*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Happy  Birthday Lennox und Happy Birthday Anna !!!
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

Noch ganz fix

[color=happy birthday lenny :-)[/color]


Mein gott ist das anstrengend  ;Dfreitag kindergeb und dann fertisch lol

Alissa16

Und nochmal ein herzliches GLÜCKWUNSCH an ANNA und LENNOX!!!!!  :-* :-*

s-eo s-eo

Alissa16

Sooo viele 7-jährige schon, unsere Babys werden groß. *schnüff*  :'( :'(

Hexenbaby

#2804
 s-eo s-eo
Liebe Amira, liebe Jasmina,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 7. Geburtstag !!

Wir wünschen Euch einen super schönen Tag mit vielen tollen Geschenken, leckerem Kuchen und ganz vielen lieben Menschen  :-*


s-eo s-eo
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Dankeschön!  :-* Heute vor 7 Jahren um diese Uhrzeit haben die Wehen so langsam eingesetzt ... wo ist die Zeit nur hin?  :o

Nici+YaMa

Happy Birthday an die zwei Ladies des Tages  :D :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

was ist denn hier nur los  ??    :(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16


Hexenbaby

 s-eo   s-eo


Liebe Isabelle,

wir wünschen Dir morgen von Herzen einen ganz, ganz tollen ersten Schultag  :D
Viele tolle aufregende Stunden, jede Menge Spaß beim Lernen, viele neue Freunde, und eine/n super Lehrer  :D :-*

s-eo   s-eo

Lieber Loris,

dir wünschen wir einen super tollen ersten Tag im Kindergarten  :D
Jede Menge Spaß, ganz viele liebe Freunde und eine richtig, richtig coole Zeit  :D :-* :-*


s-eo   s-eo



Liebe Iris,

brauchst du nun ein Hobby?  ;D
Sei tapfer und hab viel Spaß mit deiner 1-Kind-Zeit  ;) :-*


s-eo   s-eo
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Guten Morgen! :D

Jöhhhhhh, Du bist ja süss! :D ;D Ja, heute geht's los! :D

Bei Isi mach ich mir gar keine Sorgen, die ist ja überfällig. Aufgeregter bin ich wegen Loris... Ich hoffe, dass alles gut klappt und es ihm gefällt. Er wird ja zusätzlich noch etwa eine halbe Stunde im Taxi unterwegs sein (mit anderen Kindern).

Weil beide gleichzeitig beginnen, begleite ich Isi (Eltern dürfen in der ersten Lektion dabei sein) und Sascha Loris. Theoretisch startet zur gleichen Zeit noch Luc's Spielgruppe, aber das schaffen wir nicht auch noch und so geht er erst nächsten Montag!

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D

Ich freu mich soooooooooo auf die Zeit! :D

Liebe Grüsse, ich meld mich dann, wie's gelaufen ist (mittags ist der erste Tag ja schon geschafft),
Iris  :-*

Scully75

das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuper an Neeevalein  :D :D :D :D

viel viel Spaß der Isi heute... wird bestimmt ein super Tag...
erste Lektion, heißt erste Stunde?... bei uns sind die Eltern quasi sofort rausgeschmissen worden aus dem Schulgebäude... wir durften nur auf dem Hof warten und uns die tollen Vorführungen in der Aula (und Kirche) ansehen  ;D

berichte mal, was deine beiden Großen und dann nächste Woche der Kleine so sagen zu ihrem Neustart  :-*

ja, das glaub ich,... das wird für dich ja nun ein ganz anderer Alltag werden  :D

sehr schön... freu mich für euch!!!

Neeva

Hallöchen

Da bin ich schon wieder.  ;) Der erste Schul- bzw. Kindergarten-Vormittag ist geschafft und ich kann es kaum fassen. Bei Isi war es richtig schön. Bei uns gibt es kein Zugemüse wie Vorführungen oder Kirchenbesuch, bei uns fängt einfach die Schule an und fertig. Eine Lektion dauert hier 45 Minuten, dazwischen gibt es immer ganz kurze und mittendrin eine längere Pause.

