»-(¯`v´¯)-»JuliMama`s 2009 das große Krabbeln kann nun beginnen»-(¯`v´¯)-»

Begonnen von JuliMama09, 05. Dezember 2009, 21:57:20

« vorheriges - nächstes »

Nihale

wir haben gerad unseren tripp nach münchen gebucht. freue mich total!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@biene.... wahnsinn 12er gläser... meiner ißt die 8er auch noch nicht, warum auch immer...
aaahh den film auf RTL will ich auch schauen, ist sicher lusstig...

Zitat von: Nina ☆ Kids am 07. Februar 2010, 20:07:29
wir haben gerad unseren tripp nach münchen gebucht. freue mich total!!!!
ja wann? mit kinder?
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Schaue auch RTL, der ist total lustig...

@Nina
Spontanbesuche kann ich auch nicht leiden...

@gläßchen
Neo bekommt selten Gläßchen, kochen fast alles selbst...
Da sind oft Stückchen drin...

@biene
Schön das Alex so gut ißt...

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

huhu
gucken auch den film auf rtl- ist glaub genau nach meinem geschmack :D

gläschen
sophia isst noch die ab 4. monat. sie wird aber auch noch locker satt von daher wär es blöd größere zu kaufen..... aber find ich super wenn die kids schon stückig essen! das war bei angi ein kampf damals

curly
kochst du für ihn seperat oder purrierst du das vom großen?

sbt
wie immer süss der kian ;)

nina
cool wann gehts denn nach münchen? ich würd so gern mal wieder ne städtereise machen....

meine schwägerin lässt jetzt demnächst die künstliche befruchtung machen und spritzt sich seit heute wohl selbst. muss mal googeln wann dann die befruchtung gemacht wird.... aber die spritzen sind glaub für den eisprung .... kenn mich da net so genau aus. wünsche ihr so sehr dass es klappt....
lg

Fusselchen

Mädels..nur schnell...hab nen Thread im Biete..is alles dabei, Mädels bissel Buben und bis Gr. 92 ;)

So jetzt guck ich mal was ich hinkriege..hier is Zahnalarm ganz doll....meine arme Maus  :-[ :-[ :-[ :-[

schw.esther

Halloooo!

bin ich wohl die einzige, die tatort schaut... aber sonntags läuft hier nie was anderes...

wir waren essen heute mittag-gutbürgerlich- ich hab schweinelende mit käse überbacken gegessen, sbt- dazu kroketten und salat.
wie war es in der wanne?

fussel-arme sanja, ist aber nicht das erste zähnchen, oder doch?

curly- ich find das so gut, dass du selbst kochst- ich hab es immer noch nicht geschafft. lasse ist aber was mittagessen betrifft eher wählerisch, brei und obst klappt aber gut.

safa- ja, dass wünsch ich deiner schwägerin dann aber auch, muss ja schon ne ziemliche tortur sein, die hormonbehandlung...

nina- beneidenswert-zwei tage ohne spuckerei ;)

muckelmama- ich weiß wie genau wie das ist mit den kisten-wir haben es ja auch gerade hinter uns gebracht und bücherkisten sind ja soooo schwer :o

wir haben heut mittag herzhaft gelacht- irgendwie sind auf das geburtsgewicht von lasse gekommen, da hat meine mutter dann festgestellt, dass lasse genau 5 gr mehr gewogen hat, als ich- da hab ich nur trocken gemeint, dass wohl der pullermann die differenz ausgemacht hat ;D ;D ;D ;D

biene



SBT

jaaaaaaa der film is genial!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

@esther... 5g   ;D ;D ;D ;D  der war gut!!!!!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

@Esther ;D ;D..so schlagfertig wär ich gar net *g*...ja doch...wir haben hier immer noch keine Zähnchen ;)

@Nina *beneid* will auch verreisen *seufz*

@all  :-* :-* :-* bin scho wieder weg...schaff die Maus mal ins Bett und bete das sie schläft...gucken Gundelsheimer Fasnet *g*

Bis morgen  ihr Lieben  :-*

biene

SBT
sag mal was macht du denn für eine diät?

ich habe über weihnachten 4 kg zugenommen und die bekomme ich nicht weg *ganztraurigbin* :-[

Muckelmama

Nina: wir ziehen nächsten Monat um, aber die ersten Sachen werden schon mal verpackt, da wir auch noch einiges wegschmeißen wollen... Unangemeldeter Besuch am Sonntag ist für mich auch immer ein Greul, da laufe ich immer rum wie Schlunz... Super toll mit München!!!  :D

SBT: Cooles Video, voll süß! Und Kian lächelt!! Wie war es in der Wanne?

