*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Hallo Anja  :D
Gute Besserung für euch !


@us- Yannic war beim Frisör, dann waren wir noch ein paar Klamotten shoppen, irgendwie wachsen die Kinder wie Unkraut  :P
Und gerade duften ein paar Weckmänner aus dem Ofen und wir freuen uns schon die gleich zu verdrücken  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klappi

@ nici          hättest du das rezept für die weckmänner für mich?

Nici+YaMa

@klappi- klar doch  :)

für 1 Weckmann

50 g Quark
100 g Mehl
1 gestr. Teel Backpulver
2 Essl Öl
2 Essl Milch
1 Prise Salz
Zucker nach Geschmack

alles verkneten, Weckmann formen und bei 175°C 15-20 min backen
ich hab sie noch mit etwas Ei bestrichen

Ist total simpel und schnell, vor allem können die Kids den selber kneten und formen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

@nici
Hört sich gut an ... sind das dann die kleinen Weckmänner? Nicht dass ich Teig für 10 mache und hab dann so grosse.
;D

Klappi

guten morgen *gähn*,

@ nici       lieben dank. werde das rezept ziemlich schnell ausprobieren, denn meine beiden können nicht genug von den dingern bekommen :-D

leo hat die ganze nacht gehustet und ich überlege nun angestrengt, ob ich zum arzt gehe. das problem ist, dass unser arzt im urlaub ist. müsste also zur vertretung mitten in der stadt :-( und dann noch an einem freitag mit beiden kindern.

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende!

Scully75

nur mal ganz kurz GUTE BESSERUNG für die NEEVA in die Runde schmeisse  :-* :-* :-* :-*
und lass dich nicht auf Facebook ärgern... Schweizer und Impfen sind ja irgendwie Gegensätze wie mir scheint... (klar, niemand möchte einen Impfschaden haben, aber was ich so im schweizer Forum mitbekommen wird fast NIX geimpft,... und auch extremst böse reagiert, wenn man wie in D halt GsD üblich die Standard-Impfungen macht)... grrrrrrrr,... aber da scheiden sich ja eh die Geister...
und nun schick ich dir schnell die dumme Grippe weg  :-*

Nici+YaMa

@bianka- ja das sind kleine Weckmänner  ;) Ideale Grösse für die Kids !

@neeva- gute Besserung  :-*

@us- meine schwangere Freundin war gerade mit Tochter zum Frühstücken da und nun muss ich erstmal Chaos beseitigen  ;) Aber die Mädels haben so schön gespielt  :D
Und dann steht Hausputz an und morgen früh reist Schwiema an, aber nur für 1 Nacht !
Sehr praktisch, weil wir morgen abend auf einem Geburtstag sind und so mal wieder richtig feiern können  :D :D :D *freu*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Neeva

Zitat von: Scully75 am 28. Oktober 2011, 11:04:48
nur mal ganz kurz GUTE BESSERUNG für die NEEVA in die Runde schmeisse  :-* :-* :-* :-*
und lass dich nicht auf Facebook ärgern... Schweizer und Impfen sind ja irgendwie Gegensätze wie mir scheint... (klar, niemand möchte einen Impfschaden haben, aber was ich so im schweizer Forum mitbekommen wird fast NIX geimpft,... und auch extremst böse reagiert, wenn man wie in D halt GsD üblich die Standard-Impfungen macht)... grrrrrrrr,... aber da scheiden sich ja eh die Geister...
und nun schick ich dir schnell die dumme Grippe weg  :-*

Das ist ja mal ein superlieber und toller Beitrag! 8) :D Und ganz alleine für mich! :D

Neeva

Hallo!

Ich lebe wieder! Ich war richtig krank, hatte 3 Tage fast 39 Grad Fieber - läck, hat mich das umgehauen. :o Seit gestern gings aber wieder aufwärts und heute ging es mir wieder so gut, dass ich lädelen gehen konnte! 8)

Scully: naja, der grösste Teil impft schon nach Plan, aber die Impfgegner sind schon zahlreich (die geben ihren Kindern mit MOE oder wochenlangem Husten auch kein AB, sondern nur homöopathische Kügelchen). Wir waren schon immer Befürworter und um den Schnuckel-Loris zu schützen machen wir nun halt sogar jedes die Grippe-/Schweinegrippenimpfung. Auch wenn mir Isi und Luc leid tun, aber schlussendlich sind die beiden die grösste "Gefahr" für ihn.

Nici: ist ein Weckmann ein Grittibänz? ;) Viel Spass heute Abend! :D Ach ja, tolle Laterne und süsse Maya! :D

Bianka: ihhhhhhhhh, das Mäntelchen, welches nun Maya geerbt hat, hätte sogar ich meinem Kind angezogen! :o ;D Wer hätte gedacht, dass das noch einmal in unserem Leben passiert? *ganzgerührtbin* S:D ;D :-*

Knuffel: wie geht es Frank? Was kam raus? Ist er wieder zu Hause? Wie geht es DIR? :-*

satti: schluchz. :'(

Rest: alles ok?

