ?

@us- gestern der Umzug war schön, hab nur nicht soviel mitbekommen, weil ich ja helfen musste.... waren danach nur noch bei meinen Eltern und Uroma singen. Heute geht der Umzug durch unsere Strasse, danach gehen wir dann hier etwas singen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klappi

@ nici         ich habe mal ne ganz freche frage: dürfte ich vielleicht auch zum treffen kommen?

Hexenbaby

Guten Morgen  :D

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche  :D :-* :-* :-* :D


Meld mich später  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

#261
ich auch erstmal nur kurz...
die Maren und ihr Kindergarten waren heute im Radio  ;) ;) ;) ;) ;)
ich denke mal, sie haben ihren KiGa genommen, weil er St. Martini heißt  ;)
einmal hier:
[Login or Register]
(Martinsumzug in Braunschweig)
und einmal zum Hören hier:
[Login or Register]
die Nachrichten von 7.30h  ;)

der Umzug mit Pferd ist dann heute Abend,... Maren ist schon total hibbelig  ;D
einmal mit KiGa-Leitung:

einmal ohne:

Nici+YaMa

Ich spring nur ganz kurz rein, sind voll im Martinsstress  ;D und ich muss fleissig Kuchen backen für morgen !!!!  ;)

Werd wohl vorher nicht mehr reinschauen, also Bianka + Hexe, ihr habt meine Nr. wenn was ist !

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

#263
Huhu,

Bianka, Hexe und die Kids sind schon wieder auf dem Weg nach Hause... die Zeit geht immer soooo schnell rum  :-[
Aber es war schöööööööööööööön, sehr lustig und vor allem chaotisch wie immer  ;D :-*
Mädels ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter  :-*

Und nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke  :-* s-druecken

und für euch hab ich schonmal ein paar kleine Impressionen













öhm ja meine Männer waren auch anwesend, aber wohl nicht so fotogen  ;D

@bianka- ich entschuldige mich nochmal, das wir die 27 Grad nicht erreicht haben, trotz Kamin, Heizung und heissem Kakao  ;D ;D ;D

Sie hat doch glatt bei 25,4 Grad noch gefroren  :o S:D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

@scully- hey tolle Bilder und wie stolz Maren ist  :D

@bianka- ich hab noch das Pampolina Zeichen hier, soll ich dir das schicken ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Huhuuuu  :)


Wir sind gegen halb neun gelandet  :D

Nici, vielen lieben Dank  :-*
Es war super schön und ich wäre wirklich gerne länger geblieben...
aber nach meiner Ruhrpott-Tour heute war ich recht froh schon zeitig zu Hause zu sein  s-:) ;D

Wir müssen das wirklich unbedingt wieder öfter schaffen !!!  :-*

Oli lässt Grüße ausrichten und bedankt sich für die Pizza  :D ;D





Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Ich hab meiner Tante ein ganzes Blech rüber gebracht, die haben sich auch gefreut  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

#269
Nici, danke für die süssen Fotos, den lustigen Nachmittag und eure Bemühungen, mich Frostbeule zufrieden zu stellen.  ;D  :-*
Sascha hat echt alles gegeben und es von anfänglichen 20 °C  :o *bibber* auf über 25 °C gebracht!  ;D
Das müssen wir unbedingt wieder regelmässiger machen!!  :D Und das nächste Mal bitte auch mit Fuchsi & Co.  ;)

Was mir noch eingefallen ist Nici, wir haben uns letztes Jahr bei Simone gesehen, als Jenny da war - Iola war auch dabei. Ich hatte sogar Maja auf dem Schoss.  ;) Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass wir uns zwei Jahre nicht gesehen habe.

Neee, wenn Jasmina nicht mehr dran denkt, brauch ich das Pampolina-Schildchen nicht mehr.  ;D


Nici+YaMa

Guten Morgen,

@bianka- stimmt, bei Fuchsi  :D
Ich dachte du magst das Schildchen wieder annähen ?
Gib mir nochmal deine Adresse, ich pack es in nen Umschlag ( das erhöht doch den Verkaufswert  ;) )

@us- ich fahr jetzt mit meinem Bruder und Schwägerin in den Floristengrosshandel, dort ist Weihnachtsausstellung, muss Adventskranzkerzen und Deko kaufen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

irgendwer hat mein baby geklaut  :-\

wir waren shoppen-es sollten schwarze hosen sein,ne graue jacke ,ein dunkler strickpulli,ne "nicht kindische" mütze,stulpen, ....nix rosa,nix glitzer....
sie wollte kein eis lieber ein sub
sie hat sich gestern bei "traumschiff suprise" beömmelt vor lachen
sie guckt grad nen musiksender und malt dabei....

sie bat mich nicht mehr annalein oder sonstiges zu sagen.....


WANN ist das alles passiert? zu hilfe  ;D


@treffen
schöne bilder-hätten mehr sein können  ;)

@us
ich bin jetzt bissel über 2 wochen wieder strohwitwe...aber wir haben volles programm....die ertsen weihnachtsfeiern,stammtisch,tanzen,.spielverabredungen und adventsgestecke binden etc...
am freitag fahr ich evt zu chrissi/sonne,wir wohnen ja nur noch ne halbe stunde auseinander und sie hat mich eingeladen....mla gucken wer da noch auftaucht  ;D


heute geht anna mit meiner mum ins kindermusical-"die schöne und das biest" da freut sie sich schon wie doof....damit die zeit net zu lang ist wwaren wir vorhin schon ausser haus frühstücken  8)


bis später und p.s: wer hat die sonne geklaut??? :-(

Hexenbaby

Huhu!!!


Die Sonne ist/ war hier  8) ;D

@nici: wir haben dieses Schorfzeug vergessen... magst du mir mal sagen wie das heißt?

@bianka: stiiiimmt letztes Jahr am 3 oder 4. September war das  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

@hexe- ich guck gleich und pack es dir in nen Umschlag  ;)
Apropos, ist meine Karte angekommen  ???

@satti- ich weiss es nicht, irgendwer hat hier nen Zeitraffer eingestellt  :o

@us- wir warten auf den Chinaman  8) :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Oh ja na klar ist die angekommen  :D
Hatte ich gar nichts gesagt  :-[
Sorry  :-[
Aber gefreut hab ich mich ganz doll :D


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.