Curly:  s-winken

safa: Da drücke ich Deiner Schwägerin auch die Daumen! Selbst spritzen hötte ich glaube ich Probleme... ich hasse Spritzen... Aber wenn es nicht anders geht, wächst man ja über sich hinaus...

Fussel: Arme Maus... Gute Besserung für sie.  :-*

schw.esther: ne, bist nicht die einzige, die Tatort schaut! ;) Das ist Kult!!Wie lecker! Cooler Spruch! s-kringellach s-kringellach s-kringellach

us: War sehr nett heute Nachmittag und Julius war super drauf. Er hat von dem Freund meiner Schwägerin so ein tolles Holzschaukelpferd bekommen, mit Sicherung für schon ganz Kleine. Da haben wir ihn mit Festhalten drauf gesetzt, man, hat der gestrahlt!!!! So süß!  :D :D :D Und dann hat er eine Flasche auf SchwieMus Arm getrunken und ist da eingeschafen, man, war die stolz! Finde ich gut, da sie am eigentlichen Umzugstag Julius dann ja nehmen will, das wird dann hoffentlich gut klappen. :)

Ist noch jemand da?
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

schw.esther

Fussel- hier gibt es ja auch noch keinen Zahndurchbruch zu vermelden. wünsch nen schönen Abend und eine selig schlafende Sanja!

rtl-Film- da scheine ich ja gerade was zu verpassen s-:)

ah, muckel- ein tatortmitstreiter- schön!!!!!! :-*
das hört sich ja toll an mit dem holzpferd und der omi...
lasse wurde heute von seinen cousinen bespielt (die sind 9 und 10 jahre alt) das war auch so süß und er hat ein elchmobile  bekommen, das ihn sehr fasziniert.

SBT

Zitat von: biene am 07. Februar 2010, 20:56:24
SBT
sag mal was macht du denn für eine diät?

ich habe über weihnachten 4 kg zugenommen und die bekomme ich nicht weg *ganztraurigbin* :-[
EINE EIWEISSDIÄT... aber nicht komplett sondern esse mittags und auch abends eine winzige kleinigkeit, ansonsten trinke ich die shakes..  ;) ;) ;) und mind.2 liter ungesüssten tee am tag...

@muckel.. super dann war es ja nen schöner nachmittag.....oh cool nen schaukelpferdle...

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

schw.esther: Oh ein Elchmobile, wie süß! Ja, Julius ist auch weider von Cousin und Cousine ohne Ende bespielt worden... :D

SBT: Eiweißdiät also, soso..... S:D S:D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

schw.esther

muckel- du bist unverbesserlich S:D S:D S:D-auf sowas muss man ersteinmal kommen ;D ;D ;D
also der tatort ist ja grade schon etwas doof...

Muckelmama

schw.esther:  ;) ;D Ja, hast recht, obwohl ich die Komissarin sonst echt gerne mag....
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nordmaus

@Muckel:
ZitatEiweißdiät also, soso.....
prust... ;D

@esther: 5g Unterschied  ;D ;D ;D

Ihr seid ja gut drauf heute  :) :) :) :)

Bei uns gab es heute Gulasch und ich habe eindeutig zuviel gegessen *roll*
[Login or Register]

[Login or Register]

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

25.01.2011: Juhu, ein Junge!
VET: 22.04.2011
[Login or Register]

Muckelmama

Nordmaus: Huhu! Lecker Gulasch! Was gab es denn dazu? Wieso, wir sind doch IMMER gut drauf... ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nordmaus

Nudeln... ich bin soooo satt. Vermutlich esse ich nie wieder  ;)

Kennt ihr diese Geschichte? Habe ich letztens geschickt bekommen, als es so geschneit hat...
[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

25.01.2011: Juhu, ein Junge!
VET: 22.04.2011
[Login or Register]

schw.esther

muckel- ich find die lürsen eigentlich auch ganz gut... naja, besser als die gedächtnislücken-lindholm ist es trotzdem gewesen

hallo nordmaus- das war wohl die gulaschwoche im thread

Muckelmama

nordmaus: ja, ich kannte die schon vom lezten jahr, die ist echt klasse, gell? ;D auch noch mit nudeln...na, da hätte ich auch nicht aufhören können.... s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nordmaus

@esther: hatte ich wirklich hier gelesen und dann war ich ganz wild darauf... war aber auch lecker...

@Muckel: ist aber genial, fängt so romatisch an  ;D

Machen die Anderen alle Couching?
[Login or Register]

[Login or Register]

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

25.01.2011: Juhu, ein Junge!
VET: 22.04.2011
[Login or Register]

schw.esther

nordmaus- sehr passend, die story ;D ;D ;D- soll ja wohl wieder losschneien im lauf der nächsten woche :o

die gucken alle den rtl-film und da ist gerade keine werbepause s-:)