Us: mit den Kids ist soweit alles ok.  :) Luc ist ein extremes "Grännibébé" ;), wenn er nicht an mir klebt, robbt er mir jammernd hinterher. s-:) Er war schon immer auf mich fixiert, aber momentan ist es echt schlimm.  :P Der fängt echt an zu heulen, wenn er mich von hinten sieht, sprich ich an ihm vorbei laufe. Hallo? ???

So, mein Kopf tut wieder sehr weh, ich muss mal schlafen. Gute Nacht! :-*

peter

das heißt net weckmann das heißt "dambedei"  ;D

@neeva
na da hat es dich ja echt erwischt  :(....

@us
soooooooooo wenn NIX mehr dazwischen kommt holen wir morgen unser neues bett udn 2 kommoden udn 2 nachtischchen.....
samstag zu ikea mit tom und anna ...wenn ich das pack zünd ich sonntag ne kerze in der kirche an  8)




@bianka/yvonne
schöööööööööööööne bilder bei fb  :-*

@nici
wenn das bett steht und ich noch nerven hab back ich deine teigmänner nach  :D


@tom
man,man....wir haben ein paar getrennte ordner,also seine bankauszüge und abrechnungen etc hefte ICH net ab...ebenso SEINE versicherungen und so...
da lagen echt noch auszüge von 2009 in nem korb und abrechnungen kreuz und quer,heute hab ich ihn gezwungen das zu sortieren...man.man ALLES musste er nochmal durchlesen und dann net gleich sortieren NEEEEEEEEEEEE,erstmal auf ein haufen udn dann nochmal....
man sowas NERVT mich  :-X

Alissa16

@neeva
Na, dann bist du ja wirklich auf dem Wege der Besserung, wenn Lädelen schon wieder geht.  ;D

@satti
Ui, da hast du dir für morgen aber ein richtiges Stressprogram auferlegt. Viel Spaß!  S:D

Hexenbaby

Liebe Neeva,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste!!
Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen  :-*


Ganze viele liebe Grüße
die Hexenfamilie  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

#137
Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag!  ;D Ich hoffe, du bist morgen wieder ganz fit und kannst den Tag mit deinen Lieben feiern und geniessen.  :-*

Dicker Knutscher

Klappi

Liebe Neeva,

auch von uns alles alles gute zu deinem geburtstag! Schön, dass es dir wieder besser geht!


Scully75

Hääääääääääääääppieeeeeeeeeeeeee Bööööööööööööööööörsday liebe Neeeeeeeeeeeeeva  :-* :-* :-* :-*

Nici+YaMa

Happy Börsday liebe Iris !

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Lieben  :-*


aber wehe du schreibst Maja nochmal mit Y  ;)

@us- Schwiegis sind gestern abend schon angereist, heute haben wir den Friedhof fertig gemacht, gleich essen wir Kuchen, dann werd ich bissel Wellnessprogramm ( Haare waschen, Fingernägel.... ) machen und dann freu ich mich auf die Party heute Abend  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Klappi

@ hexenbaby         habe gestern bilder von deinen mäusen bei bianka (FB) gesehen. man oh man - mark ist ein hübscher kleiner kerl. er hat sich sehr verändert! super! deine maus ist auch ne süße

Hexenbaby

Huhu  :)

@nici: süße Bilder von Maja im Mantel  :D
achja... das was du da machst nennt sich nicht wellness sondern instandhaltung  S:D ;D :-*

@klappi: welcome back und dankeschön  :D


ich hänge ähnlich wie neeva in den Seilen  :P
ich war vor unserem Besuch bei Bianka eigentlich wieder halbwegs fit...
familie K und familie S haben dann wohl Virensharing betrieben und ich lag nochmal flach  :P ;D

Heut abend ist Laternenwanderung im Wald  :) 
Beide Kinder haben im Kiga gebastelt...
Romys geht fast als Picasso durch  ;D ;D :-*


@fuchsi: ich hab fotos bei FB für dich von der Jacke und den Stiefeln  :D

@satti: und tragt ihr ein Shirt mit "I survived ikea on a saturday"
oder "ikea-breakin´up"  ;D :-*

@neeva: den Beitrag in FB wegen dem Impfen, fand ich richtig frech  :-X
ich hätte mich wohl wahnsinnig aufgeregt  s-:) :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

N´abend


@hexe- hehe, nicht frech werden sonst gibbet Popohaue...

