»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

SBT

 s-werbung s-werbung doch jetzt is werbung

@muckel....  :o :o :o :o :o also neeee... du wieder.. ausserdem weiss ich gar nicht ob mein dreibein überhaupt noch eiweißreich ist  s-:) s-:) s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

Zitat von: Suedbadentante am 07. Februar 2010, 21:57:44
s-werbung s-werbung doch jetzt is werbung

@muckel....  :o :o :o :o :o also neeee... du wieder.. ausserdem weiss ich gar nicht ob mein dreibein überhaupt noch eiweißreich ist  s-:) s-:) s-:)

na ich denk nicht dass da nur noch luft kommt oder?  ;D ;D ;D ;D

Muckelmama

na endlich.... s-:)

sbt - na, dann brauchste dich auch nicht über die nur 2 kg in der woche wundern.... S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

SBT

Zitat von: safa am 07. Februar 2010, 21:58:45
Zitat von: Suedbadentante am 07. Februar 2010, 21:57:44
s-werbung s-werbung doch jetzt is werbung

@muckel....  :o :o :o :o :o also neeee... du wieder.. ausserdem weiss ich gar nicht ob mein dreibein überhaupt noch eiweißreich ist  s-:) s-:) s-:)

na ich denk nicht dass da nur noch luft kommt oder?  ;D ;D ;D ;D
na aber ohne füllung halt  :-X :-X :-X
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

schw.esther

ohne füllung- nett formuliert ;D ;D ;D

jetzt ist die werbung schon wieder vorbei 8)

ich werd mal in mein bettchen gehen, schlaft alle gut, ihr lieben!

Muckelmama

Zitat von: schw.esther am 07. Februar 2010, 22:03:56
ohne füllung- nett formuliert ;D ;D ;D

jetzt ist die werbung schon wieder vorbei 8)

ich werd mal in mein bettchen gehen, schlaft alle gut, ihr lieben!

dem scließe ich mich komplett an! Nacht zusammen! :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nordmaus

[Login or Register]

[Login or Register]

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

25.01.2011: Juhu, ein Junge!
VET: 22.04.2011
[Login or Register]

biene

ein super toller film "gab es lang nicht mehr im TV"

könnte ich glatt nch mal sehen  ;D

gut nacht muss auch ins bett morgen muss ich mit alex zum KiA
er hat auf seinem schniedel so eine art pikel ist ist ganz rot vorne an der spitze mal schauen hoffe es ist nicht entzündet mein armer spatz :-[


s-winken

lg melanie

SBT

guten morgen

frühstück



@biene.. jaaahaaa der film war genial... leider hat kian in der entscheidenen phase der geburt theater gemacht  :-( :-( das hab ich gar nicht sehen können..... drück dir die däumchen für den kia besuch heute, das alex nix großartiges hat...

wünsche allen einen schönen montag, mein dreibein hat heut frei.. aber er geht dann sicher später mit kian in die stadt...

:-* :-* :-* :-*


AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

Guten Morgen :)

Danke fürs Frühstück SBT :)

@us: Avatar war Klasse ... 23 Uhr gings los ... kurz vor 3 Uhr waren wir wieder daheim .. also der Film war echt gut :)

*g* so so gestern also alle "Beim ersten Mal" angeschaut was? Ich find den Film klasse :) Dreibein und ich haben uns ja gekringelt vor lachen bei manchen Sprüchen *g*

Hab mich ja Samstagabend noch tierisch wegen DSDS aufgeregt beid er letzten Entscheidung ... kann ich nicht verstehen das sie die doof Blonde mitgenommen haben und der anderen nochmal ne Chance verpasst haben

Ohhhhh Helmut also im Knast gewesen was?? Wie hart ... voll die Knastbrüder unterwegs in der Staffel *g* aber der ist schon echt ein Schnukel :)

Sooo jetzt muss Jocelyn noch was für die Logopädin machen :)

Bis später  :-* :-*

SBT

wo steckt ihr denn alle?

mein dreibein ist jetzt mit kian raus gegangen und ich hab schon angefangen hier alles aufzuräumen  :-( :-( :-( :-( und die wama läuft auch schon wieder

@ela... der film scheint echt der renner zu sein, aber ich persönlich mag den glaub nicht so... is nicht so mein ding so art filme... schönen tag dir noch... sind wir alle HELMUT FANS?  s-:) s-:) s-:)

@susann.. wie gehts dir/euch?  ??? ??? ???

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

@SBT: Hmmm also ich finde diese krassen Aktion Geballerszenen ja auch nicht toll ... aber die super schöne animierte Welt ist echt klasse ... wiegt es echt auf total schön gemacht :) In dem Wald würd ich auch wohnen wollen und in 3D eh super :)

@DSDS: Ja natürlich Helmut :) Ist schon ein ziemliches Schnittchen :)

Curly25

Guten Morgen!!

JJuuhhhhuuu hier scheint seit Tagen mal endlich wieder die Sonne, hatte schon ganz schlechte Laune bei diesem trüben Wetter...

@Film
Der ging ja gestern Abend doch noch ganz schön lange, hab ihn aber im Bett zu Ende geschaut...
Aber war richtig gut, hatte den aber schon mal gesehen, so 5-6 Mal oder so... :)

@Ela
Schön das die Avatar so gut gefallen hat, mein Ding ist das auch nicht so, bin kein Fantasy-Fan...