Unglaublich, dass mein Mädchen nun schon ein Schulkind ist!  :D Sagte ich gerade "schon"?  :o ;D ;D ;D

Bei Loris und Sascha hat es auch gut geklappt.  :) Sascha ist fast die ganze Zeit bei ihm geblieben und so hat es ihm scheinbar gut gefallen. Anfangs habe leider ein Junge lange und sehr laut geheult, was Loris Angst machte - als das überstanden war, hat er wieder fröhlich mitgemacht. Mittags hat er jedenfalls gestrahlt und immer "ja" gesagt, wenn man ihn fragte, ob es ihm gefallen hat und ob er morgen wieder geht (o.k., er hat dann auch "Mami, mit" gesagt s-:) ).

Die grosse Prüfung kommt aber morgen, weil er da a) alleine hin muss und b) bis 16 Uhr bleiben wird. Das schlägt mir doch auf den Magen, aber ich bin morgen im Büro und schaufle das netterweise an Sascha ab.  S:D Aber wir werden das einfach durch ziehen, ihn morgens ins Taxi setzen und dann muss sich der KiGa um ihn kümmern. Ahhhhhhhhhhhh!

Ich hätte Euch gerne ein paar Bilder gezeigt, bin aber zu doof dafür.  s-:) Mein Arcor-Fotoalbum habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt und somit dank mehrerer Fehlversuche gesperrt und irgendwie kriege ich die Fotos mit keinem meiner Programme so klein, dass ich sie hier direkt einstellen kann.  :P Und mein Mann ist tatsächlich gerade eingeschlafen.  :o Vielleicht morgen dann.  ;)

Jetzt aber genug von uns! Wie geht es Euch? Habt Ihr alle noch Ferien? Knuffelsüsse, Nici und Alissa treiben sich bei den Mopplern rum, das Hexchen kümmert sich um das Forum und der Rest ist verschollen... erzählt doch auch mal wieder von Euch!  :-*

Gute Nacht! :-*

Neeva

Huhu

Jetzt müsst Ihr Bilder gucken!  S:D Im Büro konnte ich die verkleinern.  8)

Am Vortag: Isi's und Loris' Rucksäcke sind gepackt....

Luc versteht die Welt nicht, verlangt vom Papa seinen Rucksack (für die Spielgruppe) und drängt auch auf's Bild.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Neeva

Gestern um 7h40!


[gelöscht durch Administrator]

Neeva

Isi's erster Schultag!

[gelöscht durch Administrator]

Neeva

Loris im Kindergarten! :-*

[gelöscht durch Administrator]

Neeva

Loris ist heute Morgen übrigens ins Taxi gestiegen, hat gewunken und Sascha einen Kuss geschickt.  :-*

Ich denke trotzdem den ganzen Tag an ihn und hoffe, dass es ihm gefällt...

Alissa16

Waaaaah, Neeva, was machst du denn jetzt mit der ganzen freien Zeit!?  S:D

Soooo süsse Bilder von Euch!!  :-* :-*

Wir sind grad in Tunesien und lassen es uns gut gehen.  8)

Cornelia x Marie Sophie

Iris - tolle Bilder von Euch!! Wir haben ja am 12. September ersten Schultag; der Ranzen nebst Zubehör ist da, die Turnschuhe sind gekauft und die Füllung für die Schultüte schon fast komplett...