@us- wir waren heute nami im Tierpark, das Wetter war genial, so warm  :D

und da ich gerade Bilder für Lamata hochgeladen hab, müsst ihr sie euch auch angucken  S:D

Nici mit Yannic und Maja :-)


Lamata

@@@ Nici+YaMa
zuckersüss deine maus...ich danke dir für das bildchen....
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

peter

süüüüüüüße bilder  :-* :-*
aber he du "neu" mädchenmama: zu röckchen lieber engere kürzere oberteile  ;)


@us
ich maaaaaaaaaaaag nimmer  :P

bett steht,2 nachttische stehen und 2 malm kommoden mit je 4 schubladen stehen.das alter schrankteil ist ausgeräumt und morgen gucken wir nach nem neuen und werden farbe kaufen....
dazwischen haben die kids heute noch 4 riesenkisten playmobil bekommen und aussortiert,haus aufgebaut etc....und dann war noch unsere friseurin da  s-:)


morgen müssen wir den friedhof auf vorderman bringen,wie gesagt farbe und schrank kaufen und abends mit anna auf nen halloween-umzug  :P


im fotothread sind bilder unsere "beute drin  ;)
anna musste aber gegen die legoduplo sachen tauschen und das puppenhaus kam erstmal in den keller  ;)

Klappi

guten morgen,

@ nici   süße bilder

@ satti   oh da hattet ihr ja gut zu tun!

@ uns    beide kinder sind heut zu hause. kiga hat zwar auf, aber nur eine notbesetzung. da ich eh zu hause bin, können sie sich noch ein bisschen auskurieren.

Nici+YaMa

Guten Morgen,

@satti- das ist kein Oberteil, das ist ein Jacken-Ersatz  ;D
Das Oberteil drunter ist eng  ;)
Und FOTOS !!!!

Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

schlafzimmer neu ist schlimmer als küche neu  :P
vor allem weil wir kein "kämmerle" haben und ALLES im schlafi ist....so kram wie bettwäsche/handtücher,erstazbettzeug,medikamente,faschinkostüme,sauger,nähmaschine,bügelzeug,wäschestäner,papierkram,......HÖLLE

haben dann heute den schrank aufgebaut und ich hab angefamgen zu streichen,morgen ird dan alles "gedreht" und  der rest gestrichen  s-:)
und wir haben noch ne schrank bestellt ...DANN wird ohl mal alles passen  ;D

ich war dann noch mit anna  auf nem halloween umzug und obwohl das recht spontan ar zecks kostüm gewann sie einen mc donalds gutschein...ist allein hin zum mitmachen,hat ins mikro gesprochen etc...ich war mit bekannten am glühwein trinken udn hab mich fats verschluckt als ich meine tochter durchs mikro hörte  ;D

Neeva

Guten Morgen!

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!  :-* Ich hatte einen schönen Tag und wurde reich beschenkt.  :D

@satti: das mit Anna ist ja cool!  :D ;D Hast Du ein Foto vom Kostüm? Dann noch viel Spass bzw. gute Nerven beim Fertigmachen - wird sicher super!  :D

@Nici: süsse Maja!  :-* Sorry, dass ich sie immer mit Y schreibe, keine Ahnung, warum ich mir das nicht merken kann. Liegt wohl am Alter.  8) ;D

@Hexchen: bist Du wieder fit?  :-* Ja, über den Beitrag bei FB über's Impfen habe ich mich auch genervt und musste mich seeeeeeeeeeehr zusammen nehmen, nix Fieses dazu zu schreiben.  :P Ich bin stolz auf mich, das nennt man dann wohl Altersweisheit.  8) 8) 8) ;D

@Klappi: seid Ihr auch wieder gesund?

@Knufflige Süsse: haaaaaaallooooo? Ich möchte unbedingt wissen, wie es Frank geht!  :-\ Schreibst Du uns ein paar Zeilen? :-*

@Rest: sagt was!  :-*

*us: soweit alles o.k. :) Alle gesund und munter, einfach die Isabelle dreht mal wieder völlig ab.  s-:) Sie ist meist wirklich, wirklich lieb - hat aber mehrere Male am Tag extreme Ausfälle. Sie schreit dann wegen Nichts mit 200 Dezibel rum, tobt, wird frech etc. Leider kann ich damit auch immer noch nicht umgehen und schreie dann schlussendlich auch rum. Gestern Morgen ist es eskaliert, sie hat sich ein Nutellabrot gewünscht und ich hab ihr eins gemacht... sie  hat dann nur rumgemotzt, Brot zu klein, zu wenig Aufstrich drauf, falsche Strohhalmfarbe zu ihrem Apfelsaft. Ich habe dann (schreiend :P) das Brot genommen, Madame in ihr Zimmer verbannt. Als es Zeit war für den Kiga bin ich rauf, hab ihr gesagt, dass sie sich anziehen soll und dass sie eine Frucht essen kann, wenn sie Hunger hat. Sie hat dann wieder rumgeheult, dass sie aber keine Frucht will, aber da bin ich konsequent geblieben.

Sie ist dann ohne Frühstück in den KiGa.  8) Und ist mittags reingekommen und hat ganz schüchtern gefragt, ob wir wieder anständig sein wollen. DANN schäme ich mich auch wieder.  s-:)

Grrrrrrrr, warum muss es so schwer sein? :P Erlebt Ihr manchmal auch sowas bzw. reagiert auch so oder bin ich da die Einzige?

Knutscher und bis später,
Iris