@SBT
Dein Männe schon wieder frei...
Gut das du ihn erstmal raus geschickt hast...


Sveto

Ui, wenn man ein paar Tage nicht da ist, kommt man einfach nicht mit.

Wir dachten gestern, Jonathan bekommt einen Zahn. Es war hart  und spitz oben in der Mitte. Zu sehen war aber gar nichts. Heute ist es noch genauso. Was mag das nur sein?

Muckelmama

Guten Morgen!

SBT: Danke fürs Frühstück! Da hast Du ja mal wieder sturmfrei, das ist doch nicht schlecht...

Ela: Kann mir denken, dass der Film klasse war, gerade die 3D Animation muss super sein. Hattest Du also doch noch einen netten Abend... :)

Curly:  s-winken

Sveto: Hm, hört sich wirklich nach Zahn an....

Nachher kommt jemand von einem Umzugsunternehmen und will uns mal ein Angebot machen. Bin ja mal gespannt...

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Fusselchen

Guten Morgen,

Nacht war super...wir mussten nur einmal zu Sanja (noch vor zwölf *freu*) und Melina kam auch erst gegen sechs rüber :D...Sanja is dann um halb zehn aufgestanden  :D :D :D :D

Jetzt is sie schon wieder unterwegs hier *g*

@TV gestern...haben ja erst Fastnacht geguckt, da waren aber soviele Hupfdohlen (die Tanzgruppen da ;)) und dann haben wir Das perfekte Promidinner geguckt...was haben wir gelacht...das war gestern mal richtig klasse ;D ;D

@Helmut *schmacht* das is echt ne Schnitte *g*...dass er im Knast war hab ich in der BamS gelesen...na und...ich find er kann singen ;)

@Sveto...oben? hat er denn schon Zähne? manchmal is auch einfach das Zahnfleisch hart  ???

@Muckel..soso ihr lasst umziehen? das is ja super...sowas hab ich mir auch immer gewünscht, haben aber immer selbst gepackt...selbst als das Büro umzog mussten wir alles selbst machen bis auf die Kisten in den Laster schleppen und raus  :P :P

@Eiweissdiät Muckel du Wutz, was du glei immer denkst  S:D S:D und Eiweiß dürft da aber scho noch drinne sein *denk*  s-:)

@Diät...also ich mach ja keine, ABER viele Freundinnen von mir haben mit dieser Schlank-im-Schlaf-Diät superklasse abgenommen oder eben WeightWatchers...SiS wär für mich eh nix, muss man viel Quark und bla ja essen, aber WW könnt ich machen und wenn ich müsste würde ich das tun *denk*...


safa

guten morgen!!!

wie unser helmut war im knast?? der auch? ist mir jetzt zwar auch egal, sieht trotzdem gut aus :D warum sass er denn??

ela
schön dass dir der film gefallen hat, für mich ist der aber auch nix.... ich mag keine science fiction filme oder halt völlig unrealistische.... aber mein mann ist auch begeistert

weight watchers
kann ich nur werbung dafür machen, sieht man ja an meinem ticker ;) und das seit 1. oktober 2009 gerechnet, das von der geburt ist da net mitgezählt, das wären dann noch mal 10 kilo weniger... *gott war ich fett*  :-[

gucke grad mein baby :D zwei mal zwillinge!!! boah neeeeee


Curly25

@Safa
Hab ich gestern ganz vergessen...
Ich kaufe für Neo im Bio-Laden oder auch mal im LIDL aber nur Bio...
Habe mir aus dem I-Net Rezepte gesucht und hab mir ein Buch mit Rezepten gekauft...
Mache dann alles auf Vorrat, Im Moment hab ich für die nächsten 3 Wochen was in der Truhe...
Heute hat mein Mann noch Apfelmus gemacht, das friere ich gleich auch noch ein...
Heute gibt es Fenchel-Hirse-Brei der schmeckt ihn richtig gut...


Fusselchen

@Safa... :o :o wow das is ja super :D...zeig mal Foto büdde :)...

@Curly...ui hört sich aber net so lecker an *zugeb* ;D na ja unsere Kids haben eh noch keinen wirklichen Geschmack *g*

Ich lad grad ein Video hoch :D

Fusselchen

Ach so wegen Helmut...der is mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung...unter anderem weil er seine damalige Freundin und nen Freund verprügelt hat als er sie in flagranti erwischte  s-:)

SBT

wusste ich gar nicht mit helmut... :-* :-*

also meine letzten tage der ss hatte ich 85kg drauf  :o :o :o krass, ich hab aber auch nur gefressen...

*aufvideowart*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Ich hatte so um die 75 glaub...mehr war es wohl nicht..hab mich nimma gewogen *g*

Sooo das Video, aber wie immer ohne Ton ;) Digi hat kein Mikro  s-:)
[Login or Register]

SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D wie süß!! die melina hat ja voll zu tun alles in sicherheit zu bringen  ;D ;D naja bald ist das ganze wirklich nicht mehr lusstig *denk*  s-:) ich musste vorhin nen blumenstock in sicherheit bringen, seit heute wagt sich kian vom teppich runter...
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]