Da ich ja selbst seit April berufstätig bin, freue ich mich, dass wir die Zusage für den heilpädagogischen Hort bekommen haben; Marie wird morgens zur Schule abgeholt, von der Schule in den Hort gebracht - am späten Nachmittag holen Jörg oder ich sie ab... Sind schon dolle aufgeregt!!  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Hexenbaby

 s-eo s-eo

Lieber Loris,

auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!
Wir hoffen du hattest einen super schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen  :D


s-eo s-eo
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Neeva

Guten Abend :D

@Hexchen: vielen Dank für die Glückwünsche und das Dran-Denken! Wir hatten einen sehr schönen Tag. Leider war der Nachmittag ziemlich schlimm, Loris hatte schlimme Koliken und hat 3 Stunden praktisch nonstop geweint und geschrien. Ich war drauf und dran, mit ihm ins KH zu fahren (der Kinderarzt hatte praktischerweise zu s-:) ), liess die ganze Zeit unsere Gäste alleine, damit er sich nicht vor den anderen so plagen musste... ich dachte eigentlich, dass er mit der Verdauung Probleme hatte (schon fies, dass er nicht gross sprechen kann :-[ ), doch als ich dann irgendwann mal wieder die Windel öffnete, pinkelte er pötzlich Unmengen (wirklich :o) und danach war alles wieder gut.  ???

Sorry, wenn Ihr es nicht so genau wissen wolltet.  S:D

Dafür hatten wir dann einen umso schöneren Abend, wir haben im Garten gefeiert und grilliert und es war echt toll.  :D

@Cornelia: Ui, erst am 12.9. Schulbeginn? Da haben wir ja schon fast wieder Urlaub!  ;D Geht Marie nun auch in eine heilpädagogische Schule? Freut sie sich? Und war arbeitest Du?

@Bianka: danke!  :D Morgen versuche ich dann noch Luc die Spielgruppe schmackhaft zu machen, wenn das klappen würde, hätte ich pro Woche 1.5 Stunden für mich GANZ ALLEINE!  :D :D :D Aber ich wage noch nicht zu hoffen, dass er bleibt, er klebt momentan wieder ständig an mir bzw. hängt (buchstäblich s-:) s-:) s-:) ) an meinem Rockzipfel. ;D

Öhm... erzählt doch auch mal wieder was.  ;D

Alissa16

@neeva
Das hört sich echt toll an und ich drück die Daumen, dass Luc pussierlich ist und du mal ein wenig durchschnaufen kannst - das hast du dir echt mehr als verdient!  :-*
Und sollte er nicht kooperativ sein, komm ich ihn dir klauen!!  8)

Oh je, das ist ja schade, dass Loris sich tagsüber so gequält hat  :-\ ... aber schön, dass es mit ordentlich pullern getan war  ;D und ihr noch einen schönen Abend hattet.

@connie
Erzähl mal, was machst du seit April?
Das glaub ich, dass ihr aufgeregt seid!  :D

Cornelia x Marie Sophie

Ich habe mich im März spontan blind hier vor Ort bei einem Immobilienunternehmen beworben; Büro ist ca. 7 Minuten Fußmarsch von zu Hause weg. Den 450 Euro-Job hatte ich dann eine Woche später (11 Stunden die Woche); seit Anfang Juli arbeite ich 5 Stunden mehr in der Woche und habe die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, speziell wenn mit Marie etwas ist. Bin damit inzwischen auch vom 450 Euro-Job weg, auch wenn es nicht die Welt ist - gibt uns aber die Möglichkeit, dass ich jetzt auch ein Auto habe und somit flexibler bin. Ich arbeite dort im Büro - Sekretariat/Büroleitung und es macht wirklich Spaß!!

Iris - ja, Marie ist dann in einer Art heilpädagogischen Schule; einer Schule für "geistige Entwicklung" - bei Marie ist ja inzwischen definitiv eine (leichte) geistige Behinderung diagnostiziert und so hoffen wir, dass sie dort gut betreut wird und hoffentlich irgendwann einmal (ist ja noch so weit weg  ;)) einen Schulabschluss machen kann... Auf der anderen Seite hat Marie sich das Lesen selbst beigebracht - eine ihrer sogenannten Inselbegabungen... Ob Marie sich freut, bzw. weiß, was da kommt? Wir wissen es nicht...

Schön, dass das mit dem Pullern wieder entspannt hat... ;D ;D

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)