*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

äussert euch mal was ihr Samstag essen mögt
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Schmelzkäse, Sahne und Creme Fraiche ?  :o :o :o


Wie heißt nochmal die Diät die du machst  :o ;D



Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

@nici: mach dir doch keinen Stress  :-*
Mach was, was du gerne machst und ihr gerne mögt  ;)
oder lass uns doch einfach ne Pizza bestellen dann musst du nix vorbereiten und wir haben mehr zeit zum Quatschen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Wie machst du die Suppe ?
Ich finde bei der ist kalorienmässig eh nicht viel zu reissen, die muss schmecken  8)

Daher will ich ja was machen was ich vorbereiten kann und nicht in die Küche muss, sondern nur warm machen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

ich mach die mit Schmelzkäse....

und ich find das schon echt mastig  ;D
wird das nicht zu arg ?


Also ich bin echt offen in alle Richtungen  ;D ;)
ok, vielleicht wäre die Käsesuppe keine sooo große Abwechslung mehr für mich  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

und Sahne oder ?
Naja, da hat das Creme Fraiche ja noch am wenigsten Fett  ;D

Sag mal hat eine von euch einen eReader ?
Ich hab eben über das neue Kindle 4 gelesen und das wär echt was für meinen Wunschzettel..... aber ist das genauso bequem wie mit einem echten Buch im Bett ?
Ich brauch Erfahrungswerte  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

cremefine  8) ;D


ich find son Ding auf der einen Seite super schick und stylisch....
aber auf der anderen hab ich den Snn darin noch nicht gefunden  ;D
vermutlich ist der Buchanschaffungspreis geringer oder?

Meine Befürchtung ist eine schlechtere Lesequalität....  :-\
also ich bilde mir halt ein ein solcher "Bildschirm" strengt die Augen mehr an ...

Mein absolutes "dafür" Argument wäre das extreme Platzsparen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Zitat von: Nici+YaMa am 05. November 2011, 17:56:17
Super, dann mach ich Kuchen oder Waffeln für nami und für abends ?
Fleischkäse und Salat oder Chili con Carne und Fladenbrot oder Pizzasuppe oder Käse-Hack-Lauch-Suppe ?
Sucht euch was aus oder macht Vorschläge  ;D

Au ja, genau in dieser Reihenfolge bitte!  S:D

Alissa16

Aber wenn wir uns auf EIN Gericht beschränken müssen ... Chili con Carne hab ich schon lang nicht mehr gegessen.  ;) *sabber*

Alissa16

Zitat von: Hexenbaby am 05. November 2011, 21:39:50
Schmelzkäse, Sahne und Creme Fraiche ?  :o :o :o


Wie heißt nochmal die Diät die du machst  :o ;D

Öhm ja, diese Diät mach ich auch!  S:D Das MUSS doch alles in die Suppe, sonst fehlen doch pro Löfel 176356345287 Kalorien.  ;D

Fuchsi

 s-motz s-motz s-motz
Ich kann am Samstag nicht!!!! HEUL!!!!

Aber ich lass Euch schnell mal wieder ein paar liebe Grüße da.
Sabbelt ruhig mal wieder 326487 Stunden vor Euch hin und genießt den schönen Tag.  :-* Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

@Ex- Leosmama ;): Schöööööööööööön, dass Du wieder da bist.  s-daumendruck

@Bianka: Ist das Paket angekommen?  ???

@Hexe: Dann komm doch morgens auch noch in MH vorbei und pack noch mehr ins Auto.  S:D Das mein ich ernst!!!!

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle.  :-*
Fuchsi

Klappi

guten morgen,

@ treffen   schön, dass ihr es noch immer macht!

@ me    lu´s fieber ist wieder runter. ich hoffe, dass sie morgen in den kiga kann. ich will doch zu ikea.

Alissa16

@fuchsi
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!  :'(
Ja, das Paket ist gestern angekommen, vielen lieben Dank an deine Mama, das hat sie SUPER TOLL gemacht!!!!  :-*

@anja
Ich drück die Daumen, dass du morgen Shoppen gehen kannst.  ;)

peter

he ihr sabbelhühner....
ich war gestern bei der interenne proklamation bis nachts um 2 uhr und DANN noch bis nach 4 uhr noch beim neuen prinzenpaar...später ist noch der offizielle teil im dorf,da drehen wir noch ne runde
überraschender weise ging es mir als ich um 11uhr aufgesatnden bin recht gut,lag sicher an der gullaschsuppe heut morgen gegen 3uhr  S:D


@reader
tom hat mir den von weltbild mitgbracht weil ihm meine 8272939 bücher auch ein kleiner dorn im auge sind  ???
joah,nette spielerei und obwohl der echt günstig war find ich ih okay,das draufladen find ich sehr schnell und easy das tolle ist das ich eh nie warten kann und somit hab ich´s SOFORT  ;D der beleuchtete display ist auch top!!!!grad wenn man im sommer bei offenem fenster noch liest find ich es super das man kein licht braucht oder wenn man woanderst schläft!
mega das geld würd ich net für ausgeben weil ab und an kauf ich trotzdem gern bücher und somit lohnt es dann net


@treffen
vieeeeeeeeeeeeeeel spaß  :-* :-*

@neeva
reist du echt an?

@scully
halloooooooo?
@knuffel
und? wie geht es euch und frank???


waren vorhin bei tollem wetter auf ner burg evt stell ich mal paar bildchen noch ein...

Nici+YaMa

Huhu,

@fuchsi- ich hab dich so oft angeschrieben wegen einem Termin, aber es kam ja nie was von dir  :-[
Yvonne und ich hatten keine Lust mehr zu warten und haben dann einfach einen Termin ausgemacht !

@hexe- den eReader kannst du nicht mit PC vergleichen, es soll die Augen null anstrengen, die Quali soll richtig gut sein.... hab heute mit einer gesprochen die hat den Oyo von Thalia und sie sagt sie kann stundenlang lesen ohne das die Augen weh tun !

@us- die Herren waren auf dem Trödel und haben gut 300 Euro gemacht  :D
Somit ist der Keller um einigen Krempel leichter !
Wir Damen waren schön auf dem Geb meiner Tante  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fuchsi

@Nici:  :-* Ist doch auch alles o.k.! Wirklich! Ich wäre gerne gekommen wenn es zeitlich gepasst hätte und ich bin das doch selber schuld. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!  ;)

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Scully75

auch Haaaaaaaaaaaaallooooooooooo... mich gibts noch... bin nur nuuuuudel-fertig  s-:) S:D ;)... ich sag nur Prinzessinnen-Kindergeburtstag.... buuuuuuuuuuha...

peter

sooooooooooooooo,der erste tei bzw auftakt wäre mal geschafft und es war sooooooooooo schön!!!!!!!
anna und ich waren noch im dorf bis kurz vor 20uhr,sie hatte spaß mit viiiielen kids und ich ja eh,tom hat den backofen mit dem vorgerichteten essen bewacht  ;D



hier ein paar bilder von heute vormittag,nix aufregendes nur eben herbstlich  ;)









@hexe
3kilo hack find ich für soooo viele leute zu wenig...ich nehm immer 2 große stangen lauch und 1 kilo hack für 4 personen

tanni+mo

HE SATTI, das ist die Hornisgrinde, da war ich am Dienstag auch !!!!!!!!!!!
Habs gleich an Annas Bild mit der Aussicht erkannt !

Sag mal, wohnen wir echt nur 45 Minuten auseinander und schaffen es nicht uns zu besuchen ?
Sind wir noch zu retten ? :)

peter

@tanni
ja,das ist echt der hammer  :-[
schreib mir mal deine adresse,evt fällt es leichter wenn wir uns mal was in der mitte suchen wo die kids spaß hätten oder so.....

wir waren auf der yburg und jaaaaaaaaaaa man sieht die hornisgrinde  ;D

Hexenbaby

Huhu!!

@fuchsi: ach manno schade  :'( :'(

@satti: tolle BIlder von Anna  :D :-*

Satti/Tanni: 45 Minuten ??  :o   Ihr solltet Euch inne Ecke stellen  :o
Los SOFORT Treffen  :D ;D


@nici: ich würde am Samstag evtl. doch mit Mark kommen, hoffe das wäre ok  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

waaaaaaaaaaaahhhhhh, auf dem letzten Bild sieht Anna so erwachsen aus  :o
Anna ist echt ne Bildhübsche  :-*

@us- ich war gerade auf einem Infoabend für Vorschulkinder, war sehr interessant, sie haben gesagt welche Fähigkeiten ( sozial, persönlich, motorisch... ) haben sollte, wir sollten mal schauen was unser Kind davon schon kann und wie wir es ggfs. in manchen Punkten fördern können.
Danach haben sie uns an Beispielen gezeigt welche Spiele sie am Kennenlernnachmittag spielen und welche Notizen sich die Lehrer über die Kinder bei den einzelnen Stationen machen !
Das war wirklich sehr interessant !!!!  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

@hexe- klar doch, Yannic würde sich freuen !
Wenn nur die Mamas kommen, haut Männe garantiert mit Yannic ab, also sag mir vorher bescheid  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

Jasmina kommt doch auch mit oder ?
wobei das Sascha sicher nicht wahnsinnig trösten wird, oder?  ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.